Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Alexa_27 schrieb am 03.08.2020, 19.00 Uhr:
Anfrage an die Kritzler:
Müssen wirklich alle Klischees "abgearbeitet" werden - KO-Tropfen. Ganz schlecht, unnötig.Weshalb hat sich Ariane eigentlich so an Alfons "festgebissen"? Mir erschließt sich das Motiv nicht: Bitte um "Hilfestellung"!Belas und Lucys kindliche Freude hinsichtlich ihrer Bastelarbeit haben mir gut gefallen. Auch wie sich Bela um Alfons gekümmert hat.
Ich möchte Ch. siegen sehen. Wann geht er zum Gegenangriff über?Ylvie_Anjali schrieb am 04.08.2020, 16.38 Uhr:
Alfons ist ihr ein Dorn im Auge, gerade weil er seine Aufgabe als Portier so gut verrichtet oder für die, die ihn negativ sehen, weil er sich erfolgreich einschleimt. Sie will ja den FH zerstören,und da fängt sie bei dem Gesicht des FHs an, Alfons.Alexa_27 schrieb am 04.08.2020, 18.40 Uhr:
Ylvie,danke für Deine Erläuterung. Heute nun hat A. ja "die Katze" aus dem Sack gelassen"!
Du lagst völlig richtig.LG
Alexa
Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 16.38 Uhr:
Ja, Nero braucht ja Medusin. Und
Tim, der Gestütsleiter und Reiter von Nero, kann die ihm nicht allein verabreichen? Franzi muss immer und überall dabei sein?
Diese Verlogenheit ist kaum mehr erträglich.Belfast schrieb am 04.08.2020, 20.24 Uhr:
Ich glaube, SIRI hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet, das die Apfelfranzi
bei ALLEM, was den Tim und dessen Lebenswelt betrifft allzuständig ist und
diese Kompetenz verbal oder generell aktionistisch durchsetzt. Dem muß man
höchstens noch hinzufügen, das ihr neuer Partner dafür kein Hindernis ist.
Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.03 Uhr:
Wie oft hat Alfons schon seinen Job gekündigt, die beleidigte Leberwurst? Ich hoffe, dass es dieses Mal dabei bleibt und er Hildegard gleich mitnimmt.
Dass Steffen ausflippt kann ich verstehen. Franzi benimmt sich unmöglich und das Pferd ist nur eine lahme Ausrede. Er trinkt nicht....pfffffff
Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.54 Uhr:
Linda Blinda ..ist auch nur noch albern mit ihrem Ex.(Lautes Gähnen.)😛
Der alte Werner urteilt über Alfongs..
Er selbst sollte auch mal sein Alter Überdenken.😉
Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.48 Uhr:
Es ist sooo langweilig ...mit der Apfeltasche.
.Ewig ihre Sebstgespräche...und ihren Augenaufschlag...😩
Soll sie doch endlich diesen Steffen nehmen.
Tim ist sowieso ein hoffnungsvoller Fall.😪
Und wenn kch schon immer diese hintergrund Musik höre ...zum 100000.sten Mal.😞Ariane..spinnt weiter ihr Spinnennetz.
Schon ihr fieses Auftreten.( Super )
So langsam finde ich sie gut in ihrer Rolle.
UnschuldvomLand schrieb am 03.08.2020, 12.50 Uhr:
SPOILERIch lass mal meine Phantasie spielen: Sollte Natascha evtl. nicht wiederkommen, soll dann der Doc vielleicht mit der Rosalie? Waren die nicht auch schon mal zusammen?....Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.05 Uhr:
Mit wem war Miederwühl am FH nicht zusammen? Da fällt mir nur Hildegard ein😉Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 17.31 Uhr:
Ich SPOILERE auch:wie kann man so schnell eine SMS schreiben,wenn man sich das Handgelenk gebrochen hat?ja, der Doc und Rosalie waren mal zusammen.
UnschuldvomLand schrieb am 03.08.2020, 09.25 Uhr:
Diese ständigen Dreiecksbeziehungen sind wirklich so abgedroschen! Das zieht sich durch alle Staffeln und ödet mich an.
Auch in den derzeitigen alten Folgen auf ONE Leonard - Pauline - David, Stahl - Charlotte - Werner (wobei da auch noch Natascha mitspielt), Goran - Coco - Dr. Niederbühl. Ich konnte allerdings noch nie nachvollziehen, was die Männer an Charlotte finden. Sie ist total langweilig.Da ist das Thema Christoph/Ariane schon spannender, wenn auch total überzogen und nun möchte ich auch endlich Christoph in alter Hochform wiedersehen.Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 16.25 Uhr:
Habe auch die Dreieichsbeziehungen langsam satt - nur David hatte mit Pauline nichts zu tun. Der kam erst bei Louisa.Wo gibt es denn so etwas, dass der Portier mit den Gästen einen Obstler trinkt? Ach ja. am FH, wo Siamkatzen auf Kosten des Hotels Tapeten zerreissen dürfen, Gäste alles Grünzeug verbannen dürfen. All die anderen Marotten habe ich vergessen.
Moppo schrieb am 03.08.2020, 08.35 Uhr:
Ich schaue ja nur noch hin und wieder SdL. Wird ja immer schlimmer dort am FH!
„ es tut mir leid „. , das ist der Satz,den wirklich alle Darsteller am besten beherrschen.
Winni2017 schrieb am 02.08.2020, 11.30 Uhr:
ich finde langsam reicht es diese Kahlenberg macht die Sendung nicjt unbedingt interessanter sondern man möchte sie einfach nur raus haben.....und weshalb wird das nichts mit Lucy und Paul...wäre schön....wie und was scheidet denn noch aus bedauerlich ....
Ana_Stern schrieb am 01.08.2020, 21.06 Uhr:
Was mich wundert, ist, dass die Angestellten des FH ständig im Restaurant und Bar als Gäste anzutreffen sind. Ich kenne kein 5 Sterne Hotel, die das tolerieren.Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.07 Uhr:
Tim hockt gar in seinen speckigen Stallklamotten andauernd an der Bar. Aber wer soll sich daran stören? In den meisten Zimmern hausen Familienmitglieder. Gäste? Wo?
Belfast schrieb am 01.08.2020, 16.43 Uhr:
Natürlich ist es so, das Anteilsabstauberin Ariane K. zufällig K.O.-Tropfen oder ein
anderes Narkotikum mitführt, um den ihr verhaßten, weil kompetenten Chefportier
bei günstiger Gelegenheit zu eliminieren... Erinnert mich an Shirley Holmes, die im-
mer die gerade notwendigen Requisiten im Rucksack hatte...Die Serie war aber für
KInder. Diese Soap hier richtet sich nun aber an Erwachsene-soviel ich weiß....
Hasenmeise schrieb am 01.08.2020, 15.14 Uhr:
Keine der Frauen am FH finde ich auch nur ansatzweise äußerlich attraktiv, a.e. vielleicht noch Natascha, welche mir jedoch mit ihren Launen und Gezicke als Partnerin zu anstrengend wäre. Als Linda einst ihre Harlekine auspackte und in der Wohnung verteilte, blieb mir vor Entsetzen der Nachmittagskuchen im Hals stecken.
Die Männer werden auch immer langweiliger, von Traummann weit und breit nichts zu sehen. Christoph ist nur noch ein müdes Abziehbild seines einstigen Selbst, im Graumann eine bemitleidenswerte Witzfigur.
Und von Pferden hat keiner Ahnung, Nero spielt seine Rolle trotzdem hervorragendYlvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 19.25 Uhr:
Dabei kommen ständig neue Frauen dazu - Ariane, Amelie, Vanessa und bald - SPOILER - eine Cornelia. ich finde Natascha attraktiv, in der Staffel davor auch Denise - rein äußerlich. Nun kann man aber nicht verlangen, dass jede Darstellerin eine Schönheitskönigin ist, Schauspielerei ist etwas anderes.
Eva fand ich auch attraktiv.Bei den Männern ist es für mich Dirk und in Maßen der Pfuscher Karl. Auch Christoph hat immer noch Anziehungskraft, bei ihm ist es aber das Gesamtpaket.Ach ja, Nero ist schön.
Bianca schrieb am 01.08.2020, 14.24 Uhr:
Vanessa ist so gar nicht mein Fall, aber im Moment nervt sie mich ein bisschen weniger. Was vor allem daran liegen kann, dass sie weniger spricht und insgesamt nicht mehr so besserwisserisch-dreist rüberkommt. Die Arbeit als Portierin tut meines Erachtens mehr für sie als der Job als unsympathisch-vorlaute Fitnesstrainerin. Das Pantscherl mit Robert tut ihr anscheinend so gut wie ihm. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Robert in ihr das sieht, was sie gerne wäre: eine Partnerin.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.