Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Sophia nun endlich in der Anteilseigner-WG ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Galileo, meinst wirklich? Ich glaube es erst, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Und immerhin ist ja nun so weit: Laut dem Ende ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Jaja, die "Anteilseignerwohnung", Millionäre, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1934509: Schön, dass Olivia und "Massimo“ zusammen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: dito, ich spule nicht nur Elias sondern auch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Schnuffi ist halt Schnuffi, genauso wie es ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Elyas, ich denke eher, dass du nicht so weißt ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Lavendelchen, danke 🙏 Lob darf schon auch sein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Wienerle ich lieb es, wie du hier die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Aber klar doch Gerry! WM what else! In der ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: So mach ich's auch, Estrella. Und das nicht nur ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Estrella: Mir geht diese Heulsuse Elias schon lange auf die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Zustimmung, Ananas.
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Gefühlt jedes dritte Wort ist "Gefängnis" wie ...
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1537) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1536) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1535) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Also bevor Christoph irgendwas kapiert, hat ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hat Freude gemacht, Olivia und Massimo beim ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Wenn es zum Prozess kommt, soll Adam sicher ...
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1534) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1533) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Sehr gut 💪! Kann es kaum erwarten, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke Elyas ich hinke hinterher,dammit die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nee Gerry, der Butzi/Buzzy schwirrt immer noch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: ist eigentlich das Buzzy schon ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Total richtig, Mauseohr. Die Filme müssen überall ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Macht nix, mein Freund Gerry, eine Maus ist eh ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Du hast recht! Die Autoren hätten sich ein ...
- Platz 2
2176 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lily Evans-Snape schrieb am 21.11.2021, 16.32 Uhr:
Ich persönlich wünsche mir beim nächsten Mal eine "erwachsenere" Traumfrau, vielleicht eine alleinerziehende Mutter. Vor allen Dingen soll sie beruflich schon etwas geregelt haben. Es muss nicht Jeder die mega Karriere hinlegen, aber Maja und Josie absolvieren erst mit Ende 20 eine Ausbildung?
Plischkasegeln schrieb am 21.11.2021, 08.47 Uhr:
Seit ich die Serie schaue (seit ca. 4 Jahren) sind viele gute Darsteller oder Typen gegangen. Manchmal sehr schade.Bei der Entfernung der Serienfigur Ariane Kalenberg würde ich kein Bedauern haben. Die letzte Scharade ist ja sowas von daneben und ich finde noch nicht einmal die Auflösung, die sicher kommen wird, spannend. Ich würde mir die Auflösung und die Entfernung der Figur Ariane Kalenberg aus der Serie eher früher wünschen.
User 1695285 schrieb am 20.11.2021, 10.54 Uhr:
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin richtig
Ich suche die Folgen Sturm der Liebe , in denen Miriam und Robert ein Koch - Duft Experiment machen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Luise4482 schrieb am 19.11.2021, 17.21 Uhr:
Nee .!🤬.Robert enttäuscht mich jetzt total.
Hat der das so Nötig..?? ,dass er mit der Kalenberg in die Kiste muss.??
🤢🤮..So ein ..Depp..Die Hochzeit ist ja nun mit ein paar Unglücken über die Bühne gegangen.Ein paar Lacher waren auch dabei.😄
Am Besten hat mir heute DR.Niederbühl gefallen.👍
ENDLICH!.. hat er sich mal gerade gemacht und dem.. Sockenlosen ..
die ..Meinung gesagt...
BRAVO..!!👏👏👏Ananas schrieb am 21.11.2021, 23.32 Uhr:
Das sehe ich genauso, Luise! Robert ist also doch total bescheuert, wie schon oft vermutet. Find ich sowas von abartig, dass er sich mit der Irren einläßt, wo er doch genau weiß, was die auf dem Kerbholz hat. Soviel also zur großen Liebe zu Lia. Da lenkt man sich doch nicht mit dieser charakterlich abstoßenden Person ab! Wenn Lia das erfährt!!! (Wann es wohl endlich rauskommt, dass sie doch keine Halbgeschwister sind...)
Die Hochzeit - naaajaaa, kann man eigentlich nichts weiter zu sagen, fast alle Verwandten sind verhindert oder krank, richtig einfältig gemacht ist das.
Und dann rudert das Paar durch die Spinnennetze im Schilf! Ich dachte schon, sie stoßen auf den abgetriebenen Karl.🤣 Dann latschen sie barfuß in dem hohen feuchten Gras rum, evtl. Hundekacke ignorierend, lecker...
Wie die Sonnbichlers über Vanessa regelrecht hergefallen sind wegen des Kinderthemas, ganz ganz schrecklich, eigentlich haben sie ihr doch aufdringlich dazu geraten, ohne Max' Wissen ein Baby zu bekommen, da "er da schon reinwachsen wird" - boah, geht gar nicht!!!
janee12345 schrieb am 19.11.2021, 17.19 Uhr:
Bisher war ich nur stiller Leser, aber nu reichts Also ich warte ja immer , daß es mal besser wird. Ich habe mich immer auf die Hochzeiten gefreut. Aber diese Fürstenhofhochzeit war so was von schlimm. Das Brautpaar - nee, ging gar nicht, dann Voigt mit Kinderjacke und dann noch Gerry und Max. Bäähh, nichts mit Romantik und .... ach schön...... einfach nur nee. Ich hoffe, die nächste Serie ist mal was ohne Verbrechen, Mord und Totschlag und Erpressung usw. Das ist doch ekelhaft. Ich schaue es ja immer bei Freunden, aber das verleitet mir mittlerweile den Besuch dort.
User 1695285 schrieb am 19.11.2021, 16.00 Uhr:
Ähm, ich habe die Folge heute gesehen. Wer hat einen Job in Kalifornien bekommen?? Maja oder Florian??
Siri 007 schrieb am 19.11.2021, 15.38 Uhr:
Boeh, was für ne Hochzeit ... der Brautstrauss sieht aus wie Unkraut, dazu der Ring aus dem KaugummiAutomaten und Gäste, die niemand kennt ....
... aber am besten das zu enge Sakko vom EkelErik .... der is sowieso im Moment der Knaller 🤣🤣🤣
Siri 007 schrieb am 19.11.2021, 15.29 Uhr:
Hat der Gerry den Erik jetzt echt gefragt, warum er nie Socken trägt ???
SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 14.26 Uhr:
Wo blieben der Doc und Rosalie bei der Hochzeit ? Der Dpc hat immerhin Flo das Leben gerettet.
SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 14.13 Uhr:
Nochmal zu Josie: Man sieht in Nahaufnahme schon, dass sie ohne Dr. Pilles Brille und mit einer besseren Frisur ein hübsches Mädel sein kann, sie braucht aber dringend eine Generalüberholung, im Geicht und bei den Klamotten..
Was ich am meisten kritisiere ist, dass sie Paul wie einen leckeren Braten anschmachtet - erst als ob sie an ihm riechen würde und dann am liebsten auffressen würde. Jede Traumfrau hat ihrn TM mit Blicken verschlungen, aber sie macht es wirklich total aufdringlich. Das schätze ich an Constanze, dass sie sich mit der schmierigen Lache, die alle Bösen drauf hatten, etwas zurückhält
SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 14.03 Uhr:
Bei der Hochzeit sieht man deutlich, dass mehrere Kameraeinstellungen benutzt wurden.. Als die Biene kam, hatte sie eine Strähne mitten im Gesicht, als sie bei dem Förster ankam, auch. Zwischendurch in Nahaufnahme hatte sie aber keine Strähne.Die Hochzeiten erinnern mich stark an den Bachelor/die Bachelorette, scheint aber heutzutage wohl üblich zu sein, weiß ich nicht. Der Förster gab ein Resümee ab, wann er sich in Maja verliebt hatte, die ebenso. Ich würde das nicht tun, aber wems gefällt?
Einziger Lichtblick oder auch nicht- Erik hat seinen Anzug versaut, klaut mal ebenso einen der Gäste und vergisst die Trauringe, Florian musste sich wohl noch einen dazukaufen. Ein Provisorium musste her. Es muss ja wie immer etwas schiefgehen, ohne dass geht es bei SDL nicht ab.Insgesamt konnte ich der Hochzeit nicht viel abgewinnen. Tränen der Rührung nur beim Ja-sagen und als Erik Florian umarmte. Josie fängt natürlich den Brautstrauß, wie kann es anders sein, aber diesmal kein Tanz mit Paul wie es sonst alle TPaare in spe taten.zu Robert kann ich nur noch sagen (zu der Rolle Robert wohlgemerkt, nichts gegen Patane): , Robert Blödmann Saalfeld. Der Blödi (nenne ich ihn jetzt erstmal ) scheint jetzt auf den Trichter Ariane gekommen zu sein. Jetzt scheinen schon Gefühle im Spiel zu sein. Ich muss jetzt nicht wiederholen, was die alles verbrochen hat und wovon er weiß. Ein paar Krokodilstränen und Robert Blödmann schmelzt dahin.Vanessa und Max - die Story berührt mich nicht. Und er wie Robert gehen, kaum gibt es Probleme, mit der Nächstbesten ins Bett. Sturm der Liebe - nein, StB - Sturm der Betten.Paul knickt vor Erik erstmal ein, das wird noch was geben.
SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 09.33 Uhr:
Herbert: ConVon
Konstanze täuscht vor, das haben wir bereits mit der Ringgeschichte. Con ist englisch für jemanden verladen, betrügen. Und es reimt sich mit dem adeligen Von. Warum also nicht? Man muss ja nicht darüber lachen, wenn man das nicht witzig finden.Wie nennst du sie - das lange Constanze? Stacey? Stanzi? Connie?
Wenn ich von Josie als Küchenschabe nicht, also doch sprach - das ist schon despektierlicher, Josie ist Küchenazubi, Wenn ich sie Kröte nannte, dann nur, weil ich vorher nur 1 Josie kannte - die Schildkröte von Sascha Gramml
SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 09.21 Uhr:
Ferri: Oder wollen die Macher bewusst Aggressionen aus den Zuschauern rauskitzeln - was auch für das Thema Kriminalität gilt?Das meinte wohl auch die Wedekind (Aiane), als sie neulich sagte, die Bösen bei SDL seine Projektionsfläche für aggressive Stimmungen der Zuschauer.
Stimmt so nicht schrieb am 19.11.2021, 07.01 Uhr:
Also jetzt übertreiben Sie es aber wirklich! Was ziehen die denn der neuen TF da für Klamotten an??? Als der Paul Sie massiert hat, da sah Sie echt aus wie ne Planschkuh!! Sorry! Aber das ist echt jetzt übertrieben!!!!SDL-Freak 24/7 schrieb am 19.11.2021, 09.15 Uhr:
Mit den Klamotten sieht sie ziemlich mollig aus. Ob sie das in Wirklichkeit ist, wird man sehen.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 19.11.2021, 11.02 Uhr:
Stimmt so nicht - Ein Strampelanzug für Elefantenbabies. Das arme Mädchen, dann muss sie noch so vertrottelt spielen. Schrecklich.Siri 007 schrieb am 19.11.2021, 13.41 Uhr:
Jo, Maulwurf Josie sieht nicht nur aus wie ne Planschkuh, sie benimmt sich auch so 🤣🤣🤣🤣Frytag schrieb am 20.11.2021, 15.20 Uhr:
Bin grade völlig verwirrt. Wie kann ein Maulwurf aussehen wie eine Planschkuh? Wie sieht überhaupt eine Planschkuh aus? Und wie erst ein Mix aus Maulwurf und Planschkuh? Ist das dann eine Maulkuh? Oder ein Planschwurf?
Ich sag's ja: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. SdL sei Dank!
Ananas schrieb am 18.11.2021, 21.08 Uhr:
Habe heute noch nicht alles gesehen. Aber seit gestern merke ich, wie Gerry immer mehr nervt, sein ständiges "Stakkato-Gespreche" kann man langsam nicht mehr hören. Immer dies abgehackte, abgeschossene in einer Tonlage, dazu der Blick und dann das seelige grinsen bei Shirin-Themen. Mann, das wird doch nie was mit den beiden. Na, sollen sie weitermachen...😬Siri 007 schrieb am 19.11.2021, 11.09 Uhr:
Kommt nicht noch deeeeer Traummann für Shirin an den Fürstenhof ????
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Baywatch": Erster Teaser mit Stephen Amell ("Arrow") und den neuen Rettungsschwimmern von Malibu
- HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
- "Dr. Death": Erfolgreiche Anthologie-Serie kommt doch noch ins Free-TV
Neueste Meldungen
Sparprogramm gegen Fußball-WM: ProSieben, Sat.1 und RTL schalten in den Sommerloch-Modus
"Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
Update "Silo": Startdatum und Teaser für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
DVD-Boxen als Rettung? "Hacks"-Schöpfer wollen nicht, dass ihre Serie verschwindet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Teaser für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)