Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.35 Uhr:
Das "Treffen" zwischen Tim und Nadja war ja heute der absolute Renner. Wer hat ihr nur zu diesem Outfit geraten? Eine "Professionelle" oder ihre eigene Verzweiflung? Schlimmer gehts nicht. Ne junge Frau, die in diesem Fummel in einem Hotel einen Mann aufsucht. Aber Hallo.
Aber Timmi hat sich zwar offiziell gesträubt, jedoch sprachen die Schmatzgeräusche beim Küssen ne andere Sprache. Ohne Störung "hätten sie .....".Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 19.05 Uhr:
Ich finde auch, dass Tim sich nur verbal zur Wehr setzt, Ablehnung sieht anders aus.
Arsinoe schrieb am 03.02.2020, 19.27 Uhr:
Tim lief doch das Wasser im Mund zusammen, seine "Gegenwehr" war nur angedeutet.
Siri schrieb am 04.02.2020, 11.44 Uhr:
Vllt hofft die Naddel, dass sie so doch noch vom Tim schwanger wird ... ansonsten muss Plan B her :
Frau Holle muss die Betten anderer aufschütteln ... etwa vom Düüüürk?😳Ananas schrieb am 04.02.2020, 11.45 Uhr:
Die waren doch schon mittendrin. 😄 Wenn Tims Liebe zu Franzi wirklich so groß wäre, könnte er sich auch beherrschen. Aber so teenig, wie sie sich aufführt, tja, was soll man da sagen... Blöd war natürlich fürs Franzi das deja vue, "wir können auch zu mir gehen", das hatte natürlich wieder den Beigeschmack, dass er sie endlich flachlegen will, genau wie bei ihrem ersten Treffen und Tanz im Hotelgarten. Aber dass sie sich so sträubt, ist schon bißchen altbacken - wo sie ihn doch sooo liebt. Dann erwischt sie ihn natüüürlich mit der Konkurrentin in flagrant, also da sollte es wohl keine weitere Chance für Timmi geben. Aber Lucy wird wieder alles Geheule abkriegen, ihr riesiger Plüschmantel wird vor Tränen triefen. Ne, ein TP ist das so ganz und gar nicht.
Kekser schrieb am 03.02.2020, 18.28 Uhr:
Ich frag mich wann der Lückenbüßer für Franzi endlich auftaucht. Denn wenn das der Fall ist, dann ist dieses lächerliche Hin und Her zwischen Tim und Franzi wenigstens mal eine Zeit lang unterbrochen.
Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.36 Uhr:
Wer und wann da kommen mag: Hoffentlich BALD. Und hoffentlich hören diese "Gedanken" auf. Unerträglich.
Old_DeNiro schrieb am 03.02.2020, 18.46 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen das es linda s Sohn sein wird, ich habe mal irgendwo gelesen das bald ein junger Mann als linda s Sohn zur Serie dazu kommen soll.. ihre Tochter Carolin wird dann bestimmt die nächste Traumfrau. Bleibt ja irgendwie immer in der Familie
Siri schrieb am 03.02.2020, 20.53 Uhr:
Wie gut, dass du niiiie spoilerst und dich nur aufregst, wenn andere schreiben, was sie iwo gelesen haben ... ich könnt nur noch kotzen :(((
LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 21.34 Uhr:
Ich würde mich nicht so aufregen, Siri. Ist es doch nicht wert.
Nordlicht? schrieb am 04.02.2020, 06.14 Uhr:
Spoilern ist generell doof, egal, wer schreibt.
Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist das scheinbar nicht das Selbe, da hat Siri schon Recht.Old_DeNiro schrieb am 04.02.2020, 08.48 Uhr:
Guten Morgen liebe Siri 😉Ich bin immer wieder beeindruckt wie Blumig du dich ausdrücken kannst....und da ich nach wie vor ein Freund guter Umgangsformen bin, stelle ich dir einen Eimer bereit, solltest du dich übergeben müssen, auch wirklich nichts daneben geht 😉Ich kann mir nicht helfen aber das Zitat von dem Goldfisch trifft es leider zu 100 Prozent....und wie du dir deine Welt baust wie sie dir gefällt...ach ne das war ja Pippi Langstrumpf...ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, das deine Kommentare gerade zum Spoilern immer mit einer großen Anzahl roter Daumen kommentiert wird? Oder hast du da einfach ein anderes empfinden ? Ich werde demnächst ganz gross vor meinem Kommentaren Vorsicht Spoiler und Ironie setzten damit es dann auch wirklich versteht....auch ein Doof Paul...eine Apfel Wanze...dat Naddel und so weiter 😎
Rosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 10.07 Uhr:
Am liebsten mit Ofengemüse und einem Glas trockenem Weißwein :-)Wäre auch mal was für den Fürstenhof
Rosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 10.10 Uhr:
Ich habe den Kommentar von User DeNiro nun mehrfach gelesen, ich kann da kein Spoilern entdecken...das es sich um eine ironisch/witzige ( erfundene ) Darstellung einer endlos langweiligen Geschichte handelt, dürfte selbst jemand erkennen, den du selber als Doof Paule bezeichnest. Ich schließe mich da gerne an und sammle ordentlich rote Daumen, aber verstehen muss man das nicht wirklich!
-resi_berghammer- schrieb am 04.02.2020, 11.31 Uhr:
So ein Pech!!!! Endlich hat Frau Anjali etwas wirklich witziges geschrieben (das meine ich jetzt WIRKLICH so) und es wurde redaktionell entfernt. Habe keine Ahnung warum, und das erfahren wir sowieso nie.
UND, dass es nur ein Spaß war, könnte sogar die Doof Pauline erkennen, aber das hat sie nicht :-(
derScout schrieb am 03.02.2020, 17.17 Uhr:
Zirkus der Lächerlichkeiten:
Der augenrollende Küchenkasper gibt mal wieder den Don Juan. - Die pubertierenden Zimmermädchen treiben weiter ihr Unwesen (wie lange noch???) - Die Sonnbichlers beim schwachsinnigen Wintercamping sind wenig originell. - Der tablettensüchtige Allzweckdoc kriegt endlich Oberwasser; denn die verweste Romy soll nun ausgebuddelt werden... Füllmaterial wie immer zahllose Landschaftsaufnahmen und immer dieselben "romantischen" Rückblicke und Traumsequenzen bei süßlichem Gedudel ;-(
Wie oft wollt Ihr eigentlich die "Grundidee": "Hinweis auf eine (behauptete oder eingebildete) Schwangerschaft nach einem One-Night-Stand läßt ehemaligen Sexualpartner dahinschmelzen und/oder zum willigen Vatertier werden" noch verwursten??? - Schon mal was von Verhütung gehört?
Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 16.31 Uhr:
Wieso sollte ein Zimmermädchen Franzi) ausgerechnet in Tims Zimmer kommen, wenn der gerade mit Nadja im Bett liegtß Das ist ebenso unglaubwürdig wie das Wegfahren des Wohnwagens mitten in der Nacht, was die Bichlers auch noch nicht mal bemerken.Das Hin und her zwischen Franzi und Tim ist einfach unerträglich. Franzi kann sich nicht entscheiden und Tim lässt sich wieder mit der anderen ein. Entweder die eine oder die andere steht immer parat um zu lauschen.Das einzig ijnteressante ist zur Zeit die Romy-Geschichte. Dass Lucy geschockt ist, weil der Leichnam exhuniert werden soll, kann ich voll verstehen.
Dirks Kommantare zum Heiratsantrag fand ich lustig.
Siri schrieb am 03.02.2020, 16.19 Uhr:
Wie nett, dass DoofPaule die Annabelle mit allem auf dem Laufenden hält ... so wird sie sicherlich an der Exhumierung der Romy noch was drehen 😎
LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 15.42 Uhr:
Wenn Franzi wieder lamentiert, rolle ich nur noch mit den Augen.
Ananas schrieb am 04.02.2020, 11.51 Uhr:
Soll sie lieber mal über ihren Erdbeerspinat laut denken. Das Hochbeet wird leider wohl voll geheult werden, spart sie sich das gießen.
Boomer schrieb am 04.02.2020, 13.35 Uhr:
Meinst du den Tim-und-Franzi-Song "Waiting For You" Luise? Stimmt, der wird ziemlich oft eingespielt. Ich mag ihn, sehr sogar! Ich hör ihn mir sogar auf Youtube öfter an. So unterschedlich sind die Geschmäcker. Welcher TP-Song hat dir denn bis jetzt am besten gefallen? Ich fand z. B. "When You Say Nothing At All" bei Robert und Eva auch superschön!
Luise4482 schrieb am 03.02.2020, 15.39 Uhr:
....FRANZI..!!😲
Lsst diese dusselige Kuh...endlich abschwirren.
Dieses getue ...an oder ab...haben wir in der 4.Klasse gemacht.😆
Wenn man nur streitet hat ein Zusammenkommen
doch gar keinen Zweck.😨
Geh Endlich auf Abstand....aber wirklich.!!! Oh Mann.!!😲
LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 15.35 Uhr:
Wieder ein Dessert im Glas, was anderes gibt es wohl nicht.
Luise4482 schrieb am 03.02.2020, 15.42 Uhr:
Hab genau das gleiche Gedacht Jenny.
Der redet und träumt nur noch von ...Süßkram..
Diese ewige ..Fresserei ..von Werner nervt.Strandlaeufer schrieb am 03.02.2020, 17.39 Uhr:
Luise, gönnen wir das dem Wernilein. Was soll er sonst machen?
-resi_berghammer- schrieb am 03.02.2020, 19.02 Uhr:
Liebes Luiserl, ich kann (leider) den Werner sooo gut verstehen!!! Bin schokoladesüchtig :-(
Arsinoe schrieb am 03.02.2020, 19.36 Uhr:
Wernilein soll gerne weiter seine Desserts schlabbern oder Cognac schlürfen. Hauptsache, er gibt nicht noch einmal den Liebhaber
Nordlicht? schrieb am 04.02.2020, 06.20 Uhr:
Werner möchte ich auch nicht mehr sehen, wie er Frauen abknutscht, die seine Enkelin sein könnten. Seine Rolle wird immer kleiner, und das ist gut so
Grid1959 schrieb am 03.02.2020, 15.26 Uhr:
Was trägt die Tortenbäckerin???
Ist das ein Nachthemd😳Siri schrieb am 03.02.2020, 16.36 Uhr:
Sieht schrecklich aus das Kleid .... macht die TortenLinda noch blasser :(
Boomer schrieb am 04.02.2020, 13.02 Uhr:
Siri, ich finde SdL (die meisten Darsteller und den größten Teil der Handlung) zeitweise bzw. im Moment ziemlich oft auch nicht mehr gut. Ich schaue weiter a) aus Gewohnheit, b) in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch mal was ändert, c) weil einige/s doch ganz sympathisch-menschlisch dargestellt wird und man Parallelen zum wirklichen Leben erkennen kann (nicht oft, aber doch manchmal) und d) damit ich die hier geposteten Beiträge nachvollziehen und ggf. kommentieren kann. Zu Letzterem kann ich nur sagen: Selten habe ich in einem Forum derart negative und abfällige Bemerkungen über eine Serie oder die betr. Rollen gelesen. Die einzigen wenigstens neutralen Beiträge sind deine Spoiler, die du großzügig einstreust und oft genug als deine eigenen Schlussfolgerungen verkaufst. Schade! Aber warum genau schaust DU dir diese Serie eigentlich noch an?
Annalotta schrieb am 03.02.2020, 00.04 Uhr:
Hat Lucy den Mantel vom Weihnachtsmannkostümverleih ? Meine Güte, wer zieht denn sowas an?
Zimmermaedchen schrieb am 02.02.2020, 19.02 Uhr:
Franzi erwischt Tim und Naddel …
Seit wann putzen Zimmermädchen abends,
wenn die Gäste auf ihren Zimmern sind??Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 19.42 Uhr:
Ist aus der Direktion nun ein Zimmermädchen geworden? War doch das gleiche Baujahr oder nicht ?Aber da sieht man mal wieder, wie schnell so ein sozialer Abstieg Heute geht 😎
Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 19.56 Uhr:
Login da Stimme ich dir zu...Zimmermädchen verpflichten sich zur absoluten Verschwiegenheit und sind eher unsichtbare gute Feen 😉Ok...bei Franzi und Lucy arbeiten wir noch dran...da ist nix mit leise und unsichtbar
-resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 20.09 Uhr:
Die betagte Dame könnte auch Ehefrau von Herrn Direktion sein, wahrscheinlich waren sie damals in einer Schulklasse. SO ein Abstieg wäre sonst traurig, oder?
Zimmermaedchen schrieb am 03.02.2020, 10.57 Uhr:
Ihr schreibt leider in Rätseln. Schade … wenn man so aufgenommen wird in einem Forum.
Siri schrieb am 02.02.2020, 18.42 Uhr:
SPOILER .... und noch nen dicken fetten SPOILER :
Und wieder taucht ein "unbekannter " Bruder auf .... gähn😴😴Boomer schrieb am 03.02.2020, 16.16 Uhr:
Siri, muss das Spoilern denn sein? Ich weiß, dass es mit entspr. Kennzeichnung "erlaubt" ist, aber ich bin kein Freund davon. Was hast du denn davon, wenn du alles schon vorher ins Forum trompetest? Und noch dazu etwas, das du außerdem so langweilig findest, dass du gähnen musst? Bei zwei unmittelbar untereinander geschriebenen Zeilen hat man den Text längst gelesen, bevor man SPOILER liest.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 16.38 Uhr:
Wenn schon Kritik an der Sooilerei, dann bitte auch an denen, die schon immer ihren Beitrag schreiben, bevor die meisten von uns die Folge gesehen haben, nämlich vor 15.10. Es verwirrt nur und man fragt sich, ob man was verpasst hat.
Siri schrieb am 03.02.2020, 16.51 Uhr:
Ach Ylvie ... lass gut sein .... wenn ich geschrieben hätte :" SPOILER ... morgen erscheint Folge 3317 ... " wäre wieder so nen dummer Spruch übers Spoilern gekommen ... das sind doch immer die Gleichen ... ich geb da nix mehr drauf 😅
Old_DeNiro schrieb am 03.02.2020, 17.06 Uhr:
Genau es sind immer sie selben 28 bis 34 User grins 😂😂😂😂
Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 17.58 Uhr:
Konkret meinte ich das @Zimmermädchen. Da regte man sich nur über die Namenswecjsöreo ab-
ich finde es schwer, Vorwissen zurückzuhalten, zumal jedermann, der das Fernsehserien.de Forum benutzt, die Vorschau einsehen kann, bemühe mich aber seit längerem, es nicht zu tun. Man weiß auch oft ohne Vorwissen oder nur aufgrund einer einzigen Bemerkung, in wlche ichtung es laanggeht - zumindest als langjähriger User.
Zum Inhalt deines Spoilers: Seit dem Denver-Clan versucht man die Zuschauer für dumm zu verkaufen, indem man die Verwandtschaft immer wieder vergrößert - Adam Carrington atte das gleiche Schicksal wie Tim.
Bei Werner trieb man es auf die Spitze mit seinen zahlreichen unehelichen Kindern, die urplötzlich auftrauchten. Nun ist jemand anderes wieder an der Reihe. Die Serie muss ja irgendwie weitergehen.
User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.33 Uhr:
25.01.20
Hallooo „Alte Gesellschaft“
Bin auch wieder Mal DAA zum Spießen.
Wenn ich Dirk sehe, dann meine ich, dass da ein Feuermelder ist.
Nadia eine Mistkröte und wie eine Klette. Ob Die so langsam Anabel
Ablösen wird.
Wer hat gechrieben ? DOC wird nicht aufgeben!!! Dem schließe ich
Mich an. Genau so, von Wem die Bemerkung: „ ob Dirk doch noch zu
Christoph überläeuft??
Der Beli der neerft, Da haben die Schreiber eine Figur eingesetzt. Über Jesse konnte man ab und an mal über Ihre Dooofheit lachen.
Auwehh.
Vorsicht ! ! ! Demenz breitet sich aus. Einige Filme sind schon Infizirt.
Was fädelt Anabel wohl nun wieder ein.
Genug gespießt für dieses Mal. ( Zeitverschoben etwas gesammelt)
Gruß
NEPTUN
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.