Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit Christoph und Lale kommt hauptsächlich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, ich kann's auch kaum abwarten. Weiterhin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, da gefällt mir aber Fritz Karl um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Der neue Massimo gefällt mir optisch auch erst ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Muss mir ihn noch gründlich anschauen im ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: So jetzt noch 2 Tage, ohne das Wochenende ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, altersmäßig wäre der Junior auch nix ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1636) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1635) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auch wenn Du kein Roboter bist, was hat ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir gefällt der neue Massimo auch nicht, Delia ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, Shadow. Mir gefällt eben ihr ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bin heute mal zufällig in ältere Folgen auf ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Echt jetzt? Wirre Langhaarfrisur inbegriffen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Userin 1937708, du hast MICH noch nicht gesehen, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Spotti-Rob wieder fleißig heute? Dann schönes ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: So antifragil find ich sie nicht, das macht ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Ich bin kein Roboter: "Antifragiles Fännchen" musste ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Es ist auf jeden Fall in Grün, Gerry 😝
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Oh Gerry, was tut das Mädel mit zwei Mandern? ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich bin mal gespannt auf ihr Hochzeitskleid ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : je älter das Wernerschen wird umso sympathischer ...
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1634) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1633) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1632) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1631) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vielleicht krallt die Waldfee sich die beiden ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Fast vorbei, die Sommerpause. Ich habe mich ...
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1630) (ARD Mediathek)
- Platz 1
2212 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1617338 schrieb am 03.11.2020, 17.05 Uhr:
Also, wenn das nicht langsam mal aufhört, dass die Kahlenberg immer an der richtigen Stelle steht und alles mitbekommt und die anderen immer nur ihre Pläne verraten und nichts merken, habe ich keine Lust mehr.
ES REICHT LANGSAM.
Schließt die Staffel bitte bald ab.....
LadyPerle schrieb am 03.11.2020, 17.01 Uhr:
Wieso ist Steffen überhaupt noch da?
Die Flatterkleider und Blusen stehen Amelie so gar nicht!
Christoph dreht wieder richtig auf.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 16.35 Uhr:
Selina - die Von und Zu nervt. Hat sich noch nicht entschieden, in die WG zu ziehen, aber kommt gerade einmal so und immer zur rechten/oder unrechten Zeit (je nach Blickwinkel9 in die WG und ins Zimmer von der Hexe. Und erzählt ihr brühwarm. was Christoph, wie naiv alles auszuplaudernn, gesagt hat. Wann fängt die mal an, eigenständig zu denken und der Freundin nicht mehr alles so ohne weiteres zu glauben?
Durch Christophs Plauderei ist Ariane wieder vorgewarnt - Christoph wird Karl suchen.Steffens Genugtuung kann ich voll verstehen. Tim setzte auch jemanden unter Drogen. Aber Franzi macht mit Sicherheit diesmal nicht Schluss.Toll, Rosalie kann Kuchen backen, denn sie weiß jetzt, wie man Eier trennt.
schwarze bergsonne schrieb am 03.11.2020, 16.21 Uhr:
Leute, Leute, Leute, ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden, weil ich DASS nicht mehr länger schweigend hin nehmen kann. Die Figuren Franzi, Ariane und von Thalheim sind sooo schrecklich ätzend in die Länge gezogen - echt nicht mehr auszuhalten. Wie kann man den Zuschauern nur solche blöde Typen zumuten. Moralapostelin, Psychopathin und naive Adelige sind nicht zu ertragen. Wie unrealistisch ist denn, dass der "ermordete Karl" seiner Mörderin gut zuredet, sie sollte doch eigentlich übelste Träume haben. So ein ausgemachter Quatsch. Das Leben an sich bietet doch nun wirklich genug Themen, die man verfilmen kann. Trotz dem anspruchslosen Nachmittagsprogramm sollten minimale intellektuelle Bedürfnisse erfüllt werden. Viele Grüße an die Autoren und lasst mal den Geist blitzen, denn eigentlich mag ich die Serie!Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2020, 13.04 Uhr:
Das ist gerade das Krankhafte an Ariane, dass sie den toten Karl als ihren Verbündeten betrachtet. Eigentlich müsste er ja nach einem misslungenen Mordversuch die Hölle heißmachen, aber auch das ist fraglich, denn Karl hat ja seinen Tod praktisch hingenommen , konnte ja sich auch nicht wehren.
Andreas_Hermann schrieb am 03.11.2020, 15.51 Uhr:
Heute war es das erste mal das ich während der Sendung ausgeschaltet habe. Wahrheitsdroge von Kahlenberg Ex Ehemann. Was ist aus Christoph geworden, Gott sei dank hab ich Struppi nicht gesehen... Leute nee wirklich
Lilli166 schrieb am 03.11.2020, 15.47 Uhr:
Franzi wieder als Moralapostel 🙄 und natürlich steht Steffen im Gebüsch 😩😡 So ein Scheiss immer
Hasenmeise schrieb am 03.11.2020, 15.39 Uhr:
Wird das noch was mit Franzi und Tim? Jetzt wäre doch die Gelegenheit, mit Nero irgendwo auf diesem Planeten ein neues Leben zu beginnen. Warum zieht sich das weiter lahmatmig dahin? Obwohl das, was nachkommt, vielleicht noch weniger unterhaltsam ist
Siri 007 schrieb am 03.11.2020, 15.29 Uhr:
Und natürlich glaubt die blöde Von und Zu alles, was die Ariane ihr erzählt 🙄
Luise4482 schrieb am 03.11.2020, 15.28 Uhr:
Tim ...ist nicht Konsequent..!!🙄
Anstatt herauszufinden was ..Ariane..gemacht hat, bricht er einfach das Verhör ab...der Trottel.😉😁
Ohne Beweise kann man dieses Aaaß nicht überführen.Das müsste Tim doch auch klar sein...🤔
Aber ..Nein.,.die ...FRANZI..könnte ihn ja tadeln.
Siri 007 schrieb am 03.11.2020, 15.25 Uhr:
Natürlich weiß die Ariane sofort, dass sie vom Christoph unter ne Wahrheitsdroge gesetzt wurde 😅
UnschuldvomLand schrieb am 03.11.2020, 15.13 Uhr:
Ausgerechnet der von Ariane getötete Ex-Mann erscheint ihr und suggeriert ihr, sich nicht zu verraten. Warum hat sie eigentlich ständig Visionen von Karl in trauter Harmonie? Sie waren doch geschieden. Wer bitte stellt sich außerdem ein Foto vom Ex-Mann auf den Nachttisch?
Das ist alles ausgemachter Blödsinn und langsam nicht mehr zu überbieten.
hin_und_wieder_weg schrieb am 03.11.2020, 15.06 Uhr:
Frau Thalheim ist im realen Leben erst 40
Erschreckend, wie trutschig sie in der Soap wirkt.
Und Christoph ist hin und weg
hin_und_wieder_weg schrieb am 03.11.2020, 15.04 Uhr:
Hat Franzi
Spatzl
geschenkt bekommen?
Hat der Junge so viel Geld übrig.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 11.54 Uhr:
Christoph verlief sich im Bichlheimer Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.
Da km er an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Hotel sein?Ariane: Knusper, knuser, Knäuschen
Wer knunspert an meinem Häuschen?
Christopf.Dreimal darfs du ratan –
Ich bins, der Satan.
Fort mit dir, auf der Stelle
Sonst schick ich dich in die Hölle
Ariane Da muss ich aber lachen.
Wie willsst du das denn machen?
Christoph: Und kehr bloss nicht um,
ich habe da ein Serum
Dann kannst du nicht mehr lügen,
so werde ich dich kriegen
Arinae Komm bloss nicht durch die Mauer,
sonst werde ich noch sauer,
Hey, tu mir ja nicht weh,
sonst versenk ich dich im See.
ChristopH. Ich geb nicht auf, ich werde dich bekriegnen.
Und werd am Ende siegen.
Dann komm ich in das Haus rein
Und werde wieder der Herr des Hotels sein-
Ariane: Dein vertrauen
werde ich dir versauen.
Komm bloss nicht in die Hütte,
sonst schieß ich in deine Mitte.Fortsetzung folgt wieder nicht – da erneut Schreibblockade.
Lucia schrieb am 03.11.2020, 10.46 Uhr:
Was geht in en Autoren vor, dass ihnen nichts besseres einfällt, in regelmäßigen Abständen diese Vogescheuche Rosalie heraus zu kramen. Kaum ist Natascha weg, taucht dieses nichtsnutzige, bekloppte, verlogene, betrügerische, schmarotzende Etwas auf.
Von einer femme fatale (Luise) sehe ich sie weit entfernt. Sie macht auf jugendlich, glaubat , sie ist die Schönste und Begehrenswerte. Dabei täuschen ihre mit Extentions in den Haaren nicht darüber hinweg, das der Schmelz der Jugend passee ist und sie ein hartes Gesicht hat, was mich an einen Raubvogel erinnert.
Ihr kindisches, albernes Getue ist nicht lustig, sie ist mit ihrem Hinterngewackel und dem provoziernendem Gehippel, sobald sie einen Mann sieht nur peinlich und lächerlich.
wie lange ist die Dame Schauspielerin, dass sie so stark Dialekt spricht?
Schade, dass der Doc so dämlich dargestellt wird, dass er immer wieder auf die Aktionen der dummen Nuss hereinfällt.Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2020, 19.48 Uhr:
Eine Österreicherin Dialekt abzugewöhnen ist sehr schwer. Und ich finde es auch nicht angemessen, von ihr auf Teufel komm raus Hochdeutsch zu verlangen. Kurz spricht auch Dialekt. Und schließlich spielt SDL in Bayern.
Nach dem überstürzten Weggang von Frau Wiegmann bot es sich wahrscheinlich an, auf die Schnelle auf sie zurückzugreifen als erst wieder ein Casting für eine neue Bardame und Frau an Michaels Seite zu veranstalten, zumal sie schon mal ein Paar waren. Vermutlich hat sie einige ursprünglich für Frau Wiegmann gedachte Handlungen übernommen, z.B. ihre Funktion als Ratgeberin in Liebesdingen..zu ihrem Äußeren. da halte ich mich zurück, aber die Frisur ist definitiv zu lang.Was den Charakter der Figur Rosalie betrifft, so stimme ich dir zu. Sie ist eine Schmarotzerin, selbstsüchtig und verlogen und insgesamt ziemlich albern.
Positiv nur, dass sie sich in den Doc verliebt hat /(für sie, nicht für den Doc), dass sie ihm auf ihre Art über den Liebeskummer hinweggeholfen hat und eben Ratschläge erteilt, was man aber wie bei den Bichlers auch als Einmischung.verstehen kann. So übel im Sinne von Böse wie früher ist sie aber nicht mehr. Insgesamt kann einem aber der Miederwühl leid tun, sollte er sie als neue Frau an seiner Seite abkriegen.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"NightWash": RTL Zwei zeigt großes Open-Air-Special
"Bad Monkey": Staffel 2 mit Vince Vaughn und Neuzugang John Malkovich findet Starttermin
"Schäm dich Reich!": Neue Folgen der glücklosen Dating-Show mit den Wolter-Zwillingen
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: