Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit Christoph und Lale kommt hauptsächlich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, ich kann's auch kaum abwarten. Weiterhin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, da gefällt mir aber Fritz Karl um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Der neue Massimo gefällt mir optisch auch erst ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Muss mir ihn noch gründlich anschauen im ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: So jetzt noch 2 Tage, ohne das Wochenende ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, altersmäßig wäre der Junior auch nix ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1636) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1635) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auch wenn Du kein Roboter bist, was hat ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir gefällt der neue Massimo auch nicht, Delia ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, Shadow. Mir gefällt eben ihr ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bin heute mal zufällig in ältere Folgen auf ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Echt jetzt? Wirre Langhaarfrisur inbegriffen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Userin 1937708, du hast MICH noch nicht gesehen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Spotti-Rob wieder fleißig heute? Dann schönes ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: So antifragil find ich sie nicht, das macht ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Ich bin kein Roboter: "Antifragiles Fännchen" musste ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Es ist auf jeden Fall in Grün, Gerry 😝
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Oh Gerry, was tut das Mädel mit zwei Mandern? ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich bin mal gespannt auf ihr Hochzeitskleid ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : je älter das Wernerschen wird umso sympathischer ...
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1634) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1633) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1632) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1631) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vielleicht krallt die Waldfee sich die beiden ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Fast vorbei, die Sommerpause. Ich habe mich ...
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1630) (ARD Mediathek)
- Platz 1
2212 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 15.28 Uhr:
Ariane ist immer und überall , um andere zu manipulieren und zu belauschen 😎
Laura_4 schrieb am 04.11.2020, 13.39 Uhr:
Diese negative , durchgedrehte, unangenehme Ariane soll endlich verschwinden. Das nicht alles immer rosarot gezeigt werden kann ist schon klar, aber wenn ich einen Mord usw. sehen möchte würde ich mir einen Krimi anschauen.
Tim🤔 soll Christoph nicht immer stoppen, wenn dieser Ariane überführen will.Sonst bleibt die ewig.😬🙈
Laura_4 schrieb am 04.11.2020, 13.30 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt ob die hübsche Rosalie den Doc wieder zurückbekommt.Liebe geht ja durch den Magen, immerhin kann sie jetzt Torten backen.🍰🎂
😄Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2020, 09.20 Uhr:
Die Fallers - für diese Frau noch viel zu gut. Außer, dass man ihr eine Bleibe im Kuhstall anbietet. Rosalie wäre im Dschungelcamp bestens aufgehoben- und täglich eine Challenge.Laura_4 schrieb am 05.11.2020, 12.52 Uhr:
Ich schreibe was ich für richtig finde und Sie können schreiben was sie wollen.
Haben Sie keine anderen Probleme??Laura_4 schrieb am 08.11.2020, 16.18 Uhr:
Servus Dichter Nebel, ich finde Sie schon seltsam🤔.Ich schreibe meine Meinung wie ich es will und lass mich von Ihnen nicht belehren.😂🙈👍
Sie können wie jeder andere Mensch auch machen was Sie wollen. Ist mir herzlich egal.
Zu so einen Kindergarten werde ich mich auch nicht mehr äußern. 😂😂😂
R58 schrieb am 04.11.2020, 11.11 Uhr:
Auch ich habe heute nach einer halben Stunde, zum ersten Mal, als jahrelanger treuer Zuschauer .... abgeschaltet. Dieser Schwachsinn ist nicht zu überbieten. Tschüss bis nächstes Jahr👋 Vielleicht kann man dann mal wieder Sturm der Liebe einschalten. 😒
Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 10.40 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass D. Adam (Friedrich) mit 67 Jahren gestorben ist. Tut mir sehr leid, denn als Friedrich mochte ich ihn irgendwie. Damit ist auch eine Rückkehr von Frieder hinfällig, es sei denn ein anderer Darsteller übernimmt seinen Part.
Siri 007 schrieb am 04.11.2020, 08.27 Uhr:
Schade .... der Friedrich Stahl wird nicht mehr an den Fürstenhof zurückkehren ..... ich hatte es mir insgeheim immer gewünscht, aber nun ist endgültig 😥Janny schrieb am 04.11.2020, 12.26 Uhr:
Ich werde leise in mein Kissen weinen 😥 Ruhe in Frieden, Dietrich Adam 😥Hatte mir auch insgeheim gewünscht, dass er irgendwann an den FH zurückkehrt . Könnte er evtl. mit einem anderen Schauspieler. Das ist aber nicht dasselbe ... 😖Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 12.51 Uhr:
ich hatte es mir auch gewünscht. Letzte Hoffnung war, dass Leonard ihn in England suchte.
Für mich hatte sein Gesicht immer etwas Edles, im Gegensatz zu der Von und Zu.hin_und_wieder_weg schrieb am 04.11.2020, 16.15 Uhr:
Siri007
Ich hätte auch nichts gegen Friedrichs Rückkehr gehabt. Gerade nach dem Gastspiel von Pauline und ihrem Mann... und evtl. neuen Erkenntnissen über Friedrichs Verbleib. Wirklich schade
Um den Schauspieler und Friedrich.
FoxiundFix schrieb am 04.11.2020, 06.34 Uhr:
Nachdem ich nun einige Tage nicht geschaut habe und entdeckt habe, das Arte sehr spannende Tierdokus zeigt, habe ich festgestellt, dass das Paarungsverhalten afrikanischer Zwergschimpansen sehr viel spannender ist, als der Driss, den man uns bei Sturm der Liebe/Triebe anbietet.Dabei stellte ich dann fest, bei Sturm der Liebe geht`s im Grunde nicht anders zu, raus aus den Betten, rein in die Betten, blieb Franzi überhaupt noch Zeit, die Bettwäsche zwischen Steffen und Tim zu wechseln?Rosalie wird nach einem highspeed Backkurs nun Profi, jahaaaa is klar, das einzige was sie schnell und gut kann, ist in Dauerschleife zu reden und Menschen in ihrer penetranten Art zu nerven. Auch da, kann ich nur hoffen, dass das Pferdemädel die Klamotten wechseln konnte und nicht in Stallklamotten in der Backstube stand und Rosalie ihre Zottel Haare zusammen gebunden hat. Wirklich positiv ist, man kann ohne Probleme längere Zeit aussetzen, man verpasst nix und findet sofort wieder den Einstieg.
Schneff schrieb am 04.11.2020, 06.19 Uhr:
Friedrich Stahl wird nie zurückkommen. Der Schauspieler ist gestorben 😥
User 1612043 schrieb am 04.11.2020, 06.14 Uhr:
Christoph ' s Rolle entwickelt sich auch immer mehr Richtung Downtown.. von dem gerissenen und erfolgreichen Geschäftsmann ist nicht mehr viel übrig geblieben. Im Anzug gefällt er mir zwar deutlich besser als in seinem Graumann. Trotzdem hat er nichts mehr von diesem raffinierten Christoph zu Beginn seines Einstiegs.
Ananas schrieb am 03.11.2020, 22.59 Uhr:
Gerade gelesen, Fiete Dietrich Adam ist gestern gestorben. Leider ist er ja nicht gerade alt geworden, ziemlich traurig sowas.
Hamamelis schrieb am 03.11.2020, 22.37 Uhr:
Dietrich Adam aka Friedrich Stahl ist gestorben.
Er war ein wunderbarer Charakterschauspieler 😢
User 1617387 schrieb am 03.11.2020, 20.12 Uhr:
Den Machern scheinen die Ideen auszugehen. Ständig sind die Leute am Träumen von vergangenen Dingen und nehmen damit viel Sendezeit weg. Frau Krumbichel übertreibt und die Schauspielerin tut mir langsam leid, weil man sie schon gar nicht mehr mögen kann. Das Böse in der Sendung wird mittlerweile langezogen wie ein Kaugummi. Das möchte auf Dauer doch keiner mehr sehen, wenn es deutlich mehrheitlich nur noch Böses in der Sendung gibt. Der Zuschauer möchte sich schon öfter über etwas freuen können. Ansonsten wird die Serie langsam nur noch zum Aufreger und dann brauche ich mir das nicht mehr ansehen. Sollte wirklich nach 10 Jahren Schluss bei mir sein? Die Macher tun schon sehr viel dafür.
derScout schrieb am 03.11.2020, 20.11 Uhr:
Ach herrjeh - die Wahrheitsdroge für Ariane wirkt nicht wie erwartet, es werden aber Erinnerungen (und Alpträume) an "Wasserleiche Karl" geweckt...
Im Nachhinein versuchen Christoph und Ariane im Wettstreit die farblose Selina zu überzeugen, daß der/die jeweils andere die größere Mistmade ist...Wie immer schreien sich die Knallchargen ihre Ansichten und Erkenntnisse öffentlich zu (getreu dem Motto - irgendwer hört's immer)! Der/die steht dann wenige Meter entfernt hinterm Baum oder grinst deutlich sichtbar durch die Hecke (Kinderfernsehen halt ;-)So belauscht Giftmischer Steffen Tim und Struppi und möchte jetzt den Spieß wieder umdrehen! ;-(((
Struppi simuliert wieder mal Denkvorgänge (schwierig mangels Gerät), schwingt sich gar zur Nachfolgerin
Charlottes in Sachen Moral auf.
Sie hat nun mal die
Mentalität einer Litfaßsäule - wer zuletzt was draufklebt, hat recht.
Also steht wohl die nächste Beziehungskrise an (dauergähn)...... es reicht: heiratet und haut ab (oder umgekehrt)!!!Ansonsten sind kaum noch Rudimente einer nachvollziehbaren Handlung zu erkennen.
Die hirn- und talentlose "Cafébesitzerin" Rosalie muß keine Torten mehr föhnen; denn sie engagiert das widerstrebende Pferdemädchen für den Job ;-(
Dumpfbacke Lucy umgarnt weiterhin ihren Schwarm, den esoterischen Autor/Spinner. Statt Minigolf (;-) spielt sie mit ihm "Basketball", er verletzt sich pflichtgemäß, damit Allzweck-Doc Miederwühl ihn krankschreiben kann ;-/
Weitere dramaturgische "Highlights" sind: belangloses Geschwafel in Sonnbichler's Küche und Fechtstunden im Aufenthaltsraum!
Wohltuend war heute einzig die Tatsache, daß 3 der penetrantesten "Charaktere": Werner, der poltrige Patriarch, Sohn "Robert der Zapplige" und sein Slapstick-Bruder André (Louis de Funès für Arme) "Coronapause" haben (gern etwas länger) ;-)))
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"NightWash": RTL Zwei zeigt großes Open-Air-Special
"Bad Monkey": Staffel 2 mit Vince Vaughn und Neuzugang John Malkovich findet Starttermin
"Schäm dich Reich!": Neue Folgen der glücklosen Dating-Show mit den Wolter-Zwillingen
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: