Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7797

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019
The Big Bang Theory
 Serienticker
  • Platz 16 7797 Fans   65% 35%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 112694.41Stimmen: 480eigene Wertung: -

"The Big Bang Theory"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 168322 (geb. 1972) schrieb am 08.09.2018, 02.58 Uhr:
    User 168322Mittlerweile wurde bekannt das die Serie bald endet da Jim Parsons aussteigen will und TBBT ohne ihn eh den Bach runtergehen würde.
    Ich begrüsse diese Entscheidung, denn die Serie ist schon jetzt dabei den Bach runterzugehen. Bin grad bei Folge 228 und muß sagen das ich schon genervt bin. Burt hat hier eine größere Rolle und mir kommt es vor als bräuchte man hier einen Lückenfüller um auf die 20 Minuten zu kommen.
    Das schlimmste aber ist Lückenfüller Nr. 2, das Kind von Howard und Bernadette. Die Szenen sind völlig unwitzig, aber mit hohem Nervfaktor. Hier merkt man die Ideenlosigkeit der Produzenten noch deutlicher.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die restlichen Folgen noch alle ansehen werde.
    Von daher bye, bye TBBT.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.09.2018, 16.00 Uhr:
    ThomaszekSCHWACHSINN
    es gibt immer ein paar Nörgler. Die REALITÄT ist eine andere. Denn die Serie hat immer noch rekordquoten und die Schauspieler bekommen immer mehr Rekord-Gagen. Wenn eine Serie den bach runtergehen würde, würde sie schnell abgesetzt werden
    was für eine dumme Logik..........

    Und es ist richtig .JIM PARSONs möchte aussteigen. Allerdings sind die Verhandlungen um eine 13.Staffel noch nicht zu ende. Parsons soll eine rekordverdächtige summe von 2,05 Millionen $ PRO folge erhalten. damit die Serie um eine weitere Staffel erweitert wird

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.08.2018, 05.40 Uhr:
    InformationenSowie Two and a half Men wird auch The Big Bang Theory mit der Zwölften Staffeln enden und wurde von CBS und Warner besiegelt. Der Cast bedankte sich für die Millionengagen und muss jetzt erst einmal Geld ausgeben, Jim Parsons hat die Schnauze voll und will sich neuen Dingen widmen.
  • KuhlaChekka (geb. 1994) schrieb am 25.08.2018, 16.57 Uhr:
    KuhlaChekkaSo wird's enden:
    - Raj kriegt endlich eine feste Freundin,
    - Howie und Bernie bekommen noch ein Baby,
    - Amy und Sheldon werden Eltern
    - und Penny und Leonard bekommen auch ein Kind.
    Alle sind glücklich.
    Ende gut, alles gut
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.09.2018, 16.02 Uhr:
    Thomaszeknicht ganz richtig
    es wird derzeit noch um eine 13.staffel verhandelt. JIM soll eine summe von 2,05 Millionen dollar pro folge erhalten und die finale Staffel wäre die 13
    2,050,000 $ unfassbar
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 27.09.2018, 13.29 Uhr:
    ThinkerbelleNein, es gibt noch die 12. Staffel (die noch gedreht wird), dann ist Schluss. Das wurde schon vor 4 Wochen kommuniziert.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-big-bang-theory-jim-parsons-ausstiegswunsch-brachte-serie-zu-fall
    Und ich habe beim Googeln auch nichts Gegenteiliges gefunden. Alle Nachrichten, dass noch um eine 13. Staffel verhandelt wird sind von Anfang August. Das Ende der Serie wurde Ende August verkündet. Das ist daher leider der aktuelle Stand.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 05.08.2018, 22.25 Uhr:
    Beobachter11x23:"The Sibling Realignment"
    Sheldon versucht eine Fehde mit seinem Bruder George (Jerry O'Connell) beizulegen, da seine Mutter nicht zu seiner Hochzeit erscheint, wenn Sheldon ihn nicht auch einlädt.
    11x24: "The Bow Tie Asymmetry"
    Die Hochzeit findet statt und es gibt eine menge Gastdarsteller.Kathy Bates (Mrs. Fowler), John Ross Bowie (Kripke), Courtney Henggeler (Missy Cooper), Lauren Lapkus (Denise), Laurie Metcalf (Mary Cooper), Jerry O'Connell (George Cooper, Jr.) ,Brian Posehn (Bert Kibbler) und,.......niemand anderer als Mark (Luke Skywalker)Hamill.
    So, das war es vorerst mal wieder. Ich hoffe mal, das wieder etwas Wissenswertes dabei war.
    Der Sender hat übrigens bekannt gegeben, das mit Staffel 12 nicht unbedingt Schluss sein muss und das man noch auf ein paar weitere Jahre bauen kann.
    P.S.: Vielen Dank für die lieben Wünsche und die Anteilnahme. Ich hatte im April noch einen weiteren Krankenhausaufenthalt. Hat jemand auch schon mal den Genuss(Sarkasmus) mehrerer Punktierungen erlebt? Wenn nicht,...ich sags euch, versäumen tut Ihr echt nix. Ich bin aber wieder obenauf. (Bis auf die Hitze. Uaagh.)
    Bis demnächst.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 05.08.2018, 22.24 Uhr:
    Beobachter11x16:"The Neonatal Nomenclature"
    Bernie ist hochschwanger, doch das Baby will nicht kommen. Howard muss mit seiner Frau reden, da sie hinter seinem Rücken bereits den Namen des Kindes entschieden hat.
    11x17:"The Athenaeum Allocation"
    Howard und Bernadette sind sich uneinig wer zuhause bei dem Baby bleiben und wer zur Arbeit gehen soll, während Leonard den besten Ort für Sheldons und Amys Hochzeit sucht.
    11x18:"The Gates Excitation"
    Gastdarsteller dieser Folge ist kein geringerer als Bill Gates. Dieser erscheint weil seine Firma mit Pennys Pharmaunternehmen zusammenarbeiten will. Alle aus der Truppe wollen den Microsoft-Gründer treffen, während Sheldon das Ganze für einen Aprilscherz hält.
    11x19:"The Tenant Disassociation"
    Als Leonard erfährt das Sheldon der Präsident der Mietervereinigung seines Hauses ist, beschließt er bei der nächsten Wahl gegen ihn anzutreten. Howard und Raj versuchen derweil den Besitzer einer Drohne zu finden die hinter Howards Haus gelandet ist.
    11x20:"The Reclusive Potential"
    Der Wissenschaftler Doctor Wolcott lädt Sheldon in seine entlegene Hütte ein, während Penny und Bernadette für Amy eine Jungesellinenfeier geben die aber daneben geht.
    11x21:"The Comet Polarization"
    Raj heimst den Ruhm für eine Entdeckung ein die Penny gemacht hat, was ihre Freundschaft auf eine schwere Probe stellt.
    11x22:"The Monetary Insufficiency"
    Sheldon versucht in Las Vegas 500 Millionen für seine Forschung zu gewinnen während Penny und Bernadette mit Amy die Hochzeit vorbereiten.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 05.08.2018, 22.23 Uhr:
    Beobachter11x9:"The Bitcoin Entanglement"
    Sheldon versucht sich an Howard und Raj zu rächen weil sie ihn um ertragreiche Bitcoin-Investition gebracht haben, während ein altes Video etwas über Pennys und Leonards Beziehung verrät. In dieser Folge kehrt Zack zurück.
    11x10:"The Confidence Erosion"
    Sheldon und Amy versuchen durch Mathematik den Stress ihrer Hochzeitsplanung zu verkleinern während Raj erkennt, das Howard sein Selbstbewusstsein schwächt.
    11x11:""The Celebration Reverberation
    Für den Geburtstag der kleinen Halley raufen sich Raj und Howard zusammen, während sich Sheldon um Amys Geburtstag kümmert und Howard einen Weihnachtsbrief von seinem Bruder erhält.
    11x12:"The Matrimonial Metric"
    Um herauszufinden wer die besten Trauzeugen sein könnten, unterziehen Sheldon und Amy ihre Freunde geheimen Experimenten.
    11x13:"The Solo Oscillation"
    Amy verweist Sheldon um besser arbeiten zu können, worauf, sie und Howard-bei gemeinsamer Arbeit-sich näher kommen. Sheldon findet derweil in Penny einen Quell wissenschaftlicher Inspiration.
    11x14:"The Separation Triangulation"
    Raj findet heraus, das die Frau mit der er ausgeht verheiratet ist, während Sheldon-um in Ruhe arbeiten zu können- sich wieder in sein altes Zimmer einmietet.
    11x15:"The Novelization Correlation"
    Nachdem Sheldon Will Wheaton um eine Rolle in der neuen Proton-Show bittet, bietet dieser die Rolle Amy an. Leonard versucht sich derweil an seinem ersten Detektivroman.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 05.08.2018, 22.22 Uhr:
    BeobachterHallo allerseits!
    Nach längerer Zeit mal wieder ein update von mir bezüglich der Episoden und Entwicklungen.
    11x2: "The Retraction Reaction"
    Leonard verärgert die Uni durch ein peinliches Interview, während Amy und Bernadette mit einem gemeinsamen Projekt erfolgreich sind, können aber ihn nicht auskosten.
    11x3:"The Relaxation Integration"
    Raj und Stuart konkurrieren um Bernies neue Kollegin Ruchi (Swati Kapila), während Sheldon wegen der Hochzeit Druck macht.
    11x4:"The Explosion Implosion"
    Howard und Sheldon fahren für den Start einer selbst gebauten Rakete in die Wüste während Leonard ein Problem damit hat das seine Mutter und Penny die besten Freundinnen werden.
    11x5:"The Collaboration Contamination"
    Sheldon und Raj gestehen Bernadette das sie ein Problem damit haben, das Amy und Howard zusammen arbeiten.
    11x6:"The Proton Regeneration"
    Penny kümmert sich-aus Gründen der Bettruhe- um Halley, während es zwischen Sheldon und Will Wheoton zu einem Wettstreit um die Rolle des Professor Proton kommt.
    11x7:"The Geology Methodology"
    Sheldon hat Freude an einem gemeinsamen Geologie-Projekt mit Bert, während Penny und Bernie Raj Beziehungstipps geben.
    11x8:"The Tesla Recoil"
    Leonard und Howard sind erzürnt, als sie erfahren das Sheldon hinter ihren Rücken für das Militär arbeitet, während Bernie fürchtet, das-während ihrer Bettruhe-Ruchi hinter ihrem Job her ist.

Beitrag melden

  •  
  • KuhlaChekka (geb. 1994) schrieb am 11.05.2018, 17.13 Uhr:
    KuhlaChekkaSchön war's!
    Nun heißt es wieder ein halbes Jahr warten, bis die 12. Staffel beginnt.

Beitrag melden

  •  
  • Kartoffelkaefer (geb. 2000) schrieb am 21.04.2018, 08.34 Uhr:
    KartoffelkaeferMeine Begeisterung für TBBT hat stark nachgelassen.
    Eigentlich schleichend.
    Hab mir z.B. die letzten beiden DVDs nicht mehr gekauft und gucke die neuen Folgen auch eher zufällig und sporadisch.
    Keine Ahnung, woran es liegt, weil der Witz ja eigentlich nicht nachgelassen hat.
    Vielleicht sind mir die Änderungen zu stark bzw. zu unglaubwürdig.
    Dass Sheldon freiwillig seine Wohnung verlassen hat z.B.
    Wenn Leonard zu Penny rübergezogen wäre - okay, aber, dass Sheldon freiwillig seine Wohnung verlässt, ist für mich ein unglaubwürdiger Bruch.

Beitrag melden

  •  
  • User 964986 schrieb am 17.12.2017, 13.21 Uhr:
    User 964986Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir alle Folgen bei Amazon angesehen, vermisse aber eine. Es gibt eine Folge, wo alle viel essen und dick werden, nur Howard nicht, der ist dünn wie immer. Welche Folge ist das?
    Danke, Micky
  • KuhlaChekka (geb. 1994) schrieb am 22.04.2018, 00.13 Uhr:
    KuhlaChekkaRichtig muss es heißen: S07E11
  • Wolowizard schrieb am 18.05.2018, 18.19 Uhr:
    WolowizardMeinen Sie vielleicht diese Folge hier:
    Staffel 7 Folge 11, Onkel Doktor Cooper.
    Dort ist Sheldon in Texas bei seiner Familie, denn seine Schwester bekommt ein Kind. Wärend die Anderen ein Weinachtsfest feiern, bei dem Amy sagte: dass niemand in diesen Raum wäre wenn Sheldon nicht wäre. Woraufhin Sie sich Geschichten erzählen, die ihr Leben beschreiben wenn sie ohne Sheldon leben würden. Eine Geschichte von Raj beschreibt wie er und Leonard zusammen wohnen und sie beide dick wären. (Stuart ist in dieser Geschichte auch dick.)
  • Wolowizard schrieb am 18.05.2018, 18.23 Uhr:
    WolowizardIch habe gerade erst gelesen wann diese Frage gestellt wurde. Ich entschuldige mich natürlich für diesen Faux­pas!

Beitrag melden

  •  
  • User 1301866 schrieb am 29.11.2017, 05.40 Uhr:
    User 1301866Wann kommen endlich wieder einmal neue Folgen ? Die ständigen Wiederholungen sind schon fad.
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 29.11.2017, 13.43 Uhr:
    ThinkerbelleBis vor kurzem liefen doch die neuen Folgen.
    Die allerneuesten laufen derzeit in den USA, die müssen noch übersetzt und synchronisiert werden, bevor sie hier kommen.
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 04.12.2017, 10.48 Uhr:
    Green_Arrow_Am Montag, den 8. Januar ist es so weit: ProSieben präsentiert die elfte Staffel von The Big Bang Theory und die Premiere von Young Sheldon (ab 20.45 Uhr), dem neuen Spin-off zur Nerdsitcom. Via Twitter hatte der Münchner Privatsender diese Neuigkeit verbreitet. Vor wenigen Wochen war hierzulande die Ausstrahlung der zehnten Staffel von „Big Bang“ abgeschlossen worden. ;)

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 11.09.2017, 00.01 Uhr:
    Beobachter10x24: The Long Distance Dissonance
    Während Amy in Princeton weilt erscheint Sheldons ehemalige Verehrerin Ramona Nowitzki und macht ihm erneut Avancen was dem Rest der Truppe suspekt ist. Als sie ihn schließlich küsst fliegt Sheldon nach Princeton und macht Amy einen Heiratsantrag.
    11x01: The Proposal Proposal
    Amy ist einverstanden während Howard und Bernadette eine unerwartete Neuigkeit bekommen.*
    So, das wars erst einmal wieder mal.
    Noch ein paar Neuigkeiten am Rande: Die Serie wird ab jetzt von Steven Holland betraut während Steven Molaro den Showrunnerposten bei dem "Young Sheldon"-Spin-off ausfüllen wird. Nach Chuck Lorre könnte die zwölfte Staffel auch die letzte sein, während die Chefetage des Senders an der Serie festhalten will, vielleicht sogar-obwohl es keine konkreten Pläne gibt- bis zu einer Staffel 20. Parsons, Galecki, Cuoco, Helberg und Nayyar haben vor kurzem auf einen Teil ihrer Gagen verzichtet um Rauch und Bialik Gehaltserhöhungen zu ermöglichen. *Melissa Rauch ist schwanger, was in die Serie mit eingearbeitet werden wird.
    Ich hoffe mal, es war doch noch mal wieder etwas Wissenswertes dabei. Bis demnächst.
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 11.09.2017, 16.29 Uhr:
    ThinkerbelleDanke, Beobachter, für das Update!
    Es freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht!
  • Kartoffelkäfer (geb. 2000) schrieb am 26.09.2017, 23.32 Uhr:
    KartoffelkäferHallo Beobachter, falls Du doch gelegentlich hier mal reinguckst., vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Vor allem aber toll, dass es dir wieder besser geht!
    Sehr viel tut sich bei Big bang ja nicht gerade außer dass nun auch Sheldon und Amy heiraten wollen.
    Aber egal, von mir aus braucht sich auch gar nicht so viel zu tun, ich find`s auch so immer noch witzig genug.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 11.09.2017, 00.00 Uhr:
    Beobachter10x19: The Collaboration Fluctuation
    Leonard sucht Anschluss bei Howard und Bernadette als Penny und Raj-durch viele gemeinsame Hobbies und Interessen-immer mehr Zeit miteinander verbringen. Sheldon und Amy erkennen bei ihrer gemeinsamen Arbeit, das sie ihre mentalen Leistungen erhöhen können wenn sie einander fiese Sprüche an den Kopf werfen.
    10x20: The Recollection Dissipation
    Weil er ein Notizbuch verliert in dem die geheimen Formeln der Air-Force stehen droht Sheldon der Knast während Bernadette vor der Entscheidung steht ob sie sich um ihr Kind kümmern oder zurück ins Berufsleben soll.
    10x21: The Separation Agitation
    Die Rückkehr in die Arbeitswelt fällt Bernadette sehr schwer während der Rest der Truppe-mit Ausnahme von Sheldon- Rebecca (der neuen Freundin des Geologen Bert) gegenüber äußerst argwöhnisch sind.
    10x22: The Cognition Regeneration
    Pennys E-Freund Zack (frisch verlobt) bietet Penny einen lukrativen Job an wovon Leonard nicht begeistert ist. Sheldon versucht seine Alterung hinauszuzögern und lernt mit Raj und Howard die Künste des Backens und Zauberns.
    10x23: The Gyroscopic Collapse
    Amy erhält ein Stipendium in Princeton, während Raj bei Penny und Leonard auszieht und bei Bert unterkommt. Desweiteren entzieht Colonel Williams Howard, Leonard und Sheldon das Air-Force-Projekt.

Beitrag melden

  •  
  • Beobachter schrieb am 10.09.2017, 23.58 Uhr:
    BeobachterHallo miteinander!
    Es ist lang her, das ich das letzte mal hier im Forum war. Ich hätte meinen Spoilerbericht schon früher weitergeführt aber leider hatte ich arbeitstechnisch viel um die Ohren. Hinzu kam dann noch ein gesundheidliches Problem was mir zu schaffen gemacht hat. Mitlerweile ist aber wieder alles im Lot und obwohl, wie ich bereits im Forum lesen konnte, vieles bereits bekannt ist möchte ich natürlich doch meinem Versprechen nachkommen.
    Also, auf gehts:
    10x12: The Holiday Summation
    Sheldon und Amy reisen nach Texas und gestehen Sheldons Mutter das sie zusammen leben während während Howard und Bernadette durch ihr Baby unter Schlafentzug leiden.
    10x13: The Romance Recalibration
    Als Penny und Leonard Beziehungsprobleme haben rät Sheldon ihnen zu einer Beziehungsvereinbarung während Howard und Bernadette Probleme mit einem quitschenden Parkettboden haben.
    10x14: The Emotion Detection Automation
    Raj lädt all seine Ex-Freundinnen zu sich ein um ihre ehrliche Meinung über seine Charakterschwächen zu hören, während Sheldon mithilfe eines Emotionsdetektors versucht Gefühle besser zu verstehen.
    10x15: The Locomotion Reverberation
    Howard und Leonard arbeiten ohne Sheldon an ihrer Erfindung für die Luftwaffe, bis sie ihn schließlich dann doch um Hilfe bitten müssen. Penny und Amy schmeissen für Bernadette einen Mädelsabend.
    10x16: The Allowance Evaporation
    Amy erfährt das die gesamte Uni über die intimsten Angelegenheiten zwiscchen ihr und Sheldon bescheid weiß, während Raj versucht sich von seinem reichen Vater abzunabeln.
    10x17: The Comic-Con Conundrum
    Durch seinen nun nicht mehr so großzügigen finanziellen Status hat Raj Probleme das Geld für die Comicon-Tickets zu bekommen, während Penny-entgegen ihres Versprechens- absolut keine Lust hat dorthin mit zu kommen und auch Leonard würde lieber ohne sie fahren.
    10x18: The Escape Hatch Identification
    Raj gibt sein teures Apartment auf und kommt bei Penny und Leonard in Sheldons altem Zimmer unter der-scheinbar- kein Problem damit hat, bis sich Leonards Mutter einfindet.

Beitrag melden

  •  
  • chris40 schrieb am 05.09.2017, 01.33 Uhr:
    chris40wegen des Fußballspiels hat Pro 7 wohl seinen Auftrag vergessen und einfach alte Folgen gezeigt!!??
  • User_676007 schrieb am 06.09.2017, 13.11 Uhr:
    User_676007Ja, ich war auch etwas verwirrt vorgestern...ich dachte schon ich vertue mich irgendwie.
  • Der_Herr_Heinz (geb. 1971) schrieb am 07.09.2017, 02.02 Uhr:
    Der_Herr_HeinzIch war und bin auch noch immer verwundert. Wenigstens gehts laut wunschliste nächsten Montag chronlogisch weiter. Keine Ahnung was da passiert ist, aber wahrscheinlich war wirklich das WM-Qualispiel der Grund. Man hätte es halt seitens PRO7 kommunizieren können, anstatt die Leute blöd da stehen zu lassen.

Beitrag melden

  •  
  • KuhlaChekka (geb. 1994) schrieb am 23.08.2017, 12.07 Uhr:
    KuhlaChekkaNoch 1 Monat (25.09.) dann beginnt in USA die 11. Staffel.
    Nach dem Cliffhanger von S10E24 bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.