Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Statt Cathy Hummels wünschte ich mir mal einen ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja. Elyas, meine Mutter ist auch schon über 90 ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Oh jeh Delia! Schon wieder wird man eingebremst mit ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Joyn PLUS+)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Joyn PLUS+)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1359) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich las gerade, Mitte September müssen wegen ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1358) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1357) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1356) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1355) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1354) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1353) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1352) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt weiß ich woher Fanny ihren Tick hat, mit ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wo ist eigentlich die Mexy ? Schon lange nichts ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich habe das nicht gesehen, Krokus - war vor ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: War eine interessante Frage, Gerry. Wäre ich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, sleep well und das schnell.🤣 Das wäre ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Elena besucht den Fremden (MagentaTV+)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Toll, die Antje Hagen! Das neugierige Hildchen ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch, ich komm hier rein wie geölt. Dann gleich ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Arbeit hält jung! Siehe Frau Antje Hagen! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiter ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Respekt in dem Alter noch arbeiten!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke für die Aufklärung Elyas und ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- Platz 4
1935 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 06.11.2020, 08.33 Uhr:
Resi hat so recht. Eine Handtasche mit zitiertem Inventar ist heutzutage ein MUSS.
Deshalb packe ich jetzt meine Handtasche und nehme mit:
- einen Klappspaten
- K.O.-Tropfen
- Aggressionsdrogen
- eine Tretmine
- ein Buch von Joelllll Wauuuuters (schrecklicher Name, ist das eine Verballhornung von einem tatsächlichen Autor?). Das höhle ich aus - ist ja sowieso nur MYST, und verstecke darin eine Pistole und
- eine Wanze bzw. eine versteckte Kamera sowie
- ein Aufnahmegerät für alle Fälle, falls Schluchzen oder Schreie vonnöten sind.
Schließlich darf ich nicht vergessen, Scheine aus meinem Geldversteck mitzunehmen, um noch weiteres, dringend benötigtes Acessoire zu kaufenIch glaube, die Kritzler haben einen Fetisch - die Bösen laufen grundsätzlich mit Handtasche und High Heels durch die Gegend.Siri 007 schrieb am 06.11.2020, 11.55 Uhr:
.... fehlen nur noch ne Flasche Champus und zwei Plastiksektgläser, um sich jederzeit selbst zuzuprosten 🍾🥂
FoxiundFix schrieb am 06.11.2020, 08.11 Uhr:
Right here waiting...korrekt übersetzt Hier am warten ( klingt ziemlich bescheuert ) manchmal frage ich mich, worauf warten sie ? C. würde nun 100 kluge Fragen stellen, wer auf wen und worauf wartet, dazu fehlt mir die Fantasie. Immer dann, wenn dieses Lied erscheint schalte ich den Ton aus, selbst im Auto, vor ein paar Tagen hatte ein User geschrieben, er oder sie stellt sich dann immer vor, wie Franzi und Tim aufeinander zulaufen...das Lied erklingt und sie laufen aneinander vorbei...ich stelle mir dann weiter vor, sie knallen 5 Meter weiter gegen einen Baum, ja ich weiß, das ist tragisch, aber viele große Lieben endeten tragisch und werden Heute noch auf den großen Bühnen dieser Welt gespielt und in den Geschichtsstunden gelehrt, denkt man nur an Romeo und Julia...irgendwie würde dieses Ende zu der zähen und nicht minder dramatischen Beziehung passen und wer weiß, in 100 Jahren wird dann Tim und Franzi, endlos Love...auf allen großen Theaterbühnen dieser Welt gespielt. Kleine Zwischenfrage, ( hat jemand einen Tip, vielleicht zahlt sich das durchhalten dann endlich mal aus ) ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Steuerbearbeiterin, die will mir auch immer den Freck antun...ich benötigte eine Tretmine und das schon oftmals zum Einsatz gekommene Gift. Wie oder wo komme ich daran? Ich bin dann mal hier am warten.
Janny schrieb am 06.11.2020, 12.22 Uhr:
F.u.F., zu deiner letzten Frage ... siehe oben !! Alles in Ylvies Handtasche ... 👜😂
Sie geistert jetzt unerkannt durch den Bichlheimer Forst. Wenn ich da jetzt einen Statisten 😎 mit Handtasche in einer Folge sehen SOLLTE, schmeiß´ ich mich lang hin. 😊Ylvie_Anjali schrieb am 06.11.2020, 13.48 Uhr:
Tretmine gibts bei einem Konditor in Bad Tölz oder einem dortigen Spiezlzeug- oder Geschenkelladen. For poison please do not hesitate to contact Ariane - Bitte Ariane kontaktieren. Besser noch Annabelle - vielleicht gibt es noch irgendwo einen Teufelshuf?
User 1612043 schrieb am 06.11.2020, 15.05 Uhr:
Ich bin zwar nicht Crestor und verfüge leider nicht mal Ansatzweise über so viel Wort Witz wie er das tut, trotzdem hast du mich nun inspiriert, und ich stelle mir auch die ein oder andere Frage, wieso und worauf man ständig wartet...Ok...die einfachste Antwort zuerst...WIR die Zuschauer, auf das Ende der endlos Liebesgeschichte/Drama on und off Liebe des Traumpaares. Wir wünschen Ihnen nur das beste, glückliche Jahre, gesunde Kinder, eine gute Apfelernte und Tim eine grandiose Zukunft als Polo Star. Hildegard und Alfons...auf ihren wohlverdienten Ruhestand.Werner auf Andre, und eine neue Dessert Kreation aus den Niederlanden . Pufferte...
Hanno auf Prinz Charming, Frau Holle auf Mr Right, der im besten fall eine Gebäudereinigungs Firma betreibt.
Ariane auf Karl, das hat aber nachweislich nur 1 mal funktioniert, das jemand von den Toten auferstanden ist. Meine Frau auf Natascha und das sie der schrecklichen Rosalie an ihrer Haar Verlängerung aus dem Haus zieht und ich auf einen Zwillingsbruder von Karl, der Ariane in den Wahnsinn treibt. Zwillinge werden nicht weniger selten als geheimwaffe eingesetzt wie Gift, wahrheitstropfen oder Bomben. Wir alle warten, Belfast auf joschua und Denise, und langsam kann ich ihn verstehen.Schönes Wochenende den wartenden.Ylvie_Anjali schrieb am 07.11.2020, 10.47 Uhr:
Nein, liebe Janny, da müsste ich ja auch High Heels tragen, und da würde ich im Wald stolpern, hinfallen und meine Leiche erst nach Jahren von dem pilzesuchenden KHK Meise gefunden werden-
Außerdem dient der Inhalt meiner Handtasche LEDPGLICH zur Verteidigung - gegen Wasserleichen, Frauen in gestreiften Hosenanzügen, die im Wald Tretminen vergraben,, Mysteriöse Schriftsteller, die nach etwas Paranormalen suchen, SDLKritzler, die im Bichlheimer Wald nach neuen Drehorten suchen, und einer Franzi, die hinter Christoph oder Tim hinterennt und an ihnen klebt wie Hunde.... (Scouts Worte). Auch Alfons mit seiner Sonde kommt mir höchst merkwürdig vor: Hinter jedem Baum könnte jemand stehen und mich beobachten oder belauschen.
Nein, da wäre kein ungestörtes Leichenvergraben mehr möglich.
Ananas schrieb am 05.11.2020, 23.42 Uhr:
Oh Mann, Christoph steckt immer noch der Schreck im edlen Schnallenschuh!😱
Da war's doch tatsächlich ein Springteufel in Keksdose, ich lach mich schlapp.
Der Mystery-Schreiberling ist auch so ein Trottel, ich frage mich, wer seinen Lesungen zuhört, die Monate im voraus ausgebucht sind.
Lucy wird auch immer beknackter, sie guckt wie ein irrer Biber🦫😁. Megablöde.
Wieso hat der FH als Nobelhotel eigentlich so eklige Korbgeflecht-Betten, da hängt doch der Staub von Jahrzehnten drin...
Die von und zu tatscht aber ganz schön an der schwarzen Ariane rum, so begrabbel ich meine Freundinnen nicht🤔🤨.
Das einzig angenehme: Der Kasper Robert ist erstmal weg. Mir fehlt er nicht.
Strandlaeufer schrieb am 05.11.2020, 18.00 Uhr:
Sorglos, leicht und unbekümmert tanzten Ariane und Karl am See...Ein schönes Bild. Als sie sich dann allein geschwind drehte, dachte ich, sie wird ins Wasser fallen und ihn da treffen...Für das bittere Ende dieses Traums war natürlich ( wer sonst ) Frau Thalheim schuld, die immer da ist, wenn man sie nicht braucht...
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.11.2020, 17.46 Uhr:
Stimmt, das Einzige an der hirnverbrannten Sendung sind die großartigen Kommentare, die zum Bleiben veranlassen.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 16.54 Uhr:
Jetzt wird die Brauerei hin und her verkauft. Steffen bietet Franzi die Brauerei an. Wie blöd kann er denn noch sein? Und wie soll sie das bezahlen? Mit dem Geld als Putze?
Tim wird auch nicht unendlich viel Geld haben. Und sie muss Steffen ja noch Spatzl abkaufen.Jedenfalls werden die Turteltäubchen nach ihrer Hochzeit wegziehen. Dann kriegt die Braueri der nächste. Aus den Augen, aus dem Sinn. So war es bisher auch bei den Hotelanteilen. Leonard hatte sein Erbe ja auch verkauft.
.Janny schrieb am 06.11.2020, 09.27 Uhr:
Das wollen wir doch hoffen, Ylvie, dass sie geschwind den FH verlassen!! ... aber jetzt, wo sie Spatzl und Bräustübl ihr eigen nennen, wäre das doch ein Grund zu bleiben .... ooh jee, bloß nicht 😖😖😖
Ylvie_Anjali schrieb am 06.11.2020, 13.54 Uhr:
Sei beruhigt, dadurch lassen sie sich nicht abhalten zu gehen, höchstens für ein paar Wochen bis zur Hochzeit. Franzi wird ein total verlockendes Angebot bekommen und Tim wird bei seinem Mike Sowieso spielen können.
Darauf warte ich schon immer, dass mal ein Traumpaar bleibt, wäre realistisch, wenn sie Brauerei und Bräustüberl behielten, aber das entspräche nicht dem bisherigen Ouzo. Und für uns Zuschauer wäre es in der Tat eine Erleichterung, nicht jeden Tag zu hören: Timmmm, ich liebe dich. Franzi, ich liebe dich. Und dann fallen sie wieder im Bett übereinander her. Nee, nee, reitet mal wieder davon, mit Nero.
derScout schrieb am 05.11.2020, 16.49 Uhr:
Knallcharge Rosalie klinkt sich in die von Doof-Lucy erdachte "Geisterstory" ein, um den unterbelichteten Esoteriker zu beeindrucken - es geht eben doch immer noch blöder!!!
Ist der unbegabte Schwachkopf eigentlich auch so ein Quizhansel?
Wie lange ist Struppi eigentlich schon in dem roten Fummel unterwegs? Der müßte doch schon von allein auf der Wiese stehenbleiben ;-)Kuchen föhnen - Geisterstory - Doktor vollheulen - Blödkröte Rosalie ist schwer in Fahrt - an der ist wirklich alles unterirdisch: Haare, Gestik, Mimik & Tonfall ;-((
...und Mistmade Ariane träumt derweil von besseren Zeiten Wasserleiche Karl ;-( ...außer Spesen nichts gewesen!
Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 16.31 Uhr:
Vom Cafe Liebling konnte die essbare Tretmine nicht sein. Mit seiner Angst vor der Mine und wie er Frieder anblöfft, ist Christoph irgendwie menschlich. Der Schulz jr. stellt sich aber tatsächlich bis jetzt noch ziemlich dämlich an. Vielleicht schafft nicht Ariane es, sondern Schulz jr. Christoph zu zerstören? 😁 Der nervt ihn zusätzlich.Rosalie als Geist. Wie glaubw+rdig ist diese Geisterstory denn? Niiemand außer Rosalie hörte bis jetzt von der weinenden Frau und das Enzian-Zimmer war ja wohl immer gebucht. Kaum sind die beiden Geisterjäger da, schon vernehmen sie ein Schluchzen. Also dieser Wauuuuuters hat sie auch nicht alle im Oberstübchen,.
carlita2 schrieb am 05.11.2020, 09.29 Uhr:
Eigentlich sollten wir doch alle glücklich über diese dämliche Serie sein. So tolle Kommentare sind nicht zu toppen und würden mir fehlen. Also .... weiter so 🤣🤣🤣
User 1510739 schrieb am 05.11.2020, 09.03 Uhr:
Es wird immer blöder 😣😣
Luise4482 schrieb am 05.11.2020, 08.46 Uhr:
Wie nett ist es im Bett...🛌💏
Diese Apfelfranze und der kernige Tim.🤢🤮
.Dieses blöde Gelaber von ihr...und ihre ewigen Gedanlengänge..😜..haben etwas von ..Folter.
LadyPerle schrieb am 05.11.2020, 08.28 Uhr:
So herrlich eure Kommentare, musste so lachen.Und ich kann allen nur zustimmen!
Domspatz schrieb am 05.11.2020, 08.10 Uhr:
Die Kochoma hatte wieder solche schlimmen, ungekämmten Haare, wie frisch aus dem Bett gefallen, und das in einer Sterneküche.... Haben wir gelacht....
Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 16.23 Uhr:
und die Heulszene: Und der Doc tröstet sie noch. Da fiel mir doch glatt Rhett Butler ein, als Scarlett nach dem Tod von Frank Kennedy in ihr Taschentuch schluchzte: Tut nicht gut, Scarlett - und meinte, dass sie betrunken war. So eine Reaktion hätte ich mir auch gewünscht.
User 1612043 schrieb am 05.11.2020, 07.07 Uhr:
Mir waren Frauen mit großen Handtaschen immer schon unheimlich. Nun weiß ich auch wieso, sie transportieren Terminen darin, für alle Fälle...den ex Liebhaber um die Ecke bringen, die Schwiegermutter, den Postboten und und und In der nächsten Auflage des Dudens finden wir ein neues Wort für Schwachsinn...sturm der liebe !
derScout schrieb am 05.11.2020, 18.33 Uhr:
Wasserleiche Karl könnte ein Lied davon singen - aber der hat ja zu tun, in Ariane's Träumen zu erscheinen...
(besser als gar kein Job in Corona-Zeiten ;-)Ylvie_Anjali schrieb am 06.11.2020, 08.45 Uhr:
Falls ich es nicht schon gesagt habe, mein Gedächtnis lässt nach oder habe ich eine Amnesie - ich finde es schade, dass Karl hauptsächlich als Geist agiert Hätte mir eine größere Rolle als Lebender gewünscht.Falls die Leiche nicht gefunden werden sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass Ariane eines Tages zu ihm in den Weiher springt.
Siri 007 schrieb am 05.11.2020, 05.54 Uhr:
Christoph macht sich so zum Deppen .... wenn er den Fuß von der angeblichen TretMine nimmt, springt ihm wahrscheinlich ein Kobold an einer Feder entgegen mit höhnischem Gelächter und aus gestreckter Zunge .... er braucht doch nur an die Aktion mit der Feuerzeug Pistole denken und mal seinen Grips einschalten .... woher sollte Ariane so ne blank geputzte Mine haben .... die gibt es nicht im Supermarkt zu kaufen , oder doch?😳
Luise4482 schrieb am 05.11.2020, 15.48 Uhr:
Hast du geluschert..Siri oo7???🤣🤣🤣
Ich fühle mich von den ...Schreiberlingen...
VERARSCHT.!!!
Macht man weiter so...
Es fehlt jetzt noch der..Hausgeist..( könnte doch Luzy übernehmen.)👻👻👻Oder Rosalie..,-.die hat auch zuviel Backpulver gefressen.Jaulen kann sie ja schon wie ein ...Urviech..👽👽
.Bianca schrieb am 06.11.2020, 12.04 Uhr:
Na sicher doch. Ist doch völlig klar, dass nach der Aktion mit der Pistole ein Kobold auf der Tretmine folgt. Ja, das hätte wirklich jedem von uns einfallen können.
Wie gesagt: Manche User verkaufen Spoiler als ihre eigenen Gedanken. Das merkt echt keiner. Niemals!
Bei dem ganzen Unfug, der uns mittlerweile gezeigt wird: Frau Kalenberg lässt den Christoph zum wimmernden Feigling mutieren und richtig, richtig alt aussehen mit ihren Aktionen wie Feuerzeug-Pistole und Minen-Kobold. DIE Lacher hat sie jedenfalls auf ihrer Seite.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "Task": FBI-Serie mit Mark Ruffalo von "Mare of Easttown"-Macher findet Starttermin
- "The Connection": Neue Sat.1-Quizshow mit Matthias Opdenhövel in Sicht
- "Werwölfe": Neue ARD-Gameshow mit Comedian Michael Kessler findet Termin
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.