Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Beim Zurücklesen ist mir aufgefallen, dass ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich weiß gar nicht mehr, wann der ToDestag ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Birba, das ist in der Tat unlogisch, zumal er ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Massimo ist ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: AnnM: Im Moment plätschert mir alles zu sehr dahin ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Auwei, Ijust, jetzt liegt es mir fast auf der ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ja, Landmausi, aber seltsamerweise verwechsele ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 960 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 959 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 958 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 957 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Kilian hat keine Schwester.
- 16.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Dieses KEINE AHNUNG von den jungen Leuten geht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Das ist den Machern wurscht, ob das logisch ist oder ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907890: Es ist komisch,das Theo und Lale im Winter ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wahrscheinlich macht Massimo erstmal ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Den Bach habe ich mal im Frauenknast ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: keine Ahnung, ich lese sowas schon ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich meine, er hält bis jetzt die Füße still, ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 956 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 955 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 954 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 953 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Einmal sah man Dieter Bach bei Hubert ohne ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Christoph entscheidet das meiner Meinung nach, und ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Was soll Massimo tun, den Fürstenhof in ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber letztendlich entscheidet das Lale ob ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Delia Luana, ich gebe dir vollkommen recht, das ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Stimmt, Landmausi. Man sieht ihn ja auch sonst so ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich möchte als AN meinen Chef auch ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
colibri schrieb am 28.08.2019, 12.43 Uhr:
Das hat Eva gut gemacht. Eine klare Ansage an Robert mit der Konsequenz, dass sie geht. Auch wenn ich Roberts Angst ein bisschen verstehen kann, es könnte Christophs Baby sein - er sollte sein Gehirn einschalten, bevor er Sachen sagt, die er später bereut. Er ist keine vierzehn mehr. Und bei SdL steht doch immer jemand in der Nähe und hört Sachen, die grade er/sie nicht hören soll ...
Den Satz, dass es besser wäre, Eva würde das Kind verlieren, hat er schonmal gesagt. Als Eva das allererste Mal schwanger war und er noch nicht bereit für ein Kind.moses99 schrieb am 28.08.2019, 13.13 Uhr:
Glaube ich nicht, er wollte nur nach der Fehlgeburt es nicht gleich wieder versuchen.Ylvie_Anjali schrieb am 28.08.2019, 13.19 Uhr:
Der Typ denkt einfach nicht nach. Gut, dass es Eva jetzt reicht. Ich bin aber nach wie vor für ein Happy End und kann auch Robert ein bisschen verstehen. Romy musste aber auch ein fremdes Kind akzeptieren, warum nicht auch Herr Saalfeld? Das Kind kann nichts dafür-colibri schrieb am 28.08.2019, 13.23 Uhr:
Als Eva das erste Mal (!) schwanger war, hatte sie - logischerweise - noch keine Fehlgeburt. Robert wollte damals, als Eva Valentinas Kindermädchen war, nach Miriams Tod kein weiteres Kind, hat aber diese Aussage später bereut, wie immer.Sethos schrieb am 28.08.2019, 14.18 Uhr:
Ein durchaus innovativer Gedanke , - funktioniert aber nur, wenn gleichzeitig der unentwegte schleimige Störfaktor ausgeschaltet ist. Solange Eva immer noch das "du" zu diesem Typen benutzt, ist sie nicht mehr ernst zu nehmen.colibri schrieb am 28.08.2019, 14.24 Uhr:
Meine Vermutung ist, dass Eva das Baby dieses Mal bekommen wird. Wahrscheinlich gibt es das unvermeidbare ewig währende Hickhack darum, wer der Vater ist. Aber ich glaube, dass Robert das Kind akzeptieren wird. Vermutlich reitet diese Saalfeld-Fraktion irgendwann von dannen - mit dem FH für immer und ewig oder jedenfalls ein paar Jahre im Rücken. Anders ist dem ewigen Dilemma Robert kontra Christoph nicht beizukommen: Es sei denn, Christoph räumt aus welchen Gründen auch immer das Feld.moses99 schrieb am 28.08.2019, 15.12 Uhr:
Ich halte dagegen - kein Kind, und der ekelhafte Chrisdoof wird irgendwann das Feld räumen.
Lucia schrieb am 28.08.2019, 12.22 Uhr:
Jetzt ist also die schreckliche Lucy bei Ms und . Mr. Valium eingezogen. Typisch für die dümmliche Denise, die Verrückte Lucy, die sie kaum kennt in ihre Wohnung zu holen und nicht mal vorher ihren geliebten Prinz Valium zu informieren. Lucy revanchiert sich auch prompt, indem sie fremdes Eigentum verschenkt.Denise restauriert keine Gemälde, sondern Gemeelde, wie doof ist das denn? Kann die kein deutsch?
UnschuldvomLand schrieb am 28.08.2019, 11.28 Uhr:
Nach allem was Eva bisher mitgemacht hat (Robert war früher nicht nett zu ihr), verlorene Schwangerschaften, Valentinas Krankheit, der Flugzeugabsturz etc. hätte sie eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft verdient.
LadyPerle schrieb am 28.08.2019, 10.57 Uhr:
Wenn Joshi Denise streichelt, dann oft nur mit einem Finger...mich gruselts!Ananas schrieb am 28.08.2019, 11.35 Uhr:
...und Denise in ihrem Spielhöschen schürzt ihr Mündchen und gibt gestelztes, albernes, künstlich wirkendes Gewäsch von sich, schrecklich! Als Paar sooo kindisch.Annalotta schrieb am 28.08.2019, 16.02 Uhr:
Also ehrlich, ich finde Denise in dem "Höschen" auch wie eine vierzehnjährige und dann immer diese Riesenschritte dazu...Leoni schrieb am 28.08.2019, 17.48 Uhr:
Vielleicht streichelt er Denise ja nicht IMMER nur mit dem Finger.
Morieke schrieb am 27.08.2019, 19.43 Uhr:
Ich hab heut mal sporadisch reingeschaut und stelle fest : Also dümmer gehts hier wirklich immer! Der Tierarzt lässt sich auf den Schwangerschaftsschwachsinn von Jessica tatsächlich ein? Dass sich eine Schwangerschaft nicht dauerhaft verheimlichen lässt, ist ihm wohl nicht bekannt? Dann müsste Henry ja Denise betrogen haben, denn so lange sind die beiden doch noch gar nicht getrennt? Luna kann man nur wünschen, dass ihr diese infantile Mutter erspart bleibt. Das arme Kind liegt ja immer noch in der Säuglingsdecke, vermutlich noch bis es in die Kita geht.
Abba234 schrieb am 27.08.2019, 19.27 Uhr:
Schon seltsam wie Annabell auf einmal Über fürsorglich wird wenn eine Person sich nicht gut fühlt. Hinterfragt das keiner? Und ihr Satz "was ist wenn ein Unschuldiger stirbt", das ist doch wohl nicht ihr Ernst??? Was ist das überhaupt für ein Arzt mit dem sie da immer telefoniert? Der muss das doch anzeigen, wenn es sich hier um versuchten Mord handelt.
Sethos schrieb am 27.08.2019, 17.18 Uhr:
Der Despot benimmt sich sprichwörtlich wie die Axt im Walde und Eva flattert dazu nur wie die Fahne im Wind. Sie begreift es einfach nicht, wer bzw. was die wirkliche Wurzel allen Übels ist. Da hat ja selbst Jessica sie heute weit übertroffen. Evas Getue macht überhaupt keinen Sinn mehr.
Der Tier-Doc lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster und überschreitet dabei maßlos seine Kompetenzen. Zu fordern hat er ja wohl gar nichts.
Und keiner merkt, dass bei Frl. Lucy nichts als Luft kommt , -da nutzt auch die viele Quasselei nichts , - sie bleibt ein Chaoten-Modul.
PS: Wo ist eigentlich das hochwohllöbliche Traumpaar geblieben ,- ich sehe immer nur eine sich abschleckende Masse.
Leoni schrieb am 27.08.2019, 17.13 Uhr:
Bin gerade in einer "Mäkeln-über-Unwichtiges"-Stimmung😝 und daher sülz: Eva kriegt von Robert nen Blumenstrauß geschenkt und stellt ihn in eine zufällig in der Nähe stehenden Vase, ohne Wasser hineinzufüllen. War da zufällig schon Wasser drin? Sülz-Ende😖😖UnschuldvomLand schrieb am 28.08.2019, 11.20 Uhr:
Hallo Leoni, sowas ist mir schon in vielen Filmen aufgefallen und regt mich auch extrem auf :-)Ananas schrieb am 28.08.2019, 11.41 Uhr:
Und als wenn man beim aufräumen in der kleinen Wohnung kistenweise Müll hatte, der dann von der nervigen Lucy einfach mal so entsorgt wird, die erst vor ein paar Stunden eingezogen war. So ein Blödsinn. - Wie Romy wieder ausstaffiert war!! Das macht einen ja sprachlos, sowas häßliches. Ihr wurd der Schluppenkragen wohl auch zu eng, die Arme würgt sich mit ihren grauseligen Blusenkrägen ja fast selbst ab.colibri schrieb am 28.08.2019, 13.30 Uhr:
Romys Schleifchen-Blusen sind echt schlimm. Fast genau so schlimm ihre Schuhe und die Röcke. So zieht sich doch kein (junger) Mensch an? Als Schauspieler würde ich mich weigern, mich so ausstaffieren zu lassen.colibri schrieb am 28.08.2019, 14.29 Uhr:
Das ist richtig. Seriendarsteller müssen Zugeständnisse machen, Stars nicht. Es ist trotzdem teilweise grauslich anzuschauen, was die Stylisten den Schauspielern "anziehen". Wie aus der Kleidersammlung vom DRK.*Myrna schrieb am 28.08.2019, 18.09 Uhr:
Ja, die Stylisten schaffen es täglich aufs neue aus den meisten noch so hübschen Frauen Vogeldscheuchen zu machen. Auch die Frisuren sind grenzwertig.
Im Moment sind nur Annabelle, Natascha, manchmal Eva schön gekleidet. Das "Tschässie" hat ja auch immer einen irren Look, aber zu ihr passt's!
475068 schrieb am 27.08.2019, 16.58 Uhr:
Das Verhalten und die Ansprüche der Valentina finde ich garnicht so abwegig. Das erkennt man doch heutzutage sooft im richtigen Leben.Und da im SdL alles sehr stark übertrieben ist, so schreibt man auch die Rolle von Valentina. Ich finde die beiden Jungschen süss zusammen und ärgere mich doch nicht über Valentina, puh.
Köstlich wie sich Jessica und der Bürgermeister so langsam zusammeraufen. Dann wird man vielleicht die Jessie wieder etwas umschreiben, denn anfangs war sie ja eher ausgekocht als wie sie z.Zt.übertrottelig dargestellt wird. Diese Beiden sind mir hundertmal lieber als das Schnarchpaar Denise und Joschi.
LadyPerle schrieb am 27.08.2019, 16.28 Uhr:
Jessi ist der Eva eine wahre Freundin.
Robert ist nur ein selbstverliebter Gockel.
Lucia schrieb am 27.08.2019, 16.16 Uhr:
Würde mir wünschen, Bela käme wieder und das kleine Miststück Lucy würde auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Luise4482 schrieb am 27.08.2019, 16.01 Uhr:
Der Robert ist so übel.Heute redet er so , morgen so.
Es ist wohl wirklich das Beste , dass Eva weggeht.
Auch Christoff ist nicht mehr der kernige Typ.
Er stalkt Eva jetzt auch noch mit Hilfe von Annabel.
Was für ein ..Mist...!
Erstmal sollte diese falsche Schlange mal zu Kreuze kriechen.
Es wird Zeit.!
*Myrna schrieb am 27.08.2019, 13.22 Uhr:
Ich möchte, dass dieser schreckliche Rolle Robert mitsamt seiner überheblichen und verzogenen Göre für immer nach Verona entschwinden.. diese Beiden sind nicht auszuhalten. Vllt. gewinnt Eva mal endlich etwas Selbstbewusstsein, und kriecht nicht nur winselnd ihrem Robert hinterher. Sie hatte bisher kein eigenes Leben...
Die Rolle der Schwester von Romy find ich auch unmöglich angelegt.
Das "Tschässie" ist nach wie vor für mich die Beste! Und die kleine Luna ist sooo süß 😍😇Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 27.08.2019, 18.53 Uhr:
Die kleine Luna ist der einzige Lichtblick in diesem Jammertal. Wenn sie auch immer zur Größe eines 2-Pfund Brotes mutieren muss, was in der rosa Decke umhergetragen wird. Von der Tasche will ich gar nicht erst reden.
Lucia schrieb am 26.08.2019, 17.17 Uhr:
Habe am Wochenende mal in die ersten Folgen reingeschaut. Robert war von Anfang an ein cholerischer, launischer, , unverschämter, ekelhafter, respektloser Typ. Damals war er mit Sonnbichlers Marie liiert und hat die total mies behandelt. Den alten Sonnbichlers gegenüber hat er sich absolut respektlos und unverschämt gegenüber verhalten. Er hat sich bis heute nicht geändert.
Evas unerschütterliche Liebe zu ihm kann ich nicht nachvollziehen. Wie er sie jetzt wieder behandelt, ist eine Schweinerei. Dem widerlichen kleinen Giftzwerg liegt nicht daran, dass Eva das Baby bekommt. Vor lauter Wut, das Kind könnte von Christoph sein, würde er sein eigenes Kind opfern.
Heute am Schluß sagte er zu Werner, es wäre ihm lieber, Eva würde das Kind nicht bekommen, sorry, der Kerl ist ein Kotzbrocken.*Myrna schrieb am 27.08.2019, 19.30 Uhr:
Lucia, Du sprichst mir aus dem Herzen. Robert war und ist ein Ko..brocken.
Ich hatte das alles schon mal geschrieben, die Beiträge sind leider hier nie erschienen.
Auch Frau Sonnbichler war anfangs sehr unsympathisch. Die Tochter Marie war sehr sehr naiv.
Die Laura war für mich die beste Traumfrau, ich hätte sie mir mit Gregor besser vorstellen können. Denn der Alexander war in meine Augen auch nicht der Bringer. Diese ganze ursprüngliche Saalfelssippe kommt recht überheblich rüber.
So, ist nur meine Meinung.
Ich hoffe mal, mit dem Forum klappt's wieder besser. Oder hatte nur ich diese Probleme?🤔
Hab schon aufgegeben...
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Widow's Bay": Startdatum und Teaser zur Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me") enthüllt
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
"Mälzer und Trettl liefern ab!" beim Auftakt von Staffel 5 der VOX-Kochshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)