Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Tatort
D/A/CH, 1970–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Zementsack: Ich denke, die Drohungen kamen vom überführten ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Frommi: Tatort Fackel Die neuen Frankfurter Ermittler ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: SerienFan_92: Sorry, was war da denn heute in Frankfurt los ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Seyneb Saleh: Erst starb sie als Kay in Jenseits ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Nautila: Ja, ein absolut gelungener Tatort mit leider einem ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Also die Frankfurter legen ein ganz schönes ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: 1893999: Der Tatort „Fackel“ heute, war ein guter Tatort ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Grashüpfer1906: Bester Tatort seit Jahren und nicht mit ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Es gibt ihn also doch noch, den guten Tatort ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: h.lueger@gmx.de: Leider wieder ein schlechter Tatort trotz ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Old School: Aha - auch jemand wo ab 19 Uhr schon geguggt ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 185359: Der heutige Tatort,"Fackel", ist einer der ...
- 18.03.: Neue Meldung: "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit: ZDF-Heimatreihe mit Judith Hoersch kehrt mit sechs neuen Folgen zurück
- 13.03.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. März 2026: Musikstars, Polittalker, "Tatort"-Schauspieler und Show-Legende
- 12.03.: Neue Meldung: Grimme-Preise 2026 für "Tschappel", "Gerry Star" und eine RTL-Zwei-Doku: Diese Serien, Shows und Dokus überzeugten die Jurys in diesem Jahr
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fernsehsenf: Such... fesch! :-)
- 11.03.: Neue Meldung: Dortmunder "Tatort": Das ist die neue Hauptkommissarin: Neue Kollegin für Kriminalhauptkommissar Peter Faber gefunden
- 11.03.: Neuer Kommentar: Old School: Ah geh herscht, a Östreichere in Dortmund! ...
- 09.03.: Neue Meldung: Quoten: "Wer stiehlt mir die Show?" kehrt verbessert zurück und schlägt auch "Polizeiruf" bei Jüngeren: "Grill den Henssler" weiter schwach, "Frühling" punktet im ZDF
- 06.03.: Neue Meldung: "Dark"-Star soll Struwwelpeter-Projekt der "Dark"-Macher anführen: Deutsche HBO-Max-Serie macht aus düsterem Kinderbuch modernen Thriller
- 04.03.: Neuer Kommentar: Fernsehsenf: Das ging mir ähnlich. Besonders dramatisch war ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Ludwigshafen - Fette Krieger (ARD Plus)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Schwarzwald - Die große Angst (ARD Plus)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Frankfurt - Erbarmen. Zu spät. (ARD Plus)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Dortmund - Abstellgleis (ARD Plus)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Stuttgart - Blutgeld (Prime Video Shop)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Stuttgart - Die Unsichtbare (Prime Video Shop)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Stuttgart - Die Unsichtbare (ARD Plus Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Tatort Stuttgart - Blutgeld (ARD Plus Channel)
- 03.03.: Neuer Kommentar: User 1922295: @Bingo2018: Vielen Dank für den Tipp. Anfrage ...
- Platz 9
7441 Fans - Serienwertung4 31253.98von 279 Stimmeneigene: –
"Tatort"-Serienforum
Jan Dahmen schrieb am 13.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das der NDR nächstes Jahr Tatort mit Schimanski und Thanner zeigt. Denn schließlich wird Götz George nächstes Jahr 70 Jahre alt. Wer will das Schimi im NDR laufen soll, der soll mir eine Antwort geben.
DH5JBR schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Sag´ nichts! WDR oder: als sie keine Fische mehr hatten.Ein sehr schöner Tatort. Die zerstrittenen Akteure kommen der Lösung in der Küche beim gemeinsamen Kochen und Essen nahe.Es musste wohl die Szene beim Umfüllen der (zu Anfang selbst gefangenen) Fische von der Pfanne auf den Teller wiederholt werden und die letzten verfügbaren Fisch waren dran. Fast wäre es wieder schief gegangen. Prahl und Liefers sehen sich kurz an und beide fallen für 20 Millisekunden aus der Rolle und Liefers wendet sich ab, damit man das Lachen über den erneuten Patzer nicht sieht. Ein etwas unvermittelter Schnitt folgt. So etwas sieht man nur, wenn man sehr darauf achtet. Toll, dass so etwas drin geblieben ist! Es waren wahrscheinlich alle Fische aufgebraucht worden und so musste es drin bleiben. Ein kleiner Höhepunkt für eingeweihte Beobachter in diesem sonst auch sehr spannenden und ideenreichen Film. Eröffnung mit Hubschrauber, auf dem Klo rauchende Staatsanwältin löst Sprinkleranlage aus mit Konsequenzen für die Filmhandlung. Alles super
Andrea Frank schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
"Reifezeugniss" "Tatort"
mit N.Kinski, J.Winter, K.Schwarzkopf
Ch. Quadflieg fand ich toll!!
Ich weiß am nächsten morgen im "Pausenhof" gab`s nur ein
Thema "Tatort"...!!
Heute kuck ich nicht jeden "Tatort" aber mit Odenthal und Kopper meist. Sind meine Favorieten!
Wir hatten schon eine tolle Jugend....70er waren doch Klasse!!!
Grüße alle "Tatort" Fans! ( Und der"Götz" George) war und ist immer sau gut!!
Andrea Frank, Waghäusel
Angie schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, Essener-Tatort-Fans
"Kommissar Haferkamp" Hansjörg Felmy ist am 24.8.07 in seinem Haus in Niederbayern im Alter von 76 Jahren verstorben.
Frank schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
Hat jemand eine Idee, warum der (SWR) Lena Odenthal-Tatort "Rendezvous" so ziemlich als einziger von den Lena-Tatorten seit ewigen Zeiten nicht wiederholt wird ?
Ich habe noch eine altersschwache VHS-Aufzeichnung und würde gerne endlich mal eine zeitgemäße DVD von dieser Folge haben, aber auch bis Ende September 2007 ist nichts in der Vorschau ...
andy schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
hallo leute....
ich frag auch mal wegen dem lied vom sonntagstator ''das lächeln der madonna''.....
halleluja oder so.... aber wer singt es????
wäre ganz toll und lieb wenn mir das einer sagen oder schreiben könnte
Romy schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
wer weiß, wie das Schlußlied des letzten Tatort-Krimis vom 29.07.2007 hieß. Im Refrain kam immer wieder das Wort "Halleluja" vor. Bitte, bitte.....
unbekannt schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
Wünsche mir auch mal die ersten Tatort-Serien mit Ballauf und Schenk. Jetzt werden schon wieder die, die gerade erst kamen (Schattenlos, Verraten und Verkauft) wiederholt. Kaufen kann man sie ja leider nirgends.
Michel
Müller schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo könnte mir jemand ein Bild von Nadya Bobyleva und Jenny Deimling von Tatort- Janus auf diese e-mail adresse schicken: salami_18_92@yahoo.deDAAAAAANKE
Florian Drewes schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde ''Tatort'' aus köln am beste ich finde die schauspieler ''Klaus.J.Behrendt und Freddy Bär'' super schauspielere total lustigt ich magt sie find echt super .
Jo89 schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
Bin eigentlich kein Tatort-Fan, muss aber doch mal einen Tatort lobend erwähnen, und zwar den 2003 gedrehten ''Bermuda''-Tatort mit Freddy Schenk und Max Ballauf, wirklich cool, eine einfallsreiche und verhältnismäßig spannende Story mit vielschichtigen Charakteren =)
- schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich hatte mich immer auf den Hamburger TATORT mit Robert Atzorn gefreut doch jetzt nicht mehr: erst wird die Oma, dann der Sohn und jetzt auch noch Jenny rausgeschrieben. Stattdessen ist jetzt immer die Wilhelmi dabei. Der Atzorn TATORT war mal was besonderes, anderes jetzt ist er wie die anderen Krimis: mit Liebelei am Arbeitsplatz. Langweilig!! Schade.
Manuela schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich mochte auch die mit Schimanski oder die mit Manfred Krug am liebsten. Oder den Bayrischen Tatort. Suche folgen in denen der Schauspieler Klaus Naeve dabei war. weiß nur nicht mehr in welchen das war
Jan Frederik Dahmen schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
Wenn sich Svenn die Tatorte von Manfred Krug und Charles Brauer auf DVD wünscht, dann wünsch ich mir die Tatorte mit Götz George und Eberhard Feik auf DVD. Also hoffe ich. daß Schimanski und Thanner auch bald als DVD Box kommen
Raphaela schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie ich an eine Aufzeichnung vom tatort-film "kleine diebe" komme. Hat ihn noch jemand gesehen? ich finde, dass jeder diesen Film einmal sehen sollte, er war wirklich sehr gut und macht einen auf sehr eindringliche Weise auf das Schicksal von Straßenkindern in Deutschland aufmerksam.
Danke
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.