Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Bear Grills zeigt dir Wie man dem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja wie komme ich nur darauf.. ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: chalice: Hoffentlich kommt Elyas bal wieder !!! Lese ihn ? ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: @Gerry H: Die "Moorleiche" wird eines Tages ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Nein ijustcametosayhallo, wie kommst du ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: twinny hat mal geschrieben, dass sie eine ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Genau. Vincent sollte gehen und Katja letzten ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber Seriengucki Willst du damit ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: SerienGucki, Du scheinst ja twinny sehr gut ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk, dass Elyas sich etwas zurückzieht wegen ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Vincent ist ja zur Zeit total ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: ....7141, bist bzw. warst du "twinny"? Du hast ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Mir gefallen nach wie vor Fritz und Lale am ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Laura und Alexander haben zwei gemeinsame Kinder ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Geht mir auch auf den Zeiger und ist Ausdruck ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Beim Zurücklesen ist mir aufgefallen, dass ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich weiß gar nicht mehr, wann der ToDestag ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Birba, das ist in der Tat unlogisch, zumal er ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Massimo ist ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: AnnM: Im Moment plätschert mir alles zu sehr dahin ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Auwei, Ijust, jetzt liegt es mir fast auf der ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ja, Landmausi, aber seltsamerweise verwechsele ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 960 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 959 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 958 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 957 (ARD Mediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Kilian hat keine Schwester.
- 16.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Dieses KEINE AHNUNG von den jungen Leuten geht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Das ist den Machern wurscht, ob das logisch ist oder ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907890: Es ist komisch,das Theo und Lale im Winter ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 23.08.2019, 16.22 Uhr:
Aufflliger geht es nicht. Annabelle plötzlich so überbesorgt.
Ananas schrieb am 23.08.2019, 15.51 Uhr:
Was ist das denn heute fürn Quatsch, Annabelle benimmt sich auffällig wie eine Irre und das fällt kaum einem auf. Jetzt muß sie jedem das "Gegengift" unterjubeln, oh Mann, was für ein Blödsinn.
UnschuldvomLand schrieb am 23.08.2019, 10.59 Uhr:
Den Kommentar von Robert "wenn das Kind von Christoph ist, kann ich nicht mit Dir Zusammensein" war absolut unterirdisch. Wie verletzend muss das für Eva sein. Er würde auch eine Schädigung des Kindes bei einer Fruchtwasseruntersuchung eingehen, nur um zu wissen, ob das Kind von ihm ist. Ohne Eva zu fragen einen Termin im Ausland für eine Untersuchung zu vereinbaren ist wirklich unverschämt. Dieser Egoismus und diese Rücksichtslosigkeit ist nicht zu überbieten.
*Myrna schrieb am 23.08.2019, 08.22 Uhr:
Das "Dorffest" war schon der Lacher. Scheinbar gibt's da nicht mehr als 50 Einwohner, davon waren die Hälfte auf dem Fest.. Man meint Bichlheim ist eine Metropole, wenn man schaut und hört, was es da alles gibt
Jetzt im Ernst. Ich verstehe Eva einfach nicht mehr. Warum biedert sie sich bei Robert immerwieder an, sie kriecht ihm nach, lässt sich erniedrigen? So eine Unterwürfigkeit ist schon schwer zu ertragen. Ist das bedingungslose Liebe? Eine Liebe, die sie noch nie zurückbekommen hat. Das grenzt ja in meinen Augen schon an Selbstzerstörung.
Sie sollte den Schritt wagen und sich endgültig von Robert trennen. Die "altkluge" plärrende Valentina wird's überleben. Sie wird 18 und macht sowieso, was sie will.
Jetzt bin ich gespannt, wer den Giftcocktail erwischt hat.
Fabien hat ja gefilmt. Annabelle ahnt schon was. Auch das wird sie wieder zu vertuschen wissen....
Luise4482 schrieb am 22.08.2019, 18.01 Uhr:
Lieber riskiert ....ROBERT...eine Fehlgeburt.,es ist ihm alles Recht ,-aber ein Kind von Christoff aufziehen , dass kann und darf es nicht geben.Eva tut mir Unendlich Leid 😔😳
moses99 schrieb am 22.08.2019, 16.34 Uhr:
Wer immer aus dem Glas getrunken hat, ich tippe, dass es doch keinen Toten gibt. Ob es aber am Gegenmittel liegt...?Leoni schrieb am 23.08.2019, 17.21 Uhr:
Vielleicht hat Annabell auch einfach nur für viel Geld ne Zierpflanze und als "Gegenmittel" Basenpulver gekauft.Leoni schrieb am 26.08.2019, 14.52 Uhr:
Inzwischen bin ich sicher, dass Annabell einfach genasführt wurde. Jemand der bewusst so eine Giftpflanze geliefert hätte noch dazu mit später nachgeschicktem Gegengift würde sich wohl kaum einfach mal so mit der Warenempfängering am Telefon unterhalten. Und wenn der Lieferant dann nicht mehr mit ihr sprechen wollte, wohl eher, weil er weiß, dass er nur "ne harmlose Zierpfanze" plus (evtl)Natron als "Gegengift" geschickt hat. Vermutlich aber für sehr viel Geld.
Nun hat aber Annabell eine gute Gelegenheit, sich damit auseinanderzusetzen, dass sie das Zeug und die Durchsetzungsfähigkeit hat, einen Mord auszuüben. Bin gespannt, wie sie damit umgeht, dass es nicht geklappt hat. Wird sie erleichtert sein oder enttäuscht.
LadyPerle schrieb am 22.08.2019, 16.30 Uhr:
Robert sollte mal über seinen Schatten springen, der ist doch nicht so groß.Leoni schrieb am 23.08.2019, 17.32 Uhr:
Robert ist bei mir unten durch. Seine so große Liebe zu Eva wird zur Farce durch sein "Ich kann das nicht, wenn es nicht von mir ist - blah". Was ist denn das für eine Schei..... Entweder ich liebe den Menschen, dann ohne Wenn und Aber oder ich liebe ihn nicht. Dann sollte er bitte gehen. Aber sein Rumngeeiere mit Liebe und Zweifel und Untersuchung machen und dem ganze Krempel. Ich wünschte, Eva könnte/würde ihm sagen: Alles gut, Robert, ich ziehe mein Kind - von wem immer es ist - alleine groß. Ein anderer Gedanke ist natürlich nicht ausgereift, aber ich kann mir vorstellen, dass Christoph wahnsinnig gerne gemeinsam mit Eva ein Kind großziehen würde auch unter der Prämisse, dass es Roberts Kind ist. Aber das ist nur so eine Idee.Barbara schrieb am 24.08.2019, 10.40 Uhr:
Hallo Leoni, bin mal wieder da, um Deinen Gedanken zu bestätigen: Christoph hätte kein Problem, das Kind von Robert großzuziehen. Dieses Lächeln, das zwischen Christoph und Eva kurz aufflammte, als sie sein Portrait zeichnete, hat mich darin bestärkt. Christoph soll bitte bloß nicht aufgeben und Eva bloß keine erneute Fehlgeburt haben.Leoni schrieb am 26.08.2019, 14.59 Uhr:
Liebe Barbara, das ist so schön, dass du das so schreibst. Der Robert redet immer so viel von Liebe, Familie und so, aber er tut absolut nichts für seine "so über alles geliebte" Eva, also nichts, was ihr richtig gut tut. Er macht allerdings sehr viel für sein eigenes Ego und er unternimmt und sagt sehr Vieles, das ihr das Herz schwer macht.
Ich bin ja auch für Treue und Familie und so, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Evas Liebe zu Robert eine Vernunftsliebe ist. Dass sie meint, ihn lieben zu müssen, weil .... Aber ihre Herzensliebe gehört Christoph.Leoni schrieb am 27.08.2019, 13.36 Uhr:
Sethon, deine Fragen finde ich sehr interessant, deshalb zu 1 - 6 von mir die volle Zustimmung. Mit einer Einschränkung!!! zu 5. Ich empfinde es nicht als "übermenschlich", ein Kind zu akzeptieren, das einen anderen Erzeuger hat. Es ist ja auch überhaupt kein fremdes Kind, sondern es ist das Kind, das die geliebte Frau zur Welt bringen wird. Wenn ich geschrieben habe, dass Christoph wahrscheinlich wahnsinnig gerne Roberts Kind großziehen würde, ist das nicht so völlig korrekt formuliert. Natürlich nicht "wahnsinnig gerne" - aber seine Liebe gehört Eva und seine Liebe würde auch ihrem Kind gehören, auch wenn Robert der Erzeuger wäre.
Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2019, 16.28 Uhr:
Jetzt fällt die falsche Fährtenlegung der Macher wieder an. Plötzlich sind alle blass oder fühlen sich unwohlund der Doc reagiert übertrieben auf die Wehwehchen seiner Frau Tja, nun hat KHK Meyser wieder reichlich Stoff, um seine Unfähigkeit zu beweisen, komm es wirklich zu dem Mord.Luise4482 schrieb am 23.08.2019, 17.19 Uhr:
Dann müssen wir ja wieder reichlich ....Leberkäse Semmeln streichen , wenn KHK. MEYSER seinen Auftritt hat.😂😂😂🍔🍔🍔
...seine Gehirnnahrung....!!!
Christine Loidl schrieb am 22.08.2019, 16.18 Uhr:
Ich bin gespannt, wann bei den neuen Folgen
Der Cast kommt
Ich kann es fast nicht erwarten
Annalotta schrieb am 22.08.2019, 16.10 Uhr:
Und gleich noch hinterher: gibt es für Robert keine passenden Anzüge? Die sind einfach immer zu eng!!!!
Kein tolles Aushängeschild für die Kostümbildner!Leoni schrieb am 23.08.2019, 17.25 Uhr:
Annalotta, es gibt tatsächlich Menschen, die bevorzugen knapp geschnittene Garderobe, weil sie es z. B. "schnittig" o. ä. finden. Diese knappen Jackets passen irgendwie zu Robert. Also sie sind auch für meinen Geschmack zu eng, aber trotzem unterstreichen sie speziell seinen Typ.*Myrna schrieb am 23.08.2019, 21.25 Uhr:
@Annalotta: Die/der Kostümbildner/in inclusive Maskenbildner/in schaffen es täglich aufs neue, nicht nur Robert in zu enge Klamotten zu stecken. Auch die hübschesten Frauen verwandeln sie in ein Nichts.(Romy/Denise und manchmal auch Eva) Schrecklich!
Im Dirndl sehen die Mädchen so hübsch aus. Aber sonst😣
Annalotta schrieb am 22.08.2019, 16.07 Uhr:
Ja, Robert heute wieder wie Männer aus pikfeinen Adelsfamilen von anno dazumal, die pingelig auf ihren Stammbaum achten.
Das ist heutzutage zum Glück alles viel toleranter und einfacher.
Außerdem muss ein guter "Vater sein" nicht unbedingt immer nur der Erzeuger.
Luise4482 schrieb am 22.08.2019, 15.26 Uhr:
Kann mich nicht erinnern , weder in jungen , noch Später,- so doof rumgehüpft zu sein vor lauter Liebe , wie DENISE und JOSHUA.
Ausserdem finde ich , dass die 500.€ Gewinn für Romy und Paul besser abgebracht gewesen wären.
Das Liebespaar ist doch gut versorgt.!!
Aber war doch klar , dass ...DIE BEIDEN ...gewinnen.😨😲😱LadyPerle schrieb am 23.08.2019, 18.38 Uhr:
Wenn Denise und Joshi durchs Bild tippeln, schließe ich die Augen.
Es wirkt auch so künstlich, wenn Sie miteinander reden oder sich küssen.User 799061 schrieb am 23.08.2019, 21.43 Uhr:
Das stimmt. Diese Denise steht immer kerzengerade an ihrer großen Liebe dran, hat die Hände auch immer kerzengerade, ihre Haltung zu Joshua ist immer irgendwie so steif.Ist mir beim Vorspann auch schon lange aufgefallen. Da können sie sich noch so oft küssen... sind halt nicht unbedingt gute Schauspieler...
Ananas schrieb am 22.08.2019, 14.13 Uhr:
Landler Wettbewerb in Bichlheim! Der Knaller schlechthin😂 Durften da nur FH Leute mitmachen bei dieser komischen Dreherei und Fuchtelei? Die ganzen Veranstaltungen sind jedesmal so lächerlich. Und dann Annabells Anschlag, oh ne, ich mochte bei dem albernen Kram gar nicht mehr hingucken. Muß bestimmt ein Statist dran glauben oder gar keiner, dient doch sowieso nur der Effekthascherei und dass man dranbleibt, um zu erfahren wer ins Gras beißt - oder auch nicht.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Widow's Bay": Startdatum und Teaser zur Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me") enthüllt
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
"Mälzer und Trettl liefern ab!" beim Auftakt von Staffel 5 der VOX-Kochshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)