Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 09.10.2019, 13.49 Uhr:
Eva hat sich für den Playboy nackig gemacht. SdL wird nie wieder so sein wie bisher!Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 16.53 Uhr:
Hab ich auch gelesen.Tja Heulsusen müssen sich nackig machen.👍😁
Übrigends sehe ich bei Eva gar keinen Bauch .Nicht mal Ansatzweise kann man vermuten, dass Eva Schwanger ist...
Luft und Liebe...😂😉Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 09.10.2019, 19.06 Uhr:
Tatsächlich ganz nackig, schwebt sie durch den Wald.Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 19.08 Uhr:
Eva im Evakostüm? Was da wohl Valentina dazu sagen wird?Rastet sie wieder aus und fährt diesmal den Playboy-Fotografen an?ich finde U. Kargel hat das nicht nötig.elisa123 schrieb am 09.10.2019, 19.28 Uhr:
Valentina wird sagen: Mama, du hast unsre Familie kaputt gemacht! Das verzeih ich dir nie!
Christoph wird die gesamte Ausgabe aufkaufen. ;)User 1500666 schrieb am 10.10.2019, 10.15 Uhr:
so sehr ihre rolle langsam untragbar wird...rattenscharf ist sie allemal, da kann keine am Fürstenhof ihr das wasser reichen, hübsch und sexappeal zugleichYlvie_Anjali schrieb am 10.10.2019, 10.40 Uhr:
Das finde ich auch, wenn sie nicht gerade ihre Kellnerfrisur tägt - ich habe nur 2 Fotos gesehen, wobei mir das mit der offenen Bluse gefällt. Das andere musste nicht sein, auch wenn ich verstehen kann, dass sie mal was anderes machen will als die liebevolle Übermutti un die nicht ganz so treue Hoteliersgattin.User 1500666 schrieb am 10.10.2019, 17.26 Uhr:
und die ganzen Daumen nach unten kommen von neidischen weiblichen Wesen...lolAma schrieb am 10.10.2019, 23.01 Uhr:
Elisa, der war gut 😂😂😂😂, sehe die LKws voller Playboys vor mir, wie sie vor den Fürstenhof rollen ....
UnschuldvomLand schrieb am 09.10.2019, 12.23 Uhr:
Der Bodyguard von Denise fällt ja schon mal wieder gar nicht auf
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 11.43 Uhr:
O.m.G. Das Baby in Evas Bauch , hat den Schreck seines Lebens gekriegt als Robert sagte : HIER SPRICHT DEIN VATER....
😁😁😁Morieke schrieb am 09.10.2019, 13.03 Uhr:
Wahrscheinlich hofft es nur noch, dass lieber Christoph der Vater ist ...
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 10.40 Uhr:
Und dann kam ...Lucie...😨
Die macht alles was sie anfasst kaputt.So eine
Tollpatschige und Besserwisserische Tante..
Schreck lass nach !! 😁😁😁
Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 10.01 Uhr:
Mit am interessantesten finde ich immer noch Schulz.
Schulz entwickelt sich langsam vom Bengel zum (Schutz-)engel. Jutta war noch anonym, Schulz hat man bereits gesehen und gehört und die Töchter bedienen sich fleißig seiner Hilfe..Schulz hat es auch nicht nötig, m Geld zu betteln wie der Psychotheraeut und er scheint eine treue Seele zu sein - er schickte damals die Genesungskarte und will Ch. im KH besuchen. Eigentlich ein netter Mensch, oder doch nicht?Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 11.28 Uhr:
Mich würde interessieren, wie die an solche Leute kommen.Feli schrieb am 09.10.2019, 11.50 Uhr:
Wahrscheinlich schläft es sich ruhiger, wenn man weder weiß, wie man an solche Leute kommt, noch solche Leute überhaupt braucht.Kroko schrieb am 09.10.2019, 13.44 Uhr:
Solche Leute wie Schulz können wir nicht bezahlen, und weil wir die Kohle nicht haben, brauchen wir die auch nicht. Wir müssen unsere Probleme selbst lösenSethos schrieb am 09.10.2019, 13.45 Uhr:
Was ist an diesem Handlanger für Kriminalität denn positiv ? Wie der Herr , so's Gescherr ! In jedem Fall macht sich der der Beihilfe schuldig. Vor allem, der kann alles, der weiß alles, der macht alles.
Ich hätte diesen schon lange ausgeschaltet.Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 17.18 Uhr:
Nun zumindest verssucht er Denise und Christoph zu beschützen. Das ist doch etwas.Sethos schrieb am 10.10.2019, 13.07 Uhr:
Natürlich, er ist ja der Alles-Macher und das alles aus reiner Nächstenliebe. Er ist ein ausgesprochener "Söldner" und sich für nichts zu schade.
Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 09.27 Uhr:
Wie kann ein Mensch wie Henry dieses kindische Getue von Jessica ertragen? Jetzt ist er der böse, böse Mann, nur weil er sich ihr gegenüber reserviert zeigt. ich fürchte, dass sie, wenn Annabelle. entlarvt wird, auch wieder darüber hinwegsehen wird. Achleitner ist ja wichtiger. Ich finde, das Thema zieht sich.
Bei aller Kritik an Denise, ich fand die Szene, wo sie an Papas Brust oder Bauch liegt, schön.
Magalie schrieb am 09.10.2019, 08.23 Uhr:
Robert ist Christophs Zustand völlig egal, es geht nur um ihn und das Valentina heil aus der Sache rauskommt, Eva ist genauso hinterhältig!
Sethos schrieb am 08.10.2019, 18.02 Uhr:
Der Sack mit dem vielen Serienmüll wird immer voller. Da lohnt sich nicht einmal mehr ein Einzelstück herauszusuchen. Eines schäbiger als das andere.
Ylvie_Anjali schrieb am 08.10.2019, 17.19 Uhr:
Das KH ist ja so gastfreundlich.Natürlich kann jeder ins K-Zimmer eines Patienten. Robert ging zu Christoph,warum? Aus Sorge um Valentina, warum sonst? Fand es gut, dass Ch. zu sich selbst sagte, Was interessiert mich Valentina? Habe andere Probleme.Nixe schrieb am 08.10.2019, 17.25 Uhr:
Valentina hat das nicht aus Absicht getan? Eie bitte? Was labert Robert? Hat sie wohl, aber so was von. Blödes Gesülze von Robert am Bett des Feindes, überflüssigGregory schrieb am 09.10.2019, 10.03 Uhr:
Es wird noch am Krankenbett gelogen, dass sich die Metallbalken biegen.
Ylvie_Anjali schrieb am 08.10.2019, 16.50 Uhr:
Das war wohl leider ein Irrtum, Ama. Zumindest wurde das Augenthema nicht weiter fortgeführt. Annabelle war nicht im Zimmer und hatte zunächst auch keinen Verdacht. Denise kann allerdings nicht aus ihrer Haut und den Mund halten.
Es sah so aus, als ob Denisens Auge in Großaufnahme gezeigt worde. Das sah allerdings anders aus als von weitem, das stimmt.
Annalotta schrieb am 08.10.2019, 15.39 Uhr:
Also Denise hat ganz sicher KEINE braunen Augen!Resi__Berghammer schrieb am 08.10.2019, 17.25 Uhr:
Zwergl, Du hast zwischen DAS und AUGENTHEMA ein Wörtchen vergessen : FADE.
Ich rechne jetzt mit 100 roten Daumen plus Steinigung, aber ich musste das jetzt sagen.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 08.10.2019, 17.54 Uhr:
Resi, wo Du recht hast, hast Du recht, oberfade. Wir teilen dann die roten Daumen.Ylvie_Anjali schrieb am 08.10.2019, 19.02 Uhr:
ich habe die Bemerkung über das Thema von Ama oben gemacht, weil ich die Beiträge unte, wo Ama ihren Irrtum eingestand, noch nicht gelesen hatte.
68 muss ich recht geben
Schneff schrieb am 08.10.2019, 15.32 Uhr:
Fällt Annabelle bestimmt nicht auf, dass Denise die Klamotten vom letzten Tag an hat. Und wollten Franzi und Lucy Paul den geretteten Brief als letzten letzten Brief von Romy geben wollen?
Mauseohr schrieb am 08.10.2019, 14.09 Uhr:
Habe gerade besagte Folge gesehen und ich glaube, Ihr steigert euch da in was rein. Warum sollten die Augen Denises sich plötzlich in Annabelles Augen verwandeln? Das wäre doch völlig unsinnig. Wir sind in keinem Horrorfilm!Ama schrieb am 08.10.2019, 15.32 Uhr:
Asche auf mein Haupt.
Bitte nicht hauen.
Ich war mir so sicher.
Warum hat man nach Denises Nahaufnahme noch mal per Extraeinstellung das letzte Auge gezeigt?
Naja. Der Wunsch nach Grusel war wohl zu stark.
Tschuldigung!Nixe schrieb am 08.10.2019, 17.29 Uhr:
Da hat Arna den Autoren Phantasie zugetraut, die sie aber nicht haben. Wäre aber eine gute Einstellung gewesen
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.