Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

The I-Land

USA, 2019
  • 169 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung3 362033.27Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Zehn Menschen finden sich auf einer mysteriösen Insel wieder, ohne sich daran erinnern zu können, wie sie dort hingekommen sind. Schon bald werden sie mit diversen Gefahren konfrontiert und erkennen, dass die Insel ein seltsames Eigenleben hat.
(mm)

The I-Land Streams

Wo wird "The I-Land" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The I-Land" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Serendipity (geb. 1979) schrieb am 24.02.2020, 14.40 Uhr:
    Achtung Spoiler:
    Zum Tode verurteilte Straftäter können ohne Gedächtnis an ihre Tat auf der Insel entweder Verantwortung übernehmen um zu zeigen, dass Besserung möglich ist - oder sie sterben auf der Insel. Das erfährt man aber selbst als Zuschauer erst in der zweiten oder dritten Folge...
    Zunächst erinnert einen das Aufwachen der Figuren am Strand stark an LOST.
    Nach und nach erfährt man selbst & die Figuren durch Flashbacks, was sie getan haben. Immer im Kontrast dazu das tägliche Inselleben mit Anführern, Schlichtern und manipulativen Wachleuten, die nicht als solche zu erkennen sind.
    Dranbleiben lohnt sich, denn zweimal dreht sich die Geschichte unvorhergesehen und zumindest ich wollte trotz einiger Ungereimtheiten in der Geschichte wissen, wie es ausgeht.
    Die Idee hinter dem Plott ist nicht weit vom technisch machbaren Stand der Medizin / Technik entfernt, sodass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass mehrere Firmen / das Militär solchen "Experimenten" nicht abgeneigt wären.
    Bruce McGill als Gefängnisdirektor macht einen ausgezeichneten Job, ich habe ihn gehasst ;-)

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds