Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
877

The Walking Dead: World Beyond

USA, 2020–2021

The Walking Dead: World Beyond
  • Platz 2293877 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 385733.81Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 02.10.2020 (Amazon Prime Video)
Horror
Das Spin-Off von „The Walking Dead“ spielt zehn Jahre nach dem Beginn der Zombie-Apokalypse und dreht sich um zwei junge Schwestern, die in einer Welt voller Zombies aufwuchsen und die Zeit davor nicht kennen. Sie verlassen ihre abgeriegelte, sichere Gemeinde, um ihren Vater zu suchen, der einst loszog, um woanders neue Siedlungen zu errichten.
(mm)
siehe auch Tales of the Walking Dead (USA, 2022)
Spin-Off von The Walking Dead (USA, 2010)
Cast & Crew

The Walking Dead: World Beyond Streams

Wo wird "The Walking Dead: World Beyond" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "The Walking Dead: World Beyond" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Fux schrieb am 11.11.2022, 18.13 Uhr:
    Staffel 1 Folge 3, ist völliger blödsinn, denn schon der giftige Qualm der brennenden Reifen würede sie in Minuten vergiften.
  • Juergen_M. schrieb am 13.12.2021, 23.37 Uhr:
    Die erste Staffel war echt schwach und tlw unglaublich langweilig. Die Darsteller konnten nicht wirklich überzeugen und ihre Rollen waren auch nicht gerade der Hammer. Sie sind alle samt in der Zombieapokalypse aufgewachsen, hatten jedoch riesige Probleme bei ihren angeblichen "ersten Kontakten" als sie das Camp verließen. Kam wie gesagt alles sehr schwach und unglaubwürdig rüber.
    Ich war schwer am überlegen ob ich mir die 2. Staffel überhaupt geben soll. Zum Glück hab ich's gemacht, denn die ist um ein vielfaches besser, stärker, spannender. Die einzelnen Charaktere können mittlerweile ohne fremde Hilfe überleben und wissen was zu tun ist bei einem Angriff. Und die Story ist mittlerweile auch spannender und interessanter geworden. Bin sehr begeistert von der 2. Staffel und fand es sehr schade als sie vorbei war. Noch viel mehr schade finde ich es, dass angeblich keine 3. Staffel mehr kommen wird, denn wie sollte es anders sein endet die Zweite mit einem Cliffhanger und macht richtig Lust auf eine Fortsetzung. Naja, vielleicht kommt ja doch noch was. Aber aufgrund der ersten Staffel und der vielen schlechten Rezessionen glaub ich es nicht.
  • Ron_Rocket schrieb am 26.12.2020, 09.02 Uhr:
    "fängt schwach an und endet schwach"
    anfangst dachte ich es wäre etwas neues. die jungen protagonisten hatten sehr zu kämpfen mit einem zombie, das fand ich gut. aber dann liess alles sehr nach. z.b. ich binde dir ein stein um den stock. oder ich habe einen grossen schraubenschlüssel uuuund ich habe eine kordhose und jacke. zombie damage lets go. purer blödsinn , von dem mannsweib "Huck" möchte ich erst gar nich anfangen.

Ähnliche Serien