Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1638

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 861638 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 08.03.2023, 10.38 Uhr:
    Alles weg vom 7.3. Und vom 8.3. bei euch auch .?
    • Miku schrieb am 08.03.2023, 11.35 Uhr:
      Ja, sämtliche Kommentare zur gestrigen Sendung stumpf gelöscht. Was soll denn das bitte? Wieso stellt man den Leuten dann überhaupt ein Forum zum Meinungsaustausch zur Verfügung, wenn man am Ende eh willkürlich alles löscht. Klar gab es eine grenzwertige Aussage, aber wieso beschränkt man sich dann nicht auf die? So vertreibt man doch nur die User.
    • No Name! schrieb am 08.03.2023, 13.21 Uhr:
      Total bekloppt! 😡😡😡😡😡
    • No Name! schrieb am 08.03.2023, 13.22 Uhr:
      Ich bin stinksauer!!!! 😡😤🤦🤦🤦
    • Janny schrieb am 08.03.2023, 13.55 Uhr:
      Es ist ja alles sowas von wech ... da steht nicht mal mehr geschrieben:" redaktionell entfernt"  .... oder so.😮 
      Dann schreibe ich jetzt mit unsichtbarer Tinte. ✍😁
    • Janny schrieb am 08.03.2023, 15.11 Uhr:
      .

.
  • User 1769986 schrieb am 06.03.2023, 19.23 Uhr:
    Hallo, zusammen,
    ich habe jetzt schon öfter gehört, dass für Publikumsfragen lieber Frauen genommen werden, weil die sich angeblich eher nur dann melden, wenn sie es wissen und nicht nur raten - die Frau, die bei dieser Sendung genommen wurde, hatte geraten...meiner Meinung nach ist es bunt verteilt und daher ein Vorurteil. Ich (männlich) fordere daher wetoo! bei Publikumsfragen! Was denkt Ihr?
    • Ich bin 's schrieb am 06.03.2023, 20.58 Uhr:
      Die Jokerin auf der anderen Seite auch
  • Ich bin 's schrieb am 06.03.2023, 19.01 Uhr:
    Tolle Leistung bei Team elton...
    Aber warum setzt er alles?
    Klarer Fall von selbstüberschätzung

Mann ELTON🤔
    • Katzenfee schrieb am 06.03.2023, 20.48 Uhr:
      Ich bin's: wie gehabt von dir ,ein Seitenhieb gegen Elton .
    • Ich bin 's schrieb am 06.03.2023, 20.57 Uhr:
      Findest du gut, dass er alles setzt?
      Sollte er nicht auf Sicherheit gehen?
    • No Name! schrieb am 06.03.2023, 21.08 Uhr:
      _123 deine Beobachtungen und Einschätzungen sind vollkommen richtig!
      "Du darfst auswählen. Aber nimm mal Clever!" O-Ton Bernhard 🤭
      Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Nur Elton war heute etwas zu wagemutig, obwohl es sein Genre war. "Selbstüberschätzung" keineswegs.
      Sollte ich Miss Marple aussenden und Janny suchen lassen? 😉
    • Katzenfee schrieb am 06.03.2023, 21.43 Uhr:
      Ich bin's : deiner Meinung nach soll er auch so feig setzen wie der Bernhard ,
      Elton hat schon öfter alles gesetzt ,und es ist gut gegangen.
    • Janny schrieb am 07.03.2023, 11.24 Uhr:
      I see 👀 you all 😎
    • Ich bin 's schrieb am 07.03.2023, 19.13 Uhr:
      Nice to know, janny 😉
    • Janny schrieb am 07.03.2023, 19.39 Uhr:
      zänk ju so matsch, Ai äm 😎
  • weweso schrieb am 03.03.2023, 15.34 Uhr:
    Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Weile nicht in diesem Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob hier schon diskutiert wurde, wieso neuerdings auf Eltons Seite erheblich mehr Zuschauer sitzen als auf Bernhards Seite, obwohl das Gewinn-Verlier-Verhältnis der beiden einigermaßen ausgewogen ist.
    Ich persönlich würde mich auch auf Eltons Seite setzen, er kommt für mich natürlicher rüber. Bernhards Humor kommt meist nicht aus dem Bauch heraus, sondern wirkt oft an den Haaren herbeigezogen und gekünstelt. Mit seinen komischen Geräuschimitationen hört er manchmal erst auf, bis sich das Publikum bemüßigt fühlt, halbherzig zu applaudieren. So, das wäre für mich eine Begründung des anfangs erwähnten Mehrheitswechsels. Gerne würde ich Eure Vermutungen wissen.
    • Miku schrieb am 03.03.2023, 18.35 Uhr:
      Ja, es ist schon recht auffällig, dass sich seit einiger Zeit wesentlich mehr Zuschauer für Elton entscheiden. Vielleicht meint das Publikum, dass der vermeintliche Underdog mehr Unterstützung verdient. Oder die Leute ziehen einfach Eltons eher ruhige Art vor, ich kann mir schon vorstellen, dass so manch einer von Bernhards Clownereien genervt ist.
      Ich persönlich mag beide und würde die Seitenwahl daher von dem jeweiligen Prominenten abhängig machen.
  • No Name! schrieb am 02.03.2023, 12.26 Uhr:
    Oh, es gibt auch ein Leben ohne Wwds! Da ich vielseitig sportinteressiert bin - kein Problem!
    So nutzt sich Wwds auch nicht ab. Gefragt - gejagt: gefällt mir nicht.
    Im Sommer ohnehin keine Zeit für Vorabendprogramm 😂
  • Katzenfee schrieb am 01.03.2023, 21.11 Uhr:
    Dieser blöde Sport ,es gibt doch einige Sportsender ,dort könnten doch die Anhänger schaun .
    • Gegi schrieb am 02.03.2023, 05.53 Uhr:
      Was macht Ihr erst, wenn die Staffel vorbei ist und um 18 Uhr wieder "Gefragt - gejagt" kommt ?
    • Katzenfee schrieb am 02.03.2023, 08.35 Uhr:
      Dann ist Sommer ,und man ist noch draussen ,denn gefragt gejagt ist nicht so interessant, da gewinnen immer nur die Jäger das ist fade.
    • User 1672886 schrieb am 02.03.2023, 13.36 Uhr:
      Wahrscheinlich bekomme ich dann Depressionen :))
    • Janny schrieb am 02.03.2023, 13.44 Uhr:
      Da empfehle ich die Lache von Kai als Klingelton..📱 🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 02.03.2023, 14.00 Uhr:
      Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie vorher Ihren Bernhard oder Elton. 🤪🤪
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Fans. schrieb am 01.03.2023, 12.05 Uhr:
    Es wird gelöscht und zensiert gelöscht und zensiert, aber Sympathien erzwingen mit eurer Scheinwelt und eurem Wunschdenken könnt ihr nicht! Wer Augen und Ohren hat und jede Sendung sieht hats längst kapiert.
    Unser Tipp schreibt mal der Redaktion diesbezüglich und fragt sie wieso das alles so aufgezogen wurde, seid auf die Antworten gespannt.
    Die wichtigste Frage kennt Pflaume immer gleich die Antwort???? Ja!!!! Huch wie kommt man dann darauf er könnte das nutzen? Einseitig? Na na na
    • Ich bin 's schrieb am 01.03.2023, 13.07 Uhr:
      Was für ein Unsinn! 
      Es wird nicht richtiger, je öfter Sie es wiederholen. 🤪
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 01.03.2023, 13.27 Uhr:
      Dann gute Nacht Marie😅
    • Janny schrieb am 01.03.2023, 15.14 Uhr:
      Bleibt doch mal locker, Jungs und Mädels. Die Sendung ist doch (noch) sooooo unterhaltsam und jeder denkt sich sein Teil. Aber kleine !! Spitzen dürfen trotzdem noch abgeschossen werden. 🏹🙂
    • Ich bin 's schrieb am 01.03.2023, 18.00 Uhr:
      Liebe janny. Deine lockere und unbeschwerte Art gefällt mir.
      Und deine Meinung teile ich.
      Doro
  • No Name! schrieb am 28.02.2023, 22.26 Uhr:
    Also, hab's mir in der Mediathek angesehen. War heute unterwegs...
    Eine Kommentatorin amüsiert mich mächtig. 🤭
    Team Elton war gut, leider verloren sie mit 1 € Unterschied. Naja, Bernhard genoss es sichtlich. Über Fairness möchte ich mich jetzt nicht äußern, das würde zu enormen Hitzewallungen sorgen.
    Janny, deine juristische Betrachtung war Spitze. 😉 Sämtliche Jurisprudenz gratuliert 👏👏👏
    • Janny schrieb am 01.03.2023, 15.10 Uhr:
      Wiedehopf!, eigentlich waren ja keine Reporter zugelassen. Dann habe ich von Kai Pflaume eine Sondergenehmigung nebst Presseausweis erhalten, wenn ich über Bernhard und Elton neutral berichte und seinen Namen erwähne.
      Aber dann ist es passiert. Beim Schlusssatz ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen 😮 .. ich Schussel ... feige wird doch groß geschrieben (die Feige) ... oder? 🧐 🤣🤣
      Ich hoffe, ihr und die Red. haben nix gemerkt. 😎
    • Ich bin 's schrieb am 01.03.2023, 18.01 Uhr:
      Doch ist mir aufgefallen😉
      Aber ich verzeihe dir den vauxpas.
      Ansonsten... weiter so 😊
    • Janny schrieb am 02.03.2023, 10.49 Uhr:
      Ich bin´s, ein "weiter so" fällt mir gerade schwer. Meine "Reportage" is wech. 😥 ... warum auch immer ...
    • Miku schrieb am 03.03.2023, 12.15 Uhr:
      Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich gelöscht? Die 'Reportage' wird ja wohl kaum gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben.
    • Miku schrieb am 03.03.2023, 20.23 Uhr:
      An den heute gelöschten Kommentaren gab's ja nun wirklich nichts zu beanstanden, die waren doch einfach nur witzig. So kann man echt die User vergraulen.
    • Janny schrieb am 04.03.2023, 15.32 Uhr:
      Leute, so kann ich nicht "arbeiten" ... 😥
  • Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 21.33 Uhr:
    Bashing bedeutet, unsachlich über jemanden herzuziehen mit Unterstellungen, Vermutungen und Beurteilungen und ironischen Scherzen.Und genau das wird in vielen der eltonfan Beiträge  gemacht. Würde so über elton geredet, würde man auf die Barrikaden gehen.
    Und kommen Sie nicht damit, dass das früher mal gemacht wurde .
    Schnee von gestern und kalter Kaffee.
  • Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 19.45 Uhr:
    Ich finde gut dass Bernhard seinen Vorteil nutzt.
    Das ist er seinen Zuschauern schuldig.
    Er bräuchte einfach einen Gegner, der auch öfter mal seinen Vorteil nutzen kann, wenn er einen hat.
    Dieses bashing gegen bernhard entspringt dem Ärger dass er wieder Sieger ist.
    • Gegi schrieb am 28.02.2023, 21.22 Uhr:
      Team Bernhard hat den Sieg heute verdient. Elton nimmt bewusst Wintersport und kann die einfachste aller Fragen nicht beantworten, bzw. lässt sich aufs Glatteis führen, denn er war ja eigentlich auf dem richtigen Weg. Axel Prahl scheint noch nie Wintersport geguckt zu haben, wenigstens hat Elton seinen völlig abstrusen Vorschlag B entkräftet. Aber dass man eine Abfahrt nicht "rückwärts" gewinnen kann - ein "One-Eighty" würde bei den hohen Geschwindigkeiten viel zu viel Zeit kosten und wäre auch saugefährlich - hätte man auch herleiten können. Bei einem Slalom, ja o.k., könnte es bei genügend Vorsprung klappen, aber bei einer Abfahrt - never !
  • Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 18.46 Uhr:
    Das weiss ja wirklich jeder ,dass Heino Bäcker gelernt hat .
  • Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 18.43 Uhr:
    Jau janny 🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 28.02.2023, 18.43 Uhr:
      Ich habe wenig mitbekommen und war durch meine "Gerichtsreportage" abgelenkt, 😎
    • Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 18.47 Uhr:
      Janny du bist eine rasende Reporterin 😅🥰
    • Janny schrieb am 28.02.2023, 18.53 Uhr:
      Ich bin´s,  man kann, was man tut ... oder so 🤣🤣🤣 nee, es macht mir einfach Spaß.