Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Victorious

USA, 2010–2013

Victorious
Serienticker
  • Platz 1656299 Fans
  • Serienwertung5 157594.72von 47 Stimmeneigene: –

"Victorious"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
    Warum spielt es Victorious nicht mehr bei Nick
    • Miggi schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      es kommt jetzt um 14:40 auf nick ^^ find ich besser als wie sa. und so.
    • Seneem schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      das läuft irgendwie garnicht mehr da kommt highshool halejulia oder so ? kann mir da jemand helfen ?
    • unbekannt schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
      Das läuft auf sixx ;D
    • Seneem schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      auf sixx ? bei mir steht garnix von Victorious..
    • liz gillies schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
      Nein die Serie läuft auf Nickelodeon und nicht auf SIXX
  • unbekannt schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    WANN KOMMT NOCH MAL DIE FOLGE EIN FILM VON DALE SQURES?
  • Melinda schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob Tori und Andre zusammen kommen?
    • Simon schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      Vielleicht, vielleicht auch nicht. In der neusten Folge "Locked Up!" sind sie auf jeden Fall nicht zusammen.
  • Chris schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß jemand, wann die zweite Staffel in Deutschland rauskommt? Bin zwar kein Fan, würde es aber trotztdem gerne wissen. :)
    • Simon schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      Noch ist kein Datum bekannt. Ich tippe auf Herbst.
    • Miggi schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung weiß es selber noch nicht .. freu mich aber ;D
  • sara schrieb am 27.06.2011, 00.00 Uhr:
    hi leute
    ich will das tori mit andre zusammen kommt, weis auch nicht warum.Es wär aber echt cool wenn mal neue folgen kommen
    wen mögt ihr am meisten?
    sara
    • Shu schrieb am 29.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ich mag cat am meisten, keine ahnung warum. sie ist einfach witzig. Und zu den neuen folgen. In amerika sind noch nicht alle folgen der 2.staffel gezeigt worden, deshalb denk ich, das wir uns noch 3-4 Monate gedulden müssen D:
    • maxine schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
      ich finde jade und back am besten
  • Jojo schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hi Victorious-Fans,
    welche Note würdet ihr..
    ...Tori :1
    ...Cat :1-

    ....Andre :1-
    ...Beck :1
    ...Jade :2-
    ...Robbie :3- bis 4
    ...Rex :3-
    ...Trina 2- bis 3
    ....Mr.Sickowitzc (bestimmt falsch,aber egal):1-
    Achtet darauf:Die Rolle,die Schauspieler und der Rest liegt n euch !!!
    • unbekannt schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
      tori-1,andre-3,robbie-4 bis 5,jade-1,cat-1,beck-1,trina-4
    • thomas schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
      tori-2,cat-1,jat-2,trina-3,andre-1,beck- und rex-2
    • Simon schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
      Tori 3; André 3; Robbie 4; Jade 1; Cat 1; Beck 2; Trina 2; Rex 2;
    • Hony schrieb am 03.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hauptrollen:
      Tori: 3
      André: 2
      Robbie: 2
      Jade: 2
      Cat: 1-
      Beck: 2
      Trina: 3

      Nebenrollen:
      Sinjin: 2-
      Sikowitz: 2
      Mrs. Harris: 2
  • Miss Twilighte schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
    Das is voll gemein cat(ariana) disst victoria ey mies bloß weil die einen neuen Freund hat muss die nicht gleiche eifersüchtigsein ach steht in der Bravo ich finde vic hats voll verdient mal Glück inder Liebe zuhaben. LLLLLOOOOOLLLLL
    • Miggi schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      finde ich auch...ich finds kindisch das sie sich wegen so ner kleinig keit streiten und das sich ari gleich an avan ran macht.... ._.'
  • Miss Twilighte schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich liebe victo... und twilighte ich mag am meisten TORI aber alle lieben kat das ist unfair denn tori is nun mal die hauptperson beck is voll toll und was meinten robarazzi und Christina (etwas unten vom chat steht irgendwas von nem opfer) ich hab euch aber alle ganz doll lieb LOVE grins ist Spaß lol
    • Miggi schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
      ich mag auch Tori mehr als cat keine ahnung wiso ^^ und beck finde ich auch toll^^
    • Shu schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
      ich denke mal, jedem ist die meinung freigestellt, wen er lieber mag. Cat ist wahrscheinlich so beliebt, weil sie einfach auf eine komische art süß und witzig ist^^
    • Miss Twilight schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Miggi ich mag dich irgendwie.Aber ich kapier nicht warum Highschool Haleluja jetzt immer 14.40 Uhr kommt anstadt Victorious. auserdem bin ich dafür das Tori mit Beck zusammen kommt auf Fanfiction sind total irre Geschichten von Bori(Tori Beck)schaut mal rein.
      CIAO
    • Miggi schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Heey :DD . keine ahnung ich kapiers auch nich dieses highschool dings da ist total langweilig ...
      bin ich auch dafür die währen voll süß zusammen :'D
      danke mach ich gleich mal
  • Miggi schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
    Also in der 2 Staffel , in der Titel Melodie da ist Beck in soo nem Orangen T-shirt wisst ihr welche Folge das ist ? oder wo Jade Tori vom Stuhl "Tritt" ?
    P.S.Danke für antworten
    • Simon H. schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      Die Szene in der Jade Tori vom Stuhl tritt, ist die zweite Folge der zweiten Staffel "Beck falls for Tori". Die andere Szene wurde noch nicht ausgestrahlt.
    • Miggi schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
      Danke ^^
    • Simu schrieb am 27.06.2011, 00.00 Uhr:
      So, ich weiss nun auch in welcher Folge die Szene mit Beck im orangen Anzug vorkommt. Es ist die Folge "Locked Up", die im Juli 2011 in Amerika ausgestrahlt wird. Hier ist der Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=p_31Z5Lb8
      G0
  • Miggi schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
    Habt ihr die seite The Slap auch ?
    wenn nicht ihr müsst die über Yahoo suchen (Mozilla Firefox ) links oben im eck :D
    • Simon H. schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      Dies ist eine Internetsite und daher jedem mit einem Internetzugang verfügbar. Allerdings wird man aus Deutschland, der Schweiz, etc. auf nick.de, bzw. nick.ch weitergeleitet und hat keinen Zugriff auf die Website, auch wenn man über Yahoo, etc. sucht. In Österreich ist dies komischerweise nicht der Fall, da kommt man ganz normal auf die Site wenn man http://www.theslap.com/ eingibt. Wenn man nicht drauf kommt kann man sich mit einem amerikanischen Proxy verbiden dann sollte es trotzdem gehen.
    • Miggi schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
      bei mir ist das so wenn ich links oben the slap eingebe komme ich auf die seite nd ich wohne in deutschland ^^
    • Simon H. schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
      Wenn ich theslap.com eingebe oder bei Google, Yahoo, etc. danach suche werde ich zu 90% immer auf die deutsche Seite weitergeleitet. Es gibt ein paar wenige Seiten die funktionieren wie zum Beispiel: http://www.theslap.com/iparty. Such bei Google mal nach "mit amerikanischem Proxy verbinden" und befolge die Anweisungen, dann kann man die Seite uneingeschränkt nutzen.
    • Miggi schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ich komme auch so rein bin angemeldet ...♥
  • THOMAS SCHINNERL schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    ES WIRD EINE 2 STAFFEL GEBEN.wird auch eine 3 staffel gedrehd?
    • Simon Hess schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      Die zweite Staffel wurde bereits letzten Herbst angekündigt und läuft seit April 2011 in den USA (siehe Wikipedia). Ob es eine dritte Staffel geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.
    • Miggi schrieb am 11.09.2011, 00.00 Uhr:
      na hoffentlich ;DD ♥
  • Cat&BeckFan schrieb am 15.05.2011, 00.00 Uhr:
    Heeey Leute ich bin ein großer Cat und Beck Fan und im Internet hab ich ein Video gefunden wo man sieht das Cat und Beck sich küssen!!!
    Wisst ihr vielleicht welche Folge das ist?
    Ich meine ich muss die unbedingt sehen. xD
    http://www.youtube.com/watch?v=dbXX0mFxO
    JE&feature=related
    • Simon H. schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
      Das Video wurde mit Sicherheit von einem Fan gemacht. So eine Folge existiert (leider) nicht. Finde die Beiden aber auch toll.
    • Simon H. schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
      Entschuldige meinen vorheriger Kommentar. Die Folge existiert tatsächlich, habe sie vorhin gerade gesehen. Die Episode heisst "A Film by Dale Squires". ...... Um dir die Spannung nicht weg zu nehmen verrate ich hier nichts, mach dir aber nicht zu grosse Hoffnungen. In DE kommt die Folge wahrscheinlich am 28. Mai 2011. Viel Spass beim Anschauen.
    • Julkaa03 schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
      Heute lief die Folge mit dem Kuss (:
      Wirklich klasse die Folge
    • Miggi schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      http://www.youtube.com/watch?v=dbXX0mFxO
      JEplaynext=1list=PL06B41D2195C2FD3E
      Meinst du das ? ich hab die folge schon gesehen weiß aber grad nicht mehr welche das ist ;D
  • elly schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
    umfrage wen findet ihr am coolsten von der ganzen victorious clique
    • Jojo schrieb am 09.05.2011, 00.00 Uhr:
      Tori,Beck,Andre und Cat
    • unbekannt schrieb am 14.05.2011, 00.00 Uhr:
      tori,jade,cat und beck
    • thomas schinnerl schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
      cat beck und andre
    • DraculauraAmy schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      Tori,Cat,Beck,Jade
    • Miggi schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      Tori,Beck,Jade,Cat <3 :D
    • Jojo schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
      ...Trommelwirbel....
      Hier sind die Gewinner von der Umfrage:

      Auf Platz sieben,sechs und fünf landen:Robbie,Rex und Trina(0)
      Auf Platz vier landet:Andre mit 2 Punkten.
      ...............................
      Auf Platz drei:Jade mit 3 Punkten.
      Auf Platz zwei: Tori mit 4 Punkten.
      Und unsere Sieger sind:Beck und Cat mit 5 Punkten.
  • elly schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe gelesen das in der 2. staffel beck für tori einen stunt macht weil sie sich nicht traut ich denke das beck vielleicht mehr für tori emüfindet oder war es nur ein freundschaftsdienst was denkt ihr
    • Jojo schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich Tori und Beck kommen mal zusammen.Aber ich glaube schon dass er ein bisschen für Tori empfindet.
      Ich hab noch eine Frage wen mögt ihr mehr Victoria Justice oder Ariana Grande?
    • Jojo schrieb am 07.05.2011, 00.00 Uhr:
      oh ähm sorry ich meinte ,,Also Tori und Beck kommen zusammen"
    • elly schrieb am 08.05.2011, 00.00 Uhr:
      ich finde victoria besser
    • Jojo schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,ich auch.Aber in der Serie ist Cat alias Ariana Grande
      lustiger.
    • elly schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
      des is ja auch ihre rolle die kleine süße cat zu spielen victoria is ja auch etwas geschaft wegen trina siehe freak the freak out
    • unbekannt schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ariana Grande ist total witzig. Eigentlich mag ich ja alle.
    • Jojo schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,ich weiß. Aber so in echt mag ich Victoria mehr.
      Und sonst so wer ist euer Lieblingsstar?
    • franzi schrieb am 16.05.2011, 00.00 Uhr:
      also ehrlich ich finde tori und beck sind das absolute traumpaar ich glaub schon das er was für sie empfindet hab aber schon 5wochen nich mehr victorious gesehen is er überhaupt noch mit jade zusammen wenn könnte die ja probleme machen ich mag tori mehr und ihr?????????????????????????????????????
    • Simon Hess schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
      Doch Jade und Beck sind auch in der neusten Folge welche letzten Samstag in Amerika ausgestrahlt wurde noch zusammen. Zudem glaube ich nicht, dass die beiden Schluss machen (siehe Folge Abserviert). Aber das ist meine Meinung. In dem Trailer für die nächste Folge konnte man sehen, dass Tori eifersüchtig war als André ein anderes Mädchen geküsst hat, vielleicht tut sich da was. Bin gespannt
    • elly schrieb am 08.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ihr findet also auch alle das tori und beck gut zusammenpassen würdenauch wenn er immer noch mit jade zusammen ist ich offe er kommt mit tori zusammn
    • Jade West schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      hi nein auf keinen fall ist da mehr als freundschaft zwischen tori und beck! sie traut sich einfach nur nicht! und am ende springt sie ja dann doch (unfreiwillig die liebe jade schubst sie runter hätte ich aber auch gemacht solange wie sie gezögert hat! ;) )
      zudem finde ich das einfach niemand anderes zu beck passt als jade
    • ani schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      die haben schulss gemacht ich habe das heute gekuckt
    • liz gillies schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich finde das Jade und Beck zusammen bleiben sollten weil sie ein Traumpaar sind obwohl sie sich manchmal streiten.Aber ich wurde es doof finden wenn Beck mit Tori zusammn ist.Aber in wirklichkeit ist Beck wirklich mit Tori zusammen.BADE BADE BADE BADE Und nicht TOBE TOBE TOBE TOBE
    • liz.gillies schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich mag Tori Andre Cat Beck Jade Robbie Rex und Trina mag ich so garnicht
      Aber wenn irgendeiner sie mag denn mag derjenige Trina halt.Aber manche mögen Beck zum Beispiel auch nicht und manche mögen ihn dann mag derjenige ihn halt
  • Angel schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
    leeeeeute nickelodeon strahlt jetzt jede woch samstag von 19:20 bis 19::50 neue folgen wie drama um rex oder wok-star ja es sind wirklich neue folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Jojo schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hey cool!!!Endlich mal wieder neue Folgen!Doch zu welcher Staffel gehören die denn?Danke schon im voraus
    • irgendwer schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
      die gehören alle noch zur 1. staffel ;-)
    • elly schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      wäre ja schon geil ich hoffe es ist die 2. staffel