Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da muss ich Bäck einmal rechtgeben. Der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Grunde hast du recht, Bäck! Aber mit ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Nichts gegen Stephen King! Da hebt man die ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: "...bis seine Mörderin weg war" schreibt Elyas ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee nee, der Karl ist im kalten Wasser schnell zu ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Diese Serie ist mir entgangen, ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Bingo.
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, um Himmels Willen, bloß kein Werner, der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da ging es mir anders. Ich wusste sofort, Karl ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krokus, habe die erste Staffel und einen ...
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene will nicht operiert werden (Joyn PLUS+)
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene ist in Gefahr (Joyn PLUS+)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eine neue Larissa kann ich schon akzeptieren, so ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Krokus47, da hast du noch viel vor, wenn du die ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das stimmt! Mit der Leistung müsste der gute Karl ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Bei der Serie „Hanna - folge deinem Herzen“, da ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Jetzt habe ich die Gesichter der Sonnbichler’s ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Achtung Erfahrung! Achtung Erfahrung! Man kann nur ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Nein, die Info das Isabell Hübner bei ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Achtung mir Rückschau! Achtung mit Rückschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl ❤️💥☀️✨💐+🍷= auf dich 💇🏻♂️
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni 😁😂🤣😃😄😅🙃😵🥴
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, was ist DEIN Lebensinhalt? Ins SdL-Forum zu ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Oh Gott RReserl! Da hast du mir was erzählt! Kotz! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke für die Info, chalice. Frau Berger als ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Privat ist Frau Wulff nach der Trennung von ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja Berni, Im Tatort Wien hat Moritz den ...
- Platz 5
1936 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rooney schrieb am 11.11.2020, 20.16 Uhr:
Christoph und die Von und Zu scheinen nun einen gemeinsamen Song zu haben. Werden die vielleicht das neue Traumpaar? 🤔
Christoph als Traummann fände ich ja super! 🤗Das wäre jedenfalls endlich ein charismatischer Mann und kein nichtssagender Langeweiler wie z.B. Joshua oder Tim.
In der Konstellation wäre dann die Von und Zu die fade Langweilerin.
Christoph bräuchte eigentlich mal eine richtig tolle Frau!
Apfelfranze hat sich nun schon vom zweiten Mann die Brauerei kaufen lassen, arbeitet statt an ihrem "groooßen Traum" aber hauptsächlich als Putzfrau. 😂Ylvie_Anjali schrieb am 12.11.2020, 09.26 Uhr:
Bei Tim macht es ihr plötzlich nichts mehr aus, dass er finanziell das Sagen hat.und der Papa der Geschäftsführer ist. Bei Steffen war sie noch skeptisch.Auch wenn man die Von und Weg mit Recht kritisch sieht - sie kommt mir auch eher wie eine Landpomeranze vor, trägt auch dauernd ein komisches Kleid und ist total naiv-gutgläubig, was die Freundin betrifft, aber offenbar soll sie die richtige Frau an Christophs Seite sein. Da es schon länger keine Person mehr gibt, die dauerhaft mitspielt, ist es allerdings möglich, dass sie entweder getötet wird, (wie bei Romy) oder mit oder ohne Christoph zum Gut Thalheim zurückkehrt. Wenn Dieter Bach uns erhalten bleibt - was ich sehr hoffe - könnte es durchaus sein, dass er auch diese Frau verliert.
Siri 007 schrieb am 12.11.2020, 15.42 Uhr:
Am Schönsten ist immer noch das hellblau weiß gestreifte Pyjamakleid der dusseligen Von und Zu ... da kommen ihre weißen Stampfer so richtig zur Geltung 🤣🤣🤣
Ylvie_Anjali schrieb am 13.11.2020, 11.14 Uhr:
Franzi trägt auch immer diesselbe Bluse. Ich finde es ja löblich, dass die Serie nicht zum Schaulaufen von Mode wird, aber ein bisschen mehr Geschmack könnte man schon entfalten. Aber vielleicht hat die Von und Zu ja all ihre Kleider verkauft, um das väterliche Gut zu rettem? Nee, glaube ich nicht.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2020, 19.28 Uhr:
Alfons hat bereits 4 Portiersabzeichen. Wann hat er die denn gewonnen? Muss mir glatt entgangen sein. Wieder so eine neue Idee, um die Bichlers weiter bei der Stange zu halten. Und Maandarin braucht man dafür auch noch. Nà shì lèsè - So ein Blödainn.
Alexa_27 schrieb am 11.11.2020, 18.15 Uhr:
Die heutige Folge hat sich für mich schon allein wegen des folgenden Ausspruchs gelohnt:"Leben lebt sich vorwärts - die Erkenntnis daraus eher rückwärts" !Hat mir gefallen.Lieber Gruß allen Usern und Mitlesern
Alexa
Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2020, 16.34 Uhr:
ich sehe schon kommen, dass an und für sich schöne Dirty-Dancing Lied wird Lieblingssong des TPes Selina-Christoph. Wie kann man die schönen Songs durch Dauerspielen so verhunzen.Selina ist eine gestandene Frau und noch dazu eine Adlige und kann als Erinnerungsstücke nur ein Spielzeugsonnenschirmchen, eine Kassette und einen Teddybär vorweisen? Und Christoph läuft ihr auf Tritt und Schritt über den Weg. Er sollte die Devide der Hausdame befolgen: Willst du was gelten, mach dich selten.Wich ich schon andeutete, dieser Joellll Wauuuterrs ist für mich total humorlos.
Siri 007 schrieb am 11.11.2020, 15.11 Uhr:
.... aber Walzer tanzen können sie unsere Bichlers, das muss man ihnen lassen ... sah besser aus, als beim Chrisdoof und der dusseligen Von und Zu 😎
Alexa_27 schrieb am 12.11.2020, 11.18 Uhr:
Siri, kann Dir nur bedingt zustimmen. Ch. Tanzhaltung (seine Hand auf ihrem Rücken z.B.) war tadellos. Bei ihr konnte ich nichts Positives bemerken, weil ich die Dame ablehne. Aber Ch. perfekt. Hat er doch gar nicht nötig, so einer *** nachzulaufen??
Wann bekommt Ch. wieder mehr Selbstwertgefühl "zugeschrieben"?A. und H. sind ein eingespieltes Ehepaar, kann man doch gar nicht vergleichen!!
User 1612043 schrieb am 11.11.2020, 07.09 Uhr:
Dieses schmatzen wenn Franzi und Tim sich küssen, ich kann es nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen. Wann ist es endlich geschafft?
Ylvie_Anjali schrieb am 12.11.2020, 09.37 Uhr:
na, würde dir eine Serie gefallen, in der sich die Liebenden nur zuwinken und rufen: Hallihallo, ich liebe dichß. Es war schon auffällig, als die Liebespaare vor einigen Monaten noch Abstand zueinander halten mussten. Aber die vielen Bett- und Kusszenen könnten ruhig reduziert werden. Es soll halt den STURM der Liebe zeigen. Liebe kann man auch in ganz einfachen Szenen zeigen, z.B. als Christoph den Finger auf das Geschenkband legte, um Eva zu helfen.
Ananas schrieb am 10.11.2020, 23.39 Uhr:
Ich versteh gar nicht, wieso sich der Mystery-Heini so schrecklich blamieren wird, wenn er die erfundene Geschichte von Lucy aufgreift und darüber und darum einen Roman schreibt!? Muß er denn Beweise für die Richtigkeit seiner Story haben? Gibt doch genug Geschichtenschreiber dieser Art, meine Güte!🙄
Extrem finde ich auch, dass Lucy und der Typ mit Schuhen(!) im Hotelbett rumfläzen, der Kerl schläft sogar vollständig in seiner Tageskleidung MIT den Schuhen an ein, ihhh. 😝
Die blasse Von und Zu hüpft über den Tennisplatz und hört wohl niemals auf, Ariaaane wie besessen zu verteidigen🙄.
Wie das Herrentrio lautstark im Dreieck stehend Strategien rumbrüllt, man hält den Zuschauer aber wirklich für saublöd, als wenn man ihre "Verschwörung" sonst nicht kapieren würde.🙄🙄
Dazu die Bichlers, mei oh mei! Doofe Folge zum gähnen🥱🥱🥱
Ylvie_Anjali schrieb am 10.11.2020, 18.05 Uhr:
Franzi verbringt die meiste Zeit am Tag mit Knutschen. Daneben hat sie einen Putzjob und Spatzl sowie die Brauerei. Das sage mir einmal, wie man das schaffen soll.Und Christoph scharwenzelt den ganzen Tag um die Von und Zu herum.Rosalie und die Hausdame - eine seltsame Freundschaft. Aber die hatten Eva und jessica auch.
Strandlaeufer schrieb am 11.11.2020, 19.44 Uhr:
Wie läuft eigentlich diese Brauerei vor sich hin ? Gibt es Angestellte, die da arbeiten, und wer sieht da mal nach ?
Ylvie_Anjali schrieb am 10.11.2020, 17.50 Uhr:
Wie kann man so dahinter her sein, dass der Mystery-Roman einen realen Bezug hat? Soll sich Joelll Wauuuuters doch damit zufrieden geben, dasss der Schauplatz real ist.
Wenn Joelll das Geständnis von Lucy ernst nimmt, hat er für meine Begriffe keinerlei Humor. Bela hatte zu Lucy viel besser gepasst.Janny schrieb am 12.11.2020, 09.47 Uhr:
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig, DichterNebel 🤔 ... Ich würde vorschlagen:"2020 - Es De Ell - Odyssee im luftleeren Raum" ... nur die Musi von Bichlers Grammophon
🎵🎵🎵🎵🎵🎵🤣🤣🤣🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 12.11.2020, 19.34 Uhr:
Dann empfehle ich dir die Wüste, notfalls mit einer Oase und Zelten. Allerdings kommst du um Kamele nicht drumherum. Deren gibt es auch genug am FH.Nun hat man also auch das Gespenst von Canterville in die Handlung eingebaut - das Gespenst - die flennende Sophia - von Pichlville. Da es ja eine Hl. Alda auch gab, wäre es doch lustig gewesen, wenn tatsächlich ein Gespenst aufgetaucht wäre - der Vater von Charlotte oder die Barbara, falls tot, oder Beatrice oder Friedrich, als Schecken für Christoph. Ariane braucht keinen Poltergeist, sie ist schon Schreckgespenst genug..
Ylvie_Anjali schrieb am 10.11.2020, 16.54 Uhr:
Das Verschwörungstrio sollte sich nicht so lautstark im Gesch.-Zimmer unterhalten- Ariane hat ihre Ohren überall.Die Sonnbichler sollten erstmal Vanessa fragen, ob sie das Grammophon überhaupt behalten dürfen.Auf das Endergebnis von Rosalies Motivkuchen (Buch) wäre ich gespannt, aber das zeigt man natürlich nicht.
derScout schrieb am 10.11.2020, 16.52 Uhr:
Die vollständige Wiedervereinigung der schwachsinnigen Haß-WG der "Anteilseigner" wird gerade noch verhindert ;-))
Frau Holle und Robert der Zapplige stehen sich stammelnd vor dem Fahrstuhl gegenüber (Slap-Stick für sehr Arme...)
Preisfrage des verblödeten Gruselautors bevor er bei Kerzenlicht an der rolligen Lucy rumknabbert: haben Geister Ruhetage??? Dann schläft er sofort ein ...Die Rentner haben einen weiteren Pausenfüller: ein Grammofon vom Sperrmüll ;-(
Die "Dichterlesung" im "Café der gefönten Torten" mit zwei versprengten Komparsen war heute ein echter "Brüller"... und... mit der "Golden Portiersnadel" geht der Schwachsinn in die nächste Runde ;-(((Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2020, 11.19 Uhr:
Cafe der gefönten Torten - Suprname.
Spukschloss der flennenden Sophie - ein anderer. Wäre ein Anziehungspunkt für solche Gäste, für die die Hausdame wieder Polonaisen veranstaltet.
Morieke schrieb am 10.11.2020, 15.51 Uhr:
Ich staune ja, dass man mit so einem mickrigen cafe seinen Lebensunterhalt bestreiten kann ...
User_1174896 schrieb am 10.11.2020, 13.38 Uhr:
Nun wurde erstmalig darauf hingewiesen, wohin das aktuelle Liebespaar Tim und Franzi entfleuchen werden: nach London natürlich, Tim wegen Polo, wird ja gerade umworben. Und wer ist das neue Paar? Wer weiss das?
Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2020, 13.38 Uhr:
SPOILERDas wurde bereits erwähnt - die Adoptivtochter von der Von und Weg namens Maja von Thalheim und ihr Willi ist der neue Förster. Der Bichlheimer Wald braucht ja neuerdings dringend einen Förster. Warum wohl? Weil zu viel Unfug getrieben wurde und der KHK Meyser nicht mehr ungestört Pilzesammeln kann, ohne dass Jogger seinen Weg kreuzen, Verschwörer sich versammeln, Leichen und Geld vergraben wird und die Romantikhütten entweder als Gefängniszellen für entführte Personen dienen oder als Liebesörtchen für das Personal. Damit muss umgehend aufgeräumt werden.iHinter der ADOPTIVtochter wird natürlich wieder ein Geheimnis stecken. Fragt sich, wer der wirkliche Vater oder die Mutter ist.
Weitere Kinder von der Biene Von und WEG stehen sicher auch schon in den Startlöchern.
Cor?Knot schrieb am 10.11.2020, 13.12 Uhr:
Amelie muss die Blüschen von Alicia auftragen, stehen ihr aber besser als dieses ewig Karierte. Im Hotel lümmeln mehr Angestellte als Gäste, wie gehabt.
Alfons erklärt also im Parisurlaub dem Portier dort seinen Job, warum wundert mich das nicht? Weiter vorspulen, uninteressant.
Die Geschichten rund um Rosalie und Lucy sind auch nicht erwähnenswert, vorspulen und weg damit.
Tim und Franziska? Ach neeee, langweilig
Viel bleibt nicht übrig🥴 vom "Sturm", da eher Windstille seit langer Zeit
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.