Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @23690 Probier"s mal mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wieso verabschieden sich manche? Hab jetzt nix ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich freue mich über die Sommerpause. Man hätte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Der Cousin heißt Stefan. Ich meinte aber, dass ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Märchen erzählen kann er, muss man ihm ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Hej Old Number und Check! Kennt ihr die Geschichte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Och liebe Nachtschatten! Kann dich gut verstehen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Die Kandidaten haben 100 Gummipunkte !!!! Da ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vielleicht ist er/sie in uns beide ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Pfötchen, das mit den Fremdwörtern müssen wir ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Von was träumt der Vogel sonst noch? ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das frage ich mich auch Resi, er ist ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Finde ich auch, passt nicht zu ihm.
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: ❗️Bei mir hat der Kommi von 16.19 außer einem ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Und´s Kommi um 16:19 hat bei dir sicher einen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Wette gewonnen👍 um 16.19 flatterte es wieder 🐦 ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Bye bye Willi, take it easy, So wie hier im Forum ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab nie behauptet, dass ich nicht in ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Keine totengleichen Profilfotos und ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Und du Alena? Obwohl du doch nicht mehr ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Mal keine überflüssigen Fragen Heiner wie ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Über Geschmack sollte man nicht streiten ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber User 23690, wenn es soo schlimm und ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Horror, nix für mich 😱😨 !
- 16.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Willi Madrid - Ja, bis bald.
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Ein Kommen und Gehen wie in einem ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Da bist du ja führend. Danke für deine ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣 Was für eine Überraschung. Zusammen sind ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Das Haifischbecken hier gefällt mir nicht, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Ach Pfötchen, nicht alles so eng sehen ...
- Platz 2
2198 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 21.38 Uhr:
OmG.die Vorschau ..SPOILER...verspricht schon wieder etwas , womit wir uns auseinander setzen müssen.😨😨😨
Diese ..kesse ..Nichte..angelt sich den Italiener.
Erst will er sterben und jetzt hudelt er rum.
Och nee..😁😉Alfogs...wo bleibt dein Machtwort.??
Warum bleibt man nicht mal beim Thema....
Christoff und Amelie..!
Diese Glotzäugige ..Giftnatter..wird wohl noch ihren Ex Beiseite schaffen.😱😱Aber bitte Zügig..😂
User 1592686 schrieb am 28.07.2020, 20.11 Uhr:
Vielleicht sollte Christoph Annabelle aus der Psychiatrie befreien...ich war nie ein Fan von ihr, aber die böse und hinterhältige Intrigantin hat sie 1000 mal besser rüber gebracht, als Ariane das tut. Vielleicht würde sie ihm wieder zur alter Form verhelfen.Janny schrieb am 29.07.2020, 19.05 Uhr:
Ariane, warum hast du so große Augen ?? 👀
Franzi, warum hast du so einen breiten Mund ?? 👄
Allfonnns, warum hast du so eine große Nase ?? 👃 und Lauscher, natürlich 👂wuuuuußtet ihr eigentlich .... dasssss Allfonns schon mal seine Nase "machen" lassen wollte ?? Vllt. kann Doc Kalenberg (ohne H) ihn dazu überreden 🤣🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2020, 08.26 Uhr:
haha, Rotkäppchen-Janny😉😉😉😉. Große Ohren hast du noch vergessen, aber dazu sage ich nichts, wüsste aber schon jemanden, auf den das zutrifft.
. Ich glaube jedoch kaum, dass der Karl bei den Fürstenhoflern viel Erfolg haben wird bzw. sein Aufenthalt wird sicher nicht lange dauern, wenn Ariane ihn weiter so böse anguckt und bereits ihre Handtasche geöffnet hat.Die nächste Leiche im Bichlheimer Forst. - bei den besten Kräutern lässt nicht auf sich warten. Joshuas Ziehvater ging es aicj sp-
Chefkritiker schrieb am 28.07.2020, 19.57 Uhr:
des Fürstenhofs heimliche Lauschangriffe, Folge 3416:
Christoph steht ein paar Meter hinter Karla und Ariane und beide müssen nur einen einzigen Blick in dessen Richtung werfen um ihn zu sehen, wie er hinter einem dürren Fichtenzweig mit seinem Smartphone die beiden filmt...
Bela mal wieder typisch ätzend gegenüber Lucy, die angeblich sooo liebt und er ist verletzend mit Worten und stellt es hin als großen Scherz - also so würde ich mich nicht von dem behandeln lassen. Der ist für mich einfach egoistisch, zeigt sich in vielen Dingen, Worten wie Handlungen bei ihm. Echte Empathie hat der nicht, das ist nur Heuchelei weil er zum Ziel kommen will.
Paul mal wieder, ständig zeigt er seinen muskulösen Oberkörper - naja der kann sich ja sehen lassen, aber ein bisschen weniger dick aufgetragen wäre auch gut, liebe Drehbuchschreiber. Oder gibts hier unter den Zuschauermädels welche, die nägelkauend vor dem Bildschirm sitzen und warten bis sich Paul wieder das Shirt auszieht? *lachBelfast schrieb am 29.07.2020, 19.17 Uhr:
Endlich mal jemand, der den penetranten Egoismus des Bela M. ebenfalls erkennt
und hier anspricht (außer mir). Leider... hält es die Produktion für angezeigt, diesen
Empathielosen, wie richtig festgestellt wird, dem Zuschauer als "Symphatie-Under-
dog" zu empfehlen. Wenn man schon anderweitig "VolkspädagogiK" zu betreiben
für angebracht hält (Sonnenbichler als "Vorbilder") sollte man auch herausstellen,
das solche Typen ... bei Frauen mit RECHT nichts zu bestellen haben..SOLLTEN.
Alexa_27 schrieb am 28.07.2020, 19.00 Uhr:
Der heutigen Folge konnte ich gar nichts interessantes abgewinnen. Nur zusammemgesuchte Begebenheiten: - Ch. auf Laufposten - kein Geheimnis in der Tasche
- falsche Bestellzahl
- kranker Nero
- labernde Karl
- entsorgter Schmuck
- A. will seine Falten entfernen lassen?
- M. ist auch nicht das bezaubernde MädelKann nur besser werden ...Siri 007 schrieb am 29.07.2020, 13.38 Uhr:
.... mit Nero, der nach ner zugeworfenen Stalltür erst an der Schulter operiert werden muss, dann Koliken hat und zum Schluss unter Darmverschluss leidet .... oh man .... wie gut, dass es die ApfelFranze gibt, die besser als jeder Arzt und Pferdeflüsterer ist 🤪😜🤣
UnschuldvomLand schrieb am 28.07.2020, 15.36 Uhr:
Meine Güte, für was der arme Nero alles herhalten muss. Jetzt hat der arme angeblich Koliken. Steht total entspannt in der Gegend rum. Wenn man es schon nicht einigermaßen glaubhaft rüberbringen kann (ist in dem Fall zugegebenermaßen auch schwer), dann sollte man es einfach lassen. Hat ein Pferd eine Kolik, sollte man ihm sowieso nichts zu fressen geben.
Nachdem Tim Nero die lieben Grüße von Franzi ausgerichtet hat, wird er schon wieder werden.
Das Thema ist genauso oberflächlich wie die Cidre-Herstellung oder die Werbeagentur.
Jeder Depp am FH kann sich ohne ersichtliche Vorkenntnisse selbständig machen.Ananas schrieb am 28.07.2020, 23.55 Uhr:
Dann hab ich mich ja doch nicht verhört, Franzi ließ Nero grüßen😂. Und selbstverständlich SIE wird die richtige Behandlungsmethode finden, dem Laptop sei Dank!Janny schrieb am 29.07.2020, 19.54 Uhr:
Yep, Ananas, Franzi, die Wunderheilerin. Sie gab dem Nero Wasser zu saufen ... mit einem Schuss Ingwer-Cidre ... der wirkt Wunder ... jetzt klappt es auch wieder mit den Pferdeäpfeln 🤣🤣🤣Ananas schrieb am 29.07.2020, 20.19 Uhr:
Stimmt!! 😃Da ginge doch noch was! So ähnlich wie bei den Kaffeebohnen, die bei den Schleichkatzen hinten wieder rauskommen und eine (unnötige) Kaffeevariante sind...
Hasenmeise schrieb am 28.07.2020, 13.13 Uhr:
Der Ex von Ariane ist auch so ein schmieriger falscher Fuffziger, von daher passen die zwei perfekt zusammen. Als intriganten Figuren trotzdem blass und beide nicht überzeugend. Dr. Kalenberg sollte sich um die eigenen Falten und Tränensäcke kümmern, bevor er anderen Operation nahelegt
Hasenmeise schrieb am 28.07.2020, 13.08 Uhr:
Im Bräustüberl war noch nie viel los, aber jetzt ist absolute tote Hose, genau wie im Café.
Ist Pauls neuer Schwarm eine Schwester von Annabelle? Die sehen sich aber sehr ähnlich. Einem flüchtigen Bekannten wird sofort Intimes erzählt. Ist das heutzutage so? Welche Frau ist so blöd teuren Schmuck weg zu werfen, verkaufen wäre auch eine Option.
Nero sieht doch putzmunter aus, Franzi wird's schon richten. Wer sich mit Äpfeln auskennt, kuriert immer auch Pferde, jedenfalls in Bichlheim. Den Tierarzt braucht es nicht.Ylvie_Anjali schrieb am 29.07.2020, 09.51 Uhr:
Ja, es muss ja so kommen, dass Franzi das Wunder vollbringt. bei Nadja wäre es dem Pferd noch schlechter gegangen. mein erster positiver Eindruck von Michelle hat auch nachgelassen. Nicht nur, dass sie Intimes einem Fremden erzählt, der tut auch alles, um ihr zu helfen, einschließlich ins Wasser springen und den Schmuck suchen. Gleiche Story wie bei Julia und Niklas und wie überhaupt bei vielen Traumpaaren - ein Schmuckstück geht immer flöten - meinst in den Gully.Siri, glaube ich nicht.. Paul hat ihn ja abgefertigt.
Siri 007 schrieb am 28.07.2020, 11.40 Uhr:
Kommt demnächst etwa noch Toni Knaller, der Ex von der Neuen an den Fürstenhof ???😳
Mogele schrieb am 28.07.2020, 10.28 Uhr:
Ich schaue diese Serie jetzt ca. 3 Jahre an, frage mich eigentlich warum, denn die Szenen sind so abstrakt und teilweise an den Haaren herbeigezogen. Da intrigiert einer (eine) und wird viel zu lange nicht überführt, sondern treibt für Ewigkeiten sein(ihr) Unwesen. Man denkt dann immer, ok. heute kommt alles raus, aber dann passiert wieder irgendetwas, mit dem keiner gerechnet hat. Und dieses Spiel setzt sich dann fortlaufend weiter.
Hier sollten die Autoren auch mal "Butter bei die Fische lassen" wie es so schön sprichwörtlich heißt und das ganze in der Handlung etwas verkürzen.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.07.2020, 09.32 Uhr:
Peinlich wie Bela bohrt und bohrt um zu erahren, ob und wann Franzi und Steffen heiraten.
Das geht ihn doch gar nichts an.UnschuldvomLand schrieb am 29.07.2020, 11.48 Uhr:
richtig Ylvie_Anjali, Bela war wirklich penetrant und taktlos, eigentlich schon unterschämt. Vor allem, sollte Steffen Franzi wirklich einen Antrag machen wollen, dann wäre der Termin ja schon vorweggenommen. Wo soll da der Sinn sein?Ylvie_Anjali schrieb am 31.07.2020, 13.19 Uhr:
Er hat aber nicht nachgelassen, obwohl ihn Lucy stoppen wollte. Er hätte doch sehen müssen, dass er sie in Verlegenheit brachte. Franzi und Steffen sind so lange auch noch nicht zusammen. Heutzutage muss ein Paar auch nicht mehr heiraten, man kann auch ohne Trauschein glücklich sein.
UnschuldvomLand schrieb am 28.07.2020, 08.59 Uhr:
Das derzeit attraktivste Paar ist für mich eindeutig Paul mit Michelle.
Paul mit Lucy geht gar nicht.
Warum war Ariane mit Ex-Karl in der Kiste? Will sie ihn bei Laune halten? Sie hat doch deutlich gesagt, dass sie ihm nicht verzeihen kann. Naja, dass sie Gefühl und Sex trennen kann hat sie ja auch bei Christoph bewiesen - da hat sie mal keine Hemmungen.Alexa_27 schrieb am 29.07.2020, 08.47 Uhr:
UvL,mir hat die Bettszene der Beiden auch nicht behagt. Hat in keiner Weise gepasst. Ebenso das Klischee hinsichtlich des schwarzen Hemdchens mag ich gar nicht. Fahren Männer wirklich darauf ab?
Jeder "Jeck" ist eben anders. Irgendwie überstrapaziert.
Wer so ausgebufft spielt wie Ariane, der kann auch ganz leich Sex und Gefühl trennen. Wäre hier aber nicht nötig gewesen. Stimme Dir zu.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.07.2020, 07.03 Uhr:
Schade, dass Jessica mit ihren Schneckenschleimmasken nicht mehr da ist. Sie hätte dem Schönheitspfuscher Karl Paroli bieten können.
Auch überhaupt ist es schade. Ihre Zeit war zwar auch irgendwie abgelaufen, aber sie gefiel mir besser als Amelie und Michelle.Die Geschichte zwischen Karl und Ariane wird vermutlich ähnlich enden wie zwischen Xenia und Joshuas Ziehvater. Die Handtasche wurde bereits geöfffnet.
Strandlaeufer schrieb am 27.07.2020, 19.50 Uhr:
Egal ob uns Steffen gefällt oder nicht, überlassen wir es Franzi. Das Verhalten aber von Tim, wie er um das Paar immer wieder rumwuselt, ist unverschämt..Meine Güte, gibt es keine andere Frauen im Bichlheim und Umgebung ?Belfast schrieb am 29.07.2020, 11.30 Uhr:
Nicht ganz zutreffend... SIE sucht nämlich immer wieder Tims Nähe, statt sich von
ihm abzugrenzen-und so bleiben sie mehr oder weniger in Kontakt...alte Liebe ros-
tet eben nicht. Steffens Ranwanzerei war noch viel peinlicher als Tims Verhalten-
zum fremdschämen, wie ja bei allen diesen Zwischendödeln generell, Steffen und
BelaBlöd aber speziell.Janny schrieb am 29.07.2020, 13.37 Uhr:
Tim ist einfach nur noch unerträglich. Da hat er was mit seinem Bruder Viktor gemeinsam. Der hat sich auch penetrant an die Frau seines Vaters rangewanzt. Er ist so scharf auf die Freundin seines Cousins ... warum auch immer?? Liegt wohl in der Familie. Und er latscht genau wie Viktor in seinen Stallklamotten durchs Hotel.
Und dann noch seine Ansage an Steffen: ... wer weiß, wie lange noch ... (Franzi seine Freundin ist)Ach, was soll´s ? Die beiden haben sich verdient. Pferde und Äpfel = ??? ja, genau: Pferdeäpfel 🐴🐴🍎🍎
Chefkritiker schrieb am 27.07.2020, 18.25 Uhr:
Momentan ist storymäßig wieder mehr Dampf dahinter, auch durch das Auftreten der "neuen Figuren", so dass man nicht ständig nur noch das Bela-Lucy-Paul Trio und das Andre-Linda-Dürk Trio sehen muss neben dem Steffen-Franzi-Tim Trio.
Den Fechttrainer werde ich nicht vermissen, das war eine hanebüchene Story. Jetzt mir Karl(a) wird eine interessante Figur eingeführt und Arianas Demontage beginnt schon, das Wasser fürs Auskochen ist jedenfalls schon mal aufgesetzt und passend dazu die "Stimme der Mutter" bei Ariane zu hören. Echte Möööörder müssen den Fürstenhof sowieso verlassen, früher oder später, nee eher später wie wir alle wissen. Andre wird echt gut gespielt, mir gefällt es dass er passende Mimik und Aussprache hat, das wirkt nicht so total gekünstelt wie bei anderen, vor allem vielen jungen Damen, die offenbar keine gute oder ausreichende Schauspielausbildung haben - da fallen mir ein die Vanessa Sonnbichler, die neue dürre Pferdepflegerin oder auch die Principessa (auch wenn man sie momentan nicht sieht weil sie "in Leipzig ist") und auch die Reinemachemädels Franzi und Lucy spielen eher hölzern wie Schülertheater.Endlich hat Andre die Reißleine gezogen, er hätte schon viel eher Tacheles reden sollen. Blinda wieder mit ihrem "jetzt wo du in der Situation bist..." und der dann kurz und bündig "ich(!) brauche keinen Pfleger!", genial!
Dass Vanessa ein bisschen runtergepegelt wird, nachdem sie total überzogen eingeführt wurde, das kann nur gut sein und die sich anbahnende Romanze mit Roberto gibt mal wieder neuen Stoff her für die Handlung.
Das Apfelpärchen ist sowas von langweilig, genauso wie das Traumpaar "Tim und Struppi" - wäre nicht der Vorspann, so wüsste man kaum, dass es darauf hinauslaufen muss, dass sich diese beide am Ende der Staffel das Jawort geben.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










