Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51933 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 08.27 Uhr:
    Schade  ....  der Friedrich Stahl wird nicht mehr an den Fürstenhof zurückkehren  ..... ich hatte es mir insgeheim immer gewünscht,  aber nun ist endgültig  😥
    • Janny schrieb am 04.11.2020, 12.26 Uhr:
      Ich werde leise in mein Kissen weinen 😥 Ruhe in Frieden, Dietrich Adam 😥
      Hatte mir auch insgeheim gewünscht, dass er irgendwann an den FH zurückkehrt . Könnte er evtl. mit einem anderen Schauspieler. Das ist aber nicht dasselbe ... 😖
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 12.51 Uhr:
      ich hatte es mir auch gewünscht. Letzte Hoffnung war, dass Leonard ihn in England suchte.
      Für mich hatte sein Gesicht immer etwas Edles, im Gegensatz zu der Von und Zu.
    • User_inkaa schrieb am 04.11.2020, 14.05 Uhr:
      das tut mir sehr leid, dass D.Adam gestorben ist.
    • Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 14.45 Uhr:
      * ist es
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 04.11.2020, 16.15 Uhr:
      Siri007
      Ich hätte auch nichts gegen Friedrichs Rückkehr gehabt. Gerade nach dem Gastspiel von Pauline und ihrem Mann... und evtl. neuen Erkenntnissen über Friedrichs Verbleib. Wirklich schade
      Um den Schauspieler und Friedrich.
    • Strandlaeufer schrieb am 04.11.2020, 18.00 Uhr:
      Bin auch sehr traurig, wenn solche gute Schauspieler, wie D. Adam, nicht mehr da sind. Seine Eleganz und Schlagfertigkeit mit Biss waren einmalig...
    • Luise4482 schrieb am 04.11.2020, 18.34 Uhr:
      😪🤧..Ich auch.
      JANNY.
  • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 08.07 Uhr:
    RUHE IN FRIEDEN DIETRICH ADAM 🖤🖤🖤
  • FoxiundFix schrieb am 04.11.2020, 06.34 Uhr:
    Nachdem ich nun einige Tage nicht geschaut habe und entdeckt habe, das Arte sehr spannende Tierdokus zeigt, habe ich festgestellt, dass das Paarungsverhalten afrikanischer Zwergschimpansen sehr viel spannender ist, als der Driss, den man uns bei Sturm der Liebe/Triebe anbietet.
    Dabei stellte ich dann fest, bei Sturm der Liebe geht`s im Grunde nicht anders zu, raus aus den Betten, rein in die Betten, blieb Franzi überhaupt noch Zeit, die Bettwäsche zwischen Steffen und Tim zu wechseln?
    Rosalie wird nach einem highspeed Backkurs nun Profi, jahaaaa is klar, das einzige was sie schnell und gut kann, ist in Dauerschleife zu reden und Menschen in ihrer penetranten Art zu nerven. Auch da, kann ich nur hoffen, dass das Pferdemädel die Klamotten wechseln konnte und nicht in Stallklamotten in der Backstube stand und Rosalie ihre Zottel Haare zusammen gebunden hat.
    Wirklich positiv ist, man kann ohne Probleme längere Zeit aussetzen, man verpasst nix und findet sofort wieder den Einstieg.
  • Schneff schrieb am 04.11.2020, 06.19 Uhr:
    Friedrich Stahl wird nie zurückkommen.  Der Schauspieler ist gestorben 😥
  • User 1612043 schrieb am 04.11.2020, 06.14 Uhr:
    Christoph ' s Rolle entwickelt sich auch immer mehr Richtung Downtown.. von dem gerissenen und erfolgreichen Geschäftsmann ist nicht mehr viel übrig geblieben. Im Anzug gefällt er mir zwar deutlich besser als in seinem Graumann. Trotzdem hat er nichts mehr von diesem raffinierten Christoph zu Beginn seines Einstiegs.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 12.54 Uhr:
      irgendwie komisch, ihn hinter der Hecke stehen und lauschen zu sehen.
  • Ananas schrieb am 03.11.2020, 22.59 Uhr:
    Gerade gelesen, Fiete Dietrich Adam ist gestern gestorben. Leider ist er ja nicht gerade alt geworden, ziemlich traurig sowas.
  • Hamamelis schrieb am 03.11.2020, 22.37 Uhr:
    Dietrich Adam aka Friedrich Stahl ist gestorben. 
    Er war ein wunderbarer Charakterschauspieler 😢
  • User 1617387 schrieb am 03.11.2020, 20.12 Uhr:
    Den Machern scheinen die Ideen auszugehen. Ständig sind die Leute am Träumen von vergangenen Dingen und nehmen damit viel Sendezeit weg. Frau Krumbichel übertreibt und die Schauspielerin tut mir langsam leid, weil man sie schon gar nicht mehr mögen kann. Das Böse in der Sendung wird mittlerweile langezogen wie ein Kaugummi. Das möchte auf Dauer doch keiner mehr sehen, wenn es deutlich mehrheitlich nur noch Böses in der Sendung gibt. Der Zuschauer möchte sich schon öfter über etwas freuen können. Ansonsten wird die Serie langsam nur noch zum Aufreger und dann brauche ich mir das nicht mehr ansehen. Sollte wirklich nach 10 Jahren Schluss bei mir sein? Die Macher tun schon sehr viel dafür.
  • derScout schrieb am 03.11.2020, 20.11 Uhr:
    Ach herrjeh - die Wahrheitsdroge für Ariane wirkt nicht wie erwartet, es werden aber Erinnerungen (und Alpträume) an "Wasserleiche Karl" geweckt...

    Im Nachhinein versuchen Christoph und Ariane im Wettstreit die farblose Selina zu überzeugen, daß der/die jeweils andere die größere Mistmade ist...
    Wie immer schreien sich die Knallchargen ihre Ansichten und Erkenntnisse öffentlich zu (getreu dem Motto - irgendwer hört's immer)! Der/die steht dann wenige Meter entfernt hinterm Baum oder grinst deutlich sichtbar durch die Hecke (Kinderfernsehen halt ;-)
    So belauscht Giftmischer Steffen Tim und Struppi und möchte jetzt den Spieß wieder umdrehen! ;-(((

    Struppi simuliert wieder mal Denkvorgänge (schwierig mangels Gerät), schwingt sich gar zur Nachfolgerin
    Charlottes in Sachen Moral auf.
    Sie hat nun mal die
    Mentalität einer Litfaßsäule - wer zuletzt was draufklebt, hat recht.
    Also steht wohl die nächste Beziehungskrise an (dauergähn)...
    ... es reicht: heiratet und haut ab (oder umgekehrt)!!!
    Ansonsten sind kaum noch Rudimente einer nachvollziehbaren Handlung zu erkennen.

    Die hirn- und talentlose "Cafébesitzerin" Rosalie muß keine Torten mehr föhnen; denn sie engagiert das widerstrebende Pferdemädchen für den Job ;-(

    Dumpfbacke Lucy umgarnt weiterhin ihren Schwarm, den esoterischen Autor/Spinner. Statt Minigolf (;-) spielt sie mit ihm "Basketball", er verletzt sich pflichtgemäß, damit Allzweck-Doc Miederwühl ihn krankschreiben kann ;-/

    Weitere dramaturgische "Highlights" sind: belangloses Geschwafel in Sonnbichler's Küche und Fechtstunden im Aufenthaltsraum!

    Wohltuend war heute einzig die Tatsache, daß 3 der penetrantesten "Charaktere": Werner, der poltrige Patriarch, Sohn "Robert der Zapplige" und sein Slapstick-Bruder André (Louis de Funès für Arme) "Coronapause" haben (gern etwas länger) ;-)))
  • schadegg45 schrieb am 03.11.2020, 19.20 Uhr:
    Einfach nur Kitsch von der untersten Schublade
  • User 1617338 schrieb am 03.11.2020, 17.05 Uhr:
    Also, wenn das nicht langsam mal aufhört, dass die Kahlenberg immer an der richtigen Stelle steht und alles mitbekommt und die anderen immer nur ihre Pläne verraten und nichts merken, habe ich keine Lust mehr.
    ES REICHT LANGSAM.
    Schließt die Staffel bitte bald ab.....
  • LadyPerle schrieb am 03.11.2020, 17.01 Uhr:
    Wieso ist Steffen überhaupt noch da?
    Die Flatterkleider und Blusen stehen Amelie so gar nicht!
    Christoph dreht wieder richtig auf.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 16.35 Uhr:
    Selina - die Von und Zu nervt. Hat sich noch nicht entschieden, in die WG zu ziehen, aber kommt gerade einmal so und immer zur rechten/oder unrechten Zeit (je nach Blickwinkel9 in die WG und ins Zimmer von der Hexe. Und erzählt ihr brühwarm. was Christoph, wie naiv alles auszuplaudernn, gesagt hat. Wann fängt die mal an, eigenständig zu denken und der Freundin nicht mehr alles so ohne weiteres zu glauben?
    Durch Christophs Plauderei ist Ariane wieder vorgewarnt - Christoph wird Karl suchen.
    Steffens Genugtuung kann ich voll verstehen. Tim setzte auch jemanden unter Drogen. Aber Franzi macht mit Sicherheit diesmal nicht Schluss.
    Toll, Rosalie kann Kuchen backen, denn sie weiß jetzt, wie man Eier trennt.
  • schwarze bergsonne schrieb am 03.11.2020, 16.21 Uhr:
    Leute, Leute, Leute, ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden, weil ich DASS nicht mehr länger schweigend hin nehmen kann. Die Figuren Franzi, Ariane und von Thalheim sind sooo schrecklich ätzend in die Länge gezogen - echt nicht mehr auszuhalten. Wie kann man den Zuschauern nur solche blöde Typen zumuten. Moralapostelin, Psychopathin und naive Adelige sind nicht zu ertragen. Wie unrealistisch ist denn, dass der "ermordete Karl" seiner Mörderin gut zuredet, sie sollte doch eigentlich übelste Träume haben. So ein ausgemachter Quatsch. Das Leben an sich bietet doch nun wirklich genug Themen, die man verfilmen kann. Trotz dem anspruchslosen Nachmittagsprogramm sollten minimale intellektuelle Bedürfnisse erfüllt werden. Viele Grüße an die Autoren und lasst mal den Geist blitzen, denn eigentlich mag ich die Serie!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 13.04 Uhr:
      Das ist gerade das Krankhafte an Ariane, dass sie den toten Karl als ihren Verbündeten betrachtet. Eigentlich müsste er ja nach einem misslungenen Mordversuch die Hölle heißmachen, aber auch das ist fraglich, denn Karl hat ja seinen Tod praktisch hingenommen , konnte ja sich auch nicht wehren.
  • Andreas_Hermann schrieb am 03.11.2020, 15.51 Uhr:
    Heute war es das erste mal das ich während der Sendung ausgeschaltet habe. Wahrheitsdroge von Kahlenberg Ex Ehemann. Was ist aus Christoph geworden, Gott sei dank hab ich Struppi nicht gesehen... Leute nee wirklich
    • User 1510739 schrieb am 04.11.2020, 07.13 Uhr:
      Also Franzi geht mir voll auf die Nerven...😏😣