Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2142

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12142 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• *Myrna schrieb am 26.11.2019, 16.06 Uhr:
    Spätestens jetzt nach der heutigen Folge haben Franzi und Luci sich für mich ins Abseits geschossen...  Dümmer gehts nicht mehr. Da sind mir das "Tschässie" und Belamir 10x lieber. Diese Staffel werd' ich nicht wohl nicht durchhalten.
    Tim's Benehmen ist für mich in jeder Weise inakzeptabel. Da bin ich mehr bei Christoph. Warum sollte er damals Lösegeld  zahlen, für etwas/jemanden, was/den es vermeintlich gar nicht gab? Die Notlüge, es wurde nicht abgeholt, war nicht in Ordnung, aber ich verzeihe es ihm. Er wollte um jeden Preis, Tim für sich gewinnen. Warum schreit Tim so rum? Es kotzt ihn wohl an, dass er bis jetzt um Luxus und Reichtum betrogen wurde....?!
    Linda mag ich ganz gern. Aber ihr Café ... das fröstelt's mich. 
    Die neuen Rollen sind allesamt blö ausgelegt. 
    Und diese raffgierige, runkeifende Apfelbäuerin mag ich überhaupt nicht.
    • moses99 schrieb am 26.11.2019, 17.01 Uhr:
      Manche Frauen hier schmachten C so sehr an, die verzeihen ihm ALLES. Aber über die Traumfrauen mit ihrem nicht zeitadäquaten Rollenbild regen sie sich auf.
    • *Myrna schrieb am 26.11.2019, 17.32 Uhr:
      Moses, ich schmachte C. nicht an. Er gehört nicht in mein Beuteschema.  Aber ich kann sein Verhalten in DIESRM Fall schon verstehen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 18.49 Uhr:
      ich schmachte ihn ebenfalls nicht zu, auch wenn ich finde, dass er ziemlich attraktiv ist im Vergleich zu Werner, Tim, Andre, Bela und Alfons. jemanden, der sein Geld mit Intrigen macht, ist keiner, den man bewundern kann. Den Darsteller, Dieter Bach, finde ich aber gut, auch wenn ich zunächst Friedrich/D, Adam eine Träne nachgeweint habe. Mit ihm wird es meistens interessant.
  • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.03 Uhr:
    Christoff muss nun wohl mit der ganzen Wahrheit rausrücken.😉
    Sein neuer ..Sohn Tim..soll und will seinen neuen Namen ..Saalfeld..annehmen.😀
    Xenia ...seine Mutter, eine Intrigantin und Mörderin.
    Seine Halbschwester ...wie die Mutter.😱
    Christoff...Der PATE...der immer Geschäfte macht , die keiner ablehnen kann .😨
    Alles Lügner und Mörder und Betrüger.
    Wer will in solcher...FAMILIE... aufgenommen werden.??
  • Morieke schrieb am 26.11.2019, 15.26 Uhr:
    Wer hat denn bloss Lindas ungemütliches Cafe entworfen?  Grusel ...
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.04 Uhr:
      Stimmt ...Morieke.😂
  • Abba234 schrieb am 26.11.2019, 15.16 Uhr:
    Was hat der Biederenühl denn bei der OP angestellt? Das muss wohl doch was ernsteres gewesen sein.
    Wenn sich das mit den anonymen Geldspenden rumspricht müsste der Dessert-Opa aber hellhörig werden.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 17.05 Uhr:
      Ist er ja schon. Er weiß, dass es sich bei den Spenden um die verschwundene Million handelt.
      Am dreisteten fand ich heue Franzi. Was fällt ihr ein, Tim die Freude an seinem neuen Namen zu verderben? Das geht sie überhaupt nichts an.
      Warum hat Christoph Tim nicht erzählt, dass Xenia Denise und Joshua, später Annabelle entführt und Denise angeschossen hat? Dafür betretenes Schweigen, als Tim fragte, ob ihm noch etwas verschwwiegen wurde.
      Jessica kann einfach nicht genug kriegen, Enttäuchung bei 5000 EUR . Und die anderen halten wohl den Ejnel auch für den Weihnachtsmann.
      Da bin ich ja mal gespannt, wie Bela sich als Tanzlehrer macht, bei seiner Figu.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 17.18 Uhr:
      Engel, Figur
  • Trobanerin schrieb am 26.11.2019, 12.25 Uhr:
    Wo habt ihr nur den furchtbaren, fauchenden Drachen Margit ausgekramt. Wenn 
    diese Frau loslegt,
    wird mir übel. Warum tut sich Franzi das an? Wenn die Alte was von Geld hört, wird sie friedlich und setzt
    sofort voraus, dass
    Franzi das geschenkte Geld für
    sie ausgibt.
    Dann dieses geldgierige Weib Jessica- stellt bei ihrem Bürgermeister
    nur Ansprüche und 
    fordert vom Engel
    grosszügige Spenden, von denen
    sie sich wieder einige Reeperbahn-
    klamotten kaufen kann.
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.22 Uhr:
      Fauchender Drache...soo gut.Und böse schauen kann sie auch .Mit Magit ist nicht gut ...Äpfel essen.
      Diese Geldverteilerei nimmt schon überhand.
      Wie doof muss diese Lucy sein , wenn sie denkt , dass das nicht an die falsche Adresse gelangt.
      Am Albernsten sind Jessy mit ihrem Tanzkurs und Bela.( Gierig und Raffig +.. Dummdibumm) die Zwei.
      Jetzt wird noch ne ..Sau ..durchs Dorf getrieben....
      Der Vater von Natascha ist an Demenz erkrankt.
      Wann geht es mal ans Eingemachte.???
      Wie geht es mit Annabel weiter ??
      Wann wird die endlich zur Rechenschaft gezogen...??

Dieses ..Neue Traumpaar..Tim und Struppi..ist schon wieder .Langeweile...Pur.!!!
  • Katja NDS schrieb am 26.11.2019, 11.46 Uhr:
    Das war es dann wohl für längere Zeit mit den neuen Harmonie
    zwischen T. und C.
  • Ananas schrieb am 26.11.2019, 10.44 Uhr:
    Gääähn und schnarcht... 🙄🙄🙄😴😴😴 Soooo langweilig... 😝
  • Freddy#114 schrieb am 26.11.2019, 01.46 Uhr:
    Wo hat denn Lucy denn aut einmal die fertig gedruckten und frankierten Adressaufkleber her ????
  • SoapGucker schrieb am 25.11.2019, 19.55 Uhr:
    Wo steckt eigentlich Sethos?
    • Ryderbite schrieb am 25.11.2019, 20.32 Uhr:
      @Jazzy 24 : Wenn man das wüßte. DEN vermisse ich auch
    • enrica schrieb am 25.11.2019, 21.29 Uhr:
      Vielleicht macht er grad eine Pause wie ich, liest nur die Beiträge und findet wie ich, dass man im Moment nichts gross verpasst. Schade 🥴
    • Ananas schrieb am 26.11.2019, 10.42 Uhr:
      Jo, Scout hab ich auch gern gelesen...
    • Kroko schrieb am 26.11.2019, 13.28 Uhr:
      Könnt ihr bitte die persönlichen Animositäten unterlassen? RR wurde bereits geschlossen, soll es hier jetzt weitergehen? Solange der Umgang friedlich und respektvoll ist, ist mir egal, wer unter welchem Namen schreibt und wer wer war. Wir sind nicht blöd, die Cliquenbildung ist unübersehbar. Der Grund für das ständige Wechseln der Usernamen erschließt sich mir allerdings auch nicht
    • Ryderbite schrieb am 26.11.2019, 14.26 Uhr:
      In der Tat, noch nie in meiner Zeit ging es so friedlich zu wie derzeit im
      Forum und ich finde, das sollte bis auf Weiteres erst mal so bleiben. Es
      juckt mich sowenig wie Kroko, wer was früher war. Solange hier keine
      blödsinnigen Privatfehden die User nerven.
  • Lucia schrieb am 25.11.2019, 18.21 Uhr:
    Die Sache mit den Geldbriefen ist mal wieder total blöd, was soll man dazu schon sagen.
    Versuche gerade mit der Figur Linda klar zu kommen. Für mich ist sie etwas suspekt. Mit ihrem Verhalten Andre gegenüber finde ich komisch. Mal behandelt sie ihn mies, wenn sie ihn braucht , macht sie auf charmant. Außerdem macht sie bei jeder Schweinerei von Christoph mit, um ihn ja zu gefallen.
    Mir ist sie nicht sympathisch, sie ist unehrlich und das mag ich nicht.
    Großartig finde ich die schauspielerische Leistung von E. Altenkopf als Doc Niederbühl. Manchmal habe ich direkt Angst um ihn weil er sich oft so sehr echauffiert.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • *Myrna schrieb am 25.11.2019, 18.12 Uhr:
      Genau!!  Aber Recht hast Du. Im Moment "plätschert" die Serie an mir meist vorbei... manchmal höre ich nur zu...
    • Ryderbite schrieb am 25.11.2019, 19.33 Uhr:
      ich lade mir die Folge nach der Arbeit runter... Aber genau wie Myrna es sagt,
      manchmal sieht man nur die Hälfte davon. [momentan] weils so schlecht ist
      @Ylvie_Anjali: Henrys Praxis befindet sich rechts vom RH , zum FH zu, da, wo
      der alte Benz-Laster steht[ungefähr] . Das Reiterhotel hat jetzt onehin ausge-
      dient und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
    • Sunny_Mai schrieb am 26.11.2019, 00.17 Uhr:
      Kann ich dir nur Recht geben. Diese Apfelfranzi wirkt unecht und hat nichts anderes zu tun als jedem ihr Gefühlsleben zu erzählen. Zu allem Überfluss spielt sie die altkluge Naive, schlimm! Dazu noch einen Süchtigen als Arzt, einen Psychologen der eher Patient sein sollte, so schlecht war die Serie schon lange nicht mehr. Aber, bei diesem Traumpaar kein Wunder!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 10.24 Uhr:
      Danke, Ryderbyte. Wusste ich nicht.
      ich bin ja momentan auch nicht begeistert von der Serie, besonders vom Traumpaar, aber man kann auch nicht immer erwarten, dass die Spannung ständig ins Unermessliche steigt. Die Geschichten müssen sich erst entwickeln
      Sunny, einen Süchtigen als Arzt finde ich an und für sich nicht schlecht, auch der Psychologe ist etwas anderes, nicht von vornherein einfach nur dumm, sondern kommt sich ziemlich schlau vor, ist eitel, und von sich eingenommen.
  • User 1499341 schrieb am 25.11.2019, 17.56 Uhr:
    Ich frag mich, ob normale Leute wirklich so reagieren würden, wenn sie tausend Euro einfach so mit der Post geschickt kriegen, ohne Absender. Was soll man denn davon halten?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.11.2019, 17.46 Uhr:
      Erst Maschinenausfall. Schulden über Schulden, jetzt ein Apfelbefall durch was auch immer, jetzt bekäme ich auch eine Apfelallergie. Man kann es irgendwie auch übertreiben.
      ja, die neue Böse muss her. Mal sehen, wie die sich entwickelt - aus Gut-Taja von Rote Rosen wird Bös-Nadja.
    • *Myrna schrieb am 25.11.2019, 18.15 Uhr:
      Den Hof müssen sie schnell loswerden. Es wird bald Winter und das gemütliche Sitzen unter einem Apfelbaum zu kalt. Ein Haus hat dieser "Hof" ja wohl nicht...zu teure Kulisse....
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.11.2019, 18.32 Uhr:
      Nein,nur ein paar angemietete Apfelbäume und eine Gartenbank
      Die Praxnis von Henry ist wohl in dem angeblichen Reiterhotel?
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.11.2019, 17.02 Uhr:
    Paul denkt als Erstes wieder nur an sich selbst - ein neues Bike muss her, Luna muss hintenanstehen.
    Auch Bela hat Dollarzeichen in den Augen.
    Warum Polospielen? Dem Normalbürger bringt es nichts, aber das Klientel des FH sieht eben anders aus. Vielleicht will man diese Absteige des Grauens, wie jemand kürzlich richtig sagte, wieder aufwerten. Und Christoph geht wieder über Leichen bzw. Margits Obstplantage.
    Annabelle könnte einem auch beinahe Leid tun, wenn man sie nicht gut kennen würde.Der Ziehvater wirft ihr Gemeinheiten an den Kopf,, nur der eingebildete Psycho-Doc bietet noch eine Möglichkeit, zu entkommen. Das ist auch der interessanteste Handlungsstrang im Augenblick; dann kommt meiner Meinung nach die Tablettensucht von Doc Miederwühl
    • Kroko schrieb am 25.11.2019, 17.39 Uhr:
      Wieder einmal hat sich Paul als Papa disqualifiziert, große Klappe, nichts dahinter. Ein großes tumbes Baby.
      Die Tablettensucht des Doc finde ich z.B. nicht interessant und Annabelle habe ich auch über. Allerdings allem? Langweilig, eine Tüte Marzipan Kartoffel musste meine Laune wieder heben
    • *Myrna schrieb am 25.11.2019, 18.21 Uhr:
      Annabell liegt in der Klinik. Jetzt MIT Türklinke, OHNE Bewachung.... und laufen kann sie ja...😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.11.2019, 18.33 Uhr:
      Eine Bewachung war schon da.
    • *Myrna schrieb am 25.11.2019, 18.53 Uhr:
      Siehste. So ist's wenn nan nicht hi guckt....😯
    • Luise4482 schrieb am 25.11.2019, 19.57 Uhr:
      Uff ich habe gesprochen Kroko.😂
      Genau so empfinde ich das auch.
      Man greift lieber zur ..Kartoffel.
      Da sind die ..Pfefferkörner ..spannender.😉
  • LadyPerle schrieb am 25.11.2019, 16.27 Uhr:
    @Kommi
    Interessant was du da gegoogelt hast. Fliegenfischen hätte mir auch gefallen...mit schönen Flussaufnahmen.
    Ansonsten heute langweilig und einiges nervt nur noch.