Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Tatort
D/A/CH, 1970–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Schweiz (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Saarbrücken (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Mitteldeutschland (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Dortmund (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Batu (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Trimmel (Prime Video Shop)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Essen (ARD Plus Channel)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Casstorff (ARD Plus Channel)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Bremen - Lürsen & Stedefreund (ARD Plus Channel)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort München - Veigl und Lenz (ARD Plus Channel)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Dortmund (ARD Plus Channel)
- 26.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Batu (ARD Plus Channel)
- 25.02.: Neue komplette Folge: Restschuld (2024) (ARD Mediathek)
- 25.02.: Neuer Kommentar: Frommi: Ja, Darkness- Schatten... ist eine dänische ...
- 25.02.: Neue Meldung: Münster-"Tatort": Axel Prahl und Jan Josef Liefers feiern als Thiel & Boerne Jubiläum: Drehstart zum besonderen 50. Fall der beliebten ARD-Krimireihe
- 25.02.: Neue Meldung: Aufs "Promibacken" folgt "Promi Taste": Neuer Ableger der Sat.1-Kochshow: Schropp, Hofer, Biedermann, Elvers und Co. suchen den perfekten Löffel
- 25.02.: Neue komplette Folge: Schneetreiben (ARD Mediathek)
- 25.02.: Neue komplette Folge: Tatort Frankfurt: Das Monster von Kassel (Prime Video Shop)
- 25.02.: Neue komplette Folge: Tatort Frankfurt: Der Turm (Prime Video Shop)
- 25.02.: Neue DVD: Tatort - Team Freiburg & Schwarzwald: Tobler und Berg - Die ...
- 24.02.: Neue Meldung: "Tatort": Abschied von Batic und Leitmayr mit Zweiteiler, Doku und den besten Folgen: 35 Jahre als Ermittler-Duo: Nemec und Wachtveitl stellen Rekord auf
- 24.02.: Neuer Kommentar: Tjure: Was mich immer wieder ratlos zurücklässt, ist die ...
- 24.02.: Neuer Kommentar: Old School: Mediathek? Aufzeichnen ist sowas von gestern! 😉 ...
- 24.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Casstorff (ARD Plus Channel)
- 24.02.: Neue komplette Folge: Tatort Bremen - Lürsen & Stedefreund (ARD Plus Channel)
- 24.02.: Neue komplette Folge: Tatort Dortmund (ARD Plus Channel)
- 24.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Trimmel (Prime Video Shop)
- 24.02.: Neuer Kommentar: Fernsehsenf: Bedingt durch Aufzeichnungsprobleme habe ich ...
- 24.02.: Neuer Kommentar: Zementsack: addicted4series: Ach so. Ich dachte die ganze ...
- 24.02.: Neue komplette Folge: Tatort Hamburg - Stoever und Brockmöller (ARD Plus Channel)
- Platz 17
7364 Fans - Serienwertung4 31253.97von 277 Stimmeneigene: –
"Tatort"-Serienforum
Ralf Günnewig schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Jan,
auch ich hoffe auf eine möglichst komplette Wiederholung der Schimanski-Tatorte und danach auch gerne die neuen Schimanskis. Schimi, Thanner und Hänschen sind schließlich immer noch der Knaller.
Jan Dahmen schrieb am 13.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das der NDR nächstes Jahr Tatort mit Schimanski und Thanner zeigt. Denn schließlich wird Götz George nächstes Jahr 70 Jahre alt. Wer will das Schimi im NDR laufen soll, der soll mir eine Antwort geben.
DH5JBR schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Sag´ nichts! WDR oder: als sie keine Fische mehr hatten.Ein sehr schöner Tatort. Die zerstrittenen Akteure kommen der Lösung in der Küche beim gemeinsamen Kochen und Essen nahe.Es musste wohl die Szene beim Umfüllen der (zu Anfang selbst gefangenen) Fische von der Pfanne auf den Teller wiederholt werden und die letzten verfügbaren Fisch waren dran. Fast wäre es wieder schief gegangen. Prahl und Liefers sehen sich kurz an und beide fallen für 20 Millisekunden aus der Rolle und Liefers wendet sich ab, damit man das Lachen über den erneuten Patzer nicht sieht. Ein etwas unvermittelter Schnitt folgt. So etwas sieht man nur, wenn man sehr darauf achtet. Toll, dass so etwas drin geblieben ist! Es waren wahrscheinlich alle Fische aufgebraucht worden und so musste es drin bleiben. Ein kleiner Höhepunkt für eingeweihte Beobachter in diesem sonst auch sehr spannenden und ideenreichen Film. Eröffnung mit Hubschrauber, auf dem Klo rauchende Staatsanwältin löst Sprinkleranlage aus mit Konsequenzen für die Filmhandlung. Alles super
Andrea Frank schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
"Reifezeugniss" "Tatort"
mit N.Kinski, J.Winter, K.Schwarzkopf
Ch. Quadflieg fand ich toll!!
Ich weiß am nächsten morgen im "Pausenhof" gab`s nur ein
Thema "Tatort"...!!
Heute kuck ich nicht jeden "Tatort" aber mit Odenthal und Kopper meist. Sind meine Favorieten!
Wir hatten schon eine tolle Jugend....70er waren doch Klasse!!!
Grüße alle "Tatort" Fans! ( Und der"Götz" George) war und ist immer sau gut!!
Andrea Frank, Waghäusel
Angie schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, Essener-Tatort-Fans
"Kommissar Haferkamp" Hansjörg Felmy ist am 24.8.07 in seinem Haus in Niederbayern im Alter von 76 Jahren verstorben.
Frank schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
Hat jemand eine Idee, warum der (SWR) Lena Odenthal-Tatort "Rendezvous" so ziemlich als einziger von den Lena-Tatorten seit ewigen Zeiten nicht wiederholt wird ?
Ich habe noch eine altersschwache VHS-Aufzeichnung und würde gerne endlich mal eine zeitgemäße DVD von dieser Folge haben, aber auch bis Ende September 2007 ist nichts in der Vorschau ...
andy schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
hallo leute....
ich frag auch mal wegen dem lied vom sonntagstator ''das lächeln der madonna''.....
halleluja oder so.... aber wer singt es????
wäre ganz toll und lieb wenn mir das einer sagen oder schreiben könnte
Romy schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
wer weiß, wie das Schlußlied des letzten Tatort-Krimis vom 29.07.2007 hieß. Im Refrain kam immer wieder das Wort "Halleluja" vor. Bitte, bitte.....
unbekannt schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
Wünsche mir auch mal die ersten Tatort-Serien mit Ballauf und Schenk. Jetzt werden schon wieder die, die gerade erst kamen (Schattenlos, Verraten und Verkauft) wiederholt. Kaufen kann man sie ja leider nirgends.
Michel
Müller schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo könnte mir jemand ein Bild von Nadya Bobyleva und Jenny Deimling von Tatort- Janus auf diese e-mail adresse schicken: salami_18_92@yahoo.deDAAAAAANKE
Florian Drewes schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde ''Tatort'' aus köln am beste ich finde die schauspieler ''Klaus.J.Behrendt und Freddy Bär'' super schauspielere total lustigt ich magt sie find echt super .
Jo89 schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
Bin eigentlich kein Tatort-Fan, muss aber doch mal einen Tatort lobend erwähnen, und zwar den 2003 gedrehten ''Bermuda''-Tatort mit Freddy Schenk und Max Ballauf, wirklich cool, eine einfallsreiche und verhältnismäßig spannende Story mit vielschichtigen Charakteren =)
- schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich hatte mich immer auf den Hamburger TATORT mit Robert Atzorn gefreut doch jetzt nicht mehr: erst wird die Oma, dann der Sohn und jetzt auch noch Jenny rausgeschrieben. Stattdessen ist jetzt immer die Wilhelmi dabei. Der Atzorn TATORT war mal was besonderes, anderes jetzt ist er wie die anderen Krimis: mit Liebelei am Arbeitsplatz. Langweilig!! Schade.
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" - Wie alles begann: Erste Staffel wird wiederholt
- "Tatort": Abschied von Batic und Leitmayr mit Zweiteiler, Doku und den besten Folgen
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- Münster-"Tatort": Axel Prahl und Jan Josef Liefers feiern als Thiel & Boerne Jubiläum
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air" um mehrere Wochen verschoben: Das ist der Grund
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im März: "Virgin River", "One Piece", "Vladimir" und "Peaky Blinders"-Film
In "Kacken an der Havel" fällt Rapper Fatoni in komische Geschichte für Netflix
"The Boroughs": Neue Mysteryserie von "Stranger Things"-Macher findet Termin
"The Capture": Trailer stellt Staffel 3 des BBC-Thrillers mit Holliday Grainger ("C.B. Strike") vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.