Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.06.2019, 19.25 Uhr:
    Hm, Denise kann ihr Bild nicht restaurieren, sich aber als freischaffende Restauratorin selbständig machen.
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 21.10 Uhr:
      Warum hat der TA nicht Annabelles Beil für den alten Schinken genommen. Wenn das auf dem Bild 2 Verliebte sind, dann möchte ich nicht wissen, wie die ausgesehen haben wenn sie verstritten waren. Jeder guckt woanders hin und das Hübscheste auf dem Bild ist der Hund.
    • Janny schrieb am 05.06.2019, 22.00 Uhr:
      Was regt sich den DummDenise so auf? Der Herr Veterinär kann doch mit seinem Bild machen was er will. Das ist doch ein Gemälde von seinem Opa?/Uropa?
      Schneff, das Hackebeilchen liegt in der Asservatenkammer von KHK Meyser :))
    • Feli schrieb am 06.06.2019, 04.43 Uhr:
      Natürlich könnte Denise das Bild selbst restaurieren, aber Henry möchte seine Attacke am liebsten ungeschehen machen, indem er es auf eigene Rechnung restaurieren lässt. Denises unschöne Erinnerung würde trotzdem bleiben.
  • Morieke schrieb am 05.06.2019, 16.44 Uhr:
    Warum hat denn Tina keiner aufgeklärt, wie Verhütung geht ?
    • Ryderbyte schrieb am 05.06.2019, 16.49 Uhr:
      Damit sich Geschichte ausnahmsweise wiederholt und wir was zu lästern
      haben
    • Flix schrieb am 05.06.2019, 17.54 Uhr:
      Weil sie geglaubt hat, dass die Geschichte nur für Bienen und Blumen gilt.
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 18.21 Uhr:
      Das kommt dabei raus, wenn jungen Leuten vermittelt wird, dass die Natur für sich selbst sorgt.
      Aber abgesehen davon, hat mir Ragnars Reaktion gefallen. Er liebt Tina wirklich in echt und - ach überhaupt. Irgendwie schön, wenn sich Leute auf ein Kind freuen können.
    • Janny schrieb am 05.06.2019, 18.35 Uhr:
      .... aber Tina will kein 2. Kind
    • Laura_4 schrieb am 05.06.2019, 19.30 Uhr:
      Janny,ich bin mir sicher Tina ändert noch ihre Meinung. Jetzt wo sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben,könnten die beiden eine Familie gründen . 🥰
      Ragnar gefällt mir auch,besser als der langweilige Henry.
    • Janny schrieb am 05.06.2019, 20.19 Uhr:
      Laura, ob schwanger oder nicht , die Tina sollte schleunigst nach Island abdüsen und dort die Elfen und Trolle erschrecken. Ich mag sie nicht mehr sehen, wie sie dauernd ihre Augen aufreißt und die übertriebene Gesichtsakrobatik :(
      Der Ragnar ist schon o.k., auch als Darsteller. Na ja, David ist Geschichte :(
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 22.56 Uhr:
      Recht hast Du - Hauptsache schön weit weg...
    • Janny schrieb am 06.06.2019, 07.49 Uhr:
      Jawoll, Scout, nach Reykjavik .... Hauptsache Irland :) :) :)
    • Ananas schrieb am 06.06.2019, 12.45 Uhr:
      Aber sie macht mit Ragnar Matratzensport und poppt drauflos, so dusselig kann man doch gar nicht sein, da die Verhütung zu vergessen, wenn man schon mit Tömmeli überfordert ist... Wie das wohl ausgeht...vielleicht hat sie ja doch nur schlechte Kräuter gegessen und der Test war defekt😁
    • colibri schrieb am 06.06.2019, 13.13 Uhr:
      In welcher Zeit lebt Tina? Abgesehen davon, dass bestimmt nicht immer gleich Nachwuchs gezeugt werden soll, gibt's heutzutage ja mehr als genug andere Gründe, warum man sich beim GV "schützen" sollte. Vor allem, wenn man sich als Paar noch nicht lange kennt - wie das bei Tina und Ragnar der Fall ist!
  • 151219201997 schrieb am 05.06.2019, 16.28 Uhr:
    Mir gehen die Sonnbichlers derart auf den Zeiger und wenn ich sie mir dem Dirndl mit ihrem struppigen Haar in der Küche sehe, frage ich mich, warum muss sie keine Kochuniform tragen, es schaut sehr schmuddelig aus !
    • Ryderbyte schrieb am 05.06.2019, 16.38 Uhr:
      Schon das drittemal, wo ich das lese mit dem Dirndl in der Küche, das
      erstemal war es von mir selber. Aber egal, die haben halt einen" Son-
      derbonus" Dürfen ja auch eine Suite ohne Buchung nutzen, ohne das
      die eine Abmahnung kriegen.
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.47 Uhr:
      Yoko, das fällt mir auch immer wieder auf, auch dass keine Mützen getragen werden.
    • Flix schrieb am 05.06.2019, 19.48 Uhr:
      Die könnten wenigstens Schlafmützen tragen! Daran mangelt es nicht am FH.
  • Ryderbyte schrieb am 05.06.2019, 16.17 Uhr:
    Bloß nicht... Würde grade noch fehlen. Dann soll Tina, die ich sonst sehr
    schätze, nach Island sich verziehen -denn ich nehme ihretwegen noch
    lange nicht DEN in Kauf, stinklangweilig wie der TA, wiederhole mich leider -
    und mir widerwärtig, wie dieser. Billige Anmacher, die leider auf zwei Dum-
    me getroffen sind. Bezüglich des Restaurants gebe ich User 1438686 mal
    recht, wär mir auch zu blöd der ganze Stress. Das dämliche Bild ist leider
    nicht Sperrmüllreif, sondern erwartungsgemäß reparabel. Wo doch der TA
    sich solche Mühe gab... bei Annabelle WÄRE es sicher anders gewesen,
    das hätte Denise sich eigentlich auch VORHER denken können
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 17.08 Uhr:
      Wer istTA.??
    • Feli schrieb am 05.06.2019, 17.35 Uhr:
      TA.=Tierarzt
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 18.02 Uhr:
      Danke.Feli.😊
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 18.25 Uhr:
      Mühe allein genügt nicht, das muss schon die "Krönung" sein. Und die Krönung war er wohl nicht. Sorry!
    • Ama schrieb am 07.06.2019, 11.09 Uhr:
      Tresor Aufbrechen
      Tierisch Anstrengendes Geschreibsel des Autors.
  • Nixe schrieb am 05.06.2019, 15.54 Uhr:
    Luna hat nicht einmal ein eigenes Zimmer, wie schon vorher bei den Niederbühls. Armes Hascherl
  • Frau_Sonnenbichler schrieb am 05.06.2019, 15.52 Uhr:
    Also wenn Romy endlich geht, können sie von mir aus noch 10 Roberts und Tinas einstellen. Ich finde Frau von und zu wirklich unerträglich
  • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.42 Uhr:
    Robert ist so ein kleiner, aufgeblasener  arroganter Giftzwerg. Bitte Christoph, lauf zu alter Form auf und zeigs dem kleinen Fruchtzwerg.
    • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 15.44 Uhr:
      Diesen Wunsch unterstütze ich vorbehaltlos
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 15.49 Uhr:
      Inzwischen ist der Hopskäse ja nun völlig verblödet...
    • Nixe schrieb am 05.06.2019, 15.51 Uhr:
      Ich kann Wernilein zwar nicht ausstehen, aber ich muss ihm ausnahmsweise Recht geben, dieses FH-Geschenk zurück zu geben, war selten dämlich von Robert. Das wäre Christoph nicht passiert, weshalb er auch erfolgreicher ist
    • 475068 schrieb am 05.06.2019, 16.21 Uhr:
      Irgendwo kann ich Robert verstehen. Er weiss genau welche Gefühle Christof für Roberts Ehefrau Eva hat. Wenn nun dieses "Geschenk"angenommen würde wäre das fast wie indirekt seine Ehefrau verkaufen.
      Erinnert mich an einen Film in dem ein Millionär o.ä. eine Nacht mit einer Frau verbringen wollte.
      (Komme nicht auf den Titel)
    • Mauseohr schrieb am 05.06.2019, 16.31 Uhr:
      Ich glaube, „ein unmoralisches Angebot „
    • 151219201997 schrieb am 05.06.2019, 16.32 Uhr:
      Ein unmoralisches Angebot mit Robert Redford , war ein Hammer Film!
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.49 Uhr:
      Der war echt pricklig.
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 17.06 Uhr:
      Hallo .Schneff..Wieder Gesund und Erhohlt.??👍
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 17.10 Uhr:
      Hat Sie nicht.!😉
    • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 17.12 Uhr:
      In diesem Film wurde aber eine Million Dollar für eine Nacht geboten - Christoph hat keine Bedingungen gestellt. Das wäre die Gelegenheit für Robert gewesen, Christoph endgültig los zu werden, Annabelle hätte er die Anteile abkaufen können, alles eine Frage des Preises. Aber scheinbar will Robert lieber weiter Christoph unter die Nase reiben, dass Eva ihm alleine gehört. Wenn er sich da nicht irrt.
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 17.52 Uhr:
      Naja. Der Urlaub war schön. Die nun mittlerweile 7. OP am Bauch hab ich überstanden. Bin seit gestern wieder zu Hause und kann ausgiebig fernsehen. Danke Luise 😊
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 17.53 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Robert dadurch seine Frau verkauft. Denn die Anteile sind für Eva und nicht für ihn.
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 18.28 Uhr:
      Schneff: Echt jetzt???? Ich meine, ohne Sch....?????? Och Manno, fühle dich gedrückt und ..... alle guten Wünsche schicke ich dir.......
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 18.50 Uhr:
      Danke Leonie. Sehr lieb von Dir. Ja echt. Seit November 2017. Aber ich bin ein Kampfzwerg.
    • 475068 schrieb am 05.06.2019, 19.11 Uhr:
      ... 686 auch wenn Christoph keine Bedingungen gestellt hat würde doch wie man so sagt ein fader Beigeschmack bleiben. Nicht immer ist alles eine Frage des Preises. Man muss auch vor sich selbst bestehen und noch in den Spiegel schauen können. Und wie gesagt, indirekt würde Eva "benutzt" werden und mit der Liebe von Robert zu Eva, was wäre das??
    • 475068 schrieb am 05.06.2019, 19.18 Uhr:
      Ja klar wären die Anteile für Eva. Aber Robert würde dadurch doch auch Nutzniesser sein. Wenn Robert den Christoph so hasst aus bekannten Gründen dann nimmt man auch dessen Geld o.ä.nicht.Das hat auch mit Stolz zu tun.
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 23.07 Uhr:
      Auch wenn ich den ollen Patriarchen nicht leiden kann, aber diesmal hat Werner hat recht: sein zappeliger Sprößling ist ein Vollidiot!
  • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 15.31 Uhr:
    Wenn ich Robert wäre (Gott bewahre) und Frau und Tochter mir das Wertvollste auf der Welt (wie immer wieder von ihm hoch und heilig versichert), würde ich auf den FH pfeifen, und wieder zurückkehren nach Italien in mein tolles Restaurant. Christoph und Ärger weit weg, aber was ist am FH schon logisch?
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.33 Uhr:
      Sag ich auch. Das hätte der schon vor Monaten tun sollen. Aber da sieht man, wo seine Prioritäten liegen.
  • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.28 Uhr:
    Ich mag Bela. Er ist erfrischend putzig und tollpatschig. Wie ein kleiner Welpe.
    • Nixe schrieb am 05.06.2019, 15.55 Uhr:
      Mir ist er suspekt, nur so ein Gefühl
    • Flix schrieb am 05.06.2019, 16.02 Uhr:
      Der Bela will nicht nur spielen, das sag ich euch als ausgewachsener Rüde!
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 16.13 Uhr:
      Nee. Der sieht Romy an wie einen Knochen an dem noch so richtig was dran ist. Oder wie Paul ne Beinscheibe
    • 475068 schrieb am 05.06.2019, 16.24 Uhr:
      Irgendwie erfüllt der Typ das Klischee eines schwammigen tolpatschigen -endschuldigung-Doofkoppes.
      Für mich eine Beleidigung für kleine Welpen.
      Aber wie gesagt alles Ansichtssache.
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.52 Uhr:
      Mein Eindruck ist, dass er gut den Harmlos-Schein wahren kann/möchte, aber keinesweg harmlos ist. Er hat einen Plan, und der kommt mir nicht sympathisch vor. Aber lustig würde ich es finden, wenn Jessi auf ihn aufmerksam würde und ihn auf eine ihrer Behandlungsliegen locken könnte.
    • Feli schrieb am 05.06.2019, 17.38 Uhr:
      Wie ein Welpe einer riesengroßen Hunderasse.
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 23.14 Uhr:
      Ich finde der Typ ist ein Trampel und mir ist er alles andere als sympathisch.
  • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 15.17 Uhr:
    Ich finde Tom süüß.😍
    • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 15.34 Uhr:
      Na ja, hoffentlich brütet Tina nicht schon wieder, und wenn, dann bitte mit Ragnar nach Island, die Tina-Geschichte ist längst auserzählt
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 15.47 Uhr:
      Das wird ne schwere Schwangerschaft - haben Wikingerbabies nicht Hörner?
    • Nixe schrieb am 05.06.2019, 15.47 Uhr:
      Einmal ungewollt schwanger werden, kann ich noch verstehen. Aber zweimal? Noch nie was von Verhütung und Schutz gehört? Wenn das stimmt, ist Tina wirklich zu blöd
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.59 Uhr:
      Scout, aua aua
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.53 Uhr:
      Ich glaube Babyhörnchen sind noch ganz weich.
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 17.15 Uhr:
      Ja Scout..und den Eijakofjaku ,der Spuckt und Raucht.😂😂😂
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 23.19 Uhr:
      Nixe, daß Tina nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, darüber besteht doch wohl kein Zweifel?
  • Arsinoe schrieb am 05.06.2019, 13.34 Uhr:
    Der FH ist wahrlich ein außergewöhnliches 5-Sterne-Haus. Wo sonst ist die Polizei Dauergast, streiten und prügeln sich die Eigner ständig in der Lobby, latscht die Barfrau laut trällernd durchs Haus, schleppen die Angestellten ihre Kinder an und sitzen und stehen tratschend rum, isst der Chefportier am Tresen, lümmeln die Handwerker mit Glasscheiben am Tresen usw. Die Bewertungen dieses Hauses in den Internetportalen würde ich zu gerne lesen -Empfehlung sicher unterirdisch ;-))
    • Morieke schrieb am 05.06.2019, 14.41 Uhr:
      ...  laufen die Chefs in Strassenklamotten in der Küche rum und futtern und trinken sich durch die Speisekarte...auf Kosten des Hauses, versteht sich... und blockieren zig Gästezimmer. Insbesondere die Damen des Hauses würde ich mal zum Friseur  und zur Stilberatung schicken. Kosmetikerin Jessica in Silberstiefeln!  Würg ....
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 14.48 Uhr:
      "Sie sind ein musisch und kulinarisch interessierter kinderfreundlicher Individualreisender auf der Suche nach dem Besonderen?
      Hier haben wir etwas für Sie:
      Ein 5-Sterne-Hotel mit ganz persönlicher Note. Ein Haus, das jedem Gast Einblicke in das Privatleben der Mitarbeiter bietet und nicht nur an den Sorgen und Nöten teilhaben lässt, nein - auch die kulinarischen und kulturellen Vorlieben werden nicht hinter verschlossenen Türen gelebt.
      Da wird am Tresen gerne mal ein Käffchen mit Kekschen genossen oder ein fröhliches Lied geträllert und immer wieder erfreut Kinderlachen die Herzen der Gäste. Auch Polizei und Handwerker müssen sich nicht ausgeschlossen fühlen, sondern nehmen immer wieder gerne am regen Hotel-Alltag teil.
      Die Möglichkeit, Anregungen zur Bewältigung von persönlichen Problemen und Krisen der Hoteleigner und ihrer Mitarbeiter zu geben, wird gerne genutzt. Dafür wird kein Aufpreis erhoben."
    • Nixe schrieb am 05.06.2019, 15.23 Uhr:
      Klasse, Du solltest in die Werbung gehen
    • Flix schrieb am 05.06.2019, 15.34 Uhr:
      Falls ich dort mal einchecke: Wie viel schmutzige Wäsche kann ich waschen lassen? Angaben bitte in kg oder to. Danke im Voraus!
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.35 Uhr:
      Ich war vor kurzem in einem tollen Hotel. Das einzige, was dort durch die Lobby getragen wurde, waren Koffer und Blumen. Glaser hätten den Lieferantenringang nehmen müssen. Wie auch das Hotelpersonal.
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 15.37 Uhr:
      Lieferanteneingang. Herrgottnochmal🙄
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 15.54 Uhr:
      Aber das Glasscheibchen mußte doch für den aufregenden "Scherbenhaufen" herhalten...
    • Feli schrieb am 05.06.2019, 17.44 Uhr:
      Beide Bewertungen - die miserable und die geschönte - wären für mich ein Grund zum Buchen. Ist doch lustig! :-))
  • Ananas schrieb am 05.06.2019, 11.02 Uhr:
    Trägt Denise jetzt Romys schwarze Riemchenpumps? 🤔 Sah aber gut aus, nur der karierte olle Mantel, na ja... Henwri hat doch recht, so wie Denise den Joschi angesehen hat, das ist schon spürbar. Nur hätte er sich anders abreagieren sollen, so ne Wut steht ihm nicht. Das schöne, kostbare Gemälde! Grins... Und immer und ewig das Gelaber von 'wir sind nur Freunde'. Warum sich Joschi damals für Annabelle entschieden hat, ist doch auch sonnenklar, sie hat eben offensichtlich ordentlich Sex appeal, klar dass da Joschi den Männerweg gewählt hat, bei Denise hätte er lange baggern müssen, Annabelle hats ihm sozusagen gleich vor die Nase gehalten😁. Jetzt bitte nicht eine erneute Schwangerschaft von Augenroll-Tina, das halt ich nicht aus! Haha, ja, das Tömmelkind hatte ganz schöne Schaufelzähne! Uuund was soll eigentlich der zauselige ungepflegte Bela? Da ergreift ja Schässika zu recht die Flucht mit ihrer veganen Handtasche😂😂😂
    • Ananas schrieb am 05.06.2019, 13.04 Uhr:
      Ja, wer richtig verliebt und sich sicher ist, dann lohnt es sich, sich für denjenigen anzustrengen und in kleinen Schritten die Beziehung anzufangen und aufzubauen. Ich meinte auch nur, dass Annabelle ziemlich offensichtlich Joshi angegangen ist, auch, um Denise auszustechen (fies genug), denn geliebt hat A. den Joschi nicht. Und er konnt ihren Reizen wohl nicht widerstehen, zusammengepaßt haben die beiden überhaupt nicht, finde ich. In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Liebe!😁
    • colibri schrieb am 05.06.2019, 13.17 Uhr:
      "Männerweg" ist nicht schlecht ausgedrückt. Manche Männer gehen diesen (kürzesten) Weg, um bei einer Frau zu landen - wie eben der Joschi bei Annabelle. Aber natürlich gibt es auch andere Männer. So wie es auch Frauen gibt, die eher einen "Frauenweg" gehen, also ihre Reize einsetzen (wie Annabelle) und gleich aufs Ganze gehen, und andere, die mehr Warmlaufzeit brauchen wie Denise. In beiden Eroberungsvarianten gehören immer zwei dazu, die langfristig die gleichen Ziele in Bezug auf die zukünftige Partnerschaft verfolgen.
    • Arsinoe schrieb am 05.06.2019, 13.37 Uhr:
      Ist doch immer das gleiche Strickmuster bei den Traumpaaren am FH, erst toben sich die Jungs mit den sexy Frauen aus, dann schwenken sie um zu den Lieben, wenn die einen anderen Interessenten haben. Nach so vielen Jahren könnten uns die Autoren endlich einmal mit etwas Unvorhergesehenem überraschen. Aber bisher Fehlanzeige
    • Ananas schrieb am 05.06.2019, 14.15 Uhr:
      Und die guten braven Mädels kriegen immer einen Zwischenmann verpaßt, das zieht sich wirklich wie ein dicker roter Faden durch die Geschichtchen. Gähn.
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 15.56 Uhr:
      immer dieselbe Leier...
    • Flix schrieb am 05.06.2019, 15.57 Uhr:
      Ob "Männerweg" oder "Frauenweg", ich gehe immer den Struppiweg: schön geradeaus bis zur Abzweigung Feenwald/Biesterforst. Ist leider nicht beschildert.
    • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 16.31 Uhr:
      Mir die dröge wirkende Denise als leidenschaftliche Frau vorzustellen, dazu reicht meine Phantasie beim besten Willen nicht aus.
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.59 Uhr:
      Meine auch nicht. Ich habe da ein inneres Bild, das will hier keiner wissen. Auf jeden Fall sollte der Mann nicht zu Müdigkeit neigen.

"Struppiweg" gefällt mir.
    • Ryderbyte schrieb am 05.06.2019, 17.00 Uhr:
      Muß leider widersprechen, Ananas, geliebt hatte Annabelle den JW schon,
      nur halt mit Verzögerung. Ihre Hysterie hat das oft genug bewiesen. Sie
      hat Denise tatsächlich wohl den JW "wegnehmen" oder vorenthalten wol-
      len-um diese damit seelisch fertigzumachen-am ANFANG
    • Janny schrieb am 05.06.2019, 18.11 Uhr:
      Aber wollen hat er schon gewollt, der Joschi die Annabelle. Für Denise hat er sich nicht interessiert.
      Für Annabelle war J. anfangs ein willkommener Zeitvertreib. Erst später hat sie sich in ihn verliebt. Warum sollte sie ihn aus Rücksicht auf DD sausen lassen??? Und außerdem war Denise "scharf" auf J. und nicht umgekehrt. Spieglein, Spieglein als und rein .... und wenn der Spiegel gelogen hat :) :) :)
    • Janny schrieb am 05.06.2019, 18.26 Uhr:
      ... alt und rein ...
    • Krabbenfischer schrieb am 05.06.2019, 18.46 Uhr:
      Spieglein, Spieglein, alt und rein, zeigst du mir den Joschi, lass ich es besser sein ;-)
      Denise finde ich ungefähr so erotisch wie eine Schaufensterpuppe, der "ausdrucksvolle" Gesichtsausdruck ist jedenfalls identisch
    • derScout schrieb am 05.06.2019, 23.44 Uhr:
      Allerdings - und dazu kommt noch ihre Naivität und die albernen Märchenvisionen - alles andere als sexy...
  • Feli schrieb am 05.06.2019, 10.27 Uhr:
    Da bewegt sich zur Zeit doch einiges. Der "neue" Christoph gefällt mir richtig gut! Annabelle steigert sich weiter als Hassfigur. Henry und Denise, bisher lieb und nett, zeigen Aggressionen und lassen sich zu falschem Verhalten hinreißen...
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 11.40 Uhr:
      Irgend Jemand schrieb.., .dass Henry nicht koscher ist.😉
      Nach diesem Ausrutscher mit dem Bild , könnte ich mir Vorstellen , dass Henry was mit dem ...Brand ...seines Elternhauses zu tun hat ???😨
    • colibri schrieb am 05.06.2019, 13.20 Uhr:
      Wir werden es erfahren, Luise. Jedenfalls ist der Henwry wohl auch nicht ohne "Sünde" ...
    • Arsinoe schrieb am 05.06.2019, 13.39 Uhr:
      Denise Reaktion war auffallend heftig. Nachdem sie ja monatelang an diesem hässlichen Schinken gearbeitet hat - das Reiterhotel renovierte sich von alleine
    • Leoni schrieb am 05.06.2019, 17.03 Uhr:
      Denises Reaktion hätte auch auf ne frisch gestrichene Wand gepasst. Weil es einfach Sch....e ist, einfach mal so Farbzeug gegen etwas zu schmeißen. Henry weiß genau, was das Bild für Arbeit gemacht hat und eine solche unkontrollierte Reaktion ist einfach nicht in Ordnung. Der Mann ist außerdem Tierarzt. Hoffentlich macht den nicht mal ein krankes Tier echt sauer. Bei mir wäre er unten durch. Geht gar nicht. Bin sauer.
    • Schneff schrieb am 05.06.2019, 18.19 Uhr:
      Also ich fand den in der Küche bei den Bichlers gruselig. Wie der gespuckt hat. Und noch zum Thema Traumpaare: wenn der Mann, den ich liebe mit meiner Schwester ins Bett hüpft, hat sich das aber sowas von erledigt.
  • Lucia schrieb am 05.06.2019, 10.21 Uhr:
    Robert muss Valentina fragen, ob er das Restaurant in Verona verkaufen darf. Das ist wieder mal idiotisch hoch zehn.
    Robert und Eva sind dafür, was ist wenn die Göre nein sagt? So ein Schmarrn!
    • Feli schrieb am 05.06.2019, 10.29 Uhr:
      Lucia, ich glaube, das war nicht ernst gemeint. :)
    • Siri schrieb am 05.06.2019, 10.30 Uhr:
      Ich denk eher,  dass sie bei ihrer Entscheidung, die Zelte in Verona ganz abzubrechen,  Valentinas Meinung dazu nicht ganz ausser acht lassen wollen,  schließlich ist die da aufgewachsen  ;)
    • colibri schrieb am 05.06.2019, 13.24 Uhr:
      Ich hatte den gleichen Gedanken wie Siri, dass Valentinas Meinung nicht außen vor gelassen werden sollte. Sie ist fast volljährig und sollte auf jeden Fall ein Mitspracherecht haben.
  • UnschuldvomLand schrieb am 05.06.2019, 10.20 Uhr:
    sind wir hier in der Schule und korrigieren Beiträge oder in einem Forum?
    Mir hat die Entscheidung von Christoph imponiert. Es wäre nur schade, wenn er nun den FH verlassen würde.
    Robert erscheint mir immer kleiner, nicht nur körperlich.
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2019, 15.16 Uhr:
      Finde ich auch U.v.L. Robert wird kleiner und lauter.
      Möchte auch , dass Christoff bleibt.
      ( der einzige Mann in diesem Märchen.)😉😉