Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2009

Time Tunnel

USA, 1966–1967

Time Tunnel
  • Platz 16702009 Fans
  • Serienwertung4 07034.36von 74 Stimmeneigene: –

"Time Tunnel"-Serienforum

  • Henki schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Carlos, es kommt aber nicht auf Kabel eins sondern auf Kabel eins Classic (Pay TV Sender). Hoffe für Dich das Du das hast.
  • Carlos schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    Prima ich bin sehr froh darüber.
    ich bedanke mich an Kabel eins für diese Wiederholung.
    Ich hoffe das auch andere alte Serien ausgestrahlt werden.
    Weiter so!
  • Henki schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Nun kommt endlich mal wieder Timetunnel, nach ca. 7 Jahren und dann nicht auf Premiere, so ein Mist. Hatte gehofft die Qualität meiner Mitschnítte verbessern zu können. Aber nun sowas.
  • Kim schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Juhu, die Serie kommt endlich wieder im TV, hat ja auch lange genug gedauert...
    Hoffentlich kommen auch alle Folgen. Echt ne super Serie !!!
    LG
    Kim
  • Henki schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    JuHu, ich habe seit einigen Tagen alle Folgen von Premiere als Mitschnitt. Die ersten 6 Folgen habe ich mir schon angeschaut. Immer noch klasse anzuschauen.
    Da Ton und Bild nur mittelprächtig sind, immer noch meine Bitte an Premiere, bitte, bitte.
    Oder aber es erbarmt sich endlich einer und bringt die kompletten 30 Folgen auf DVD raus (natürlich digital überarbeitet.). Bis dahin schaue ich mir aber mit Genuß die 30 Folgen auch unrestauriert an
  • Henki schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn man es in Deutschland schon nicht schafft, diese Serie auf DVD zu pressen, könnte sich dann nicht wenigsten Premiere nochmal erbarmen und die Serie ausstrahlen?
    Das letzte mal ist nun leider schon 6 Jahre her. Bitte, bitte Premiere!!! :-)))
  • Stefan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Warum gibt es noch keine deutschen DVD''s von dieser Super-Nostalgieserie??!''?
  • ERNST schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    Als damals 12jähriger war ich von dieser SF-Serie unheimlich begeistert. Leider war es nicht immer möglich
    alle Folge sehen zu dürfen, umsomehr es mich jetzt feut, dies immer wieder nachholen zu können. Natürlich kommt es beim ansehen der einzelnen Folgen im Freundeskreis immer wieder zu ungewollem Lachen bezüglich der Dialoge und der Action, wobei ich glaube dass erst durch die Sychronisaton ins deutsche, die Folgen die leit schwülstigen Ausdrücke erhalten hat. Würde gerne unter
    ernst.mueller@aon.at mit Nostalgikern meines Jahrganges darüber plaudern um nicht diese Plattform mit
    Dauergesprächen zu blockieren. Abschließend würde ich aber noch meinen, dass diese Serie dem ''Raumschiff Enterprise'' - das Original'' ebenbrütig ist.
  • Helmut schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse auch etliche Serien von damals. Habe daher in den USA zugeschlagen und mir ''Männerwirtschaft'' mit Jack Klugman und Tony Randall sowie beide Boxen Time Tunnel kommen lassen. Sind zwar alle nicht synchronisiert aber trotzdem super! Ich wusste garnicht, dass es Time Tunnel in Farbe gibt ...
  • Olaf schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    Time Tunnel war eine der besten Serien die ich kenne vor allem die Quallität war super,ich habe schon alle Sender angeschrieben wegen Wiederholung aber bis jetzt keine Antwort
  • ernst schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
    Kann Ralf und Stefan sehr gut verstehen und würde gerne unter ernst.mueller@aon.at (um dieses Forum nicht mit einem Zwigespräch zu belasten),über eine gemeinsame Vorgangsweise sprechen. Es muss doch möglich sein, die Sender zu einer Wiederholgung zu überreden.
  • Ralf schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wie kann man eigendlich erfahren,welcher Sender die Rechte für z.B. Time Tunnel oder andere lange nicht gesendete Serien hat??Gab doch Klasse Serien wie Alias Smith & Jones...Grüsse an alle Scfi und Serien Fans.Ralf
  • Stefan schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Entweder das - oder "Premiere Sci-Fi", "Premiere Serie" oder "Premiere Nostalgie" wiederholt diese Klasseserie endlich mal wieder
  • Ralf schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Tja, Arno hat schon recht. Es gibt sie in Deutschland noch immer nicht auf DVD. Wir wollen weiter hoffen, dass unsere
    Bitte im Jahre 2007 erhört wird.
  • Arno schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    Suche dringend Videos oder DVDs der deutschen Fassung!
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann meldet Euch unter leineblick@yahoo.de. Es sollen zunächst 13 Folgen synchronisiert worden sein und später 30! Oder gibt es die deutschen Fassungen schon auf DVD erhältlich? Ich hoffe das die Serie endlich mal wieder im TV (möglichst ohne Werbung) wiederholt wird! Gruss an Alle Time-Tunnel-Fans, Arno