Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• LadyPerle schrieb am 30.01.2020, 16.28 Uhr:
    Wird's jetzt endlich eng für Annabelle?
    Jetzt fasst sich Nadja schon an den Bauch....ich glaubs nicht. Das Ultraschallbild wird sie wohl auch irgendwo klauen.
    Die Poloszenen mit der Musik von David Bowie haben mir gefallen, da spüre ich so eine Energie.
    • Leoni schrieb am 30.01.2020, 21.23 Uhr:
      Ich würde mich nicht wundern, wenn Nadja ne "Fehlgeburt" plant. Dass sie so unbedingt und demonstrativ jetzt Reiten will, weil Reiten für Schwangere ja "so gesund" sein soll, kommt mir doch sehr merkwürdig vor.
    • Siri schrieb am 30.01.2020, 22.29 Uhr:
      Dann wird sie aber sicherlich ihre " Fehlgeburt " so steuern,   dass die Franzi  dran Schuld is 😎
    • Nordlicht? schrieb am 31.01.2020, 06.07 Uhr:
      Wo hat Nadja das denn her? Vom Reitsport wird im Gegenteil von Ärzten bei Schwangerschaft dringend abgeraten. Außerdem trainiert das Reiten die Beckenbodenmuskulatur, was bei den Wehen später kontraproduktiv ist, und ich am eigenen Leib erfahren musste, Auaaa
    • Ylvie_Anjali schrieb am 31.01.2020, 10.10 Uhr:
      wie bei Desiree.
      Nadja -- stelt sich als große Reiterin dar, aber die Darstellerin hat man noch nie reiten gesehen. Eine Luftblase wie der Golfplatz. nie gesehen
    • DannyWilde schrieb am 31.01.2020, 12.21 Uhr:
      Klar plant sie ne Fehlgeburt, irgendwie muss sie ihren leeren Bauch ja rechtfertigen. Beim Reiten kann man schön auf die Schnauze fliegen. Ist genauso effektiv wie eine Treppe runter fallen oder vom Auto angefahren werden.
      Und ich glaube auch, wenns dann "passiert", dass sie das der Franzi unterjubeln wird.
  • *Myrna schrieb am 30.01.2020, 16.04 Uhr:
    Die Exhumierung vom Romy wäre völlig überflüssig, hätten die Rechtsmediziner/Pathologen damals ihre Arbeit gemacht, hätte man das Thema längs abhaken können. Wenn junge, gesunde  Menschen plötzlich mit dieser Diagnose aus dem Leben gerissen werden, liegen die auf jeden Fall immer auf dem Tisch eines Pathologen..
    Aber die Spannung (Annabells Bestrafung) wird solange durchgenudelt, bis das fast keinen mehr interessiert und alle genervt sind.
    • Siri schrieb am 30.01.2020, 16.42 Uhr:
      War es nicht so, dass das Gift nach einiger Zeit nicht mehr nachweisbar war ???
    • *Myrna schrieb am 30.01.2020, 18.26 Uhr:
      Ja glaube schon, Siri. Aber wenn's so wäre, würde jetzt erst recht nix mehr zu finden sein. Oder🤔😉?
    • Leoni schrieb am 30.01.2020, 20.31 Uhr:
      Der Doc hatte sich doch immer gewundert, wie ein so junger kerngesunder Mensch plötzlich angeblich herzkrank sein soll. Aber seine Verwunderung hatte nicht zu einer Obduktion geführt. Jetzt könnte festgestellt werden, dass Romy für einen gesunden jungen Menschen erstaunliche organische Schäden hatte. Und das in Verbindung mit den Giftpflanzeninfos könnte wichtige Erkenntnisse bringen. Hoffentlich. Endlich.
    • Nordlicht? schrieb am 31.01.2020, 06.09 Uhr:
      Was aber noch immer noch Beweis wäre. Exhumieren ist schon eine heikle Sache
    • Leoni schrieb am 31.01.2020, 12.44 Uhr:
      Ab irgend nem Punkt schaltet sich vielleicht auch mal die Kripo / Mordkommission ein? Falls mal jemand auch auf die Idee kommt, die Verdachtsmomente nicht nur der Gattin mitzuteilen? Dieses Rumgeeiere ist unerträglich.
  • Laura_4 schrieb am 30.01.2020, 15.39 Uhr:
    Wenn Franzi Anstand hätte würde sie ihre Finger von Tim lassen. Zwischen den beiden stimmts sowieso nicht. Zuviel Streit und kein Vertrauen, keine gute Basis. Franzi sollte an das Baby denken und Abstand halten.
    • Siri schrieb am 30.01.2020, 15.48 Uhr:
      Welches Baby??? Bis jetzt hat die Naddel sie doch nur belogen ... da würd' ich das mit der Schwangerschaft auch hinterfragen 😎
    • Siri schrieb am 30.01.2020, 15.49 Uhr:
      Wer garantiert,  dass der Tim der Vater des " Babys " is ???Wer einmal lügt ....
    • Laura_4 schrieb am 30.01.2020, 16.17 Uhr:
      Das es kein Baby gibt, weiß doch nur Nadja😂.
      Franzi und Tim wissen doch davon nichts.
    • Siri schrieb am 30.01.2020, 16.43 Uhr:
      Deshalb hab' ich es ja in Gänsefüsschen gesetzt 😎
    • Laura_4 schrieb am 30.01.2020, 20.20 Uhr:
      Ok👍
    • DannyWilde schrieb am 31.01.2020, 12.34 Uhr:
      In ihren Kommentaren aus dem Off betont Franzi immer und immer wieder, dass Nadja "schon wieder" gelogen hat. Warum kommt sie nicht auf die Idee, dass die Schwangerschaft auch erstunken und erlogen sein kann/ist? Sie weiß doch, dass Franzi hinter Tim her ist wie der Teufel hinter der Seele.
      Das nervt in dieser Serie extrem. Alles wird grundsätzlich erstmal geglaubt, was einem erzählt wird. Auch wenn das Gegenteil viel logischer wäre.
  • Luise4482 schrieb am 30.01.2020, 11.25 Uhr:
    Hab mir gestern die Marolt inder neuen Serie angesehen..😊
    Sie spielt die Oberzicke sehr gut.( steif wie immer) 😉Auch wenn sie die Verlassene , Liebhaberin spielt.
    Aber wenigstens Unterhaltsamer als zur Zeit Sturm der Liebe. 👍DIESES TP.hat Ermüdungserscheinung.😨Diese Nadja mit ihrem starren Blick und der Tim der immer allen zum Mund redet.😴
    • Alexa_27 schrieb am 30.01.2020, 18.12 Uhr:
      Luise, welche Serie ist da?. Ich hatte Alishia immer gern gesehen. Würde ich mir auch anschauen wollen.
      Lieber Gruß
      Alexa
    • Mauseohr schrieb am 30.01.2020, 18.49 Uhr:
      Am Mittwoch im ZDF um 19:30
      Kann aber auch sein, dass sie jetzt täglich ist
    • Luise4482 schrieb am 30.01.2020, 18.58 Uhr:
      LiebeAlexa , jeden Mittwoch im ZDF. 19.25.h
      ...Blutige Anfänger...lG.
      Die Nadja muss jetzt noch ein Foto klauen.,
      Tim sollte dann mal die Daten vergleichen dann sieht er , dass das Kind nicht von Ihm ist.
      ( DIE hat Luft im Bauch ) 😂😂😂
    • Nordlicht? schrieb am 31.01.2020, 06.12 Uhr:
      Frau Marolt hat nichts dazu gelernt, sie stakst noch immer wie auch als Alicia steifbeinig durch die Gegend wie ein Model auf dem Laufsteg, wo sie meiner Ansicht nach besser aufgehoben wäre. Der Titel ist Programm "Blutige Anfänger", ich glaube kaum, dass diese Reihe eine Fortsetzung haben wird und der Testballon mit billig eingekauften no name Jungschauspielerin ein Flop wird
  • Andreas_Hermann schrieb am 30.01.2020, 10.52 Uhr:
    Also, ich hab mir den gestrigen Teil angesehen, Tim und Franzi Küssen sich und Tim wischt sich den Mund ab, ergo Tim und Franzi das unglaubliche ungleiche Pärchen geht gar nicht .
    tut das den Zuschauern nicht an, bitte
  • Ylvie_Anjali schrieb am 30.01.2020, 10.18 Uhr:
    zu Lucy und Paul: Ich bin mir gar nicht soooo sicher, dass sie zusammen kommen werden. Es sieht natürlich ganz so aus Andererseits verstehen sich Lucy und Bela eigentlich noch besser. Die Frage ist, ob Paul von Roms Tod soweit Abstand gewinnen kann, dass er sich auf Lucv einlassen kann. Nicht alle Beziehungen gingen in dieser Serie gut aus - z.B trennte sich Nils von Tanja. Dies ist NUR eine Vermutung, ich würde mich über beide Lösungen freuen. Bis jetzt hat Lucy auch keinerlei Beziehung zu Luna, finde ich auch etwas komisch.
    Damals hoffte ich ja auch schon, dass aus Romy und Bela etwas wird. Vergeblich. So wird es wohl auch diesmal sein, aber ich würde auch Bela mal ein bisschen Glück gönnener muss , nicht der ewige Loser sein.
    • Giulietta schrieb am 30.01.2020, 17.43 Uhr:
      Nee also beim besten Willen nicht, Lucy und Bela als Paar? Niemals 😜
      Bela war ja heute extrem deppenhaft, ist von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert und schlimmer als jede Klatschtante.
      Zum einen die Sache mit den gefundenen Hochzeitsgeschenken, das war doch klar, wem die gehören.
      Und dann erfährt ausgerechnet Annabelle sofort von der Suche nach der Giftpflanze bzw. von Niederbühls Nachforschungen.
      Ich ahne Schreckliches, sie schreckt auch vor einem weiteren Mord(versuch) nicht zurück. 😨
    • LadyPerle schrieb am 30.01.2020, 18.14 Uhr:
      Du meinst Niederbühl könnte in Gefahr sein?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.01.2020, 19.06 Uhr:
      Lucy kann auch sehr albern sein. ich erinnere nur an ihr Angeschmachte von Robert.
      Bela zumindest ist verliebt und vielleicht kommt es bei ihr ja auch. Vielleicht nur vorübergehend. Beide teilen die gleiche Leidenschaft - Werbeslogans entwerfen. Sie streiten lauthals, versöhnen sich aber schnell wieder.
      Warum sollte nicht Paul eines Tages mit Luna nach München in die Nähe Jessicas ziehen, während Lucy und Bela eine Eventmanagement-Firma gründen. Mich würde es allerdings wundern, wenn Lucy nicht in die Nähe von Franzi zieht, damit die ihr täglich von ihren Eheproblemen mit Tim erzählen kann.
      ich sagte ja, es kann natürlich auch anders kommen. Aber unwahrscheinlich ist es nicht.
    • Giulietta schrieb am 31.01.2020, 08.02 Uhr:
      Möglicherweise
  • Freddy#114 schrieb am 30.01.2020, 05.14 Uhr:
    Kann mich immer wieder nur über diese Autoren und Technische Berater wundern. In Folge 3312
    schubst Annabel besagte Kellertür von außen zu, in Folge 3313 sitzen Christoph und Dirk in dem Kellerraum, und da sind auf einmal die Scharniere innen!!!!! Oder war Annabel auch im Raum, und hat die Türe hinter sich zugezogen????? Oder haben sich Christoph und Dirk alleine eingesperrt?????
    Wird alles mysteriöser.
    • LadyPerle schrieb am 30.01.2020, 08.32 Uhr:
      Ja, die Tür ging nach innen auf. Da kann keiner den Keil unbemerkt entfernt haben.
    • Andreas_Hermann schrieb am 30.01.2020, 10.53 Uhr:
      Das stimmt...😂🤣
  • *Myrna schrieb am 29.01.2020, 20.19 Uhr:
    Irgendwie ist mir Franzis Verhalten schleierhaft. "Ich liieeebe Tim soo sehr." Aber sie vertraut ihm nicht. "Ich brauch noch Zeit". Entweder sie lässt ihre Gefühle zu, oder sie treibt Tim in Nadja's Arme. Dann gibt's auch wieder nur Geheule. Mein Interesse an diesem Traumpaar  pendelt imner noch bei "Null"..😬.
    Natascha mit ihrem Vater, die beiden haben mir sehr gefallen heute👌
  • Chefkritiker schrieb am 29.01.2020, 20.14 Uhr:
    was findet dieser Dirk nur an der farblosen und alten Kuchenbäckerin so toll? Er sieht sowieso eher aus als ob er gerne etwas jüngeres und gutaussehendes an seiner Seite haben möchte und nicht so ein verhutzeltes Hascherl wie seine Noch-Ehefrau. Vielleicht hat die ja ganz verborgene Qualitäten?
    Auf jeden Fall ist es auch von ihr sehr gemein gegenüber dem Küchenchef, dass sie ihrem Noch-Ehemann immer wieder gemeinsame Zeit gibt. Schon allein der Satz "wegen der Kinder werden wir immer verbunden sein" - so ein Quark, diese "Kinder" sind erwachsene Leute und man sollte natürlich in Notfällen dann da sein, aber man muss das nicht immer wieder bequatschen und beschwören, schon gar nicht in Angesicht des Küchenchefs, der damit völlig düpiert wird, der arme Mann wird ja direkt zum Hanswurst gemacht. Wegen dieses Verhaltens kann ich die Kuchenbäckerin nicht leiden, sie ist einfach nicht konsequent, auch wenn sie immer wieder davon redet, sie handelt nicht nach dem was sie redet.
    • LadyPerle schrieb am 30.01.2020, 08.39 Uhr:
      @Login Der letzte Absatz deines Post gefällt mir am besten!
    • DannyWilde schrieb am 30.01.2020, 12.32 Uhr:
      Dass mit Lindas "verborgenen Qualitäten" Bettqualitäten gemeint sind, vermutet IHR. ICH zB habe diese Aussage nicht so interpretiert. Vielleicht waren ja wirklich Eigenschaften wie Wärme, Wohlgefühl, Geborgenheit, Herzlichkeit gemeint, die auf den ersten Blick bei Linda nicht erkennbar sind? Also bitte fair bleiben und nicht vorschnell urteilen!
      Und natürlich MUSS man Linda nicht als farblose und alte Kuchenbäckerin oder verhutzeltes Hascherl beschreiben. Aber so richtig attraktiv finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht.
    • Giulietta schrieb am 30.01.2020, 18.08 Uhr:
      @Login
      Bravo, tolles Statement von dir 👍🏻 auch schon dein Post davor. 👏🏻
      Linda finde ich auch keineswegs alt, farblos und verhutzelt. Sie hat eine gute und warme Ausstrahlung, viel besser als so manche andere Frau in die Konopka verliebt war.
      Auch die Kurzhaarfrisur steht ihr sehr gut.
    • Alexa_27 schrieb am 30.01.2020, 20.29 Uhr:
      Giulietta,
      schließe mich vol und ganz Deiner Meinung an. Was bezüglich "@login" aber auch Linda betreffend geäußert wurde. Top Foristin!
  • User 1540453 schrieb am 29.01.2020, 18.46 Uhr:
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Lucy und Paul zusammen kommen werden? Ich kann mich irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen.
    Lucy hat doch mitbekommen, wie sehr Paul Romy geliebt hat, wie soll sich Lucy denn in dieser Beziehung fühlen, wenn sie weiß, dass sie nie Pauls große Liebe sein wird.
    Und wie wäre es denn weiter gegangen, wenn Romy nicht gestorben wäre? Wären Paul und Lucy dann irgendwann durchgebrannt?
    • Siri schrieb am 29.01.2020, 19.29 Uhr:
      Sag' bloß ,  du hast gespoilert???😳
      Das ist hier verboten  und wird mit " teern und federn " geahndet😎
    • Old_DeNiro schrieb am 29.01.2020, 19.43 Uhr:
      Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Welt der Ozeane zu erläutern. ( Willy Meurer)
      Schade Siri, das du nicht einfach mal Ruhe geben kannst. Dem Forum würde ein bisschen Ruhe und Frieden gut tun. Aber wie befürchtet...diese Hoffnung war sinnlos ...fast so sinnlos wie sie Story bei Sturm der Liebe.
    • Old_DeNiro schrieb am 29.01.2020, 19.53 Uhr:
      Siri sei mir nicht böse aber das ist und wird nie mein Niveau sein...ausserdem war mein Kommentar ganz klar...das ich es niemals so ausgedrückt hätte . Direktor oder wie der User sich nannte, ist ja kein Unbekannter...ausserdem hätte ich den Beitrag niemals gelöscht.. wie er es getan hat...wenn ich etwas schreibe, stehe ich dazu. Für mich war das auch der letzte Kommentar zu diesem Thema ..nicht wegen dir...Du kannst dich gerne weiter auslassen...mit tun die User leid, die sich dieses gekeife jeden Tag abtun müssen...also...beleidige mich gerne weiter...für mich ist alles gesagt und deine Kommentare sprechen leider nicht für dich.
    • Rosa_Rot schrieb am 29.01.2020, 19.59 Uhr:
      Siri, es nervt nur noch. Schade das du keine andere Beschäftigung hast.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 29.01.2020, 20.19 Uhr:
      Old de Niro, mir aus der Seele gesprochen, dankeschön.
    • Chefkritiker schrieb am 29.01.2020, 20.21 Uhr:
      ist doch sonnenklar, dass Lucy und Paul aufeinandertreffen werden wie zwei Planeten die sich auf ihrer Umlaufbahn irgendwann treffen....das ganze Skript der letzten Wochen und Monate seit Romys Tod ist nur noch auf Lucy-und-Paul gerichtet - natürlich wird gestritten, geleugnet, gefreundschaftelt und gemeinsam alles mögliche erlebt (Engel von Bichlheim, nur mal so als Stichwort), im Grunde weiß jeder, der die Serie länger verfolgt, dass hier irgendwann eine weitere Hochzeit anstehen wird (nicht als "Traumpaar", aber als "neben-Paar" wie es nun mal in der Serie ab und zu auch gibt). Auch der blöde Bela (ich meine die Rolle, nicht den Schauspieler) ist nur zur Ablenkung eingebaut, auch damit sich diese Geschichte schön in die Länge ziehen kann und noch viele kleine Haken schlagend sich hin und her zieht bis zur Kollision der beiden Planeten Lucy und Paul...
    • User 1499341 schrieb am 29.01.2020, 21.18 Uhr:
      Ich hab mich mittlerweile ganz gut angefreundet mit Lucy und Paul und finde die Geschichte mal ein bisschen was anderes. Wäre Romy noch am Leben, dann würde sich die Frage nach den beiden nicht stellen, weder sie noch er hätten dann in diese Richtung gedacht, meine ich. Paul war ja eher genervt von Lucy als irgendetwas anderes, bis sie sich Romy zuliebe etwas angenähert haben. Aber es ist mal ein interessanter Konflikt für ein Paar, besonders weil Romy eine Person war, die beiden viel bedeutet hat, im Unterschied zu Miriam, die Eva nie kennen gelernt hat. Es muss ja nicht zwangsläufig nur eine große Liebe im Leben geben, auch wenn die Serie und da mit ihrem Märchencharakter glauben lassen will. Und die haben sich ja bei Robert, Miriam und Eva diesem Thema schon einmal ausführlich angenommen.
    • Luise4482 schrieb am 30.01.2020, 11.47 Uhr:
      Das sehe ich auch so 149.....Lucy ist zwar ne Nervensäge hat aber das Herz am rechten Fleck.
      Nur als ...Mutter...von Luna kann ich sie mir nicht vorstellen.
  • Strandlaeufer schrieb am 29.01.2020, 18.35 Uhr:
    Was Liebe Alles macht: Tims Verwandlung, von Fremdenlegionär zu verschmustem Kätzchen.
    • Chefkritiker schrieb am 29.01.2020, 20.23 Uhr:
      die Bundeswehr ist bzw. hat doch keine Fremdenlegion?!?
    • Strandlaeufer schrieb am 30.01.2020, 06.33 Uhr:
      War nur ein Witz, Herbert.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 29.01.2020, 18.32 Uhr:
    Als Annabelle erstmals mit ihrer Schwester am Fürstenhof einfiel, war ich ja von beiden nicht so angetan. Später fand ich Annabelle nicht mehr so schlecht, neben i hrer Hinterhältigkeit gab es auch ein paar gute Seiten an ihr, insgesamt spielte sie die Böse überzeugend Jetzt ist es aber langsam genug. Es wird höchste Zeit, dass der Mord an Romy aufgedeckt wird.Man sieht nur noch wie sie etwas Böses ausheckt und hinterhältig grinst. Dass sie früher ihren Ziehvater abgöttisch liebte, kommt überhaupt nicht mehr zum Tragen bzw. dass sie psychisch total krank ist. Denise und Joshua hüllen sich ja auch total in Schweigen, dabei müssten sie genauso alarmiert sein wie Christoph. Ihr nächster, und wahrscheinlich Gastauftritt als Paar ist sicher erst bei der Hochzeit von Tim und Franzi-
    Ich finde, genug ist genug. Annabelle muss endlich bestraft werden. Eine neue Böse ist ja bereits am Werk -- Nadja.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.01.2020, 18.34 Uhr:
      lezter Gastauftritt
  • Ylvie_Anjali schrieb am 29.01.2020, 13.51 Uhr:
    ob nun Grillhahn oder Bleichgesicht, mir gefällt Markus Pfeiffer in der Rolle des Dirk. ich finde er spielt den zwielichtigen Typen gut.
    Laura, ich frage mich wie man uns das verkaufen wird. wenn die Darsteller sich tatsächlich mal zurückziehen oder zumindest einer, denn Rente gibt es wohl bei den Sonnbichlers nicht. Und da sie ja immer so eine harmonische Zweisamkeit propagieren, stellt sich schon die Frage, wie man einenn Rückzug plausibel macht. Alfons7Schauer möchte ja am liebsten hinter dem Tresen einen Herzinfarkt erleiden, aber ich wünsche mir doch eher einen Wegzug aus gesundheitlichen Gründen, zu Marie oder zu Melli ist mir egal, Persönlich wünsche ich mir allerdings Antje Hagen noch lange in der Serie. Trotzdem sollte die Serie noch lange fortgessetzt werden, wird ein Wechsel sicher mal akut werden.
    • User 1499341 schrieb am 29.01.2020, 15.15 Uhr:
      Die Sonnbichlers sind schon so lange dabei, ich glaube sollten einer oder beide aussteigen, dann nur durch Tod, nicht durch Weggang. Hätte den größten emotionalen Effekt und man kann ihnen schön Tribut zollen. Und bei denen muss man sich nicht unbedingt die Option offen halten, dass sie zurückkommen, so wie das bei Charlotte vermutlich gedacht ist.
    • Luise4482 schrieb am 29.01.2020, 15.22 Uhr:
      Nadja ist ja dermaßen zu Gebotoxt , die hat gar keine Mimik .Das Baby Thema ( was ja nur fiktiv ist)
      Finde ich so Gemein.
      Wenn ein Mann eine Andere liebt , dann kann ich ihn doch nicht an mich binden.
      Ausserdem will er sich ja um das Ungeborene kümmern.
      Mir zu blöd diese Nadja., als neue ...Böse..
    • Leoni schrieb am 29.01.2020, 15.42 Uhr:
      Nadjas Rumgeheule ist unerträglich.
    • Luise4482 schrieb am 29.01.2020, 15.54 Uhr:
      Wieviel Zeit braucht Franzi denn noch .😴
      Wenn sie solche Angst hat. und immer nur träumt und rumeiert , muss sie sich nicht wundern , wenn Tim sich anderweitig umsieht.😵
      Der hat ja nun oft genug beteuert , dass er sie liebt.
      Und gleich muss sie es Lucy wieder erzählen.
      😕
      Viel schlimmer ist der Demente Vater von Natascha.😨
      So bleiben Christoff und Dirk im Keller.
      Die amüsieren sich köstlich.
      Wenigstens hat Dirk noch ne Flasche Sekt
      dabei.Er verdurstet im Rausch😂😂😂
    • Laura_4 schrieb am 29.01.2020, 16.12 Uhr:
      Als Ausstieg von Hildegard und Alfons wünsche ich mir einen Umzug zu Marie. Tod oder Krankheit/Altersheim würde mir nicht gefallen, denn ich möchte die beiden gut aufgehoben wissen.😃
    • Arsinoe schrieb am 29.01.2020, 16.12 Uhr:
      Du siehst toll aus, mein Tim. Die Haare gehören dringend nachgefärbt und Franzi wirkt pummeliger als zu Beginn, was ihr aber gut steht. Endlich Mal kein Hungerhaken.
      Bei jeder dieser Eingesperrt Szenen, denke ich immer, und was ist, wenn die müssen? Vor allem, wenn Dirk eine Pulle Sekt leert. Sonnbichlers werden nie in Rente gehen, die haben das Rentenalter schon vor Jahrzehnten erreicht, weniger von den beiden wäre mir lieber
    • Boomer schrieb am 29.01.2020, 16.25 Uhr:
      Stimme dir zu, Ylvie_Anjali , die Dirk-Rolle ist schmierig und unsympathisch, aber richtig gut gespielt vom Darsteller!
      Bei den Sonnbichlers, deren Abgang aufgrund ihres Alters nicht mehr allzu fern sein kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht eines baldigen Tages aus Bichlheim weggehen und woanders ihren Lebensabend verbringen. Ich glaube nicht, dass der Tod oder der Tod von einem der beiden sie vom FH scheidet. Außer sie gehen zu Käthe, dann kriegt der Alfongs nen Herzkaschperl.
    • serien_kenner schrieb am 29.01.2020, 16.29 Uhr:
      Woher kam derChampus, ????? Die kamen ohne nix rein😅
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.01.2020, 16.36 Uhr:
      Das habe ich mich früher auch schon gefragt, vor allen Dingen wenn sie gefessert waren, z.B. David.
      Laura - Tod würde mir auch nicht gefallen, isa-bella. Die Ausstiegsfrage stellt sich wohl bald für Antje Hagen. Die Lösung wie für die Johanna bei RR - ein Ehemann im Burgenland -- ist hier kaum möglich.
      Luises Ansicht über Franzi kann ich nur zustimmen. Zudem trifft sie sich mit ihm zum Essen, tanzt und schmust mit ihm und dann erst fällt ihr ein, dass sie noch Zeit braucht, um sich bei nächster Gelegenheit bei Lucy auszuheulen. Auf so eine Frau könnte Tim tatsächlich verzichten.
    • Siri schrieb am 29.01.2020, 18.18 Uhr:
      Hmm .... gute Frage ,  zumal der Düüüürk doch den Sekt nen Tag vorher dabei hatte, als er seiner "fleißigen Konditorin" die Villa gezeigt hatte, um  mit ihr dort einzuziehen😳
    • Strandlaeufer schrieb am 29.01.2020, 18.44 Uhr:
      Natascha's Vater hat unheimlich emotional und rührend gesprochen. Ein sehr menschlicher Moment in der heutigen Folge.
    • Freddy#114 schrieb am 30.01.2020, 05.21 Uhr:
      Den hat Annabel noch schnell reingestellt.
  • Old_DeNiro schrieb am 29.01.2020, 10.12 Uhr:
    Für mich Gestern Szene des Tages...die heimliche Verfolgungsjagd von Annabelle und Christoph...man würde sich Christoph ja eher in einem Jaguar vorstellen und Annabelle in einem schwarzen SUV mit abgedunkelten Fernstern *g....aber nix da...Beide auf dem Fahrrad...fast schon wieder drollig, aber Greta und die Umwelt wird`s freuen :-)
    Bleibt nur zu hoffen, das Christoph diesmal der Bär erspart bleibt und er schneller befreit wird...
    • User 1499341 schrieb am 29.01.2020, 15.17 Uhr:
      Autos werden doch hier grundsätzlich nur dann benutzt, wenn es zu einem Autounfall kommt. Ansonsten wird meistens bei jedem Wetter und Schuhwerk gelaufen und bei größeren Distanzen auch mal das Fahrrad benutzt, wenn auch eher selten.
  • Laura_4 schrieb am 28.01.2020, 21.42 Uhr:
    Können die Sonnbichlers nicht endlich mal in Rente gehen? Man könnte doch ein vergleichbares, jüngeres Paar einführen, dass auch durch dick und dünn miteinander geht. Die Wohnwagen Geschichte finde ich unglaubwürdig. Freue mich schon auf Evas und Roberts Nachwuchs, die beiden sind ein schönes Paar.Natascha ist clever,sie ahnt schon die Zwischenhänge von Romys Tod und Annabell.
    Hoffentlich bekommt Annabell endlich ihre Strafe, wird Zeit.