Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rinderbraten schrieb am 18.02.2021, 13.33 Uhr:
Die Maja ist ein kluges Mädchen. Mein Bett ist auch eine Burg, da kommt auch niemand mehr rein.
UnschuldvomLand schrieb am 18.02.2021, 12.36 Uhr:
Der neue Lockenkopf ist leider auch wieder schauspielerisch kein Glücksgriff. Schön, dass man gleich wieder einen Hausmädchen-Job für sie frei hatte. In welche WG wird sie einziehen (ich vermute vormals Pferdemädchen)?
JimPanse schrieb am 17.02.2021, 23.16 Uhr:
Die doofe Maja rätselt permanent rum, welche Beziehung der Sockenlose zu ihrem Vater hat.Ein einfacher Gedankengang: Warum erkundigt sie sich nicht bei ihrem Vater und teilt ihm die Anwesenheit von Erik mit? Um ihren Vater weiter zu schützen (egal wovor auch immer!) müßte sie das doch tun.Wenn man sich über was ärgert/wundert (so wie diese Serie) fallen einem alle möglichen Dinge auf. So heute, daß der Florian eine sehr zischende Sprache hat. Alle Wörter mit sch, s und z sind ein einziges "zzsssch". zzsssch💨Na ja, soweit mal dies. Viel neues gibt's ja nicht zu sagen. 🙋♀️Ylvie Anjali schrieb am 18.02.2021, 09.07 Uhr:
Maja kann doch nicht schreiben - Erik möchte den Kanarienvogel einfangen
Aber du hast recht, ich finde die ganze Geheimnistuerei Blödsinn.Isabell schrieb am 18.02.2021, 11.43 Uhr:
Bei mir zizzssscht nichtzzsssch. Auch kein Florian. Ich hab immer und immer wieder gezzssschucht und gehört. Aber nichtzzsssch war. Wazzsssch izzssscht nur mit meinen Ohren lozzsssch?
Alexa_27 schrieb am 17.02.2021, 17.31 Uhr:
Heute haben zwei Dialoge meinen Geschmack getroffen:Maja und Florian im Pausenraum, besonders die Geste mit dem "eingefangenen" Kuss.
Rosalie und Michael:
M: Meine Zukunft heißt "Rosalie".LG
Alexa
Luise4482 schrieb am 17.02.2021, 17.04 Uhr:
Das war heute aber Spannend...😗
Der Sockenlose will den Forst abbrennen und lässt sich vom ..Försterlein erwischen.😂
Die Glubschäugige hat wirklich ne ..Truppenverschiebung... im Gehirn.
Igitt ,..Die hat nur schlechte Gedanken.😝🤮
Luzy knutscht mal wieder den Geisterjäger..( völlig daneben.,)🙄
Und der Dr.( leicht Bekloppt) sagt Gedichte auf.Rosalie ist entzückt..😇User 1623820 schrieb am 17.02.2021, 18.25 Uhr:
Was soll dasTheater mit Lucy unf dem Schriftsteller.Bitte entfernt die Beiden aus der Serie.Lucy ist niedlich aber die Rolle gibt nicht mehr her.
Ebenso albern die Rolle der Rosalie.Die nervt nur noch.Gebt dem Doktor mal eine erwachsene Frau an diie Seite und keine so durchgeknallte.
derScout schrieb am 17.02.2021, 16.05 Uhr:
Der dummdödelige Allzweckmediziner und die unterbelichtete Knallcharge
Rosalie (beide aus der Abteilung "Slapstick für geistig sehr Arme) haben sich
endlich (zum x-ten Mal) wieder ;-( Der triefäugige Küchenuhu hält dazu eine "gefühlsduselige
Rede", in der leider jedes zweite Wort "Natascha" ist ;-) Das Dauerpalaver der Gebrüder "Blattschuß" um die
Gebietsansprüche im Bichlwald geht in die nächste Runde ;-(
Die "kindliche Kellnerin" schafft es immer noch nicht, sich
ihrem "Waldmeister" zu offenbaren, sondern versucht weiterhin, ihm
das "Kurhotel" schmackhaft zu machen (Gesichtsausdruck: Ente süß-sauer)
;-( Ihre Ex-Freundin und Vor-Ehebrecherin erweist sich als aufdringliche Klette,
dilettiert (wie vermutet) als Zimmermädchen und wird weiterhin vom hirnlosen Fitneßkasper
"belästigt" ;-( Dumpfbacke Meeega-Lucy und ihr Esoterik-Dödel sollten sich endlich selbst
„wegzaubern“; die sind absolut unerträglich dämlich ;-((( Vanessa als hysterisch-egozentrische Zicke vom Dienst nervt so lange,
bis Onkel Knallfongs sie aus dem Krankenhaus „befreit“. Medizinmann Miederwühl übt schwülstige Liebesschwüre an seine neuerlich „Angebetete“ - dem graut vor gar nix ;-( Nachdem er einsehen mußte, daß Bruder Florian sich nicht bequatschen läßt,
beschließt der Sockenlose, dessen Waldstück abzufackeln ;-((( Ist das Niewooh? - Nee, das kann wech ;-)))User 1623820 schrieb am 17.02.2021, 18.27 Uhr:
Rosalies Rolle ist laengst ausgereizt.Diese Frau nervt nur noch.
LadyPerle schrieb am 17.02.2021, 16.04 Uhr:
Ich kann die Wörter Kurhotel, Zufahrtsstraße und Knie nicht mehr hören. Es macht sich Langeweile breit. Wie geht es euch da?
Siri 007 schrieb am 17.02.2021, 15.18 Uhr:
Maja :" Mein Bett ist meine Burg ... "
Ging das nicht iwie anders ???🤔
Bianca schrieb am 17.02.2021, 08.02 Uhr:
Juchhu, heute gibt's wieder SdL, freut Ihr Euch auch so???derScout schrieb am 17.02.2021, 16.08 Uhr:
wie verrückt ;-)
Die Heckenschere ist ja auch wieder in Betrieb ;-(((
Siri 007 schrieb am 16.02.2021, 21.30 Uhr:
Wann schlägt eigentlich Majas Ex am Fürstenhof auf ?
Sollte er nicht schon unterwegs sein ?
hin_und_wieder_weg schrieb am 16.02.2021, 13.19 Uhr:
16.02.202108:05–08:55MDR354217.027Schuldzuweisungen
Habe ich mir heute zum Kaffee gegönnt.
Wie immer eine sehr unterhaltende Folge mit weiblichen und männlichen Personen, die auf der Bühne des Sturm der Liebe Sets, ihre Rollen verkörpern, wie kein Darsteller es sonst könnte.
Dieses anspruchsvolle Format wurde durch attraktive Talente der TV Unterhaltung perfektioniert, wie kein anderes. Ich verstehe nicht, warum noch keine Kinofassung im Gespräch ist.
Ich hoffe doch, dieser Beitrag stellt alle Fans zufrieden.
Also Finger weg vom Meldeknöpfchen !
Rinderbraten schrieb am 16.02.2021, 08.37 Uhr:
Guten Morgen liebe Fan Gemeinde...auch ich habe diese Folge gesehen und muss sagen, ich bin begeistert, so viel Romantik und Spannung...für meinen Blutdruck schon fast wieder ein wenig zu viel des guten.Ganz besonders schön fand ich die Szene als Hildegard dem Sockenlosen Erik, ihre selbstgestrickten Socken überreichte. Ja, so eine Freude, Erik tanze vor Freude und sprang in die Luft, ich vermute nur so kommt User Jenner auf das Gardemaß von 195, 7 :-) Aber egal, mir hats gefallen.Ich melde mich übrigens erst Heute wieder...ein Kommentar von einem User, er möchte das Mumsgesicht und den Warzen Mann nicht mehr sehen ließ mir keine Ruhe, ich habe nun Tag und Nacht in dauerschleife alle Sturm der Liebe folgen geschaut und das waren eine Menge...ich habe nichts gefunden...vielleicht meinte er auch das Märchen Rumpelstilzchen oder Hensel und Gretel mit der bösen Hexe...im Grunde das Gegenstück zu dem Sturm der Liebe ( halt zu einer anderen Zeit, ) aber da gab es auch alles....die böse Hexe ( gerne mit Gift ) der kleine Zwerg....die schöne Prinzessin, die böse Stiefmutter, die böse Stiefschwester oder Aschenputtel...vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Ich liebe es. Schönen Tag euch Lieben. Eure Seelehin_und_wieder_weg schrieb am 16.02.2021, 13.28 Uhr:
Nein, er meinte die Darsteller der ersten Staffel
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi_Berghammer_3 schrieb am 16.02.2021, 07.19 Uhr:
Guten Morgen Jenner,
hab die super Folge gesehen, freue mich schon auf den Fitness Superman. Und weil ich jetzt so viel Quark produziere, hab mich sofort als Fürsten-Hoflieferantin beworben !!! Kann nur hoffen, dass er nicht unterwegs verschimmelt.-SonnhiIde- schrieb am 16.02.2021, 12.47 Uhr:
Oje. Keine Folge für mich, weil
1. Ich mag keine Hausdamen, die flöten gehen. Sportliche, die abtauchen, sind mir lieber.
2. Ich mag keine 1,95m-Männer. Die hängen immer oben oder unten aus dem Bett oder über's Sofa.
3. Auch keine, die ein Taillenmaß von 70cm und damit weniger als ich haben :-( und
4. keine, die 90cm Hüftumfang haben (Grund siehe 3.). :-(
5. Und erst recht keine, die gern rohe Steaks essen. Wegen der Kräuterbutter.
6. Ich mag Christoph nicht.
7. Ich mag Quark nicht, noch weniger verquirlten. Oder wenn, dann mit Kräuterbutter.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.