Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Unglaubliche Geschichten

(Ghosts / Three Miles Up)GB, 1995
Unglaubliche Geschichten
  • 54 Fans   52% 48% jüngerälter
  • Serienwertung0 7541noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.1999 (arte)
Geschichten mit gespenstischen Zutaten. Unter anderem: Fremde tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden auf ebenso undurchschaubare Weise spurlos. Finstere Figuren überschreiten mit außergewöhnlichen Auren und mit übernatürlichen Mächten im Bunde alle Grenzen des Realen.
aus: Der neue Serienguide

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Schmidlechner (geb. 1966) schrieb am 23.02.2008:
    SchmidlechnerEben habe ich den Beitrag von Klaus Stocker gelesen: Er hat 100Prozent ig Recht, diese Serie hieß mit Sicherheit "Geschichten, die nicht zu erklären sind"!!!Was gäbe ich drum, sie nochmal zu sehen- wo kann ich DVDs bekommen??

Beitrag melden

  •  
  • Klaus Stocker (geb. 1964) schrieb am 24.03.2006:
    Klaus StockerBei "Unglaubliche Geschichten" müsste es sich um die deutsche Fassung der legendären Mystery-Serie "Twilight zone" handeln. Anfangs noch in schwarz-weiß, denn das Original stammt ja noch aus den 50ern. Allerdings hätte ich beschwören können, dass die Serie bei uns "Geschichten, die nicht zu erklären sind" hieß. Meine ganze Familie kann sich nämlich an diesen Titel erinnern.
  • Munique (geb. 1964) schrieb am 29.09.2010:
    Muniqueauch ich weiß ganz sicher, dass der Titel :"Geschichten die nicht zu erklären sind" hieß. Auxh dass sie aus den 50ern stammt, kann ich heute noch nachvollziehen. An eine Episode kann ich mich noch gut erinnern, sie hieß :"Station Willobill" o.ä. Ich würde die Filmreihe auch sehr gern ewider sehen, es ist schon sehr lange her....

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.