Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• wundita schrieb am 01.02.2020, 17.00 Uhr:
    Fand ich auch gut gestern, Tim spricht mit Franzi vor dem Hotel, sie gehen auseinander, küssen sich kurz und Tim wischt sich schnell verstohlen den Mund ab als er weiter läuft :( :( :(
  • Nordlicht? schrieb am 01.02.2020, 13.02 Uhr:
    Gestern Abend"Charlotte" in einer Gastrolle gesehen. Ich war erschrocken, wie sehr sie sich äußerlich verändert hat. Auch am FH ist keine Rede mehr von ihr, Werner redet nur von seiner geliebten Poppy.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 01.02.2020, 13.12 Uhr:
      Ihre Frisur war grauenhaft. Sah ungepflegt aus und hat sie noch um Jahre älter gemacht.
    • Rosa_Rot schrieb am 01.02.2020, 13.27 Uhr:
      Ich habe sie auch gesehen und mich sehr erschrocken. Ich hoffe wirklich das es eine Perücke war und sie nur für die Rolle so aussah...sie sah etwas verwahrlost aus als hätte sie eine harte Zeit hinter sich.
    • Nordlicht? schrieb am 01.02.2020, 13.56 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass das eine Perücke war. In ihren letzten Szenen am FH hatte sie auch schon einen strähnig wuchernden Moppkopf, Frisur konnte man dazu nicht sagen, auch ihre Kleidung war nachlässig
    • *Myrna schrieb am 01.02.2020, 15.17 Uhr:
      Bin neugierig, wo konnte man Schlodde sehen?
    • LadyPerle schrieb am 01.02.2020, 15.30 Uhr:
      Das war bei Bettys Diagnose im Zweiten.
      Die langen Haare sahen schrecklich aus, macht sie um Jahre älter.
    • Luise4482 schrieb am 01.02.2020, 17.35 Uhr:
      Du hast immer so schöne neue Bilder. Ich kann seit einiger Zeit kein neues Bild aufspielen.
      Verstehe wer will .Oder geht es nur noch über.Komputer ??
    • *Myrna schrieb am 01.02.2020, 18.49 Uhr:
      Luise, ich weiß überhaupt gar nicht, wie das geht mit den Bildern... Könnte mir das jemand erklären? Danke schon mal....
    • -resi_berghammer- schrieb am 01.02.2020, 19.58 Uhr:
      Liebe Myrna:
      1. Klick ganz oben auf *Myrna
      2.Einstellungen
      3.Profilbild ändern
      4.Bilddatei auswählen
      5.Öffnen (Deine gespeicherte Bilder)
      6.Bild aufspielen
      FERTIG :-)
    • *Myrna schrieb am 01.02.2020, 20.45 Uhr:
      Resi Danke!! Werd's gleich morgen mal versuchen!!
    • DannyWilde schrieb am 02.02.2020, 10.59 Uhr:
      Ich hab Schlodde auch am Freitag gesehen und fand nicht, dass sie ungepflegt oder "alt" aussah. Für eine Frau ihres Alters sind lange Haare ungewöhnlich, aber es muss doch auch nicht jede mit der gleichen 08/15-Frisur für 60+-Kurzhaarfrisur rumlaufen. Oder mit einer Zopf-Knoten-Frisur wie Tante Margit!!! Ein bisschen rundlicher ist sie geworden. Steht ihr ganz gut, meine Meinung!
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2020, 12.49 Uhr:
      Das geht bei mir nicht mehr Resi.
      Das Bild wird nicht aufgespielt.
      Hab ich was verstellt ??
      L G.Luise.
    • -resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 13.56 Uhr:
      Liebes Zwergl, das macht alles dieses gnadenlose HD TV. Wenn ich vorher wüsste, was ich alles sehen MUSS, hätte das nie gekauft !!! :-)
    • *Myrna schrieb am 02.02.2020, 13.58 Uhr:
      Ich krieg's nicht hin. Am PC oder Handy? Eigentlich müsste doch beides gehen...
    • -resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 14.55 Uhr:
      Mädls Myrna und Luise, vielleicht habt Ihr jemanden, der das für Euch machen kann? Bei mir hilft immer mein Enkel :-)
    • Leoni schrieb am 02.02.2020, 15.04 Uhr:
      Mal probieren: Taste F5 drücken zum Aktualisieren? Vielleichts liegts daran? Viel Glück.
    • User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.13 Uhr:
      Früher hat Enkel auf Opa gewartet, daßß Er Heim kommt und ihm sein Spielzeug richtet.
      Heute wartet Opa auf Enkel....... (nicht von mir)
      Gruß
      Neptun
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 02.02.2020, 18.32 Uhr:
      Hallo Resi, gnadenlos jeden Pickel.
    • *Myrna schrieb am 02.02.2020, 22.43 Uhr:
      Ich gebe nicht auf!!🤣💪
    • Boomer schrieb am 03.02.2020, 16.21 Uhr:
      Luise und Myrna, vielleicht müsst Ihr ERST DEN CACHE LEEREN, bevor ein (neues) Bild hochgeladen wird? Und anschließend wie Leoni schreibt mit der Taste F5 die Seite aktualisieren.
      Wie man den Chace auf dem PC oder Handy leert, sagt Euch Tante Google.
      Viel Erfolg!
    • Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.51 Uhr:
      Habe gerade Bild geändert und schreibe mal einfach Schritt für Schritt:

Auf TV Wunschliste
      Log in
      Anmelden
      klicken auf: Einstellungen
      klicken auf: Profilbild ändern
      klicken auf: Bilddatei auswählen
      ein Foto aus deinem Bilderordner auswählen und dann darauf Doppelklick
      Dein neues Bild ist sichtbar
      Etwas weiter rechts vom Bild ist ein Button "Bild aufspielen"
      auf diesen Button klicken
      Jetzt zum Schluss noch auf die Taste F5

Bei mir klappts. Cache habe ich vorher nicht geleert.
      Viel Glück.
  • Morieke schrieb am 01.02.2020, 09.28 Uhr:
    Hab mal wieder reingeschaut und  muss leider feststellen, dass der Dr. ja immer noch so schmuddelig aussieht:  lange, fettige und zottelige Haare und  ein ungeplegter Bart im Gesicht !   Und das als Arzt auf der Intensivstation!  Schüttel... den möchte ich nicht als Hausarzt haben. Fehlt nur noch, dass er  auch noch nach Alkohol riecht ...
  • Siri schrieb am 31.01.2020, 23.27 Uhr:
    Iwie kann ich mir mir nicht helfen,  aber ich mag den  " neuen Vater" der Diva nicht  ... der erinnert mich immer an einen Wurzelzwerg und nicht an einen gestandenen Mann 😎
    • LadyPerle schrieb am 01.02.2020, 08.42 Uhr:
      Für mich muss ein gestandener Mann nicht groß sein.
    • Boomer schrieb am 01.02.2020, 13.29 Uhr:
      Warum sollte Nataschas Vater ein "gestandener Mann" sein?
      Aber mir gefällt dieser Schauspieler auch nicht in der Rolle.
    • Leoni schrieb am 01.02.2020, 13.31 Uhr:
      Nataschas Papa imponiert mir. Er kennt seine Situation, weiß auch, was jeder über ihn denkt und läßt sich absolut nicht unterkriegen. Regelt seine Angelegenheiten selbstbewußt und überlegt und hat trotz dieser ganzen gesundheitlich prekären Situation seinen Humor nicht verloren. Und das ist vermutlich das Schwierigste, wenn diese Krankheit so präsent lst.
    • Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 11.17 Uhr:
      Im Umschluss bedeutet es also... ein großer Mann ist ein gefallener Mann ? *g...aber ich gebe dir recht Jenny, es kommt nicht auf die Körperliche Größe, sondern auf die innere Größe an...und das sagt ein Mann dem Natascha`s Vater gerade mal bis zum Bauchnabel gehen würde :-)
      Ich finde das er seine Rolle recht gut spielt und wer in seiner eigenen Familie schon einmal mit einem demenzkranken Menschen Erfahrungen gemacht hat, weiß dass gerade bedingt durch die Krankheit auch ganz viele Situationen entstehen können, die auf Außenstehende witzig oder komisch wirken können, für den Angehörigen aber schrecklich ist, weil einem der Verfall eines geliebten Menschen, der vielleicht immer seinen Mann gestanden hat, plötzlich so bewusst und schonungslos deutlich gemacht wird.
      ( z.b die Szene mit den Hausschuhen aus dem Haus gehen, bei Schnee und Regen, nur mit einem Schirm, Strickjacke und Unterhosen das Haus verlassen will, die Fernbedienung im Kühlschrank landet und die Unterhosen im Backofen usw.... )
      Für die Angehörigen bricht eine Welt zusammen und oft ist man Überfordert mit der Betreuung die der Angehörige brauchen würde und ihm ein Leben zu bieten, das trotz aller Dramatik und Traurigkeit lebenswert ist.
      Sorry, das klingt nun ein wenig wie das Wort zum Sonntag...sollte es gar nicht, aber wen man einen geliebten Menschen über Jahre begleitet hat und auch seinen Zerfall miterlebt hat, wird man bei dem Thema leider etwas sensibler...
      Es wird nicht mehr vorkommen :-)
      Schönen Sonntag allen und laßt uns das Leben genießen :-)
    • karaju schrieb am 02.02.2020, 18.35 Uhr:
      DeNiro, das alles habe ich mit meinem Vater auch erlebt, man ist so machtlos und fühlt sich als Angehöriger hilflos. Wenn man mitansehen muss, was aus dem geliebten Menschen geworden ist.
      Ich finde auch, dass die Rolle des dementen Vaters gut gespielt wird.
    • User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.45 Uhr:
      Jenny_1963
      Es ist nicht die "Länge" eines Menschen.
      Jeder Mensch hat SEINE GRÖSSE !!!
      Trotz der Mehr-Klassen-Gesellschft.
      ( Die es ja laut Steinmeiers Ansprache nicht gibt).
      Gruß
      NEPTUN
  • *Myrna schrieb am 31.01.2020, 21.29 Uhr:
    Chick! Tim fährt mit einer Karre Pferdemist am Fürstenhof vor. Das kommt gut!!! Auch wenn's der Nebeneingang war. Wenn das  der Knallfons gesehen hätte...😁
  • Chefkritiker schrieb am 31.01.2020, 18.26 Uhr:
    Also Linda (Kuchenbäckerin) schnallt es immer noch nicht, dass ihr Verhalten einfach schädlich ist für die Beziehung zu Andre - natüürlich darf sie "befreundet" sein mit ihrem Ex (der ja offiziell "noch"-Ehemann ist), aber der will ja nicht nur mit ihr befreundet sein (in diesem Falle wäre Andres Eifersucht wirklich deplaziert), sondern im Gegenteil ist es so, dass Dirk offen um Linda buhlt und sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit anbaggert - das muss sich Andre wirklich nicht bieten lassen. Jeden anderen Nebenbuhler hätte er schon längst aus dem Ring geschlagen, aber bei Dirk "darf" er ja das nicht, weil das findet Linda dann bööhse. Linda ist total unsensibel, sie muss doch merken dass ihre neue Beziehung zu Andre leiden wird so lange Dirk sich offen einmischt bzw. einmischen will. Ja, natürlich habe ich auch diese Szene gesehen an der Fürstenhof-Bar, wo Linda dem Dirk "eindeutig" zu verstehen gegeben hatte, dass sie Andre will und mit ihm zusammen sein will - aaaber alle anderen Verhaltensweisen von ihr widerstreben dem was sie in der Barszene behauptet hatte. Für mich ist Linda eine falsche Schlange und keine liebliche Frau die sich einfach nur mit keinem verscherzen will. Sie ist nicht feinfühlig genug, Andre tut mir leid und ich sehe nicht, dass die beiden auf Dauer glücklich werden. Gerade jetzt wo sich Dirk auch noch in der Villa niederlassen will - soll Linda doch zu ihm einziehen, wenn die gemeinsame Tochter auch noch in die Serie kommt.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 31.01.2020, 16.45 Uhr:
    An Tims Stelle hätte ich gründlich die Schnauze voll von dieser Franzi. Die suhlt sich richtig in ihrem Liebeskummer. Wenn sie ihn nicht mehr vertrauen kann, soll sie klare Verhältnisse schaffen, aber nicht immer eifersüchtig jedes Aufeinandertreffen zwischen Tim und Nadja beäugen.
    Endlich, endlich geht es jetzt Annabelle an den Kragen - sofern sie sich nicht wieder retten kann, Man weiß ja nie, was den Machern zu ihr einfällt. Selbst im Gefängnis könnte sie noch einen Wärter bestechen.
    Den Witz von Nataschas Vater - toll (Ironie). Wenn man demente Familienmitglieder hat, ist die Sorge groß, wenn die vermisst werden.
    Mir gefielen heute der Doc und Paul gut, aber auch wieder Dirk. Ihre Gesichter spiegeln gut ihre Gefühle wieder. Es war auch schön, Romy wiederzusehen, obwohl sie mir früher nicht besonders gefiel. Es erinnerte mich auch wieder daran, wie perfide der Mord war und wie schrecklich es war, Sterbende und Angehörige in tiefer Verzweiflung zu sehen...
    • Siri schrieb am 31.01.2020, 17.09 Uhr:
      Dafür scheint Bichlheim in einer ZweiJahreszeitenZone zu liegen ... zu Anfang sah man Annabelle in Handschuhen auf zugefrorenem Rasen und zugeschneitem Wald  ... kurz danach den Tim und die Franzi am Fürstenhof beim schönstem Herbstwetter .... wie schnell doch in Bichlheim die Jahreszeiten wechseln 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 31.01.2020, 17.34 Uhr:
      ich glaube allerdings, dass ein gewiefter Anwalt Annabelle vor dem Gefängnis bewahren könnte-- wie ehedem Götz Zastrow Barbara. Die Indizien sind zu schwach, zumal der Teufelshuf nicht auffindbar ist. Ein Zeuge, der anhand eines Buches glaubt, die Giftpflanze identifizieren zu können - kein Beweis, dass Annabelle es getan hat. Sie hat ja auch scheinbar kein Motiv, Romy umzubringen, Da muss schon mehr her. Auch ein erzwungenes Geständnis könnte sie jederzeit widerrufen.
    • Alexa_27 schrieb am 31.01.2020, 17.41 Uhr:
      Ylvie,
      teile Deine Einschätzung voll und ganz. Sehr gut formuliert.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • LadyPerle schrieb am 31.01.2020, 16.03 Uhr:
    Die Szene auf dem Friedhof mit dem Song von John Legend "All of me"
    da rollten bei mir die Tränen......sehr berührend. Armer Paul, er tut mir echt leid.
    Zu Nadja braucht man nix mehr sagen....einfach nur ätzend.
    • Siri schrieb am 31.01.2020, 17.18 Uhr:
      Aber .... nu wird es Zeit , dass sie schwanger wird .... der Tim will ja mit ihr zusammen zum Frauenarzt und das erste Ultraschallbild sehen  .... ob sie nun den Düüüürk verführt ???😳
    • User_1331653 schrieb am 31.01.2020, 17.48 Uhr:
      Paul ist im Schnee auf dem Friedhof und zur gleichen Zeit sucht Konopka im herbstlichen, schönen grünen Wald Pilze.
      Halten die die Zuschauer für total blöde oder machen sich die Macher der Soap überhaupt keine Gedanken.8
    • User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.22 Uhr:
      User 1331653
      Dir ist doch bekannt, daß es nichts gibt, das ers am Fü. Hof nicht gibt.
      Gruß.
      NEPTUN
    • derScout schrieb am 03.02.2020, 17.30 Uhr:
      So ist das in einer lieblosen Billigsoap...
  • Luise4482 schrieb am 31.01.2020, 16.01 Uhr:
    Na Endlich.!! Tim stellt der Apfel Franzi die Frage ob sie nun mit ihm zusammen sein will oder nicht ????
    Bin Gespannt wie sie nun wieder rumeiert.
    (Die dumme Nuss).
    • Siri schrieb am 31.01.2020, 17.27 Uhr:
      .... sie hält ja im Vorspann nicht umsonst den verfaulten Apfel in der Hand 😎
  • Luise4482 schrieb am 31.01.2020, 15.26 Uhr:
    Franzi in ihrem roten Mantel sieht so altbacken aus .Auch ihren Haaren fehlt der Chick.!!!
    Dann noch ihre ewigen Träumereien ....😴😴😴
    In welchem Jahrhundert lebt die eigendlich.
    Franzi nervt nur noch...und dann noch diese Musik...Wie ein Abgesang.😖
    Kein bischen Spannung nur noch Trallala...😪😪😪
    • Rosa_Rot schrieb am 31.01.2020, 17.42 Uhr:
      Guten Abend Login 🤗
      Deine Kommentare gefallen mir immer sehr gut. Du findest oft die richtigen Worte und vor allen Dingen immer den richtigen Ton was mir sehr gefällt.
      Ich Stimme dir in vielen deiner Ausführungen zu, aber das Frauenbild das man uns da gerade verkaufen möchte ist leider nicht mehr aktuell und auch nicht mehr Zeitgemäß. Als Mutter einer Tochter, die in Franzi' s Alter ist, kann ich das aus Erfahrung sagen das sich ein Großteil der jungen, modernen Frauen heute so nicht verhalten würden. Die meisten haben lange studiert, oder eine Ausbildung gemacht, stehen im Berufsleben und auch in ihrem privat Leben ihre Frau. Über Franzi ' s Modestil lässt sich sicher streiten ( und natürlich ist das gewollt, das sie neben Annabelle und Nadja) eher unscheinbar und natürlich wirken soll. Leider wirkt sie altbacken und bieder, was der Serie und ihrer Rolle nicht gut tut. Im Umfeld meiner Tochter gibt es nicht eine junge Frau die sich ähnlich altbacken anziehen würde.
      Meine Mutter ist Mitte 70 und wirkt modischer und Jugendlicher als Franzi das tut in ihren seltsamen rosa Strick Pullover, seltsamen Röcken und Mänteln.
      In einem gebe ich dir natürlich recht, wenn man verliebt ist brennt es einem auf der Seele und man beschäftigt sich auch ganz viel mit diesem Menschen...trotzdem sind diese ewigen Dialoge zwischen Lucy und Franzi nervig und auch eintönig. Es tut der Liebesgeschichte die ja nun entstehen sollte, auch nicht gut, weil man beginnt von der Darstellerin genervt zu sein und wenn ich mir vorstelle das wir uns dieses Drama und dieses ewige hin und her noch Monate anhören zu müssen...Nein das möchte keiner 🤔
    • Nordlicht? schrieb am 01.02.2020, 13.06 Uhr:
      Zwischen Tim und Franzi knistert rein gar nichts, an Stelle von Tim hätte ich deren ständiges "ich brauche Zeit" längst satt. Und an Franzis Stelle würde ich einem Mann nicht hinterher laufen, der meine Existenz vernichtet hat. Hat die Frau keine Selbstachtung?
    • DannyWilde schrieb am 01.02.2020, 13.14 Uhr:
      Nicht besonders serientauglich sind sowohl die Frauen- als auch die Männerbilder bei SdL. Man schaue sich nur den Konopka, den überdrehten Bela, den Doc, Werner oder Robert mit all ihren speziellen Eigenschaften und Macken an. Einigermaßen "normal" und damit für eine nachmittägliche Soap "geeignet" finde ich zurzeit nur Paul und Tim. Auch der Dürk kommt besser rüber als die Alteingesessenen (was nicht heißen soll, dass er mir sympathisch ist!).
      Die "Gutmädels" habens seit jeher nicht leicht, in dieser Soap zu überzeugen. Es ist kaum noch vorstellbar, aber man steigert sich von Staffel zu Staffel. Meistens sind die "bösen" Mädels viel überzeugender und wirken auch authentischer. Ist bei den Jungs genauso.
    • Teichmolch schrieb am 02.02.2020, 10.58 Uhr:
      übrigens was Eva betrifft:
      Ich war immer der Meinung die Schwangerschaft dauer 9 Monate ,mittlerweile wieder bald Schnee.
      Bela spielt seine Rolle gut, er wird froh sein anagiert worden zu sein.Wenn man an jeden Schauspieler meckern will, brauch man sich doch diese und andere Serien gar nicht mehr anschauen.
      Ich warte nur endlich auf den Tag, wo Anabel, ihre gerechte Strafe erhält und der DR. derPhsy.
      wieder auftaucht.
  • Ananas schrieb am 31.01.2020, 12.17 Uhr:
    Franzi hats endlich erkannt: sie und Lucie nerven mit ihrem 
    Geseibel über ihre "Männerprobleme in Dauerschleife", man kanns echt nicht mehr hören🙄🙄, da ist die Wetterlage in Timbuktu wirklich interessanter.
    • LadyPerle schrieb am 31.01.2020, 12.52 Uhr:
      Stimmt Ananas, wenn die beiden sich treffen, weiß man was kommt...gähn!
    • DannyWilde schrieb am 01.02.2020, 13.16 Uhr:
      Das ist menschlich und bei den beiden Schwatztanten Paul und Tim nicht anders.
  • Luise4482 schrieb am 30.01.2020, 19.59 Uhr:
    Und schon wieder Quatscht der dumme Bela Insider Wissen aus. Ich hätte den schütteln mögen .( Ausgerechnet bei Annabel kann er die Gosch nicht halten.)Natürlich ist die
    Annabel ist ganz Ohr.( die Luft wird dünner für sie.)
    😨😉
    • Siri schrieb am 31.01.2020, 14.14 Uhr:
      Fehlt nur noch, dass das Paulchen der Annabelle steckt, dass Doc Wallemähne die Romy exhumieren möchte  😳
    • Ananas schrieb am 31.01.2020, 14.26 Uhr:
      Ich denk mal, dass ist so sicher wie das Amen in der Bichlheim er Kirche.
    • Siri schrieb am 31.01.2020, 17.24 Uhr:
      Oh man ... es musste ja so kommen  ....  jeder weiß,  wie die Annabelle tickt und was sie auf dem Kerbholz hat,  aber jeder vertraut ihr blind die vertraulichsten Neuigkeiten an ... der Paule erzählt ihr eher als der Lucy von der geplanten Exhumierung ... ich fass' es nicht ...das geht gar nicht   :((
    • wundita schrieb am 01.02.2020, 17.05 Uhr:
      Wird wohl so kommen
    • Teichmolch schrieb am 02.02.2020, 11.02 Uhr:
      und Anabel wird im stillen Kämmerlein schon wieder brüten, die Exhumierung zu beeinflussen,natürlich negativ, da ist den Autoren schon sicherlich was eingefallen.
    • User 1184409 schrieb am 03.02.2020, 20.10 Uhr:
      Hallooo Altenberg.
      Einer aus der alten Gesellschaft.
      Deinen Komentar habe ich nur mt anderen Worten gegeben.
      Gruß
      NEPTUN
  • User 1499341 schrieb am 30.01.2020, 19.54 Uhr:
    Ich fand's lustig, wie Andre zu Werner gesagt hat, dass der sich wirklich freut, noch einmal Großvater zu werden, so als ob das eigentlich schon völlig ausgeschlossen war. Als ob Werner nicht dreißig Kinder hätte, die sich alle regelmäßig fortpflanzen.

(Gut, auf Robert und Eva bezogen mag es stimmen, und sonst ist keins am Fürstenhof, aber trotzdem.)
  • Strandlaeufer schrieb am 30.01.2020, 19.53 Uhr:
    Tim kann sagen und versprechen was er will, Franzi freut sich eine kurze Weile, dann kommen wieder Unsicherheit und Misstrauen zurück, und so macht sie sich selber das Leben schwer.
    • Rosa_Rot schrieb am 31.01.2020, 11.59 Uhr:
      Ich habe Heute erst die Folge von Gestern geschaut. Mir gehen diese ständigen endlos Dialoge zwischen Franzi und Lucy arg auf die Nerven. Ich habe zwischen durch hundert andere Dinge erledigt, weil dieses ständige hin und her einfach nur noch nervig ist.
      Bela' s Rolle ist leider auch nur noch peinlich...jetzt noch die erfundene Schwangerschaft. Alles so vorhersagbar...Schade
    • Ananas schrieb am 31.01.2020, 12.30 Uhr:
      Und immer ist Franzi in der Nähe, fies beäugt von Nadja, wenns um Tim geht, und dann werden Pfeile bzgl. Tim von ihr abgeschossen, die Franzi selbstverständlich auch in der hintersten Ecke noch hören kann. Mann, da kann einem ja der Kragen platzen, aber es wird nur rumgeeiert.
    • DannyWilde schrieb am 01.02.2020, 13.23 Uhr:
      Entweder ist Franzi in Hör- und Sichtweite, wenn Nadja den Tim anbaggert (die ja immer schon drauf wartet, dass F. auftaucht) oder es ist umgekehrt: Sobald sich Tim und Franzi näher kommen, erscheint wie aus dem Nichts Nadja. Einmal haben sich Tim und Franzi auf einer großen Wiese getroffen, und hinter dem einzigen Busch weit und breit stand ... Nadja! Schon sehr primitiv gemacht von den Regisseuren.