Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1499341 schrieb am 15.01.2020, 15.28 Uhr:
    Was ich bis heute nicht verstehe, was ist aus dem Wohnzimmer der Saalfelds geworden? In alten Folgen konnte ich denen abkaufen, dass das ein Wohnzimmer ist, in dem sich tatsächlich Leute aufhalten, die dort wohnen. Jetzt sieht das wie ein halbfertiges Anschauungszimmer von IKEA aus, in dem jegliche Dekoelemente und Teppiche fehlen. Warum zum Teufel hat man das gemacht? In sowas würden doch niemals fünf-Sterne-Hotel-Besitzer wohnen, die hätten sich doch zumindest einen Perserteppich hingelegt.
    • Ananas schrieb am 15.01.2020, 19.07 Uhr:
      Wundert mich auch immer, dass da noch die ollen umgedrehten Drahtkörbe von Alicia rumstehen. Schrecklich.
    • User 1530194 schrieb am 16.01.2020, 09.54 Uhr:
      Da es sich bei der Sahlfeld Wohnung ja um eine Senioren/ Intimfeinden/ Ex Liebespaaren...bald einem Baby und lange die Wohnung eines Teenager war...wäre es doch nett den ganzen Clan Abends mal gemütlich versammelt auf dem Baby blauen Sofa zu sehen...friedlich versammelt in Schlafanzügen...Chips und Nüsse mampfen und ein Bierchen trinken...Das wäre doch mal eine herrlich harmonisch und bekloppte Szene und würde prima zur derzeitigen Handlung passen 😎
    • *Myrna schrieb am 16.01.2020, 12.29 Uhr:
      Super Idee!!! 1530....
      Aber Gemütlichkeit wird in dieser hässlichen Bude auch mit Tonnen von Popcorn und Getränken nicht aufkommen!!!
  • Alexa_27 schrieb am 14.01.2020, 20.57 Uhr:
    Grillhahn Dirk als Doppelagent ? Weiß nicht, ob ich das gut finde?
    Muss Bela als sooo ... hingestellt werden? Ich mag ihn. Die Wunderei um die Glocke - langweilig. Christof sagt zu Eva, dass Linda eine Bekannte war. Das ist doch seine Schwester. Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Unerzogene Kinder und jetzt dementer Vater. Muss das sein? Wenn Natascha gerade kein "Bewerbchen" hat; knnte sie doch vorübergehend ihre Kinder in Italien besuchen.
    Beruhiegend für mich waren die schönen herbstlchen Impressionen. Sehr stimmungsvoll, obwohl jetzt Winteraufnahmen aktueller wären.
  • Kekser schrieb am 14.01.2020, 20.23 Uhr:
    Ich will ja nicht ständig mäckern, aber die Szene heute als Nadja den Spiegel mit Lippenstift beschmiert hat, war mal wieder Kindergarten pur. Die ist in ihren 30igern, wie soll man die als Antagonistin noch ernst nehmen?
    • Jane Peralta schrieb am 15.01.2020, 07.49 Uhr:
      Ich verstehe nicht wie das das Problem zwischen Franzi und Tim ist, aber im Vorspann ist sie nicht zu sehen und Chris ist der Big Bad.  Haben das die Macher von SdL vergessen?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 09.40 Uhr:
      Wen meinst du mit "im Vorspann war sie nicht zu sehen"?
      Falls du Nadja meinst, so veranstaltet sie die üblichen Intrigen, aber die Darstellerin überzeugt mich nicht in ihrer Rolle als Böse..
      Aleya - was ist Bewerbchen? Gegen das Thema Demenz habe ich eigentlich nichts, denn es betrifft viele Familien, wäre aber besser in der Lindenstraße aufgehoben als in dieser seichen Telenovelaala.
    • User 1530194 schrieb am 15.01.2020, 13.57 Uhr:
      Die Probleme zwischen Franzi und Tim sind ja nun gravierend und keine Frau mit ein wenig Selbstwertgefühl und Stolz würde diesem Typen auch nur eine Träne nachweinen...bei Franzi würde ich mir einfach wünschen das sie sich zu einer selbstbewussten jungen, modernen Frau entwickelt und dieses kindische Teenager verhalten ablegt. Dann wird sie auch für andere Männer interessanter.
      Christoph Wandlung vom Bösewicht mit Elan und Ausstrahlung zum eher langweiligen Mitläufer finde ich persönlich sehr schade. Es bleibt niemand übrig der der Serie zur Zeit wieder etwas leben einhauchen könnte.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.01.2020, 14.11 Uhr:
      Man muss wohl abwarten, bis er dahinterkommt dass A. ihn reingelegt hatte. Eingentlich hätte er das von vornherein wissen müssen, als Annabelle wie gerufen am Ort der Auseinandersetzung auftauchte.
      Franzi wird sich leider nicht ändern.
      Momentan fehlt wirklich jemand, der der Serie wieder etwas mehr Schwung verleihen könnte. Dirk ist das leider nicht.
  • LadyPerle schrieb am 14.01.2020, 17.18 Uhr:
    Was waren das für schreckliche Steppmäntel, die Franzi und Lucy da trugen? Habt ihr das auch gesehen?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.01.2020, 17.40 Uhr:
      Ja, auch noch im Partnerlook. Wahrscheinlich vom FH gestellt.
      Feli, ich fand Robert heute auch nicht schlimn,
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.01.2020, 18.11 Uhr:
      Dienstkleidung und die Botten noch dazu.
  • Annalotta schrieb am 14.01.2020, 15.47 Uhr:
    Sieht so aus, als trägt der Dirk jetzt Boris' Mantel🤔....
  • Kekser schrieb am 14.01.2020, 14.57 Uhr:
    Bin ich der einzige, der diese sich immer wieder wiederholenden Szenen, dass Eva sich die Füße massieren lässt, nervig findet? Ich finde Robert und Eva mittlerweile etwas überflüssig in der Serie.
    • *Myrna schrieb am 14.01.2020, 15.29 Uhr:
      Ich auch, Kekser. Und Du bist nicht der Einzige. Ernsthafte und sinnvolle Gespräche konnten die beiden sowieso auch noch nie führen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.01.2020, 17.06 Uhr:
      Auch als Valentina sterbenskrank war?
      Christoph wird doch hoffentlich nicht auf Annabelle und Dirk reinfallen? Dass A. die Wanze findet, war sonnenklar. Das hätte er wissen müssenn. Dass Bela zum Handlanger von A. wird, verstehe ich nicht. Er weiß doch, wie die tickt.
      Ich kann nur hoffen, dass mit dem Thema Demenz diesmal vernünftig umgegangen wird. Und Michael scheint es ja zu helfen, dass er sich um den Schwiegervater kümmern muss.
    • Feli schrieb am 14.01.2020, 17.33 Uhr:
      Vielleicht bin ich ja die einzige, die sich gefreut hat Robert wiederzusehen - auch oder gerade weil er sich im Moment im Hintergrund hält und weder den Clown spielen noch sich echauffieren muss. Wie er da mit Franzi begeistert über alte Obst- und Gemüsesorten gefachsimpelt hat, war er mir einfach sympathisch!
    • Alexa_27 schrieb am 14.01.2020, 20.43 Uhr:
      Kekser,
      Robert kann da nichts dafür. Das Baby bestellt bei der Mama, dass der papa ihr die Füße massieren soll. Babys, auch erst werdende, haben immer Vorfahrt :-)
  • Ryderbite schrieb am 14.01.2020, 14.04 Uhr:
    Annabelle hat -genauso wie Christoph -das Gen, das einem u.a. zum Erfolg ver-
    hilft, nämlich gesundes Mißtrauen . Den Braten mit der Abhörwanze hat sie im
    Zeitraffertempo durchschaut. Und Christoph wird dieser Charade von Dirk und
    Annabelle auch sicher bald durchschauen oder hätte sie auch ohne Konopkas
    Lauschangriff bald durchschaut. Er wäre sonst nicht so erfolgreich geworden.
    • Leoni schrieb am 14.01.2020, 18.04 Uhr:
      Was Annabell auch immer für ein Gen hat. Ich mag sie einfach nicht mehr sehen. Ich brauche in dieser Beziehung einfach mal ein ENDE. Mit Aufklärung und Konsequenzen. Aber nein - es wird immer weiter gerödelt.
    • Boomer schrieb am 15.01.2020, 11.09 Uhr:
      Ich glaube, es gibt niemanden unter den Zuschauern, dem Annabelle fehlen würde. Im Gegenteil wird ja immer wieder gehofft, dass sie endlich die gerechte Strafe für ihre Untaten ereilt. Sie wird - jedenfalls in der aktuellen Staffel - nicht gern als Antagonistin gesehen. Das muss doch längst bei den Autoren angekommen sein (auch wenn sie nicht hier im Forum mitlesen :-)). Mir unverständlich, dass diese Rolle so sinnlos hingezogen wird!
    • Nordlicht? schrieb am 15.01.2020, 12.25 Uhr:
      Romys Tod wird wahrscheinlich doch noch aufgeklärt, ansonsten macht Annabelles verbleiben in der Serie keinen Sinn.
  • Luise4482 schrieb am 14.01.2020, 11.35 Uhr:
    Es hateinfach ..Klick..gemacht.!!
    Bei Annabel hat ne ganze Menge ..Klick..gemacht.!
    Die gehört weit weg eingeliefert.
    Ausgerechnet Paul...hat sie für sich entdeckt.😂😉
  • Annalotta schrieb am 14.01.2020, 09.00 Uhr:
    Schade, nun ist Jessy weg. Ich werde sie vermissen, dieses verrückte Huhn. Und auch Henry, mit seiner ruhigen Art,  wird mir irgendwie fehlen.
    • Leoni schrieb am 14.01.2020, 18.05 Uhr:
      Mir auch😥
  • Freddy#114 schrieb am 14.01.2020, 05.29 Uhr:
    Am Fürstenhof kann scheinbar jeder in der Buchhaltung arbeiten, obwohl manche bestimmt keine Ahnung davon haben ( Tim ) . Oder wo hat er Buchhaltung gelernt???
  • Arsinoe schrieb am 13.01.2020, 21.44 Uhr:
    Liebe Geogeblockten, ihr ahnt nicht, was ihr für ein Dusel habt, dass euch dieser Käse vorenthalten wird, ihr Glückspilze. Schimpft nicht weiter und dankt dem Herrn auf Knien für die gewonnene Lebenszeit
    • Alexa_27 schrieb am 14.01.2020, 21.32 Uhr:
      Wie lautet die Adresse zur Beschwerde?
    • Boomer schrieb am 15.01.2020, 11.26 Uhr:
      Den "Machern" ist es mMn ziemlich schnurz, was in den Foren über die Serie geschrieben wird. Die lesen doch die Kommentare dazu nicht. Also kann auch weiter über den SdL-Schrott geschrieben werden. Anscheinend gibt es nicht genug Gegner dieser Serie, dass man die Ablehnung am Zuschauerrückgang erkennen würde. Die paar wenigen aus dem Forum hier gehen in der Masse unter.
  • Kekser schrieb am 13.01.2020, 20.36 Uhr:
    Hallo Lucia. Ich denke Linda ist wie ein Fähnchen im Wind. Sie ist eher unsicher und lässt sich leicht manipulieren. Vor allem wird sie sich erstmal wieder von Dirk manipulieren lassen und es erst merken wenn die ... am Dampfen ist.
    • Leoni schrieb am 13.01.2020, 20.45 Uhr:
      Hallo Kekser, zu dem, was du über Linda schreibst, fällt mir ihre Formulierung ein: Er will mich zurück.
      Diese Formulierung macht mir Bauchweh. Er will mich zurück. Also HATTE er sie. Gibt es diese Formulierung heute überhaupt noch? Also dass ein Mensch einen anderen HAT? Aber wie auch immer.
      Fähnchen im Wind passt zu Linda. Immer lieb und bereit dort, wo es kuschelig, problemarm und nett zu werden scheint.
    • Leoni schrieb am 13.01.2020, 21.55 Uhr:
      Tut mir gut, dass mir diese seltsame Fomulierung nicht alleine aufgefallen ist. Aber seltsam ist es schon, dass sie in einer aktuellen Serie als akzeptabel verwendet wird.
      "Er will mich zurück" : Grusel.
    • Boomer schrieb am 14.01.2020, 11.22 Uhr:
      Seltsam, dass diese Formulierung in einer aktuellen Serie als akzeptabel verwendet wird?
      Leoni, was erwartest du von Autoren mit einem Frauenbild, wie es grade in dieser Serie transportiert wird?
    • Leoni schrieb am 14.01.2020, 18.09 Uhr:
      Isabella, mal so gesehen, kann ich dir nur zustimmen. Es wird in vielerlei Hinsicht an ziemlich antiquierten Rollen festgehalten. Der Raum hier reicht nicht und auch auch die Lust, alles immer wieder aufzulisten. Nur diese spezielle Formulierung fand ich massiv so "antiquiert aufdringlich", dass ich sie nicht ignorieren konnte.
    • Boomer schrieb am 15.01.2020, 11.36 Uhr:
      Bin voll deiner Meinung, Leoni! Aber grade in dieser Serie wundert mich die seltsame Formulierung überhaupt nicht.
      Und ... stimmt, 1438686, das Männerbild ist genauso fragwürdig wie die Darstellung der Frauen.
  • Lucia schrieb am 13.01.2020, 18.56 Uhr:
    Jessica nennt sich jetzt also Frau Dr. Bronkhorst. Das ist doch typisch Jessi, aber schade, dass sie geht. Ansonsten ist alles sehr, sehr langweilig. Das Miststück Annabelle kann ich nicht mehr sehen. Alle warten darauf, dass sie endlich für ihre Morde büßen muss. Würde mich nicht wundern, wenn nichts aufgeklärt wird, sondern dass Madame entweder ungeschoren davonkommt, oder stirbt.
    Das schwarzgefärbte Grillhähnchen, ist ein echter Widerling, der ist mir genauso unsympathisch wie Linda, die ich nicht einordnen kann.
    Wenn jetzt noch deren Tochter aufkreuzt, kann das nichts gutes bedeuten.
    Diese zauselige Obstbäuerin, die sich wie eine 15jährige aufführt, dabei doppelt so alt ist, ist, nervt mit ihrem zickigen, einfältigen Art auch nur.
    Die Geschichte zwischen Tim und Franzi ist einfach nur doof, zudem passt sie überhaupt nicht zu ihm.
    Worum geht es eigentlich bei SDL? Es geht weder um Liebe noch ist es ein Krimi, es ist leider nur ein langweiliger zusammengeschusteter Krampf.
    Das war wirklich schon besser!
    • Leoni schrieb am 13.01.2020, 19.18 Uhr:
      Kann mich Lucia hier nur anschließen. Fast wortgetreu.
    • Ryderbite schrieb am 13.01.2020, 20.14 Uhr:
      Alles sehr wahr... Und dazu noch dieser Demenz-Opi. Das hatten wir doch
      bei Alfons schon mal? Da hätten sie bei bleiben sollen, dann wären wir die
      SB zur rechten Zeit billig losgeworden. Wenn sie jetzt aufhören, wäre das
      "systemkritisch" . Da ertrage ich sie lieber mit zusammengebissenen Zäh-
      nen, damit nicht alles zusammenbricht.
    • Leoni schrieb am 13.01.2020, 20.22 Uhr:
      Ja, da müssen wir jetzt wohl durch. Auch wenn es schmerzt. Die Frage nach dem WARUM wird wohl niemand beantworten wollen. Wenn s ganz doll schmerzt, bastele ich mir meine Spannung selbst:
      Natascha wäre ja am liebsten zu ihrem dementen Papa gereist und der Doc zitterte schon vor hoffnungsfroher Erwartung, endlich wieder Herrscher über sich selbst sein zu dürfen. Und nun steht Papa plötzlich höchstpersönlich im Apartment. Docs Traum zerplatzt still.
      Aber das ist eben meine persönliche Interpretation, damit ich nicht einschlafe.
    • Ryderbite schrieb am 13.01.2020, 21.03 Uhr:
      Überhaupt versteh ich Nataschas Gefühle für den Vater sowieso nicht, der
      hat sie mit 16 wegen ihrer Schwangerschaft rausgeworfen, obwohl das Mit-
      te der 90er, als das passiert sein muß, längst kein gesellschaftlicher "No-Go"
      mehr war... wenn meinem Kind so was passiert, unterstütze ich es, aber ich
      lasse es nicht fallen. Bei mir hat der keine Sympathie. Und was soll wohl die
      Marlene von ihrem Super-Opi halten?
    • User 1530194 schrieb am 13.01.2020, 21.38 Uhr:
      Demenz Opi finde ich unpassend wenn man daran denkt wieviele Menschen betroffen sind und welche Tragik manchmal dahinter steckt....
    • User 1530194 schrieb am 13.01.2020, 21.42 Uhr:
      Gut beschrieben....Ich sehe auch kein Licht am Horizont...Eher viele dunkle Wolken.
    • Arsinoe schrieb am 13.01.2020, 21.46 Uhr:
      Das hat Papa Schweitzer doch alles vergessen 😉
    • Ryderbite schrieb am 13.01.2020, 21.51 Uhr:
      Also, wenn ich für diesen ekelhaften Menschen[siehe obigen Post wegen
      seinem Verhalten Nataschas wegen] Mitgefühl aufbringen soll, ist das für
      mich zuviel verlangt. Wer sein Kind aus nichtigem Grund derart behandelt,
      hat keinen Anspruch auf Emphatie. Daher meine abwertende Formulierung.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2020, 17.30 Uhr:
    obwohl ich von Jessica in letzter Zeit nicht mehr so angetan war, habe ich bei ihrem Abschied doch ein paar Tränchen verdrückt. Bei Tina hatte es mich nicht berührt.
    Annabelle hat eine fast pubertäre Schwäche für Männer, die sie nicht haben kann. Letzte Staffel war es Joshua, jetzt plötzlich Paul. ich glaube, dass sie diesmal selbst in die Falle tappt, denn zwischen ihr und Paul ist wegen Romy ja noch eine gewaltige Rechnung offen. Wenn der erfährt, dass sie R. ermordet hat, dann wird es abgehen. Darauf freue ich mich.
    Myrna wird bzgl. Lindas Tochter sicher recht haben..
    Hat Andre eigentlich kein anderes Gesprächsthema mehr als Lind? Wenn die so unentschlossen ist, wie sie sich aufführt, wird das nichts mit den beiden. Das Thema langweilt mich..
    Walter ist tatsächlich geschrumpft. 1000 E UR für eine Taxifahrt von Hamburg nach dem FH? Da hat der Taxifahrer ihn ja wohl ganz schön ausgenutzt.
    Die Geschichte mit dem beabsichtigten Weggang ist so etwas von abgelutscht. Wenn Franzi tatsächlich für eine Weile weggehen würde, würde mir das viel besser gefallen, aber das Weg und doch nicht Weg - wen haut das von den Socken?
    • LadyPerle schrieb am 13.01.2020, 17.48 Uhr:
      Ja, alles ziemlich langweilig....bis auf die Frage, wann Annabelle wg. RomyMord endlich auffliegt. Hoffentlich verpasse ich die Folge dann nicht.
    • Ryderbite schrieb am 13.01.2020, 19.24 Uhr:
      @Ylvie_ Anjali: Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht wegen dem "abgehen"
      wenn Paul das erfährt... Beim vorigem TP hatte ich mir auch sowas einge-
      redet, das es ein "Feuerwerk des Hasses" gäbe, wenn J und Denise endlich
      zusammenkommen und Annabelle S. durchknallt. Aber es war letztendlich
      nur ein eher harmloses Strohfeuer, vertane Möglichkeiten. Nun ja, wir wer-
      den ja sehen und drücke ich dir die Daumen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2020, 19.39 Uhr:
      Ryderbyte - Ich denke, die Kritzler haben sich schon Gedanken gemacht, warum sie den schokierende Tötung von Romy in den Handlungsstrang eingebaut haben genauso wie Bea und Tina (die Darsteller) sich Gedanken über den Babytausch .gemacht hatten und extra ein langes Videogespräch miteinander darüber geführten hatten. Der Romy-Mord war so perfide, dass er irgendwie bestraft werden muss. Papier oder das Drehbuch ist geduldig. David war lange der Meinung, er hätte seinen Vater umgebracht, dann aber seine süäte Rache an Bea.
      Dass Annabelle ausgerechnet Paul anschmachtet, wird irgendwann auf sie zurückfallen. Fragt sich nur, ob Paul der letztendlich doch ein weiches Herz hat, sie zur Rechenschaft ziehen kann. Abwarten...
    • Leoni schrieb am 13.01.2020, 20.53 Uhr:
      Ich wünsche mir inzwischen, dass mich Annabells Auftritte nicht so massiv langweilen würden. Ihre Geschichten / Taten scheinen irgendwie so konsequenzlos und damit fad. Dem Paul kann ich nur wünschen, dass er sich von ihr nicht richtig einwickeln läßt.
    • Arsinoe schrieb am 13.01.2020, 21.48 Uhr:
      Die "Kritzler" machen sich Gedanken? Das wäre neu
    • Feli schrieb am 14.01.2020, 08.32 Uhr:
      Genau, Jenny. Um das nicht zu verpassen, lese ich zumindest im Forum weiter.
    • Boomer schrieb am 14.01.2020, 09.58 Uhr:
      Dass die Autoren sich Gedanken machen ... darüber musste ich auch lachen. Danach sieht es eben grade nicht aus. Die momentane Handlung wird im Gegenteil meiner Meinung nach völlig gedanken- und sinnlos den Schauspielern hingeschmissen, die dann versuchen müssen, den verquirlten Quark drehbuchgerecht umzusetzen.
      Verständlich, dass Schauspieler wie jetzt z. B. die Darsteller von Jessi und Henry sich für so was nicht mehr hergeben wollen und lieber das Weite suchen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.01.2020, 11.24 Uhr:
      Arsinoe un Isa-Bella: Spöttisch kann man das so sehen. und wenn sie sich Gedanken machen würden, fragt sich immer noch, ob was dabei herauskommt. Trotzdem . Paul und Christoph werden Annabelle zur Rechenschaft ziehen - allein oder nacheinander.
      Nataschas intensive Besorgnis um den Vater finde ich nicht nur deshalb seltsam, weil der Vater sie einst hinausgeworfen hatte, sondern weil sie auch nach Poppys Tod kein enges Verhäötnis hatten. Jedenfalls war keine Rede davon.
  • *Myrna schrieb am 13.01.2020, 16.09 Uhr:
    Ich finde es schon seit geraumer Zeit immer wieder lustig, wie da alle ihre Postberge an der Rezeption einfordern... in unserem papierlosen, elektronischen Zeitalter...
    Weiterhin beschäftigt mich der Gedanke: Was wird als nächstes im Kosmetikstudio der "Tschässie" entstehen? Lindas Tochter wird da bestimmt irgendein Firlefanz erfinden, hat sie sich doch heute schonmal telefonisch ins Spiel gebracht.
    Was tut Robert eigentlich in diesem Hotel, da ist ja seine Gattin arbeitsamer...?
    Ja, solche Gedanken habe ich, weil dieses ganze Geplänkel mich überhaupt nicht mitnimmt.
    Jetzt ist das "Tschässie" auch noch weg. Dieser Abschied ging mir übrigens sehr nahe.
    Im Moment interessiert mich nur, wann die Mörderpuppe endlich auffliegt. Das allein wird mich die nächsten Serien schauen lassen.
    • Boomer schrieb am 14.01.2020, 10.06 Uhr:
      Was mich wundert ist, dass bei dem derzeitigen Schrott, der uns grade präsentiert wird, es noch Zuschauer(innen) gibt, denen eine Szene "nahe geht" oder die "ein Tränchen verdrücken"! :-o
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.01.2020, 13.49 Uhr:
      Was mich wundert, ist, dass manche, die SDl
      ur noch als Schrott betrachten, nicht den Ausschaltknopf an ihrem Fernseher finden. Es zwingt Euch keiner, zuzuschauen. ich kritisiere auch viel, aber wenn eine einigermaßen gute Darstellerin die Serie verlässt, kann man doch traurig sein.