Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 22.07.2019, 18.09 Uhr:
Lucy Ehrlinger, für mich schon durchgefallen. Pleite aber Mega große Klappe .
Kaum am FH angekommen, schon pumpt sie ausgerechnet Paul, der selbst chronisch pleite ist, an.
Hoffentlich fällt Robert nicht auf diese Trulla rein, das wäre zum Haare raufen.
Sie ist scheinbar sehr von sich eingenommen, aber mit ihrem Aussehen, wird sie so schnell keinen Mann umhauen.475068 schrieb am 22.07.2019, 18.30 Uhr:
Ja der erste Eindruck ist daneben. Sie zeigt zu oft ihre 98 Zähne....
Brighton schrieb am 22.07.2019, 21.38 Uhr:
Warte doch erst mal ab, den Bela haben sie hier im Forum auch alle arg zer-
zaust und jetzt finden ihn fast alle sehr gut. Lucy wäre auch nahezu die ers-
te Frau am FH die nicht über kurz oder lang als Matratze herhalten muß...
Alfons hat mir heute mal gut gefallen, der Spruch mit dem Taxi-Storno hat
wirklich gesessen.*Myrna schrieb am 22.07.2019, 21.45 Uhr:
Lucy für mich auch gleich unten durch. Statt bei ihren Eltern zu wohnen, kriecht sie gleich in der WG unter, wo eh schon kein Platz ist. Keine Kohle, aber große Klappe. Da muss sie aber noch viel an sich arbeiten, damit sie meine Sympathie kriegt. Die Bichlers mit ihrem Gutmenschgetue gehen mir auch so langsam auf die Nerven. Was Jessica in ihrem Kosmetikstudio macht geht Hildegattt einen Dreck an! Es gibt auch so etwas wie Diskretion die Kunden betreffend. Auch, wenn die Kundin Annabelle heißt.
Herrlich, wie Jessi dem Bela an die Wäsche ging!!!!! Unschlagbar, die beiden.Gregory schrieb am 23.07.2019, 06.04 Uhr:
Diese Fürstenhof Lucy ist schrecklicher wie Lucy der Schrecken der Straße.
Janny schrieb am 23.07.2019, 09.49 Uhr:
Luzie, der Schrecken vom Fürstenhof :(
Tina geht - Luzie kommt !!
Womit haben wir das verdient ??Ylvie_Anjali schrieb am 23.07.2019, 11.34 Uhr:
Das sagt in der Tat vel über sie aus. Auch Robert meint sie von ihren Ideen überzeugt zu haben. Besonders intelligent ist sie ja offenbar nicht.
Janny schrieb am 23.07.2019, 12.37 Uhr:
Klingel, das hieße ja, man sollte die GEZ erhöhen ??? Da macht´s aber nur bei den ÖffentlichRechtlichen ... klingeling :)
151219201997 schrieb am 22.07.2019, 16.07 Uhr:
Die Jessica war ja witzig, toll gespielt von Isabell Ege und die Musik von Tom Jones dazu , perfekt.
derScout schrieb am 22.07.2019, 17.27 Uhr:
Witzig? Das war Kaspertheater, unterste Schublade! Wie oft wollen die uns das Märchen vom "Liebestrank" eigentlich noch vorsetzen? Das gehört ins Kinderprogramm...
Feli schrieb am 22.07.2019, 17.36 Uhr:
Immer wenn es um den Liebestrank ging, erinnerte die Hintergrundmusik an die Filmmusik von Harry Potter. Quatsch, klar, aber Bela (durch Jessis verklärten Blick gesehen) war einfach herrlich!
475068 schrieb am 22.07.2019, 17.51 Uhr:
Natürlich ist das alles absoluter Blödsinn wenn die sich einen "ausspinnen"mit dem Liebestrank, Feen und all dem Schwachsinn.
Aber allein nur die kurze Szene mit Bela und Jessica und dazu Tom Jones Musik war doch zum Brüllen, ob man die mag oder nicht.Janny schrieb am 23.07.2019, 10.13 Uhr:
und wenn sie nicht gestorben worden sind, wird hier weiter geliebt, gelacht, intrigiert .... isses nicht schön ??
karaju schrieb am 23.07.2019, 10.55 Uhr:
Genial diese Szene mit Jessica und Bela, ich musste so lachen.
enrica schrieb am 23.07.2019, 11.13 Uhr:
@karaju : ich war einfach nur baff und weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-)
Siri schrieb am 22.07.2019, 15.58 Uhr:
Geil , die Tschässie .... tja .... wer andern eine Grube gräbt 😂😂
Ylvie_Anjali schrieb am 22.07.2019, 16.43 Uhr:
War irgendwie klar, dass Jessi ihr eigenes Opfer wird. Die Szene mit dem Billig-Parfüm fand ich auch gut.Wäre ich Annabelle mit all ihrer Bösartigkeit, würde ich Joshua umbringen. Was will sie denn nochvon ihm? Er hat ihr doch nun mehr als deutlich gezeigt. was er von ihr hält, sie vor ihrem Vater gedemütigt. Blind vor Liebe.
Ylvie_Anjali schrieb am 22.07.2019, 17.41 Uhr:
was sie unter Liebe verstehen. Also wenn ich für einen Augenblick Annabelle spiele, so hat mich joshua ganz hinterpfotzig getäuscht. Deswegen vrestehe ich nicht, wieso sie so an ihn hängt. Der Typ hat nichts, aber auch gar nichts, was man als anziehend bezeichnen würde. Aber zumindest ist Denise jetzt auch von Henry enttäuscht, also wird es bald etwas mit den beiden. Die Staffel muss ja jetzt auch langsam dem Ende zugehen.
Morieke schrieb am 22.07.2019, 15.58 Uhr:
Komisch, die Lucy sieht aus wie eine frühere Küchenchefin ... die sich auch noch in Robert verliebt hatte. Ist das dieselbe Schauspielerin...oder irre ich mich ?
Ananas schrieb am 22.07.2019, 14.05 Uhr:
Im Moment regt mich Paule auf, wie er immer dümmlich grinsend um seine OmiRomy rumscharwänzelt. Der würd mich wahnsinnig machen. ... Dass Annabelle zum schminken die Augenklappe abnimmt, ist doch normal, oder sollTschässi um die Strippen unterdurchpinseln? Aber was solls, Hauptsache vom schlauen Joschilein entlarvt. Da wird der Papi aber böse sein!!
Nordlicht? schrieb am 22.07.2019, 13.32 Uhr:
Empathie und Fingerspitzengefühl gehen den Sonnbichlers auch öfter verloren. Vor Eva derart demonstrativ die Heidedei-Beziehung mit "am schönsten ist es daheim" vorzuführen, ist unsensibel und gedankenlos. Und Tina kurz nach dem Umzug und Neuanfang "besuchen" zu wollen... bestimmt als Überraschung....wieviel Urlaub haben Angestellte am FH?
Luise4482 schrieb am 22.07.2019, 12.17 Uhr:
Tja Christoff...deine ..Süsse...hat dich reingelegt.
Joshua griff beherzt zu.😂😂
So wird die ..Einäugige ..wieder Zweiäugig ...sehend.
Hoffendlich muss sie mal die Konsequenzen tragen.
😨
Morieke schrieb am 22.07.2019, 09.56 Uhr:
Wer, um Himmelswillen, sucht immer die Kleidung für die Damen, besonders für Eva aus? Ist das schon die neueste Mode oder eher Altkleidersammlung ?😨
colibri schrieb am 22.07.2019, 10.43 Uhr:
Morieke, ich finde Evas Kleidung auch unmöglich. Die rote Bluse zu dem bunten Rock - einfach nur grauslich. Das Kleid ging ja einigermaßen, aber flott sieht das auch nicht aus. Frisuren und Klamotten - bei SdL ganz oft einfach nur bescheuert! :-(
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Brighton schrieb am 22.07.2019, 16.29 Uhr:
Ja, Lettermann, es fällt mir unglaublich schwer, mich noch zum Weiterschrei-
ben zu motivieren nach Verlust meiner Identität. Aber auch, weil die ewigen
kindischen Streitereien im Forum nur noch nerven. Warum soll man auch Per-
len vor Säue streuen, womit die bekannten und kürzlich immer häufiger kriti-sierten Forumsneurotiker gemeint sind, nicht der anständige Rest. Mit Schrei-
ben meine ich zu SDL schreiben, nicht auf Kindergartengeschwätz eingehen,
das gewisse Typen zum "Forumsalltag" machen, auf das sie im dergestalt ver-
niedlichtem Niveau nicht auffallen können. Und das geht ja immer so weiter.Brighton schrieb am 22.07.2019, 17.09 Uhr:
Deine Monologe sind auch berühmt! Die solltest du echt in Leder binden
lassen. Dich würde ja noch nicht mal jemand vermissen hier, User Siricolibri schrieb am 22.07.2019, 19.01 Uhr:
Achtung, Rutschgefahr!Beherzt zur-Sache gehen? Besessen trifft's wohl besser!
Resi__Berghammer schrieb am 22.07.2019, 20.00 Uhr:
Lieber Ryderbyte, bitte bleiben Sie, der Username ist doch nicht soo wichtig. Das wäre noch schöner, wenn sich hier jemand von der "Forumspolizei" unterkriegen lassen muss.
Wir sind hier nicht im Krieg, aber in einem lustigen (meistens) gemütlichen Forum!!! Man muss auch nicht ALLES lesen :-)
Gruß,
ResiP.S. Was wäre mit _Ryderbyte_ ? Bei mir hat es funktioniert mit _ .Brighton schrieb am 22.07.2019, 21.18 Uhr:
Lieber Lettermann, Brighton ist eine schöne Stadt und ich liebe Kontinuität
was heißt, bleibt jetzt dabei. Ich liebe Widerstand und Herausforderungen...
User Siri hat wie einst 143.....sich selber einen Bärendienst erwiesen. Es ist
an dem, das dies Forum einem die Lust an SDL nimmt, man steigert sich inGrabenkämpfe -aber was hat man davon? Gut möglich, das einem die ver-
haßten User persönlich symphatisch wären und umgekehrt. Also alles halb
so wild, weil ja nur virtuell. Oder auch so: Ob User[x] mich intelligent findet
oder nicht ist doch völlig egal, wie auch ob er das ist oder nicht. Habe ich ei-nen Gewinn? indirekt schon, das Denken wird geschult, man gibt sich Mühe
-für eine Soap! Nicht zuletzt lernt man ja einiges von den anderen Usern.Brighton schrieb am 22.07.2019, 21.20 Uhr:
Es soll auch schon Wiesen gegeben haben mit dem Warnschild ACHTUNG DUMMHEIT
Leoni schrieb am 23.07.2019, 13.56 Uhr:
Ich bin ja bekennende "Dieter Bach als Christoph" Fanin. Dass ich besessen bin, habe ich bisher gar nicht so wahrgenommen. Klingt aber interessant. Aber auch Jessi ist eine meiner Lieblinge, und jetzt ist noch Bela dazugekommen, den ich nicht nur "einfach süß" finde, sondern auch als sogenanntes Gesamtpaket einfach .... toll und vorfreudesteigernd.
Laura_4 schrieb am 21.07.2019, 14.52 Uhr:
Was hat das alles mit der Serie zu tun???????
Leute geht lieber in ein Quatsch Forum !
Da könnt ihr euren Schwachsinn reinschreiben.
Ich mag die Serie und möchte nur davon was lesen !!!!!
Dafür ist es schließlich da!Siri schrieb am 21.07.2019, 16.02 Uhr:
Mir gehen diese ewig schwachsinnigen Selbstgespräche auch langsam auf'n Geist .... aber ....der Weingeist löst halt die Zunge und lässt die Tastatur glühen, bis die Finger rot sind ....darauf einen Eierlikör ... proooost🍸
Siri schrieb am 21.07.2019, 17.04 Uhr:
Nicht nur darauf, Morieke .... sondern auch auf J Stringers Spürnase😎 ... ein Hoch auf Miss V Marples Beobachtungsgabe 😂
Janny schrieb am 21.07.2019, 17.30 Uhr:
Also, wirrrrrklich, Siri, niiiiiemals Wäre J darauf gekommen ... wenn ich nicht genau wüsste, daß es so im Drehbuch steht ... na, ja, und die neun -mal-kluge V ??? Was hat sie denn gesehen ?? ... und J und V zählen 1 + 1 zusammen ...
darauf einen Spekulatius - eingetunkt in Eierlikör :)))
Morieke schrieb am 20.07.2019, 20.04 Uhr:
Löwen-Zahn, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Und deshalb versteh ich auch nicht, warum sich mancher hier so verbissen austobt.
Es lebe die Gelassenheit 🤡Resi__Berghammer schrieb am 21.07.2019, 13.13 Uhr:
Rideabike, das hast Du SUPER bramborisiert.
Brambory = Kartoffeln (tschechisch)Resi__Berghammer schrieb am 21.07.2019, 13.16 Uhr:
Brighton, das glaube ich nicht. So viel Witz mute ich dem Pharao nicht zu :-)
Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.34 Uhr:
Ob ihrer dümmlichen Einfältigkeit bleiben sie kontinuierlich ein ärmlichster Tropf , -aber selbst die kleinsten Schweinchen würden sich verweigern, sie zu beißen.
Wenn sie damit versucht haben sollten, nach oben zu kommen, dann haben sie erneut jämmerlich versagt.Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.39 Uhr:
Ach der Herr superschlaue Analytiker vermutet wieder einmal etwas , -aber wie stets absolut daneben. Im Übrigen verbitte ich mir solche Gleichnisse !
Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.48 Uhr:
Es war zu erwarten, dass der Papier bekritzelnde Lektor auch wieder seinen Schwachsinn hinzufügt. Ansonsten gebe ich ihnen recht, denn solchen verbalen primitiven Konstrukte verweigert sich mein Denken.
Sethos schrieb am 21.07.2019, 19.01 Uhr:
Sie sind ja manchmal ein witziger Kleingeist. Cholerische Anfälle gibt es bei mir nicht, - habe ich überhaupt nicht nötig. Meine Contenance habe ich stetig bei mir, - sollte sie dennoch einmal abhanden kommen, dann würden sie das niemals aushalten. Die Assoziation zu ihrem Pseudonym haben sie auch nicht verstanden, - sie bemerken sicher gerade meine konkrete bewusste Contenance. Und in ihrer verworrenen Überschlauheit haben sie genau auf den falschen Spruch gesetzt , - also immer schön den ganzen Kommentar lesen und durchdenken, wenn sie es denn können. Der wahre Spruch geht so: "Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beißen" - jetzt müsste es aber auch bei ihnen klingeln !
UnschuldvomLand schrieb am 22.07.2019, 10.20 Uhr:
Hallo Morieke, verstehe ich auch nicht. Manche Forumsteilnehmer sollte lieber E-Mail-Adresse austauschen und sich dort am WE unterhalten.
Arsinoe schrieb am 20.07.2019, 12.44 Uhr:
Von Bela bin ich auch angenehm überrascht. Ein Kerl mit Herz, Hirn, Humor - die paar Kilo zu viel auf den Rippen sind zu verschmerzen.Herrlich wie Bela und Jessica auf der Suche nach der "Perlmuttfarbigen Ludovika" über die Almwiesen stapften. Ist das nicht jenes Blümlein, das ausgestorben war, und die herztransplantierte Sandra aus einem uralten Samenkorn zum Leben erweckte? Habe ich so in Erinnerung. Wieso wächst das dann jetzt auf den Wiesen? Schnurz, vermutlich SdL-Logik.Und last not least unser Cleverlein Joschi entlarvt die blonde und vorgeblich halbblinde Hexe triumphierend als Betrügerin, na endlich.Schönes Wochenende und fröhliches Schwitzen euch Allen, nicht alles so verbissen sehen, genießt lieber das Leben und den Sommer
Lucia schrieb am 20.07.2019, 11.48 Uhr:
Und wieder einmal hat sich der dämliche Kochlöffel von seiner besten Seite gezeigt, indem er Eva im Büro lautstark zusammengestaucht hat. Das war natürlich wieder Wasser auf Christoph Mühlen.
Wann um Himmels Willen merkt Eva endlich, was ihr Ehemann für eine entsetzliche Lusche ist.
Was ist das für ein Mann, der allen glaubt, nur seiner Frau nicht, obwohl es bewiesen ist, dass Christoph hinter allem steckt, entschuldigt er sich nicht, im Gegenteil, für ihn ist Eva an allem Schuld.
Wünsche mir, dass Eva endlich die Kurve kriegt und sich vor Robert nicht mehr klein macht und dem Deppen die kalte Schulter zeigt.Arsinoe schrieb am 20.07.2019, 12.50 Uhr:
Eva solle Beide in die Wüste schicken. Liebe zu Robert? Wohl eher Festhalten an den Familienbanden, die Ehe ist Geschichte, sie will das nur noch nicht wahrhaben.
Und dem manipulativen Christoph kann sie auch nicht über den Weg trauen, diese Besessenheit ist pathologisch, pfeiff auf dessen Geld und Attraktivität.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.