Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ich wundere mich, wie sehr hier insbesondere bei ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ja,genau,da war doch noch ein Jäckchen in ...
- 11.12.: Neue komplette Folge: Episode 948 (ARD Mediathek)
- 11.12.: Neue komplette Folge: Episode 947 (ARD Mediathek)
- 11.12.: Neue komplette Folge: Episode 946 (ARD Mediathek)
- 11.12.: Neue komplette Folge: Episode 945 (ARD Mediathek)
- 11.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Der Sohn von Eva und Christoph ist immer noch ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Charlotte und Alfons hatten ein Verhältnis, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: twinny: Apropos grünliches Wolljäckchen.... dann hast Du ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nee, Fritz ist privat angezogen wie ein alter ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Nix da.
- 11.12.: Neuer Kommentar: Birba: Klick mal drauf, dann weißt du's.
- 11.12.: Neuer Kommentar: Birba: Tante Irmi im blitzsauberen Plüsch-Arbeitsoverall ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Birba: Immer wieder treffen sich alle möglichen Leute ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Alfons Sohn Alexander ist bei Werner aufgewachsen ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warum hab ich die Mülltonne unter ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich verfolge noch nicht so lange SdL ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: 'Wie recht Du hast.
- 11.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Einfallsloser, besser gesagt dumpfbackiger ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Diese Kritik gehört in alle führenden ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Den fiktiven Erik nicht zu vergessen und die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bösartigkeit wurde nicht immer bestraft - ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Du hast das Drehbuch erkannt! ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stefan kann doch gar nichts beweisen, er hat ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau,, Birba.
- 11.12.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 11.12.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 11.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Zumal es so aussah, als ob sich die ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich frage mich, wie lange Stephan sich hinter ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1906973: Ich bin sauer auf die neue Larissa , sie ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Teichmolch schrieb am 10.05.2020, 12.14 Uhr:
die wahre Situation ,zum Tod von Nadja, wird wohl vielleicht rauskommen, wenn die Throne
von Bela gefunden wird und sicherlich die Kamera von einem Baum, wo sie hängen soll , zufällig gefilmt hat, ich hätte als Autor das so ins Drehbuch geschrieben.
Aber es wird wie bisher, als ein Unfall, was es ja auch war, abgetan und nicht. weiter ermittelt,Ich erinnere an den Arzt von Anabel, wo ist der bis heute,verschwunden.
Teichmolch schrieb am 10.05.2020, 12.05 Uhr:
Es ist mir eigentlich unverständlich, wie lange die vorgedrehten Folgen in der langen Coronazeit ,
noch reichen, die müssen doch Tag und Nacht drehen,sonst würde dies nicht bis heute und länger gehen.Wie haben die das gemacht.Wäre froh mal die Antwort der User zu wissen,was sie sagen.Ylvie_Anjali schrieb am 10.05.2020, 13.58 Uhr:
Es wird noch einige Folgen dauern, bis die Drehpause sich bemerkbar macht. Die Folgen werden mindestens 6-8 Woche, wenn nicht mehr, im voraus gedreht, so dass wir jetzt die letzten Folgen vor dem Lockdown wegen Corona sehen. Wie die Folgen nach der Drehpause - es soll ja berreits wieder gedreht werden, aussehen werden, würde mich interessieren. Hildegard und Alfons sitzen weit getrennt in der Wohnküche, Alfons hat ein Plexiglas vor seinem Tresen, alle tragen Mundschutz, die verliebten Paare werfen sich nur noch Handküsschen zu usw. Bin gespann wie die Abstandsregel durchgesetzt wird. In den Talkshows wird ja oft dagegen verstoßen und selbsst die Politiker halten sich oft nicht daran.t.
Morieke schrieb am 10.05.2020, 09.17 Uhr:
In Bichlheim geht wirklich alles, was für den Normalbürger andern Ortes unmöglich ist. Um so viel kriminelle Energie macht sogar Corona einen Bogen. 😉
User 1568155 schrieb am 09.05.2020, 12.55 Uhr:
Weiß jemand wie lange die aktuelle Staffel nun noch läuft? Wie lange wir das endlose Leiden der Franziska K. erleben müssen, bis sie am Ende dann endlich glückselig und zufrieden mit ihrem Tim ins Glück reiten kann. Ich habe wirklich keine Lust auf endlos Folgen, in denen man nun ihre Unschuld beweisen muss und Tim auch nicht wirklich wie ein Mann hinter ihr steht. Was erwartet uns sonst? Ich ahne fürchterliches, aber nichts erfreuliches geschweige den ansprechendes. Es gibt nicht ein einziges Paar, das man wirklich als Traumpaar oder wenigstens funktionierendes und harmonierendes Paar bezeichnen würde.Krabbenfischer schrieb am 09.05.2020, 13.04 Uhr:
Die treudoof wirkende Franzi sollte dem unzuverlässigen Polo-Spieler die rote Karte zeigen und mit dem blassen Steffen weiter ihre Äpfel pflücken. Auch wenn der Tod milde stimmt, aber wie kann man einer Frau nachtrauern, die mit dem Onkel ins Bett steigt und einen des eigenen Vorteils willen eiskalt ins Gefängnis bringen wollte? Die hatte auch ihre guten Seiten? Wo denn?Ylvie_Anjali schrieb am 09.05.2020, 13.40 Uhr:
Christoph erwartet katastrophale Geschäftsniederlagen, bereits angedeutet durchc Schäden in seinen Hotels und seine Steuerhinterziehung. Da er sich blind vor Liebe mit Ariane eingelassen hat, wird er auch wieder von der Liebe enttäuscht werden. Ich wünsche ihm mal eine Frau, die es ehrlich mit ihm meint und nicht mit dem nächsten Pferdeflüsterer davonreitet.
Dafür ist kein Horoskop nötig.Belfast schrieb am 09.05.2020, 16.30 Uhr:
Sorry, Ravenheart, mit Tim gebe ich dir zwar völlig recht. Aber Steffen... der
ist allzu farblos. Fast hätte ich bei der letzten Folge vergessen, das es den
überhaupt gibt. Der hat niemals den richtigen Drive für die Apfel-Franzi.
Da kann er sich noch so plagen, er ist doch nur die zweite Wahl -bestenfalls
Arsinoe schrieb am 09.05.2020, 11.25 Uhr:
Vanessa, passend zur Familie Sonnbichler. Wenigstens einen Fan im Forum hat sie gefunden, da alle anderen hier zu blind sind, um ihr tolles Potenzial zu erkennen. In diesem Fall schwimme ich gerne mit dem Strom, wieder eine Serienfigur zum vorspulen, täglich werden die Sendeminuten wenigerKrabbenfischer schrieb am 09.05.2020, 13.07 Uhr:
Sympathisch ist diese Vanessa bisher nicht, vielleicht wird es noch.
Kommt Christoph nicht langsam auf den Dreh, dass mit dem Auftauchen dieser Ariane seine Probleme immer weiter zunehmen? Wenn die Hormone tanzen schaltet das Gehirn ab.Strandlaeufer schrieb am 10.05.2020, 09.38 Uhr:
Vanessa könnte bestimmt Tochter von jedem von uns hier sein, von ihrem Alter ausgehend. Muss sagen, besonders stolz wäre ich auf sie nicht, so wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht.Belfast schrieb am 10.05.2020, 18.58 Uhr:
Da ist zwar was Wahres dran. Vergleicht man es aber mit anderen Protagonis-
ten muß man es schnell relativieren.. Christophs Methoden sind um einiges
härter.. Sein Sohn ruinierte die Existenz der künftigen Braut... Robert stellt sei-
ner Frau den Koitus mit Christoph anheim..Der Doc nennt die Diva im Tablett-
enwahn "abgetakelt".. Konopka zündelte , ging fremd etc..Belablöd baggert an
verlobten Frauen rum.. Werner fälscht und nennt Christophs Familie "Bagage"Angesichts dieses Tanzes von Lug, Betrug, Kriminalität, Gefühllosigkeit sehe
ICH nicht, warum Vanessa besonders bemerkenswert wäre. Eher das schlech-
te bis gar nicht vorhandene Gedächtnis einer ganzen Reihe von Usern...
Lucia schrieb am 08.05.2020, 20.16 Uhr:
die Handlung ist nur noch zum Heulen. Nun ist auch noch dem Tycoon der Verstand in die Hose gerutscht. Dass seine neue Flamme nicht ganz echt ist, merkt doch der Dümmste.
Warum kann die Sonnbichler Nichte nicht ein ganz normales sympathische Mädchen sein?
Jim_Bim schrieb am 08.05.2020, 16.12 Uhr:
Mensch, der Paul wird ja so langsam ...
Und Franzi weiß nicht, warum Nadja selbst im sterben noch gelogen hat. Vllt. weil sie durch und durch fieß ist? Glaube, während des sterbens hat man andere Gedanken als anderen eins reinzuwürgen.Siri 007 schrieb am 08.05.2020, 16.19 Uhr:
Ich hab's auch nicht kapiert .... anscheinend hatte die Naddel Zeit ihres Lebens nur ne Hasskappe auf die Apfeltrulla .... sonst ist das nich nachvollziehbar :((Chaotin-Nord schrieb am 09.05.2020, 00.55 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Angesicht des Todes ausgerechnet an einen verhassten Menschen denkt. Da läuft doch ein ganz anderer Film ab.Arsinoe schrieb am 09.05.2020, 11.10 Uhr:
Welcher denn?
Diese gesamte Liebesgeschichte der Apfel Franzi zu diesem Polo Tim ist derartig unglaubwürdig, die läuft wie ein sabberndes Hündchen ihrem Existenzvernichter hinterher, ohne jemals an ihm zu zweifeln. Umgekehrt wird jetzt an Franzis Schuld gebastelt, diese Nadja zu Tode geschubst zu haben. Er steht nicht bedingungslos zu ihr, Franzi wird aber auch dafür Verständnis haben. Gähn
Ananas schrieb am 08.05.2020, 16.10 Uhr:
War ja sowas von klar, dass jetzt der Zweifel im Raum steht, ob Franzi Nadja geschubst hat. Gott, werden sie sich jetzt wieder damit abquälen müssen🙄.
User 1565797 schrieb am 08.05.2020, 15.58 Uhr:
Der Bella macht eine gute Figur als Halbidiot, ich meine gut gespielt Hätte ihn gerne mal in eine andere Rolle gesehen.Sonst ist die Natascha auch immer ziemlich guuuut.
Luise4482 schrieb am 08.05.2020, 15.26 Uhr:
Spinnen die denn Alle.??? Der Tim hält dieses ..Miststück ..im Arm und heult.😭
Franzi heult auch.( Dabei hat Nadja ihr noch was angehängt..Sie hat mich geschubst.)
Eva mit ihrem Vorwurf ...du hast Emilio im Stich
gelassen..Du bist nicht der Vater...😨
Also , dass lässt mich doch Nachdenklich werden.
Bravo...Paul lass dir das nicht gefallen.👍
Werner mit seinen .(.wässrigen Augen...)ist Amüsiert und denkt mal wieder er ist so ein toller Chef .Dass Paul ..kündigt...damit hat er in seiner Selbstgefälligkeit nicht gerechnet.
Die Vanessa wird die ...Gäste ..schon vertreiben.
On Gard....Siri 007 schrieb am 08.05.2020, 15.33 Uhr:
Was soll dieser Emilio Krampf von EntenschnabelEva .... sie sucht doch nur nach Gründen, um Robert vorzuhalten, dass er ein Problem damit hat , nicht Emilios Erzeuger zu sein . dabei ist sie es, die ein Problem hatYlvie_Anjali schrieb am 08.05.2020, 16.27 Uhr:
man wundert sich ja wegen der Tränen. Andererseits, wenn man einen Menschen sterben sieht, kann einem das schon erschüttern.Belfast schrieb am 08.05.2020, 19.12 Uhr:
...Richtiger gesagt wohl eher, sie ist es, die das Problem geschaffen hat, SIRIAnanas schrieb am 08.05.2020, 23.10 Uhr:
Ylvie, aber ob das Drehbuch sowas vorsieht? Kommt doch immer eher unecht rüber und durchschaubar vorgespielt. Gefühle umzusetzen bzw darzustellen ist garantiert eine hohe Kunst. Normal wäre man sehr betroffen, aber soviel Raffinesse ist bei sdl nicht drin. Die Boris/Tim Lottchen Story ist ohnehin nicht das Gelbe vom Ei.Moppo schrieb am 09.05.2020, 08.17 Uhr:
Siri 007Ich glaube ja, dass die hl. Eva nun merkt, dass der Christoph doch der Mann wäre, den sie gern hätte. Das ewige Rumgekasper von ihrem Robert geht ihr vielleicht doch mal auf den Sender?
Sie hat mir,als Christoph im Krankenhaus lag, zu komisch geguckt, als Ariane auftauchte.Ylvie_Anjali schrieb am 09.05.2020, 10.18 Uhr:
Verstehe ich jetzt nicht. Sollen Tim und Franzi jetzt auf die tote Nadja hinunterblicken und sageN Endlich bekommst du, was du verdienst, du falsche Schlange? Nach all dem, was sie angestellt hat, ist das Geheule wphl zu dick aufgetragen, da stimme ich dir zu. Aber Respekt vor dem Tod sollte wohl jeder haben.
Meistgelesen
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.