Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

"The Big Bang Theory"-Serienforum

  • Alexxx schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die 3te Staffel bei uns läuft ich kann es nicht mehr abwarten???
    Bitte schreibt wenn ihr was wissT
    • Amenis schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
      Pro7 hat via Twitter verkündet dass sie die 3te Staffel 2011 senden werden. Wann genau steht aber leider nicht dabei
    • dixi34 schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
      In den Wunschliste-News (!!! ACHTUNG, SPOILER !!! http://www.wunschliste.de/tvnews/10381) steht, dass die 3.Staffel ab 7.Februar 2011 immer Mo-Fr um 11:35Uhr auf Pro7 ausgestrahlt werden wird. Außerdem wird es immer um 7Uhr des nächsten Tages eine Wiederholung der aktuellen Episode geben.
    • User 10200 schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hab ich auch grad gelesen. Find ich absolut lächerlich, so eine geniale Serie zu dieser unmöglichen Fernsehzeit zu senden! Ist ja schließlich auch die Erstausstrahlung der 3. Staffel!
      Hauptsache zur Prime-Time laufen weiterhin Casting/Kuppel-Shows und ähnlich niveauvolle Formate...
      Eine Schande :-(
  • Leonard schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ab dem 13. März kommt die erste Staffel The Big Bang Theory im ORF1, sozusagen der erste deutsche Rerun.
    • Ichi schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich denke du meinst "deutschprachige" rerun ;)
  • HBGIRL schrieb am 04.01.2010, 00.00 Uhr:
    Was ist passiert? Warum kommt die Serie nicht mehr auf Pro 7???
  • knzsys schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
    Beste Sitcom Ever! Besonders für Naturwissenschaftler ein Must-See
  • Lukas schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    TBBT ist wirklich eine absolut geniale Sitcom. Vorallem Sheldon finde ich mit seiner übertrieben angeberhaften Art total super, ohne ihn wäre die Sendung einfach nicht das Gleiche D
  • Tom schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
    Just for Info: Folge 27 heißt "Kleines Gesäß mit Honig" und nicht "Kleines Gefäß mit Honig".
  • Penny schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wirklich ne geniale Serie. Ich bin echt verwundert, wie wenige Kommentare sich bisher dazu eingefunden haben, aber ich bin sicher, das wird sich noch ändern, wenn TBBT erst einmal ein bisschen populärer geworden ist. :):):):)
  • Iris schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist ein Knaller. Ich mag Sheldon und seine penetrante Logik, die ihn doch liebenswert macht.
  • Thomas schrieb am 07.10.2009, 00.00 Uhr:
    TBBT ist wirklich die genialste Sitcom der letzten 10 Jahre und ich kann sie nur jedem empfehlen. Persönlich finde ich das englische Original zwar um einiges besser, aber auch mit der Synchro kann man leben. -) Wer den englischen Dialog mitlesen möchte, dem kann ich unseren Script Download unter http://www.big-bang-forum.de/infusions/pro_download_panel/download.php nur ans Herz legen. TBBT Rules :-)
  • Simone schrieb am 18.07.2009, 00.00 Uhr:
    Nach den ersten beiden Folgen muss ich sagen, dass es mir bisher richtig gut gefällt. Ich werd auf jeden Fall dranbleiben.
  • Patrick schrieb am 18.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das nimmt mir hier keiner übel aber ich kann mir vorstellen, dass so Niles und Frasier Crane auch waren zu ihrer Unizeit. Der eine passt ja schon sehr gut mit dem Putzfimmel. :-)
  • Isabelle schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich mal eine geniale Sitcom fuer Wissenschaftler -). Wer selbst mal promoviert hat oder in der Wissenschaft arbeitet wird bei vielen Szenen sicherlich mehr schmunzeln und lachen muesen als der Durchschnittszuschauer.
    Smart is the new sexy!
  • Jan schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Erster -)
    TBBT wäre nichts ohne Sheldon und Wollowitz.
    Aber die beiden sind echt genial