Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Adebar Seid wann können ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Wem Hoecker trotzdem fehlt kann ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Am Freitag kommt Hoecker ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Wie absurd Wotans Antwort war wird deutlich, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Kleeblatt und Freunde, ich würde mich über die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: So isset! 👍
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : P&P Es gibt das Hessenquiz. Hier können die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1930749: Merkwürdig 🤔 da haben sich doch gleichzeitig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Hallo @Kleeblatt_von_1903, Typen wie der "denkende ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: P&P: Na ja, sie müssten dann sofort die schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: "Das ging viral in den Social Media". Bei mir weder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @P&P: Wenn die "Kapitäne" nochmals darüber nachdenken ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: So what : Kleeblatt 🍀 ✊️✊️✊️✊️✊️
- 13.05.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Können wir uns wirklich drauf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Vielleicht ein weiteres, aber verspätetes ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Gefiel mir heute auch, beide unterhaltsam und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Sehe ich auch so. Aber wie kommt Team Wotan auf diese ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: So what : Unterhaltsame Gäste heute, gepaart mit ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Nennt doch mal irgendeinen Grund ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Noch 1 Sendung mit Hoecker und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe schon lange keine Hasstiraden mehr ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Es sind ja nur noch 2 Folgen, am Freitag ist Schluss, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: So what: Ja, und dieses ständige Wiederholen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: So what : @Katzenfee Bin mir nicht so sicher, WER hier ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Fern: Sie war dann doch besser als ich erst befürchtet ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Fern: Was Bernhard wurmt ist wenn Wotan ihm seine ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: P&P ,was bin ich froh ,dass du so ein Gutmensch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Vielleicht sollten die Verantwortlichen darüber ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich stelle mir bei dieser "Aufspringgruppe" immer vor, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: P&P: Patty, stimmt auch wieder. Ich bleibe trotzdem im ...
- Platz 59
1832 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1810617 schrieb am 25.04.2024, 18.53 Uhr:
Gewonnen mit falscher Antwort, naja Glück gehabt. Oder doch eher Pech, die ganze Kohle futsch. Schade fürs Publikum.
Katzenfee schrieb am 25.04.2024, 18.48 Uhr:
Das hätte ich gewusst ,komme aus der Landwirtschaft ,iich sag nur der Bernhard hats auch nicht gewusst.
Der Elton hatte ja seine liebe Not mit dem Rassau .
WWDS-FAN schrieb am 25.04.2024, 09.59 Uhr:
Liebe janny...lass dich nicht verdriessen, auch wenn jemandem unser Geplänkel nicht gefallen hat. Schön wieder von dir zu lesen🤩Janny schrieb am 25.04.2024, 12.21 Uhr:
Bis zur Sommerpause werde ich noch durchhalten, Ich bin´s 😁
Vielleicht hat eine KI das schlechte englisch entfernt. 🤣🤣🤣Katzenfee schrieb am 25.04.2024, 17.58 Uhr:
Hallo Janny ,ich möchte sicher nicht dich vertreiben ,ich habe auch nichts gemeldet,ich weiss nicht wer das i mer macht..du hast Humor ,sonst könntest du die ich bin's nicht ertragen .jetzt wird sicher wieder gelöscht 😹1681101 schrieb am 25.04.2024, 18.32 Uhr:
Katzenfee .... mein Kommentar ist auch weg! Deshalb sag ich dir nochmals: bleib so, wie du bist 💪
WWDS-FAN schrieb am 24.04.2024, 19.31 Uhr:
Es gehört bei jedem Glück dazu zu gewinnen...so what..WWDS-FAN schrieb am 24.04.2024, 23.12 Uhr:
So wie heute elton mit seinem joker im ggs zu Bernhards jokerUser 1810617 schrieb am 25.04.2024, 13.49 Uhr:
Ach so ist das.....da werden sachliche Kommentare mit viel Zustimmung gelöscht (löschen lassen) und die einseitigen provozierenden werden stehen gelassen.
Nix Neues hier. Dann viel Spaß noch.
Janny schrieb am 24.04.2024, 18.50 Uhr:
Für ne falsche Antwort gibt es heut nur Taschengeld für die Zuschauer hinter Elton ... aber immerhin ... besser las nix. 🧐
Katzenfee schrieb am 24.04.2024, 18.49 Uhr:
Das war doch klar ,dass Schildpatt bei Katzen ist.ich glaube es wird Zeit ,dass ein Ende rausschaut ,die haben alle keine Lust mehr .WWDS-FAN schrieb am 24.04.2024, 18.52 Uhr:
Ach ja ...Die haben mit Absicht falsch geantwortet weil sie keine Lust mehr haben 🤪🤭🤣Pepe1981 schrieb am 25.04.2024, 07.49 Uhr:
Ich hätte den Begriff "schildpatt" nicht den Katzen zuordnen können. Den Begriff kannte ich hauptsächlich aus dem Instrumentenbereich, wo immer wieder mal verzierende Teile mit dieser Struktur zu finden sind (Akkordeon, Gitarre, etc.). Ganz früher hat man so etwas wirklich aus den Rückenpanzern von Schildkröten hergestellt und auch für Schmuck verwendet. Seit vielen Jahrzehnten ist das natürlich bei Instrumenten ausschließlich aus Kunststoff.
Es hätte für mich also ebenso gut sein können, dass dieser gängige Begriff auch bei Hunden verwendet wird.
WWDS-FAN schrieb am 24.04.2024, 18.48 Uhr:
Gewonnen mit falscher Antwort und trotz Rückstand...naja...Glück gehört dazuUser 1810617 schrieb am 24.04.2024, 19.12 Uhr:
So isses, taktisch gesetzt und Geld übrig. Gestern hat Bernhard gewonnen, obwohl er nur eine Antwort gelöst hat und zwar die mit den Pflanzen. Alle anderen Fragen einschließlich Finalfrage hat seine Partnerin und Joker gelöst.
Deshalb freue ich mich über die paar Kröten die Elton heute für seine 75 Fans übrig hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 24.04.2024, 18.29 Uhr:
Vielleicht hat er Mitleid mit Bernhard, weil so wenig Menschen hinter ihm sitzen ,Elton ist einfach zu gutmütigWWDS-FAN schrieb am 24.04.2024, 18.32 Uhr:
Er wird leicht übermütig und Bernhard reagiert mit viel Humor
weweso schrieb am 24.04.2024, 10.28 Uhr:
Wenn ahnungslose Joker aufstehen, nachdem sonst keiner aufgestanden ist, finde ich das in Ordnung. Unmöglich ist aber, wenn sie wie vom Blitz getroffen aufspringen und dann auch nur raten - und dann auch noch falsch. Immer wieder bitten Bernhard und Elton darum, nur sofort aufzustehen, wenn sie es wirklich wissen. Ich weiß wirklich nicht, was so schwierig ist, sich daran zu halten.
Katzenfee schrieb am 23.04.2024, 18.49 Uhr:
Pech für Elton ,dass wieder der Joker versagt hat ,sonst hätte er auch 2000 gehabt ,denn die Finalfrage hatte er richtig ,er ist Sieger der Herzen .Katzenfee schrieb am 23.04.2024, 19.27 Uhr:
Wahrscheinlich weil ja der Bernhard selbst so "schlau "ist das glaubst zumindest du .😭
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
Update Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Update Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jodie-Comer-In-Killing-Eve_394829.jpg)

![[UPDATE] Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lars-Erickssong-Will-Ferrell-Und-Sigrit-Ericksdottir-Rachel-Mcadams-In-Eurovision-Song-Contest.jpg)