Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fritz Karl gefällt mir auch, ausgenommen der ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Mir gefällt er, der Massimo.
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: weil vielleicht die Eltern gerade nicht aus ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du kannst es nicht abwarten, ob man ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bingo2018, Lale hat eine riesige, intakte Familie ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit Christoph und Lale kommt hauptsächlich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, ich kann's auch kaum abwarten. Weiterhin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, da gefällt mir aber Fritz Karl um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Der neue Massimo gefällt mir optisch auch erst ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Muss mir ihn noch gründlich anschauen im ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: So jetzt noch 2 Tage, ohne das Wochenende ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, altersmäßig wäre der Junior auch nix ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1636) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1635) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auch wenn Du kein Roboter bist, was hat ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir gefällt der neue Massimo auch nicht, Delia ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, Shadow. Mir gefällt eben ihr ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bin heute mal zufällig in ältere Folgen auf ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Echt jetzt? Wirre Langhaarfrisur inbegriffen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Userin 1937708, du hast MICH noch nicht gesehen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Spotti-Rob wieder fleißig heute? Dann schönes ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: So antifragil find ich sie nicht, das macht ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Ich bin kein Roboter: "Antifragiles Fännchen" musste ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Es ist auf jeden Fall in Grün, Gerry 😝
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Oh Gerry, was tut das Mädel mit zwei Mandern? ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich bin mal gespannt auf ihr Hochzeitskleid ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : je älter das Wernerschen wird umso sympathischer ...
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1634) (ARD Mediathek)
- Platz 1
2212 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2020, 19.52 Uhr:
Ich gestehe bzw. sag jetzt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.-Franzi und Tim als Paar sind mir unsympathisch.
Ariane ist psychisch total krank, sie sieht in Karl denjenigen, der sie bestärkt so weiterzumachen wie bisher.
Lucy will Joellll Wauuuuuuters helfen, seine Schreibblockade zu überwinden. Na viel Spass. in seinem kommenden Buch wird das Wort Mega 100 000 mal vorkommen. Der Titel des Buches: Invasion von der Mega (Anmerkung: in Anlehnung eines Sci-Fi-Fims).
Der neue Schulz ist extrem neugierig. Muss noch unbedingten Gehorsam und Diskretion lernen. Da hat es Christoph nicht leicht, sich noch mit einem solchen Bubi auseinanderzusetzen.
Rosalie will mit dem Fön den TK-kuchen auftauen. Lustig, lustig, trallalala. Kasperle ist immer noch da. Hildegard merkts natürlich gleich.
Aber Amelie kann backen. Sie hat sich ja schön einmal als Wunderbäckerin gezeigt, das Cafe
Liebling ist gerettet. In Kürze werden sie und Rosalie beim GROSSEN BACKEN mit Enie von der Maiglöckjes teilnehmen. Dort werden sie eine Fürstenhof-Torte mit mehreren Stockwerken und Balkons präsentieren. Als Preis winkt eine goldene Kuchengabel, durch Telepathie gebogen von Uri Geller..
Wer belieferte in der Zwischenzeit eigentlich die Torten an den FH?Vor lauter Wahrheit sagen, ist mir ganz übel. Kann es sein, dass Christoph aus Versehen mir ein Wahrheitsserum in mein Fürstenhof Royal geschüttet hat?.hin_und_wieder_weg schrieb am 03.11.2020, 15.01 Uhr:
Franzi und Tim sind beide auf ihre Art unsympathisch. Tim noch ein bisschen mehr ;)
Beide sind keine liebenswerten Menschen
daher haben sie sich auch verdient. Gemein, ich weiß.
Ich warte auf die neue Staffel.
Es sei denn, die neue Traumfrau ist die, die uns bereits als vorgestellt wurde.
Taucht Karl nochmal auf blub blub?
Schade das seine Rolle nur von kurzer Dauer war.UnschuldvomLand schrieb am 03.11.2020, 15.16 Uhr:
Stimme in allem zu Ylvie. Vielleicht sollte Rosalie eine Ehe mit dem Eismann oder Herrn Coppenrath anstreben, dann wäre ihr Problem gelöst.
Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2020, 17.43 Uhr:
Ich fürchte, Christoph muss sich seinen neuen Handlanger noch heranziehen. Der ist zu neugierig und schwatzhaft, Sein Vater war anders.Lucy mit wallendem Haar steht ihr besser als der Von und Zu.
Siri 007 schrieb am 02.11.2020, 16.32 Uhr:
War ja klar, dass die LügenTrulla Spatzl bekommt und Ariane trotz Wahrheitsserum wieder davon kommt😎 .... und .... die dumme Von und Zu hat natürlich in der Saalfeld WG noch gefehlt 🤣
Luise4482 schrieb am 02.11.2020, 15.50 Uhr:
Franzi grinst immer wie ein ..Honigkuchenpferd..🐴🍯😊.und dieser Spross von ..Schulz ...ist niemals ein ...Dedektiv...
Papa hat gesagt..😉.(glaube nicht, dass er der Sohn ist.)
Christoff ist schon wieder auf dem ..Holzweg..🙄
Rosalie mit ihren ...Gesichtsverrenkungen...🤪😜😝ist ein durchtriebenes..Luder..( auf und davon , wäre schön.)Aber der Doc ist auch so ein ..Weichei..( Der kann nur Bett.)
Morieke schrieb am 02.11.2020, 15.47 Uhr:
Was ist denn das für ein komischer Journalist, den Lucy da anbaggert?
Hat der Verwandtschaft bei der ARD ... oder wie kommt man sonst mit so einem ausdruckslosen Gesicht ins TV ?
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2020, 15.24 Uhr:
Hildegards Frisur war heute nicht ganz so grisselig, dafür hatte es einen Grünstich. Wer tut der armen Frau das an? Schauspielerisch ist sie klasse finde ich (über die Rolle kann man sich streiten)Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 20.03 Uhr:
kann es sein, dass du einen kleinen Stich hast? (Nein, keine Beleidigung, nur Scherz ob deines Interesses für Stiche). Deine Argumente waren aber sehr stichhaltig.
Wenn Alfons wüsste, dass seine angebetete Hilde einen Grünstich hätte, gäb ihm das einen Stich ins Herz, von dem er sich nie mehr erholen würde.
ich vermisse an deinem Post noch den Blaustich. Robert, Werner und Andre sind ja zur Zeit fort, aber wenn sie im Braustüberl waren, hatten sie schon manchmal einen gewatigen Blaustich.
Der kleine Emilio hatte übrigens vorübergehend einen Gelbstich- Emilio vermisse ich.
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2020, 15.14 Uhr:
Ich hoffe, dass der Schulz jr. ebenso loyal ist wie sein Vater und Christoph nicht in den Rücken fällt. Er ist ja eine ziemliche Plaudertasche.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.10.2020, 11.40 Uhr:
Wenn Spatzl sowieso passe war, hätte Franzi auch eine neue Marke erfinden können und die bisherigen Kunden gewinnen können. Dann hieße Spatzl eben Piepmatz, Specht, Kuckuck oder Kiebitz.
derScout schrieb am 31.10.2020, 11.22 Uhr:
Was ist das hier - eine Mischung aus "Satirefest" und "Verstehen Sie Spaß"???
Die hirn- und distanzlose Irre fönt Tiefkühlkuchen, die doofe Lucy schwärmt für den "Seismologen" - überall Schwingungen...
Die verlassene Pferdetussi versteht sich jetzt als "Anwältin" für Spatzl und Struppi...
"Schulz junior" erscheint als Nachfolge-Hilfsdödel für Christoph - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd ;-)
Zum finalen Geheule: Struppi und Spatzl sind wieder vereint - Steffen ist jetzt ein geläuterter Drecksack...
im Abspann: mutiert Christoph jetzt (trotz Schulz jun.) zum eigenhändigen Giftmischer???
...wenn das Zucker ist, bin ich Bäcker ;-)
Apropos Zeit schinden - sie haben jetzt Rotwild eingekauft...
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2020, 19.53 Uhr:
Endlich sieht Christoph wieder Oberwasser und Ariane guckt dämlich als Christoph sie auslacht.
SPOILER Ariane hat immer noch das Foto von Karl auf ihrem Tisch und träumt von ihm. Wie krank muss man sein, den geliebten Mann zu töten.
Es wäre zu schön, wenn Karl wieder auftauchen würde, und zwar lebendig. Aber leider, leider, dann hätte es schon längst gespukt. Jemand hätte Ariane verfolgt, wäre vielleicht in ihr Zimmer eingedrungen und hätte sie so in den völligen Wahnsinn getrieben (in Kooperation mit Christoph). Das wäre für mich die gerechte Strafe für sie.Schulz jr. scheint ja ein ehrgeiziges Bürschchen zu sein, aber sein Daddy war mir lieber.Alexa_27 schrieb am 31.10.2020, 09.43 Uhr:
Ylvie,mein Bauchgefühl sagt mir, dass der vermeindliche Schulz-Sohn ein U-Boot Arianes ist. Vorsicht wäre geboten. Ch. hegt keinen Argwohn? Das wird erneut schief gehen.Lieber Gruß
AlexaLuise4482 schrieb am 31.10.2020, 13.11 Uhr:
Villt.ist das ja gar nicht ..Schulzes..Sohn.
Vllt.ist der Typvon Ariane gekauft..???😉🧐😎😳Rooney schrieb am 31.10.2020, 13.57 Uhr:
Karl taucht sicher wieder auf aber nicht lebendig, sondern als Wasserleiche.
Ich bin schon gespannt welch absurde Geschichte man sich dafür ausgedacht hat. Vielleicht sucht der Wooouters mit der "Megaaa"-Lucy nach einem Seeungeheuer und sie finden dabei das Karlchen oder die Sonnbichlers machen a bissl Wassergymnastik im See...Isabell schrieb am 02.11.2020, 11.55 Uhr:
Wie gut, dass Christoph Oberwasser sieht und nicht Unterwasser - wie der arme Karl. Oder hat er vor lauter Stolz, dass er Ariane vorgeführt hat, nur Tränen in den Augen?
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2020, 17.28 Uhr:
Was wird jetzt eigntlich aus der Cidre-Produktion in der Brauerei. Gehört die noch Steffen?Strandlaeufer schrieb am 31.10.2020, 15.49 Uhr:
Und was wird aus der Brauerei selbst ? Wem gehört sie noch ? Wo will Franzi ihren Cidre produzieren, wenn nicht in Steffens Brauerei ? Fragen über Fragen...Chefkritiker schrieb am 01.11.2020, 19.43 Uhr:
stimmt, denn die "Firma Spatzl" produziert ja nicht selbst, sondern lässt in der Brauerei herstellen - Spatzl selbst macht nur den Vertrieb und Kundengewinnung, Verkauf, Kreation neuer Mischungen und Cidre-Rezepte.
Die Brauerei ist ein eigenständiger Betrieb bzw. hat zumindest nicht direkt zum Spatzl gehört, bisher zumindest. Warum sollte Steffen, dem immer noch die Brauerei gehört, nun weiter für Spatzl produzieren? Zumal er ja sicher für Spatzl günstige Konditionen herausgeholt bzw. angeordnet hatte. Etwaige Vertragsstrafen bei vorzeitiger Kündigung von Produktion und Belieferung sollten Steffen in dieser Situation völlig egal sein, er kann ja dann in der Brauerei wieder Bier brauen lassen. Ob "Spatzl" dann auf die Schnelle einen passablen Ersatzproduzenten finden kann wäre eher fraglich, zumal sich Spatzl da zumindest am Anfang sowieso schon schwer getan hatte. Großartig Geld zum irgendwo sich reinzukaufen hat Franzi auch nicht. So könnte Steffen seine Ex weiterhin ärgern, auch wenn er ihr scheinbar großzügig den "Spatzl" verkauft. Aber so viele Gedanken und Szenarien machen sich die Drehbuchautoren bestimmt nicht - es wird wie immer etwas märchenhaft bleiben, Details verwirren da nur...Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 11.27 Uhr:
Ich sehe es schon kommen, Franzi kauf dem Steffen auch noch die Brauerei ab, - in Raten versteht sich - lach.
Ich glaube aber, dass Steffen kein Interesse mehr an der Brauerei haben wird, wenn er in den Niederlanden ist. Aber schön blöd wäre er, wenn er sie auch noch der Ex oder ihrem Pferdefreund überlassen würde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bianca schrieb am 01.11.2020, 10.23 Uhr:
Hallo Sehtos, glaube nicht, dass dafür eine verträgliche Lösung gefunden werden kann. Das wurde schon so oft angesprochen und die betroffenen, immer wieder dieselben User sind völlig resistent gegen diesen Hinweis. Allerdings passiert es relativ schnell, wenn man in der Mediathek die Serien anklickt und nicht auf's Sendedatum achtet, dass man beim Klick auf's erste Video bei dem mit der Ausstrahlung erst am nächsten Tag landet. Blöd, dass das nicht extra gekennzeichnet ist wie z. B. beim ZDF, wo "Vorab" dabei steht. Da geht es dann aber nur um eine Folge voraus, und hier wird leider rücksichtslos sehr oft auch weiter in die Zukunft gespoilert. Manche User haben sogar zeitweise NUR Beiträge verfasst, die auf die Zukunft zielen, und diese dann aber als ihre eigenen Gedanken formuliert. Das sind die aus der "Ich!"-Gesellschaft, die am allerwenigsten auf Bitten reagieren, das zu lassen, um Rücksicht auf andere User zu nehmen.Laura_4 schrieb am 02.11.2020, 16.44 Uhr:
Das stimmt, manchmal dachte ich mir schon, bin ich etwa eingeschlafen😉😂?
Gut das du das ansprichst Sehtos, ich möchte vorneweg auch nichts lesen.Diejenigen die es vor lauter Spannung nicht abwarten können, vorzuschauen, sehr gerne aber seit doch bitte so nett und behaltet das für euch.
Lilli166 schrieb am 30.10.2020, 15.50 Uhr:
Die Apfelfranzi hat doch sicher ein Patent auf ihren Cidre, oder?
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Update "The Terminal List": Erster Trailer für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt veröffentlicht
"Vienna Game": Termin für pompöses Kostümdrama mit Marlene Tanczik und Jakob Diehl ("Dark")
"NightWash": RTL Zwei zeigt großes Open-Air-Special
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:







![[UPDATE] "The Terminal List": Erster Trailer für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)


