Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Sie wiederholen sich. Scheint Spaß zu machen, sich ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 20.06.2025 (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (827) (ARD Mediathek)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (843) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 19.06.2025 (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas XXL | 30.06.2024 (ARD Mediathek)
- Platz 218
1634 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ich bin 's schrieb am 01.06.2022, 11.54 Uhr:
Hab nochmal die Folge mit David Garret angeschaut. Muss meine Kritik an David zurück nehmen. Er ist einfach selbstbewusst und dabei doch sehr sympathisch. Nicht selbstverliebt wie ich mal meinte.😇🥰
Ich bin 's schrieb am 02.06.2022, 14.37 Uhr:
An kati. Ich mag Kai.
Ich finde er macht alles richtig.
Selbst die dümmlichen sprachwitze über die er oft am meisten lacht, nehme ich ihm nicht übel. Sonst wär sein Job auch langweilig ... immer nur Fragen ablassen 🤔. Er muss sich halt auch Spass machen😀Rosilein schrieb am 04.06.2022, 08.42 Uhr:
Genau , diese oftmals dummen flachen Witze mag ich nicht. Mir geht es auch nicht um die Person, sondern um das Verhalten. Und da finde ich Kai unhöflich. Er fängt mit der Begrüßung immer bei Bernhard an, egal ob auf der anderen Seite eine Dame sitzt.
Auch duzt er die Gäste und Publikumsjoker. Die Gäste werden wohl vorher gefragt, die Joker stehen aber nicht fest. Mir wäre es persönlich zwar auch egal, aber es gibt Menschen, die das nicht wollen(Günter Jauch, Senta Berger uva.). Das sollte man akzeptieren. Auch die oftmals abfälligen Bemerkungen gegenüber Elton fallen unangenehm auf.
Jeder Mensch hat seine Lieblingsmenschen, die er mehr mag, ist auch okay..
Aber wie Kai damit u geht ist unprofessionell. Sorry! Ist meine persönliche Meinung!
Unter Spaß verstehe ich was anderes!
User_1175604 schrieb am 30.05.2022, 18.48 Uhr:
Musste elton alles setzen und dann falsch antworten ? Kommt mir komisch vor !!
Rosilein schrieb am 30.05.2022, 19.50 Uhr:
Jo, er hat alles riskiert. Wenn er weniger gesetzt hätte und richtig geraten, würde es hier heißen, warum hat er nicht mehr gesetzt. Das Setzen am Schluss macht es doch spannend.
Ich fand das Team Elton trotzdem sehr gut.
Und Bernhard hat den Beifall genossen. ;-))Katzenfee schrieb am 31.05.2022, 09.18 Uhr:
Der Kai zieht die Fäden ,er hat Angst den Hoecker zu verärgern ,wer weiss was der aufführt wenn er zu oft verliert,DerUser mit der Endnummer 322 hat geschrieben tauscht den Hoecker aus jeder ist besser als er ,aber das ist ja wie von Geisterhand verschwunden ,und meine Antwort auch ,schon komisch !
Katzenfee schrieb am 30.05.2022, 18.03 Uhr:
Die Meinung über Hoecker die ein User hier kundgetan hat ,wurde schon wieder gelöscht .das ist nicht fair ,über Hoecker darf man ichts nachteiliges schreiben ,sonst ist es wieder weg.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1672886 schrieb am 24.05.2022, 18.26 Uhr:
Bin nicht negativ eingestellt, hab auch keine Depressionen und meinen Fernseher habe ich festgebunden. :-) Dies hier ist ein Kommentarforum und jeder darf mal seine Meinung sagen und manchmal mach ich das einfach!!!!
Katzenfee schrieb am 24.05.2022, 18.52 Uhr:
886 :man darf halt hier oft nicht seine Meinung sagen ,wenn es den anderen nicht gefällt ,dann wird gelöscht,du hast recht mit deiner Meinung über Kai und Hoecker .Heute hat Team Elton 4500 Euro gewonnen ,er hatte eine gute Mitspielerin ,nur mit dem geschlagenen Eiweis ,hat der Verstand ausgesetzt .
User 1678820 schrieb am 24.05.2022, 15.53 Uhr:
Nicht immer so Negativ sein!Ansonsten könnte der TV von selbst aus dem Fenster springen bei solchen Depressionen.
Cuddy schrieb am 24.05.2022, 12.52 Uhr:
Grässlich diese "Showeinlagen" für Arme! Braucht kein Mensch - außer Kai Pflaume, der die zwei ständig dazu animiert auf dem Boden rumzurobben oder auf Tische zu hopsen etc.pp.
User 1678820 schrieb am 24.05.2022, 12.02 Uhr:
Die Tanzeinlage für NSYNC von Bernhard fand ich gestern richtig stark.
Katzenfee schrieb am 23.05.2022, 12.13 Uhr:
Hallo Redaktion :warum wurde mein Beitrag an Hupsala gelöscht ,da war nichts drinnen,das gegen die Nettiquette verstossen hat ,die ich bin's darf alles schreiben was dagegen ver stösst und das ist nicht gerecht !
pfingstrose schrieb am 21.05.2022, 08.37 Uhr:
@Rosilein 7.57 Uhr: sehr treffend formuliert Bernhard und Elton betreffend.
Mir hat die hat die abwechslungsreiche und lebhafte Sendung gestern gut gefallen, sowohl R.Schöne als auch J.Vogel.
Oft sind die Gäste eher zurückhaltend, manchmal auch eher langweilig. Das war gestern definitiv nicht so!
Katzenfee schrieb am 21.05.2022, 08.11 Uhr:
Rosilein: deine Beiträge sind sehr zutreffend ,alle zwei .
Manchmal denke ich , dass der Elton und der Bernhard ,das ausgemacht haben,wenn beide den gleichen Betrag erspielt haben,dass sie dann alles setzen, denn das es immer Zufall ist glaub ich nicht .
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.