Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
derScout schrieb am 04.03.2021, 17.55 Uhr:
Das war wieder Nachmittagsklamauk ³ ;-(((
Das Geheule und Gejammer der kindlichen Kellnerin nimmt kein Ende, obwohl der väterliche Mutant endlich am Set erschienen ist. Natürlich ist Beutelratte Erik der ominöse "Oberschurke"!!!
Rosalie, das penetrante "Ohnhirn" nervt jeden Passanten mit ihrem albernen "Wahlkampf-Getue" ;-((
Dann gibt's wieder mal einen hirnrissigen "Gastro-Wettbewerb", um dessen Teilnahme sich die Hotelfuzzis zanken ;-((Betrüger-Erik ist jetzt Christoph's PR-Berater ;-)
Die "Einweihung" des zum "Hollandstübl" mutierten "Cafés Liebling" ist mal wieder eine Lachnummer der versammelten Slapstick-Artisten ;-((
Die "Schweinsbratens" sind wieder omnipräsent -
mischen sich in alles ein, halten sich für unentbehrlich...
Alles ist wie immer dämlich und unglaubwürdig ...
...Kaspertheater eben ;-(((Lulu1001 schrieb am 05.03.2021, 13.27 Uhr:
🤣🤣🤣 danke Scout! Ich schau ja nicht mehr, aber dank deiner perfekten Analysen bin ich weiterhin auf dem Laufenden👍 so läßt sich das Ganze wunderbar ertragen😅Alexa_27 schrieb am 05.03.2021, 19.57 Uhr:
Scout,wie immer:
Passt, Volltreffer, versenkt.LG nach Berlin
AlexaÜbrigens, am 3.3. habe ich die ersten 3 Gänseformationen über unser Haus fliegen sehen. Ich erwarte sie jährlich, auch ihren Abflug im Oktober.
Sind sie schon in Berlin gesichtet worden?
Bitte gib Nachricht. Falls es hier unpassend ist:
gerti-gerti@web.decarlita2 schrieb am 05.03.2021, 20.50 Uhr:
Hi, Scout, ich bewundere Dich. Ich verweigere inzwischen die Umschaltung von Sport auf SdL. Danke für Deine unübertreffliche Ironie. :-)Isabell schrieb am 08.03.2021, 10.39 Uhr:
Lulu1001, wie machst du das: etwas ertragen, was du doch gar nicht siehst?Strandlaeufer schrieb am 08.03.2021, 11.43 Uhr:
Alexa, das Spektakel bleibt für mich immer faszinierend jedes Mal auch. Bei uns in NRW flogen viele große Formationen am 28.02. Darf ich dir mail schreiben ?Alexa_27 schrieb am 09.03.2021, 12.26 Uhr:
Strandlaeufer, guten Tag,
ich bitte darum.
Freue mich auf Nachricht. Noch dazu , wenn es von Menschen ist, die ebenso denken, fühlen, empfinden. Bis bald.
LG
AlexaInes_123 schrieb am 10.03.2021, 14.58 Uhr:
Scout, ich habe dich erwischt. Du bist ein/e unverbesserliche/r Chrisdoof-Fan/nin!
Alle Stürmler werden von Dir durch den Kakao gezogen, nur der Oberfiessling mit verdeckter Wampe wird verschont wie der Scheuer von seiner CSU.
Dabei ist gerade Chrisdoof die lächerlichste Figur am FH.
Und ich bin mir sicher: würde Erik sich mit Trippelschrittchen, Wackelkopf und aufgesetztem Lachen durch die Lounge bewegen, dann wäre das für Dich ein dankbares Thema, oder?
Nichts für Ungut. Mir fiel nur auf, dass alle was abkriegen, zu Recht oder zu Unrecht, nur der Oberstiesel Chrisdoof nicht.
Siri 007 schrieb am 04.03.2021, 15.49 Uhr:
Wow ... Lucy kann ja richtig gut singen 👏👏👍Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2021, 12.03 Uhr:
Vielleicht kommt demnächst wieder so ein Musical wie schon mal bei einem Jubiläum - noch mit Bea und Davitttt.
Vielleicht sollte Lucy künftig nur noch singen, statt MEGA zu schreien.
Gesang oder nicht, ich finde das Gespann Lucy-Wauuuuters uninteressant.
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber was wenn Paul jetzt wieder auftauchen würde - solo? Wäre sie dann immer noch in den Geisterjäger verknallt?Teichmolch schrieb am 05.03.2021, 15.22 Uhr:
Siri ,dass war doch eingespielt der Gesang,wie bei jeder TV Show,es gibt kaum noch Livsendungen, alles
Playbak,vorher in den Studios eingespielt.Wenn bei den Sendungen mal der Ton ,krepiert,ist die
Regie und der Künstler aufgeschmissen. Habe es selbst schon erlebt, der Ton war weg, das Micro sowieso aus, und die Sängerin stand da wie eine Wachsfigut.Nur das Nebenbei.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 04.03.2021, 15.28 Uhr:
Zum Glück kann man ja noch was Anderes unternehmen und mit einem halben Auge den unsäglichen Blödsinn verfolgen. So ist die Zeit nicht total verschwendet.
Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2021, 13.44 Uhr:
Achtung - möglicherweise SPOILER (weiß ich nicht).Jetzt gibt es auch noch einen BICHLTRAIL.
Es lebe die Pichlers.
Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2021, 12.58 Uhr:
Wenn Ihr schon RR hineinbringt, warum statten Gunter, Carla, Britta und dieser Gregor nicht mal einen Besuch am FH ab? Geht doch beim Tatort auch und sogar die Lindenstraßen-Ärztin war man bei In aller Freundschaft zu Gast.. Britta wäre entsetzt über den Hampelmann-Doc Niederbühl, Carla über den Koch Andre, Gunter über Werner und Gregor hat es wohl wie Christoph faustdick hinter den Ohren.
Aber wie gesagt, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2021, 10.31 Uhr:
naja, also, an Majas Stelle wäre ich auch ängstlich geworden, wenn da ein fremder Mann auf mich zukommt, allein in der Pampa, und mich duzt und mit meinem Namen anredet.
Die interessanteste Szene war für mich die Begegnung Selinas mit ihrem Mann. Immerhin die Stimme kam ihr bekanntvor.
Rinderbraten schrieb am 04.03.2021, 10.09 Uhr:
Guten Morgen liebe Gemeinde :-)Ich mag den Max, und war das nicht schön, so romantisch in der Hütte, zuerst trägt er die verletzte Vanessa auf seinen starken Schultern durch den Wald...Gitarre spielen kann er auch noch und er hat so schön gesungen...ich schieß dich auf den Mond, daneben komme ich mir wie ein Zwerg vor. Zu zweit ist man nicht mehr so allein. Das war wirklich das highlight für mich. Das hat mein Herz berührt.
Igelchen schrieb am 04.03.2021, 08.48 Uhr:
Also ... mir gefällt Erik 👍 Er wird immer besser. Seine Mimik ist herrlich und beschert uns wenigsten regelmäßig ein paar Lacher. 😀
Luise4482 schrieb am 04.03.2021, 08.24 Uhr:
Wer schleicht bei Morgengrauen duchs Gehölz..mit wenig Licht.Das ist der Vater..mit neuem Gesicht...🤣🤣🤣
Nun kann die.. Show .. ja beginnen.
Ananas schrieb am 04.03.2021, 00.52 Uhr:
Neiiiiin!!! 😱😳 Alfons macht mich wahnsinnig! Jetzt platzt der nach Durchsuchung aller Hütten bei Sturm und Gewitter zwischen das Geturtel des schrammselnden Trainers und dem hypnotisierten Vanessa-Kind da rein! Überall, wirklich ü-ber-all müssen die Sonnbichlers mitmischen und aufschlagen, aber "die Vanessa hat ja sooo gestrahlt" 🙄🙄🙄...
Im Café war es ja auch eine gigantische Eröffnungsfeier. Sonst zappeln bei solchen Anlässen ja zumindest ein paar hölzerne Komparsen rum, hier beschränkte man sich auf einen Schreiberling. Voll daneben würde ich sagen. Und Konopka ist wirklich nicht ganz dicht, was der für nervige klapskallige Auftritte hatte, blöder selbstverliebter Gockel.
Das einzig leicht "witzige" war: "Erde an Förster!" - ich hab das noch nicht erlebt, dass jemand, mit dem ich gerade rede, total geistig wegtritt und wie irre vor sich hinstarrt. Da würde ich besser mal einen Arzt befragen...Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2021, 10.19 Uhr:
Auch wenn ich sonst deine Ansicht über Alfons teile, diesmal finde ich aber seine Sorge begründet. Vanessa läuft auf Krücken irgendwo hin, ist doch klar, dass er sich Sorgen macht, wo sie ist.Teddy_Baer schrieb am 04.03.2021, 22.05 Uhr:
Ekelhaft, die Vorbereitungen zur Lesung im Café. Da werden Spießchen gerichtet, direkt auf der Theke platziert und der Bekloppka mit seiner ewig feuchten Aussprache beugt sich mit seiner Trulla darüber und diskutiert. Wo ist das der vorgeschriebene Spuckschutz und die Hygiene❓❗❓❗Schon wieder rafft das Drehteam hier mal wieder gar nichts. Man kann nur den Kopf schütteln 😨
Cor?Knot schrieb am 03.03.2021, 18.36 Uhr:
Christoph, was für ein Absturz. Vom toughen Geschäftsmann zum Schoßhündchen einer schlichten nichtssagenden Zweiflerin, wie kann ein Mann diese Frau interessant finden? KopfschüttelTeddy_Baer schrieb am 04.03.2021, 22.07 Uhr:
Die SENILA ist doch die allergrößte Schlaftablette - null interessant, schauspielerisch und auch von der Rolle her.Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2021, 10.14 Uhr:
In der Fiktion sind Leute wie Christoph, so wie er früher war, eben interessanter . Auch Schauspieler spielen lieber Rollen, in denen sie nicht nur das Gute verkörpern, weil komplexere oder sogar bösere Rollen reizvoller sind.Cor?Knot schrieb am 05.03.2021, 16.17 Uhr:
Wernilein steht Christoph in nichts nach, der greise Patriarch ist skrupellos und korruptInes_123 schrieb am 07.03.2021, 13.52 Uhr:
Da möchte ich entgegnen: Wie kann eine Frau diesen Mann interessant finden?
Sicher, sie ist langweilig und von der Spezies Schnall-nichts, aber so blöd kann sie doch wirklich nicht sein, dass sie nicht durchschaut, dass das Schoßhündchen alles nur aus Berechnung macht.
Sobald der wieder ans Geschäftemachen geht, kann der seine wahre Art nicht länger verbergen. Dann gibt es für sie ein böses Erwachen. Da freue ich mich schon drauf, wenn ihm die klapprige Kinnlade runterfällt, weil Dumpfbacke endlich ihre Krallen ausfährt (hoffentlich)👿
Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2021, 17.44 Uhr:
Ich glaube, Erik wird sich irgendwann zwischen seinem Bruder und Ariane entscheiden müssen. Um sein oder Cornelius und Majas Leben zu schützen, muss er sich gegen Ariane wenden. Bei der Hochzeit darf er dann wieder als zerknischter Bruder auftauchen und wird sich mit dem Bruder wieder versöhnen.50....offenbar, aber früher sah er besser aus.
Pälzerin schrieb am 03.03.2021, 14.11 Uhr:
An die RR Schauer: Ist der neu am Fürstenhof auftauchende Mann nicht der Uli, Tanja's Mann aus der 1. Staffel?Cor?Knot schrieb am 03.03.2021, 18.25 Uhr:
Stimmt! Der blasse Ex- Polizist mischt jetzt auffällig unauffällig am FH mit, ob er auch sein Leben dort aushauchen muss wie einst RR-Tanja?Pälzerin schrieb am 04.03.2021, 16.43 Uhr:
Ich hatte eigentlich einen Benutzernamen angegeben.
Warum der nicht verwendet wird, weiß ich nicht. 🤔
Es ist doof, eine Nummer zu sein. Kann man das noch ändern?
R58 schrieb am 03.03.2021, 14.08 Uhr:
Der Neue bei RR ist nicht „Karl“ unser Karl liegt noch immer im See😉.....ist ein anderer Schauspieler.
Luise4482 schrieb am 03.03.2021, 08.47 Uhr:
Aber der Ungeliebten ..Freundin
.erzählt sie Alles ..Maja ist wirklich Unmöglich...Dann müsste sie doch zu aller erst ihrem Freund die Wahrheit sagen.
So ein Quatsch.!!!😡Ananas schrieb am 03.03.2021, 18.49 Uhr:
Luise, sie hat ja sooo Angst, dass der zischende Förster sich nicht im Griff hat und es gleich weitererzählt und auf Zeigefinger-Erik losgeht. Die Story mit ihrem "Papa" ist aber auch hanebüchen!! Was verlangt der Kerl seiner Tochter ab?? Toller Vater! Sie hätte sich Florian anvertrauen sollen.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.