Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Chefkritiker schrieb am 22.02.2021, 21.36 Uhr:
Kasperletheater Folge XXYZ: Kasper Christoph schließt brisantes Material in Form einer Akte im gemeinschaftlichen Büro in einen Schrank ein und dabei guckt das Krokodil Ariane ihm zu von ganz dicht hinter ihm stehen und Kasperle merkt es natürlich nicht. Dann geht Kasperle raus und Krokodil nimmt den Brieföffner der passenderweise herumliegt und schwupps ist die Schranktür damit geöffnet - warum ist so ein "Schlüsselschloß" dran, statt nur ein normaler Schubladenknopf, wenn es doch so leicht zu knacken ist, ach egal jedenfalls kann Krokodil die Akte ganz schnell herumdeponieren und am Ende ist Kaspers Freundin ganz böse auf den Kasper weil sie die Akte entdeckt hat, nachdem sie vom Krokodil auf die Spur gebracht wurde und Krokodil lacht ganz böse darüber. In der nächsten Folge des Kasperletheaters: wie wird sich Kasper am Krokodil rächen? Wird der Polizist endlich kommen und das Krokodil verhaften? Nein, das kommt erst in Folge XXYZ+239!Ananas schrieb am 23.02.2021, 11.35 Uhr:
Kasperl schnappt sich einen Knüppel und zieht es dem doofen Krokodil über den Schädel und alle lachen sich schlapp, ...ach neee🤭🤔, wir sind ja am FüHo.😬😬😬...Isabell schrieb am 25.02.2021, 10.34 Uhr:
Jetzt wissen wir endlich, woher die Autoren ihre Anregungen für die Figuren haben. An der Rollenverteilung müssen sie aber noch ein bisschen arbeiten - nur der Wachtmeister Dimpfelmoser ist 1:1 umgestzt. Und die Geschichten sind/waren viiiel spannender. Zum Beispiel der Räuber Hotzenplotz und die gestohlene Kaffeemühle. Ach, was war das schön :-)
Kasperl für Landrat von Bichlheim!
Luise4482 schrieb am 22.02.2021, 16.02 Uhr:
Was für ein Rumgelaber...😴
Diese ewigen lauten Doofen Gedanken von Maja..🙄
Und ..Glubschauge..steht mal wieder im Eck...😆
Und Rosalie wird der ..Po..fotographiert..
🙈🙊
Siri 007 schrieb am 22.02.2021, 15.54 Uhr:
..... und natürlich war Ariane wieder im Nebenbüro, als Chrisdoooof mit Schulz telefoniert hat und kann natürlich sofort 1 und 1 zusammen zählen und mit dem Brieföffner den abgeschlossenen Büroschrank auf - und zuschliessen 😎
Siri 007 schrieb am 22.02.2021, 15.12 Uhr:
Boeh ... ich mag im Vorspann diese futternde Biene Maja nicht mehr sehen .... ausserdem lügt und lügt und lügt sie, dass sich die Balken biegen ... aaaaber .... sie hasst ja Lügen🤣🤣🤣
Rinderbraten schrieb am 22.02.2021, 06.53 Uhr:
Guten Morgen ihr treuen Fans der spannenden und unterhaltsamen Serie, Sturm der Liebe :-)Was war dass wieder für eine spannende Folge, alles dabei, Romantik, Spannung, Intriege und selbst Betrug... Frau Holle verirrte sich im Wald, ganz schön leichtsinnig für die sonst so 100% korrekte Lia ihr Handy in dem unverschlossenen Wagen zu lassen. Aber zum Glück hat Robert sie gefunden und gesund nach Hause gebracht. Die Nageldesignerin will ihrer ehemaligen besten Freundin helfen und täuscht einen Betrug vor. Nicht wirklich nett von dem Mädchen aber sicher nett gemeint, sie hat ein schlechtes Gewissen wegen der Sache mit Frederic. Das brachte mich kurzzeitig auf eine Idee ( ich erwähnte ja bereits, dass ich mich manchmal selber in den Charakteren wieder erkenne ) auch die Damen älteren Semesters sollten ein wenig auf ihre Hautpflege achten, seit Jahren benutze ich die gleiche Anti age Creme eines großen Kosmetik Herrstellers. Mit mäßigem Erfolg...kurzerhand schminkte mir meine kleine Enkelin mit ihren Fingermalfarben nette rote Punkte auf den Hals und ins Gesicht...die große Enkelin setzte es bei You tube und ihrem Blog online...nun sind wir auf die Reaktion des Kosmetikherrstellers gespannt....ein kleiner Wellnessurlaub ( zb am Fürstenhof ) wäre doch eine schöne Entschädigung für meine schmerzhaften Rötungen. Nachdem man nun immer wieder das romantische Kinderzimmer der neuen Traumfrau einspielt, mit diesem herrlichen Himmel und den kleinen Lichterketten über dem Bett, habe ich kurzerhand auch mein Schlafzimmer neu dekoriert und etwas mehr Farbe hineingebracht. Ein großes Stück rose farbenen Tüll fand ich noch in meiner Faschingskiste und die Weihnachtsdeko hatte ich noch nicht in den Keller gebracht. Die blinkende Licherkette bringt ein ganz anders Ambiente in mein Zimmer und mein Bett ist jetzt nicht nur meine Burg, nein nun ist es mein Schloss. Allen Mitfans einen schönen Start in die Woche. Eure Seele.Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2021, 13.02 Uhr:
Ja, das Himmelbett - eine Augenweide. Da möchte sich jeder Mann gerne dazulegen (Ironie aus9. Es entspricht dem kindlichen Charakter des "Traum"-Mädchens. ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Darrstellerin die Rolle bekam? Aber Franzi wäre auch nicht passend gewesen, eher schon Clara.
Nordlicht? schrieb am 20.02.2021, 19.50 Uhr:
Albernes Laienschauspiel, grottenschlechte Bücher, schade um die Sendezeit. Ich habe Mitleid mit den Darstellern, aber Miete muss bezahlt werden.
Isabell schrieb am 20.02.2021, 11.00 Uhr:
S P O I L E R S P O I L E R S P O I L E R
Nicht weiterlesen, wenn Ihr nicht wissen wollt, was kommt!!!
Christoph baut ab!
User 1650305 schrieb am 20.02.2021, 09.16 Uhr:
Warum wird Karl seine Leiche nicht gefunden? Er wurde doch von Ariane am Steg des See versenkt. Oder hab ich was verpasst. Bitte um Info.Isabell schrieb am 22.02.2021, 17.21 Uhr:
Ariane ihr Ex wurde noch nicht gefunden, weil dem See seine Fische ihn aufgefuttert haben. Nix mehr da. Nur noch dem Karl seine Schuhe. Und die werden nach und nach immer wieder auftauchen, weil sie immer wieder in den See zurückgeworfen werden. Von den Anglern.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 22.02.2021, 18.26 Uhr:
Der ist so mit Zähneputzen beschäftigt, dass er noch nicht mal gemerkt hat, dass er tot ist.Laura_4 schrieb am 22.02.2021, 18.57 Uhr:
Weil die Schreiber keine Idee für eine/einen neuen bösen haben, muss Karl noch versenkt bleiben.
Sie finden anscheinend Ariane 😤😬😤gut, was ich nicht nachvollziehen kann.
Das die alle noch in einer Wohnung mit dieser Hexe leben ist sowas von deppert und nicht glaubhaft.
Schreibt die Ariane endlich raus, am besten auch gleich versenken!Ylvie_Anjali schrieb am 25.02.2021, 09.40 Uhr:
Es gibt doch bereits einen Ersatz - Erik. Ähnlichkeit mit Karl immer noch da: Ariane verfallen, bereit bis zu einem gewissen Grad mitzumachen. ich glaube aber nicht, dass Erik ein Hotel abgefackelt hätte oder Glasscherben ins Essen getan hätte. Dafür ist er viel zu menschlich.
Aber Karl so nahe am Steg zu versenken,, da muss doch jemand mal dahinterkommen, so tief wird der See dort auch nicht sein.Isabell schrieb am 25.02.2021, 12.32 Uhr:
Der See ist immer so schön still und gibt auch keine Widerworte, wenn ihn mal wieder böse Menschen als Endlager für nicht mehr Gebrauchte(s) missbrauchen. Aber stille Wasser sind tief, wie jeder weiß, und begeisterte Fürstenhof-Angler fischen gern mal im Trüben. Mit ganz viel Glück haben sie dann irgendwann auch mal einen dicken Fisch an der Angel. Zum Beispiel den abgenagten Karl.
User 1612043 schrieb am 19.02.2021, 19.28 Uhr:
Ich bin sehr auf Carina gespannt. Nachdem sich der Traumfrau Vater ja operieren hat lassen, könnte ich mir vorstellen dass er auch gleich eine Geschlechtsumwandlung hat vornehmen lassen. Hormone und Ariane 's Stimmenverzerrer sei dank erfreut er uns nun mit einer lieblichen Heidi Klum Pieps Stimme. Ich bin extrem gespannt.
Ylvie Anjali schrieb am 19.02.2021, 17.12 Uhr:
Dieser Förster ist ein dermaßen selbstgerechtes ...... Man darf sich gar nicht vorstellen, wie man mit so einem Typen eine Beziehung haben kann. Und diese Biene - was ist so schlimm daran, ihm die Wahrheit zu erzählen? Ihr Vater ist immer noch frei und auf der Flucht, wer weiß schon, dass Karina an den FH kommen will? Und wenn er nach 4 Jahren immer noch seine Unschuld nicht beweisen konnte, so muss doch das Töchterlein nicht ewig sein Geheimnis bewahren.Alfons ist ja ein richtiger Spielverderber. Schafkopfen ist doch nicht der Ernst des Lebens. Warum kümmert sich keiner darum, ob es nicht doch eine Heilungsmöglichkeit für die Fechterin gibt. Der Doc kannte damals jemanden, der Luisas Buckel wegoperierte. Streng mal dein Köpfchen an und denk nicht immer nur an Rosalie.Chefkritiker schrieb am 19.02.2021, 19.30 Uhr:
irgendwie wiederholt sich das alles, schon der Tim in der letzten Staffel war ein selbstgerechtes.... (Apfelplantage vergiften, etc.) und die Franzi hat dauernd gelogen dass sich die Balken bogen (und gleichzeitig bigott die Wahrheit von allen einfordern), also nix Neues im Lande SdL.Ylvie Anjali schrieb am 22.02.2021, 11.22 Uhr:
In der letzten Staffel wurde die Apfelwiese gerodet, jetzt der Wald - wirklich nichts Neues. Und eine alte Person unkenntlich gemacht per GesichtsOP - das war doch bei Moritz schon das Letzte. Wie angedeutet, müssste man doch die Person an der Stimme erkennen.ich bin übrigens auch operiert - mein Name ist neu.Ylvie Anjali schrieb am 23.02.2021, 10.37 Uhr:
Super, Pustekuchen. Hattest du auch eine Namens-OP.? Meine ist nicht dauerhaft.Der Neue kann jedenfalls jetzt mal kommen, um den beiden Bösen einzuheizen. Möglicherweise steckt er noch in der OP: Karl wird ihn ja wohl nicht operiert haben.
Vielleicht nimmt die Geschichte auch wieder mal Fahrt auf. Die Lügenprinzessin ist auch kaum mehr auszuhalten. Wenn sie sich dem Förster nicht anvertrauen kann, den sie ja angeblich so sehr liebt, und der Von und Zu auch nicht, wem denn dann? Erik würde sie immer mehr erpressen.
Katja NDS schrieb am 19.02.2021, 17.09 Uhr:
Meine Güte, die Dialoge und Szenen im FüHof würden schon
Kindergartenkinder durchschauen und nicht für vollnehmen.
Wie z. B. die Szene mit Kasper Andre und seiner Lügen-Holländerin
in der Lobby …
derScout schrieb am 19.02.2021, 16.59 Uhr:
Willkommen beim heutigen Idiotenstadel – frisch aus der
Konserve!!!Robert sammelt Frau Holle im Wald auf >>>schneller VorlaufDas doofe Esoterikerpaar nervt weiter bei mitgebrachten
Snacks >>>schneller Vorlauf Biene Maja träumt jetzt schon ihre Selbstgespräche, während
sie mit dem Waldschrat zusammen ist >>>schneller VorlaufShirin, die selbsternannte „Beauty-Bloggerin“ postet
angemalten Ausschlag im Internet >>>schneller VorlaufDer Fitneßkasper bespaßt derweil das „Fechtopfer“ >>>schneller
VorlaufDie durchgeknallte „Make-Up-Artistin“ meldet sich mit dem
roten Fleck krank >>>schneller VorlaufWie viele Wochen wollen sie uns noch mit dem Kinderkram um
das behämmerte Kurhotelprojekt quälen??? >>>schneller Vorlauf[Ein gewisser Gregor Pasch, die betrügerische Abrißbirne aus
Lüneburg, erledigt solche Albernheiten in 2 Tagen] ;-)Erneuter Zauber-Wunder-Märchen-Scheiß macht wieder unter den
versammelten Knallchargen die Runde - Fitneßkasper ist jetzt mit Miederwühl
verwandt – alle Blödhammel sind ja hier irgendwie miteinander verschwägert ;-((( >>>schneller
Vorlauf„Lustige Schafskopfrunde“ im Hause Schweinsbraten
>>>schneller VorlaufChristoph schwafelt über Florian’s mögliche Enteignung und
daß er Ariane’s Therapeuten bestochen hat >>>schneller VorlaufGefährlicher Hautausschlag mit „Heilwasser“ abgewaschen >>>schneller
VorlaufChristoph will jetzt Landrat werden >>>schneller VorlaufDas war‘s – ich guck wohl besser KIKA ;-)))Lulu1001 schrieb am 19.02.2021, 20.10 Uhr:
👍 recht so Scout, da kann man sich vielleicht sogar noch weiterbilden. Ich kann es auch nicht mehr ertragen, die Handlungen sind nur noch lächerlich🥴 wollte eigentlich noch bis zum Frühling durchhalten, aber es geht nicht....😖carlita2 schrieb am 19.02.2021, 21.33 Uhr:
Danke, Scout, mein "schneller Vorlauf" wurde bei "Pasch" gestoppt. Kicher .... das ist genial ..... Ansonsten: Wintersport geschaut und keine Sekunde SdL - wäre ja auch - also die Sekunde - verlorene Lebenszeit. 🤣🤣🤣Teddy_Baer schrieb am 19.02.2021, 23.59 Uhr:
Scout, ich weiß jetzt, warum die Serie so schlecht ist. Die sind alle miteinander verwandt - volle Inzucht! Da kann ja sonst nichts bei rauskommen.Ylvie Anjali schrieb am 22.02.2021, 11.24 Uhr:
Das fehlte noch. In dieser Serie kann jeder Depp alles werden. Ausgerechnet Rosalie?Ylvie Anjali schrieb am 22.02.2021, 12.57 Uhr:
Der Doc ist der "Großonkel" des Fitnesshobbits - meines Wissens nach ist er das nicht, weil der GOn der Bruder der Großeltern ist.
Trotzdem stimmt ich deiner Theorie zu. Irgendwie müssen alle verwandt sein - vielleicht Inzest oder Abkömmlinge vom Wiggerl. Deshalb wird es auch aus der Chronik nichts - was da vielleicht rauskäme, dann könnte der FH gleich einpacken.
Frau Holle ist ja angeblich mit Robert aufgewachsen, Eva stammte ebenfalls aus dem Dorf, Krauting mit der Lucy-Sippe (Tobias, Romy) ist auch nicht weit weg).
Bichlheim, Bichlgasse - Sonnbichlers, Mondbichlers
Dazu die unzähligen unehelichen Kinder.
Da erbt schon mancher was, was man nicht vererben sollte.Siri 007 schrieb am 22.02.2021, 16.27 Uhr:
Stimmt, der FitnessZwerg is der Neffe 2. Grades vom Doc, wenn er der Sohn seiner Cousine is ... schlecht recherchiert Doc Wallemähne :((User 1623820 schrieb am 23.02.2021, 11.24 Uhr:
Herrlich Scout SDL ist ist das reinste Kasperle Theater geworden.Das ist nur noch Kindergarten.Ariane erinert mit ihrem irren Blick an Chucky die Moerderpuppe.Erik und Rosalie nerven nur und sind voellig ueberfluessig.Und die sogenannten Traumpaare luegen was das Zeug haelt.Was ist nur aus der einst so tollen Serie geworden.Isabell schrieb am 24.02.2021, 11.40 Uhr:
Äh, Neffe 2. Grades vom Doc ist verwandtschaftstechnisch genau dasselbe wie Großonkel vom Max. Das ist ungefähr so, wie wenn einer sagt: Der kleine Watzmann ist kleiner als der Watzmann! und ein anderer Besserwisser sagt: Nee, der Watzmann ist größer als der kleine Watzmann! Echt jetzt!
Andreas_Hermann schrieb am 19.02.2021, 15.45 Uhr:
Es ist und bleibt eine interessante Serie, Schauspieler bringen in diesen irrsinnigen Zeiten eine sehr gute Leistung...der einzige der im Moment nervt ist dieser Erik, bei soviel übertriebenen Schleim musste er im Sekundentakt durch die Serie rutschen. Sehen wir weiter und schauen wann Ariane endlich stürzt.
ijustcametosayhallo schrieb am 19.02.2021, 15.32 Uhr:
Warum lässt sich Maja nicht von Erik erklären, woher er ihren Vater kennt und was er gegen ihn in der Hand hat. Bevor ich das nicht wüßte (als Beweis) würde ich doch nicht machen was Erik will. Davon abgesehen muß er erstmal beweisen, das Majas Vater noch lebt.Chefkritiker schrieb am 19.02.2021, 19.36 Uhr:
Erik hat doch eh nur diese handgeschriebene Postkarte. Ich weiß nicht, würde die Staatsanwaltschaft tatsächlich eine Fahndung nach einem offiziell tot erklärten Mann auslösen nur aufgrund dieser Karte? Bisschen wenig und dürftig finde ich und selbst wenn das gelingen würde, der Cornelius hat doch bislang unerkannt im Verborgenen gelebt, wohl unter falschem Namen und mit plastischer Chirurgie entfremdet (wovon Erik ja nichts weiß bisher und das auch nicht anzeigen kann) - da sollte Maja gelassener sein, aber nee sie muss ja der Dramatik genügen und auf das lächerliche Erpresserspiel eingehen.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.