Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mein Beileid zu dem Ableben einer lieben Person in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Spannung, Elias? Geht so. Der Höhepunkt wird ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Auch ignorieren nützt euch nichts.🤣🤣🤣🤣 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Lächerlicher Kommentar.🤣🤣🤣🤣 Ausserdem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Sonst nix mehr....das ist doch mal eine schöne ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Alexa_27 schrieb am 27.11.2019, 20.56 Uhr:
Mir fehlt das schöne klare Gesicht von Denise ...Die Gesichter von Annabel, Frannzi und Lucy, mit den Muttermahlen, Leberflecken, Pickeln - in Großaufnahme - gruselig.Auch die Haare von den Damen, außer Linda, alle ruppig, ungepflegt und die ponnylosen hohen Stirnen,nicht mein Fall.Im Märchen für Erwachsene möchte ich hauptsächlich Schönheit, Harmonie und Ebenmäßigkeit sehen. Nicht so etwas, ws derzeit überden Schirm flimmert.
Vom Inhalt rede ich erst gar nicht. Gähn ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Trobanerin schrieb am 27.11.2019, 19.35 Uhr:
Ich habe die als Bordsteinschwalbe
verkleidete Jessica
und ihren blinden Bürgermeister sowie
den irrern Doktor vergessen. Keiner
schnallt, dass der auf einem anderen
Planeten weilt.
Trobanerin schrieb am 27.11.2019, 19.27 Uhr:
Könnt ihr Valentina und ihr Pfannkuchengesicht nicht in Leipzig lassen?
Ich kann dieses alberne und kindische Gejammer
nicht mehr ertragen.
Fahren die jetzt alle 2 Tage hin und her und essen Kuchen?
Was soll der Schei...
Schon seltsam, dass nicht alle 18- jährigen direkt heiraten. Diese Anstellerei von 2 pu-
bertierenden Gören
ist nicht auszuhalten.
Die armen Azubis und Studenten, die nicht direkt in der Nähe ihrer Liebsten
wohnen! Das die das überleben?!
Am Fürstenhof sind nur noch Verrückte:
Valentina, die nicht leben kann, wenn sie nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt.
Konopka, der sich nie normal benimmt.
Anabelle, die einen Mord oder Mordversuch nach dem anderen begeht, ohne entdeckt zu werden.
Robert, der keinen normalen Satz rausbringt.
Tim, der sich doch auch mit dem Gaul hat kaufen lassen.
Lucy, die anderer Leute Geld verschenkt und sich dabei ganz gross vorkommt.
etc. etc. .....
LadyPerle schrieb am 27.11.2019, 18.10 Uhr:
Die Geschichte um Annabelle nervt mich total.Ich weiß ihr mögt Bela nicht; ich finde ihn erfrischend zwischen all den Problemfällen.
Abba234 schrieb am 27.11.2019, 17.51 Uhr:
Das ging ja mal unerwartet schnell dass alles rauskommt mit dem Lösegeld und Franzis Mitwissen. Ich dachte das zieht sich noch die ganze Staffel über. Tim soll sich mal nicht so aufspielen, dass er entführt wurde war ausnahmsweise nicht Christophs Schuld und ein Lösegeld hätte hier niemand einfach grundlos gezahlt.An meiner Vermutung man will Paul und Annabelle zusammenführen scheint doch was dran zu sein. Sonst hätte man dieses Aufeinandertreffen sicher nicht gemacht. Was soll bloß das "gesieze" zwischen den beiden?
Morieke schrieb am 27.11.2019, 15.57 Uhr:
Wann hat Annabelles Elend endlich ein Ende? Kein Mensch interessiert sich noch für diese ausgelutschte Story.User 1499341 schrieb am 27.11.2019, 16.23 Uhr:
Ich hätte mir auch gewünscht, dass ihre Geschichte mit der Geschichte des letzten Paares endet. Sie war zu sehr mit Denise verbunden, als dass man das gut übertragen kann. Und so Sachen wie die Psychatrie können die noch schlechter darstellen als Krankenhaus und Hotel. 🙄
Soeckchen schrieb am 27.11.2019, 15.47 Uhr:
An Alle, die sich den Bela zurückgewünscht haben:
Ein riesengroßes Dankeschön, solch einen sinnlosen Idioten habe ich lange nicht gesehen.Nordlicht? schrieb am 27.11.2019, 16.02 Uhr:
Was war das denn wieder heute? Das Beste waren die Pferdeszenen mit Musik, den Rest kann man vergessen. Bela Tanz nach DJ Ötzi? Hilfe.
Franzi rennt wie ein Hund dem neuen Saalfeldsohn hinterher und mischt sich in alles ein, das hat fast schon was von stalken.
Valentina und Fabien sollten zusammen nach Leipzig gehen
User 1499341 schrieb am 27.11.2019, 15.41 Uhr:
Wo arbeitet Paul denn überall? Fürstenhof, Krankenhaus, Psychiatrie... Hätten die Valentina im Gefängnis gefilmt, dann wäre er bestimmt auch da gewesen.
Morieke schrieb am 27.11.2019, 14.49 Uhr:
Dieser Bela ist ja sowas von unangenehm...Schüttel... und dann noch als Tanzlehrer, fürchterlich !
Nordlicht? schrieb am 27.11.2019, 13.43 Uhr:
Lucy stammelt und stottert vor sich hin, auffälliger geht es kaum.
Da war mir Jessica gerade wieder etwas sympathischer geworden, und schon kommt wieder ihre Geldgier zum Vorschein. Menschen ändern sich nicht.
Bela will 1.000 Euro gut anlegen, ich hoffe er verrät uns, wie er das heutzutage anstellt.
Ryderbite schrieb am 27.11.2019, 09.35 Uhr:
@475068 Ja, in der Tat, Bela [siehe z.b. die Geldfund-Szene] ist nur noch ober-
peinlich, aber einige Userinnen konntens ja nicht erwarten den Deppen retour
zu kriegen["Naturbursche"] Die "Miezen"-gemeint wohl Franzi und Lucy- na ja,
allgemeines SDL-Niveau, sozusagen Standard, in der Form auch früher schonmal da. Nix Ungewöhnliches. Paul wird mit seinem neuen Untermieter seine
helle Freude haben, ganz sicher. Und Lucy wird zum SDL- Sozialamt...
eine_Sie schrieb am 27.11.2019, 07.03 Uhr:
Die Wohnsituation in der Sahlfeld Wohnung wäre für mich unzumutbar und auch völlig unrealistisch. Fremde Menschen teilen sich eine kleine Wohnung...1 Bad...1 Wohnzimmer... Schlafzimmer Tür an Tür...ein Teenager...demnächst ein Baby...Christoph...Linda...Werner...Robert und Eva...für mich undenkbar und eher ein Alptraum :-)
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.