Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Warum halten sich die Promis für so unfassbar ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: franke: Ein Hinweisschild für das Saalpublikum: Wenn Sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Karl Lauterbach? Ergänzend zu Jürgen Vogel ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei Bundesministern ist das auch kein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @niemehrfallers: Ja mich nervt das Gejohle auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wie? Der Jürgen Vogel ist erst 57 Jahre alt? ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: niemehrfallers: wenn nur dieses blöde Gejohle der Zuschauer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Onkel Robert, es werden auch noch ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Relativ einfach war die Masterfrage schon, ob ...
- Platz 62
1697 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1754390 schrieb am 24.11.2022, 18.46 Uhr:
Sagt mal sind das neue folgen???Peppone schrieb am 24.11.2022, 19.01 Uhr:
Wegen der Plexiglasscheiben und den "Pappkameraden" zwischen den Zuschauern?Wiederholungen wurden bisher regelmäßig entsprechend gekennzeichnet.
Außerdem besteht in dieser Jahreszeit immer noch ein erhöhtes Infektionsrisiko wegen "Corona" und zusätzlich wegen der grassierenden Grippe-Welle.Die Pandemie ist noch nicht vorbei, auch wenn das manche "Querdenker" nicht kapieren wollen...Fern schrieb am 26.11.2022, 08.56 Uhr:
Je nach vorgegebener Definition des Begriffes "Pandemie" kann diese auf Dauer bestehen. Wie geht es eigentlich den Teilnehmern der vor wenigen Wochen stattgefundenen 25 Stunden "WWDS" Marathon-Live Sendung?User_456 schrieb am 28.11.2022, 15.58 Uhr:
Da die Teilnehmer dieser "WWDS Marathon-Live Sendung" nicht in einer "WG" wohnen, sondern aus zahlreichen Haushalten innerhalb Deutschlands angereist sind und auch nicht namentlich registriert wurden, wird deine Frage nach deren "Corona-Status" wohl kaum beantwortet werden.Und wenn eine "Pandemie" definitionsbedingt auf Dauer besteht, dann gelten logischerweise auch die Schutzmaßnahmen entsprechend lange.
Daran ändern glücklicherweise auch die Querdenker nichts.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 18.32 Uhr:
Elton mag keine klugscheisser, sein Wort. Alles klar. Is verständlich😉😀
Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 18.31 Uhr:
Und dass elton oft an nase und mund fummelt, seht ihr das auch?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rivka schrieb am 22.11.2022, 18.59 Uhr:
_123 mussten alle lachen! Er fühlte sich sofort angesprochen und im Studio: bedeutsame Stille 🤣Peppone schrieb am 22.11.2022, 20.28 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Bekannten und ich Bernhards einzige "Freunde" sind.
Das Publikum verstand offenbar Humor...Peppone schrieb am 22.11.2022, 21.23 Uhr:
Warum sollte man diese Texte auch nicht verstehen, @Wiedehopf..?
Schwer verständliche Fremdwörter konnte auch ich bisher nicht entdecken.
Nur Spott und Hähme...Rivka schrieb am 22.11.2022, 21.48 Uhr:
_123 da es das erste Spiel ist, denke ich auch, es wird knapp.
Freu mich auf die Bayern Crew, ohne Sane wird es natürlich anders aussehen.
Bisher wirken die Franzosen sehr gut.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katzenfee schrieb am 22.11.2022, 14.19 Uhr:
So viel ich weiss muss es erst von jemand gemeldet werden ,und dann wird gelöscht ,
Ich gebs wieder auf ,wenn die den Elto n nieder machen wird ni ht gelöscht
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Ich bin 's schrieb am 21.11.2022, 18.03 Uhr:
Ja und nochwas:
Eltons kakifarbenes t Shirt mit der Aufschrift PRÄSIDENT.....
Was soll das?
Wird er nicht beraten?
Geschmacklos!Rivka schrieb am 21.11.2022, 20.02 Uhr:
_123 - genau meine Meinung! War alles spannend... Nur: warum sind jetzt wieder Plexiglasscheiben aufgebaut? Hab ich was verpasst?Eltons Statement auf Insta 👍✌️👏💪Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 08.52 Uhr:
Mit fussball hat das Shirt nichts zu tun.
Mich erinnert das an den ukrainischen Präsidenten Selensky, der stets ein kaki Shirt trägt bei seinen vielen Ansprachen.
Vielleicht soll das bei elton eine Art solidarisierung bedeuten, keine Ahnung. Sehr kryptisch. Könnte man ihn mal fragen🤔Peppone schrieb am 22.11.2022, 09.28 Uhr:
Elton wird vermutlich gar nicht großartig darüber nachgedacht haben.
Das muss man als Privatperson auch nicht.
Als Hauptakteur einer beliebten TV-Show sollte man allerdings etwas feinfühliger sein.Selbst in "normalen" Berufen mit Publikumsverkehr gibt es strengere Kleidungsregeln...Rivka schrieb am 22.11.2022, 10.47 Uhr:
🤣🤣na, all zu kritisch möchte ich die "Kleiderordnung" bei dieser Sendung nicht bewerten. Anscheinend geht man damit sehr locker um. Kai - mal sportlich, mal im Zwirn. Bernhard in T-Shirt oder kar. Hemdchen, Elton in T-Shirt mit oder ohne Aussage. Egal!!Ich gehe davon aus, dass alle sauber sind und sich sehr wohl Gedanken gemacht haben! 😉Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 13.12 Uhr:
Und wer suchet der findet, trifft auch für dich bei Bernhard zu.
Also: wer im Glashaus sitzt..
😉Rivka schrieb am 22.11.2022, 16.05 Uhr:
_123 das Fummeln und Kratzen fällt uns schon sehr lange auf. Nervös, unruhig oder Hautkrankheit? - Muss man sich Sorgen machen?Ich bin 's schrieb am 22.11.2022, 16.58 Uhr:
Jeder hat so seine eigenheiten😉und was ihr bemerkt ,
Ist selektive wahrnehmung
Jeder sieht was er oder sie sehen will😉😊Rivka schrieb am 22.11.2022, 17.35 Uhr:
@ich bin's: unsere Beobachtung ist keineswegs selektiv, sondern offensichtlich. Ich wünsche mir, nicht hinter jedem Wort eine persönliche Attacke zu sehen!!!!User_456 schrieb am 22.11.2022, 17.52 Uhr:
Schön, dass wenigstens DU "Eltons Zeichen" verstanden hast.
Der DFB, die FIFA und vor allem die WM-Ausrichter in Katar waren bestimmt sehr beeindruckt.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)