Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 06.12.2019, 15.51 Uhr:
Tim ist in der Zwickmühle .Er hat ein schlechtes Gewissen wegen der Apfelbäume , die er kaputt gespritzt hat.
Franzis Tante muss jetzt verkaufen und ihr Traum vom ..Cidre..machen , kann sie jetzt begraben.
Christoff kann es nicht erwarten ,..Tante Margit ,..den Hof abzukaufen.Im Krankenhaus lässt er sich die Unterschrift geben.
Richtig Fieß find ich das.
User 1513619 schrieb am 06.12.2019, 14.39 Uhr:
Zum 6. DezemberAnnabelle du kalte Nuss
dein Weggang ist doch nun ein MussDie bösen Spielchen sind wir leid,
sag tschüss, by by und sei gescheitLass uns in Ruh mit Blick und Träne
Sonst kriegst noch weiter so viel HämeEs grüsst der Nikilaus
Siri schrieb am 06.12.2019, 07.42 Uhr:
Warum baut der Robert eigentlich seine Wiege nicht in Joschuas Zimmermannshütte zusammen, da hätte er doch alles was er braucht .... oder hat sich die Zimmermannswerkstatt nach Paris gebeamt?😳
XXL schrieb am 05.12.2019, 20.18 Uhr:
Wie lange bitte muss man diese grinsende fratze von Annabelle noch aushalten? Die hat 3 Menschen ermordet und eine weitere wollte sie ermorden. Gehts noch? Will man die Zuschauer veräppeln. Noch dazu grauenhaft schlecht gespielt. Gekünstelter geht es nicht mehr.
LadyPerle schrieb am 05.12.2019, 20.56 Uhr:
Das Grinsen geht mir auch total auf die Nerven, ich zappe manchmal weg. Alles ist so fern der Realität: das Zimmer, der Doc, das Essen, die Medikamentengabe etc.
Ananas schrieb am 06.12.2019, 10.28 Uhr:
Momentan kann sie nix anderes wie "verschlagen-guck", mehr gibt diese merkwürdige Psychiatrie auch nicht her. Ich schau seit geraumer Zeit nur noch in der Mediathek und bin in gut zwanzig Min. durch, Vorspul sei Dank! ✌️👋 Den kompletten Kram kann man sich unmöglich reinziehen.
User 1499341 schrieb am 06.12.2019, 10.46 Uhr:
Mir hat Annabelle gut gefallen, als sie von ihrer Mutter erfahren hat, dass sie nicht Christophs Tochter ist. Das hat sie damals sehr gut gespielt, als sie versucht hat, damit klar zu kommen (bevor sie den Gentest gefälscht hat, da ging es wieder bergab). Schauspielerische finde ich sie sonst nicht so überzeugend, weder wenn sie weint, egal ob echt oder gefaked, oder wenn sie ihre Bösewichtmonologe hält und bedeutsam böse guckt, was ja im Moment ihre Hauptaufgabe ist. Ich hätte es bevorzugt, wenn ihre Geschichte mit Denises Weggang ihr Ende gefunden hätte. Denise war ihr zentrales Opfer und es funktioniert meiner Meinung nach eher schlecht, diese kriminelle Energie jetzt umzuleiten. Ganz zu schweigen davon, dass die Darstellung einer psychiatrischen Einrichtung fernab von jeder Realität ist. Ich stell sie meistens stumm, wenn sie redet.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.12.2019, 17.09 Uhr:
Jetzt ist wohl nix mehr mit, die rosa Decke auf den Arm nehmen.Klein-Luna sitzt im zugehängten Laufstall.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.12.2019, 16.27 Uhr:
Klar, kann man nicht erfolgreich sein, wenn zwei Außenstehende sich ständig einmischen. Dafü war Robert in einer hlben Stunde schon weit genommen, finde ich.
Siri schrieb am 05.12.2019, 16.52 Uhr:
Natürlich werkelt der Robert genau da, wo das Personal sonst immer draussen die Pausen verbringt , um sich so lächerlich wie möglich zu machen .... aber ... er wird das Kind schon schaukeln mit dem Bierzelttisch als Werkbank und der Hilfe von Doc Wallemähne samt seinem Werkzeug 😎 ... und ... das wird schon lustig werden ... vor allem, wenn der Doc sich wieder was eingeworfen hat 😂😂
Ylvie_Anjali schrieb am 05.12.2019, 17.05 Uhr:
e Diva schaut ihren Gatten nur noch verständnislos an.Mir scheint eher, der hat jetzt eine bipolare Störung - zurzeit total aufgedreht und hyperaktiv.Der Psycho-Doc fällt natürlich total auf die Annabelle herein. Wenn er sich bisher nichts zuschulden hat kommen lassen, wird es auch nicht einfach sein, einen Missbrauch zu beweisen. Aber er fürchtet natürlich um seine Karriere ,statt sichin Ch. einen Verbündeten zu suchen,
Luise4482 schrieb am 05.12.2019, 16.15 Uhr:
Ja, die Annabel hat sie tatsächlich nicht mehr.. Alle..
Wenn der Doktor Schlau ist , könnte er sich an Christoff wenden.😉
Der würde dafür sorgen , dass Annabel in der Klapse bleibt.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen , dass ein Facharzt sich zum probieren des Essens her gibt.So ein Quatsch.!!! 😂Der ...Niederbühl mit seinen ungepflegten Haaren ,
hat durch seine Tablettensucht auch schon gelitten.
Übereifrig mischt er sich überall ein.
Jetzt kann er auch noch Schreinern.OmG.😨
LadyPerle schrieb am 05.12.2019, 15.57 Uhr:
Das Muttermal von Dr. Borg war nicht in der Leiste, sondern in der Taille. Die AnnabelleGeschichte ist sowas von langweilig.
Und die WiegenbauGeschichte total albern.*Myrna schrieb am 05.12.2019, 20.37 Uhr:
Ich mag's auch micht mehr sehen. Annabelle nimmt mich nicht mehr mit. Anders wars bei der Heidenberg z.B. Sie hatte viele Facetten...man war immer gespannt. Bei Annabelle ist's immer das Gleiche. Inzwischen nur noch langweilig. (aber nur meine Meinung).
User 1499341 schrieb am 06.12.2019, 10.53 Uhr:
Bei Barbara war immer Werner eine zentrale Zielscheibe, um die herum sich die Nebenopfer wie Miriam, Robert, Felix und Charlotte gut einbinden lassen konnten, deshalb haben ihre Intrigen so schöne weite Netze werfen können, wo alle gut und relativ organisch reingepasst haben. Christoph funktioniert da auch ziemlich gut, Annabelles Möglichkeiten sind eher begrenzt. Außerdem ist sie schauspielerische um einiges schwächer als Barbara. Obwohl die auch mindestens einmal zu oft wiederauferstanden ist.
Luise4482 schrieb am 05.12.2019, 11.56 Uhr:
Christoff hat eine kluge Schwester.
Die weiss ihren Bruder gut zu manipulieren.
Das verschenkte Geld wird verbucht als ..Finderlohn..
Und Christoff steht als Gutmensch da..😂😂Robert benimmt sich etwas Übertrieben.( Wie immer )😲😱
Kinder verliert man eher , wenn man so Klammert.
Eva sagt es schon richtig.
Zum Erwachsen werden , gehört hinfallen und wieder aufstehen dazu.😉Tim hat erreicht was er wollte .Christoff ist begeistert, 😉
Die ..Krumbiegels ...müssen den Hof wohl verkaufen.Annabel 's Verschlagenheit nimmt Formen an.😉😂
Alexa_27 schrieb am 04.12.2019, 17.32 Uhr:
Die heutige Folge hat mir, bedingt durch ihre Emotionalität, ausnehmend gut gefallen. So viele Umarmungen und gute Wünsche. Passt in die Vorweihnachtszeit. Außerdem Natascha:
" Die Liebe ist die stärkste Kraft im Univerum!" Sehr gut formuliert.Übrigens was haben wahre Liebe und Husten gemeinsam?
Wenn einmal ausgebrochen, lassen sie sich nur sehr schwer unterdrücken.:-)
Ylvie_Anjali schrieb am 04.12.2019, 16.31 Uhr:
jetzt ist also das Jungvolk weg - natürlich nicht ohne Finanzspritze vom Opa und Kochen vopm lieben Onkel Andre und von Alfons, wie schon gedacht - wer kommt als Ersatz? Peter, Sohn von Laura und Alexandra, und Mila? Valentina kann doch gar nicht mit Geld umgehen, aber macht nichts.Ohne berufliche Erfahrungen zu haben, wie Nordlicht, aber diese Psychatriegeschichte mit der Betäubung des Docs kommt mir auch ziemlich spanisch vor. Ein Löffel Brei hätte auch genügt Der Doc war jedenfalla nicht so schlau, wie er sich hielt.
Annabelle wird wohl jetzt eine Erpressung versuchen,nehme ich mal an. Der Doc hätte Sex mit ihr gehabt, und so wird sie freikommen.
Nordlicht? schrieb am 04.12.2019, 16.02 Uhr:
In der geschlossenen Psychiatrie und Forensik wird das Einnehmen der Medikamente vom Personal akribisch kontrolliert, den Patienten der Mund ausgeleuchtet und/oder mit dem Spatel ausgefahren. Eine Manipulation ist daher kaum möglich. Bei Verweigerung werden Spritzen verabreicht. Annabelles Horten der Tabletten ist daher ein Märchen.
Tante Margit ist nur schwer zu mögen.
Valentina und Fabien fallen weich, dicke Geldgeschenke werden regelmäßig nach Leipzig fließen. Und tschüss, meinen Segen haben sieYlvie_Anjali schrieb am 04.12.2019, 17.39 Uhr:
Ja, er ist megastolz auf seine Tochter, die vor nicht allzu langer Zeit im Vollrausch mit Absicht einen Menschen angefahren hat, der ihm fast das lleben gekostet hätte, die beinahe am Bruch seiner Ehe mitschuld gewesen war, die jetzt offenbar die Schule nicht ernstnimmt, sondern nur an ihre Liebe denkt, die gerne auf Shopping Tour geht und dafür gern sowohl das Geld vom Opa als auch von den Eltern annimmt. Die Eltern hätten lieber, statt sie gehen zu lassen, aufpassen sollen, dass sie die Sozialstunden ableistet und ihr Abi macht. Aber die Göre setzt wie immer ihren Willen durch. Und Papa Robert entschuldigt sich noch bei ich für sein Fehlverhalten. Tolle Familie. Die Kinder können sich alles erlauben und die Familie ist megastolz. Ob das der Kleine im Bauch mitbekommenhat?ich habe mir die beiden nicht weggewünscht, aber traurig bin ich jetzt auch nicht.
User 1499341 schrieb am 04.12.2019, 19.45 Uhr:
Ich finde, Teenager passen überhaupt nicht in die Struktur dieser Sendung, da man sie auf Biegen und Brechen in den Hotelbetrieb und Geschichten der anderen Charaktere einbauen muss, ohne dass es wirklich organisch ist, deshalb bin ich froh, dass sie weg sind. Werner als Opa hat mir gut gefallen, auf den Rest kann ich verzichten.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.