Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 15.40 Uhr:
Hab ich was nicht mitbekommen , ?? Wieso fährt Hilde mit dem Oldtimer ?
Und Alfons im FH Dress ??
Was sollte der Quatsch ???
Und der Konopka ...Spinnt ...auch wieder Total.!!!
Jetzt wo ..Christoff weg ist , ist es langweilig.😴Joshua ist ein Doofmann.😕Saint_Aubin schrieb am 24.07.2019, 15.52 Uhr:
Und ich frag mich grad, WIE unverschämt einer bei der Harry-Potter-Filmmusik klauen kann. Ich komme mir bei der heutigen Folge vor wie in einem Souvenirshop in Edinburgh 🙄🙄
Morieke schrieb am 24.07.2019, 16.02 Uhr:
Ich komm mir vor wie in der Sesamstrasse mit Konopka als Krümelmonster. 😁
Janny schrieb am 24.07.2019, 16.41 Uhr:
Kekse ... Kekse ... Kekse ... her damit ... dann falle ich sogar über den Joshi her ... mampf, mampf :-O
derScout schrieb am 24.07.2019, 16.59 Uhr:
"Hildegard und Alfongs, das perfekte gereatrische Ehepaar" - Folge 27 - ist das langweilig...
Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 17.14 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht - ein Schubser und das Männlein fällt um. Außerdem, was muss der gleich wieder dazukommen, wenn Denise un d Henry ein paar Worte wechseln. Der ist so besitzergreifend. Ich sprach übrigens nur von der Rolle Joshua.Triathlon - Paul will wieder Urlaub machen. Wie wäe es denn mit einem Baby von Alicia - die dürfte ja inzwischen fällig sein oder Nachwuchs von Taifuuun und Cassie`?
derScout schrieb am 24.07.2019, 18.46 Uhr:
Wieder einen brandneuen (oder auferstandenen?) Klugscheißer aufgespürt!!!
Wer einen meiner (relativ seltenen) Schreibfehler entdeckt, darf ihn behalten ;-)Brighton schrieb am 24.07.2019, 20.05 Uhr:
Na und? Ich war der Gemeinte. Das läßt mich völlig kalt, und wenns von DEM
kommt gleich doppelt. Hoffentlich muß man nicht auch die Denkfehler behal-
ten. Datenmüll sammeln ist nicht so meine Sache.Feli schrieb am 25.07.2019, 02.15 Uhr:
Dass Henry überhaupt kurz zögert, deutet darauf hin, dass das Böse in ihm stärker wird.
Wobei nicht klar ist, was ihm durch den Kopf geht: Joshi sterben lassen, um ihn los zu sein, oder Joshi helfen, um sich gegenüber Denise als "Held" zu profilieren. So oder so, ganz mies!Leoni schrieb am 25.07.2019, 10.21 Uhr:
Henrys Zögern sagt eigentlich alles über seine Gemütsverfassung aus. (Auf jeden Fall gut gespielt.) Aber wenn das Zögern mal rauskommt, dann kann er sich einen anderen Job suchen. Mein Tier würde ich ihm nicht anvertrauen.
Schneff schrieb am 24.07.2019, 15.31 Uhr:
Nein. ARD ist grad ausgefallen
Ananas schrieb am 24.07.2019, 14.22 Uhr:
Alfons zu Hildegatt: "Stecken MEINE Pagen etwa mit dir unter einer Decke!?" Wieso seine Pagen?? Er ist doch genauso Angestellter am FüHo wie die Pagen auch! Immer schön die Hackordnung betonen, sowas ist mir echt zuwider. Bah.
Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.12 Uhr:
Das ist doch wohl pure Krümelkackerei ! Diese Formulierung ist doch nicht ungewöhnlich und hat sprachlogisch überhaupt nichts mit überheblichem Denken zu tun.
Ananas schrieb am 24.07.2019, 17.53 Uhr:
Dann hab ich gern für diesen Tag gesorgt Lettermann, wenn du dich jetzt besser fühlst. Ob es aber Sethos interessiert? Na egal, ist sowieso zu heiß heute.
Chaotin-Nord schrieb am 24.07.2019, 14.03 Uhr:
Mit Liebe hat das doch alles nichts zu tun, diese Woche lieben wir den, nächste Woche den Anderen. Dann muss natürlich auch ganz schnell geheiratet werden. Mal davon abgesehen, würde ich nicht den verflossenen Freund meiner Schwester wollen.
Wenn Denise mal endlich ohne hin und her zu ihrem Doc stehen würde, müsste der sich auch nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen. Außerdem hat sie bei ihrem Joshi doch sooooo viel Verständnis für alles, aber beim Doc nimmt sie es sehr genau. Aber es muss ja so sein, weil Denise und Joshi das Traumpaar dieser Staffel sein sollen. Den Weg dorthin haben die Produzenten allerdings total verpeilt. Von Spannung keine Spur, es ist einfach nur noch quälend langgezogen öde und nervig.Schneff schrieb am 24.07.2019, 14.42 Uhr:
Stimmt. Die heiraten gleich immer. 3 mal zusammen im Stall gewesen. Nie zusammengewohnt, noch nicht mal zusammen im Urlaub gewesen. Keine Alltagssituationen und trotzdem ständig streiten. Ist ja klar, dass das die besten Voraussetzungen für eine harmonische Ehe sind.
Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.14 Uhr:
Besser kann man es wohl kaum zum Ausdruck bringen. Eine glatte 1 dafür !
Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.08 Uhr:
Da sind wir aber alle im Forum froh, das wir jetzt sogar Noten erhalten, Herr
Studienrat! Wen rufen sie denn als Nächsten auf?Feli schrieb am 25.07.2019, 02.24 Uhr:
Schneff, die heiraten immer so bald, weil Hochzeitsfeste ja sooo schön sind. Die meisten Zuschauer lieben das. Und die Brautmoden-Geschäfte kurbelt es an. Alicia hat sogar zweimal geheiratet, passend zum Partner mal edel, mal romantisch.
Leoni schrieb am 25.07.2019, 10.22 Uhr:
Und dann gibts ja neuerdings auch so leckere Napfkuchentorten......😒
Sethos schrieb am 25.07.2019, 16.33 Uhr:
Wieso denn "alle froh" , - erst eine Leistung, dann eine Benotung. ich schmücke mich übrigens nicht mit Titeln, die mir nicht zustehen, auch nicht symbolisch.
Gut aufpassen, dass sie nicht der Nächste sind, aber es wird wohl unweigerlich darauf hinauslaufen mit " setzen 6 ".
colibri schrieb am 24.07.2019, 11.11 Uhr:
Dass Denise wieder Gefühle für den "nutzlosen Schreiner" entwickelt/entwickeln soll, steht zwar im Drehbuch. Bei mir kommt da aber rein gar nix an! Die arbeiten einfach alle beide ihre Rolle ab. Da springt absolut nix über. Mich wundert's, dass die Regie sich mit dieser schauspielerischen "Leistung" zufriedengibt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Feli schrieb am 24.07.2019, 13.20 Uhr:
Vollkommen richtig, 2019. Derart "die Sau rauszulassen" wäre schon im kleinen privaten Kreis, wo nichts nach außen dringt, nur kurz geeignet, eigene Aggressionen abzubauen. In Wirklichkeit tut so ein bösartiges ständiges Lästern auf Dauer der eigenen Psyche nicht gut.
Umso schlimmer ist das im Internet! Man sollte seine Worte so wählen, dass man dem Schauspieler, den Autoren und auch den anderen Usern noch ins Gesicht sehen könnte. Denn sie sind letztlich reale Menschen. Sonst wird eine Spirale der Verrohung in Gang gesetzt, und das Leben ist auch so schon kurz und schwer genug.Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 13.31 Uhr:
Den Austruck unsympathisch und nicht anziehed finde ich legitim, weil man hier den Eindruck auf den Zuschauer anspricht und bei der Wirkung auf den Zuschauer auch das Äußerliche eine Rolle spielt. Das ist nunmal so. Damit muss ein Darsteller leben. Die anderen Charakterisierungen finde ich auch nicht angemessen. Bei aller Kritik sollte man den Schauspieler resoektiereen, wie Feli sagt.
Brighton schrieb am 24.07.2019, 14.18 Uhr:
Liebe Feli, du triffst den Nagel auf den Kopf. Einige machen tatsächlich keinen
Unterschied zwichen Rolle und Schauspieler und dokumentieren damit nur die
gesteigerte Unfähigkeit, zu realisieren, das es sich nur um eine Soap handelt.Brighton schrieb am 24.07.2019, 16.31 Uhr:
PHHH, DU hasts nötig! Als Paradebeispiel dafür. ICH vergesse nicht, das dies TV
ist. Deine gesammelten Posts drücken deutlich aus, das du nur das siehst was
du sehen willst und Realitäten ausblendest. Das sah/sieht man an deiner unrea-
len Stellung zur Rolle von J. Typisch voreingenommen!Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.12 Uhr:
Lieber Scout, ich liebe diesen Spruch mittlerweile, der hat echt was "klas-
sisches" !Brighton schrieb am 24.07.2019, 18.05 Uhr:
Ja...und vor allem so neu! Wie die Blättchen in der blauen Tonne oder wie etwa
"Schleimlurch", "Schleimer" "Schleimlappen" oder "Feuermelder" Angesichts die-
ser innovativ-avantgardistischen Potenz fühle ich mich echt total überfordert.Brighton schrieb am 24.07.2019, 20.47 Uhr:
Wenn ers nötig hat. Ich lasse lieber meine Texte für sich allein sprechen.
Beachtung fanden und finden sie auch so immer. Bescheiden gesagt.
Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 10.16 Uhr:
Hat Denise einen Haltungsschaden ??
Sie hält den Kopf immer merkwürdig .😉OmG....LUZI...( in der W.H.) ein Frohgemut.!!Hurra.
Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 10.08 Uhr:
Annabels immer gleiche ..Drohgebärden... , können auch nicht mehr erschrecken.😉Bei Henry hab ich das Gefühl , er lacht sich innerlich kaputt wenn sie ihn so anfunkelt.( mit beiden Augen)😂😂😂
Brighton schrieb am 24.07.2019, 09.54 Uhr:
An User Sethos: Sie sprachen Gestern vom "Unsicherheitsfaktor" mit J als Satel-
liten von Denise. Dies Verhältnis war aber stets eins auf Augenhöhe und wird dies
immer bleiben. SIE ist instabil, weil bisher manipuliert. Nun aber bricht sie aus die-
sem Sumpf aus. J tut ihr besser als der Doc. Dem kommt der Status Quo sehr gele-gen, weil er Teil davon ist. Wie andere User blenden sie aus, das J letztendlich sehr
erfolgreich am FH agiert. Gegen harten Widerstand erkämpft er sich freie Bahn bei
Denise. Henry hat stets nur von Denise Manipulation profitiert, jetzt, wo Vater und
Schwester schachmatt sind, steht er alleine gegen J und erweist sich als Versager.Sethos schrieb am 24.07.2019, 11.58 Uhr:
Aufgrund ihrer Pro-J-Haltung reden sie sich das alles in ihrem Sinne schön. Zum Sumpf gehört ja wohl er auch und wenn sie echt ausbrechen würde, dann ohne die beiden. Ein erfolgreiches Agieren kann ich überhaupt nicht erkennen, oder die Kritzler haben das geschickt verborgen. Er hat sich etwas erkämpft , - lächerlich. Nur weil Denise so ist, wie sie ist, kann er als lästige Fliege up to date sein. Eigenes bringt er nicht zustande.
PS: Gegen das redaktionelle dogmatische Serienkonstrukt kann man eh reden, wie mal will, es berührt diese ohnehin nur anal peripher.Janny schrieb am 24.07.2019, 13.35 Uhr:
uuuuund .... User 2019 ... was hat das mit SdL zu tun ?? .... ach, ja ... die Unterhaltung BreiTon/Sethos gleicht den Dialogen von Allfonnns und Hildegattt und im 2. Absatz, die Handlungen am Fürstenhof :))
Sethos schrieb am 25.07.2019, 12.22 Uhr:
Ich weiß nicht, ob sie ein wirklicher neuer oder ein verkappter alter User sind, aber ich habe mich schon mehrfach zur eigentlichen Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit des hiesigen Forumsaustausches geäußert. Ich wiederhole nochmal, die Redaktion berührt das hier im Höchstfall anal peripher. Was ihre Fähigkeiten angeht,- sorry, aber dafür können nur sie etwas. Aber die Serien-Gesamt-Einschätzung ist schon mal ein guter Anfang zur Besserung.
Ama schrieb am 24.07.2019, 09.47 Uhr:
Bin erst bei der Montagsfolge, aber ich vermute seit dem ersten Aufeinandertreffen von Lussi und Robat, dass die in der Kiste landen werden.
Das muss auch sein, denn dann sieht Robat, dass das schnell passiert, wenn's ein(e) andere(r) darauf anlegt und kann Eva vergeben.
Außerdem ist sie Eva optisch ähnlich.
We will see.
Igelchen schrieb am 24.07.2019, 08.37 Uhr:
Meine Highlights Bela und Jessica ... einfach herrlich 😁
enrica schrieb am 23.07.2019, 20.12 Uhr:
Bei allen spanischen Namen ausgerechnet « Aranjuez » 😳 Die Fantasie geht mit den Autoren durch🤪
enrica schrieb am 23.07.2019, 21.22 Uhr:
Erinnert mich an das Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester. Das Werk beschreibt die Gärten der Sommerresidenz der spanischen Könige in Aranjuez. Ausgerechnet im Park vom Fürstenhof bekommt Denise dann den Anruf von Herrn Aranjuez. Sorry Letterman, habe eindeutig auch zuviel Fantasie. 😉
Flix schrieb am 24.07.2019, 09.54 Uhr:
Aber bitte Musik nicht zu laut hören, meine Ohren sind so empfindlich. Verkriech mich immer unter meiner Schmusedecke, wenn Robert brüllt [jaul].
Brighton schrieb am 23.07.2019, 20.04 Uhr:
Meine Hoffnung, der greuliche alte BMW in der Vorschau würde in die Luft
fliegen[samt Inhalt] ist wohl leider so realistisch wie plötzlicher Reichtum
bei der neuen Eventmamagerin.
Schneff schrieb am 23.07.2019, 17.27 Uhr:
Mein Lichtblick heute: Jessie und Bela. Beide spielen richtig gut. Da stimmt das Zusammenspiel. Das grosse Grauen bekomm ich bei der neuen Trulla. Na klar hat sie Schulden und sicher schlägt der Gläubiger auch noch am FH auf. Mal sehen was kommt. Vlt. ne Bombe, ne Entführung, ne Erpressung oder ein Diebstahl.... Soviele Möglichkeiten und alle waren schon mal da. Mich nervt die Frau schon wenn sie den Mund aufmacht. Und Robert gibt einer dahergelaufenen Unbekannten einen Vertrag, nur auf ein paar Spinnereien hin. Oh je
Hase_2019 schrieb am 24.07.2019, 07.32 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele...
Bei der neuen geht es mir auch so....
Allein ihr Anblick... Ihr verschobenes Gesicht...
Ist für den Zuschauer eine Zumutung...
Und das Spiel mit Christoph und Eva fängt wieder von vorne an....
Es wird Zeit das die Serie wirklich abgesetzt wird....Schneff schrieb am 24.07.2019, 12.34 Uhr:
Ich hoffe nicht, dass die Serie abgesetzt wird. Was soll ich dann nachmittags machen? Ich müsste dann stricken lernen oder so was ähnliches. Man bewahre mich vor diesem grausamen Schicksal.
Leoni schrieb am 24.07.2019, 13.53 Uhr:
Hast du so einen Nachbarn?? Hölle tut sich auf. Ich hatte bis kürzlich einen Gitarrespieler als Nachbarn, der hat alles, was er konnte schnell und alles was er nicht konnte, langsam oder falsch gespielt. Aber abgesehen davon wünsche ich mir nicht, dass unsere Serie abgesetzt wird. Ich mag die einfach.
Lucia schrieb am 23.07.2019, 17.00 Uhr:
Schade, dass die nette ehrliche Tina weg ist, dafür kommt wieder so eine falsche Person und Lügnerin, die nur wegen ihrer Schulden am FH aufgetaucht ist. Mit der gutgläubigen naiven Romy wird sie leichtes Spiel haben, eingenistet hat sie sich ja schon bei ihr und angelogen hat sie sie auch schon.4
Wenn Robert auf die hereinfällt, hat er es nicht anders verdient.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.