Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1634

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 2181634 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 20.05.2022, 18.27 Uhr:
    Heute ist der Elton mit dem Jürgen Vogel gestraft ,der heisst nicht nur Vogel, das ist ein komischer Vogel .
    • Ich bin 's schrieb am 20.05.2022, 18.53 Uhr:
      Nicht gestraft, sondern beschenkt.
      Er hat viel gewusst und ist eben ein begnadeter Schauspieler. Elton alleine hätte keine 3000 erspielt
    • Micki schrieb am 20.05.2022, 18.55 Uhr:
      Sehr extrovertiert J.Vogel und R.Schöne im Vergleich zu anderen Kandidaten. Interessant wie unterschiedlich Menschen sind. Leider das ganze Geld weg, aber unterhaltsam.
    • Katzenfee schrieb am 20.05.2022, 19.51 Uhr:
      Ich bin 's :du weisst immer was gegen Elton ,im Gegenteil der Vogel hat ihm zu falschen Antworten geraten, dein geliebter Bernhard hat auch die Finalfrage nicht richtig beantwortet 😝😜
    • Ich bin 's schrieb am 20.05.2022, 20.06 Uhr:
      Er hat auch Kai auf die Schippe genommen. Das war dir doch wohl sicher recht😉
    • Ich bin 's schrieb am 21.05.2022, 07.24 Uhr:
      Ja Kati.  Ich bin ganz deiner Meinung. 😊
    • Rosilein schrieb am 21.05.2022, 07.30 Uhr:
      @Katzenfee, ein Großmaul ist J.Vogel wohl nicht. Er hat ja sehr viel gewusst. Aber er steht gerne im Mittelpunkt und ist ja in den Medien omnipräsent .Zum 11.mal bei wwds und in vielen anderen Shows und Quizsendungen ständig anzutreffen. . Als Schauspieler sehe ich ihn auch lieber. Die beiden Teams hatten Spaß und auch Bernhard hatte einen starken Partner.
      Schade war aber dann, dass das Publikum leer ausging.
      Waren beide Teams zu übermütig? Wieder einmal wie schon sooft, wurde von beiden Teams der gleiche Betrag gesetzt. 🤔
    • Rosilein schrieb am 21.05.2022, 07.57 Uhr:
      Immer wenn Bernhard einen starken Partner hat, wirkt er nervös.
      Gestern fiel es besonders auf. Wenn er nicht mit seinem Wissen im Vordergrund steht, mag er absolut nicht. Seine Mimik war zum davonlaufen. Einmal dachte ich schon, er hätte sich seinen Kiefer ausgerenkt, weil er solche Grimasen machte. Auch war er ständig mit den Händen im Gesicht und am Kopf unterwegs.
      Elton dagegen machte einen gelangweilten Eindruck , wenn J.Vogel seine Weisheiten preisgab.
      Eigentlich hätten beide Teamschefs zuhause bleiben können.
    • User 1678820 schrieb am 21.05.2022, 19.10 Uhr:
      Ich bins erwischt!
      Ohne Elton und seine Nachfragen, hätte auch der Jürgen nicht viel bringen können.
      DHL Pakete verschicken sich nicht von selbst, wenn man New York trotz großer Klappe doch nicht kennt.
    • Rosilein schrieb am 26.06.2022, 20.46 Uhr:
      Welcher Meinung?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Micki schrieb am 19.05.2022, 21.30 Uhr:
    Auch G.Knoop und I.Zamperoni waren recht zurückhaltend und nicht spontan. Vielleicht haben viele direkt Angst ihr Wissen nicht abrufen zu können. Nur wenige Prominente sind bei wwds entspannt .
  • Janny schrieb am 19.05.2022, 20.01 Uhr:
    Ich weiß es, ich weiß es ... d.h. ich habe es gewusst mit den 20 Matratzen (Prinzessin auf der Erbse). Ich habe schon als kleines Kind aufmerksam zugehört, wenn man mir Märchen vorgelesen hat. 🧐😴
  • Micki schrieb am 18.05.2022, 21.40 Uhr:
    Die beiden jungen Damen wirkten so passiv und recht hilflos, ähnlich Lena Gerke neulich. Mich wundert dieses weil sie sonst so locker offensiv mit der Öffentlichkeit umgehen.
  • Ich bin 's schrieb am 18.05.2022, 21.36 Uhr:
    Heute war Kai für Elton mal ne richtige Hilfe . Na die braucht er manchmal auch echt. Hat ihm auch zum publikumsjoker geraten.
    Gut so😉
    • Rosilein schrieb am 19.05.2022, 00.18 Uhr:
      Dann steht's jetzt bei den Hilfen 100: 1 für Bernhard😉😊😆
    • Katzenfee schrieb am 19.05.2022, 07.46 Uhr:
      Wie recht du hast Rosilein ,ich hatte aber das Gefühl ,dass er den Elton dadurch lächerlich machen wollte 😥
      Der Spruch von Bernhard " ich nehms auf meine Kappe " geht mir auf die Nerven .😝
    • Rosilein schrieb am 19.05.2022, 09.59 Uhr:
      Zum Publikumsjoker rät Pflaume auf beiden Seiten, wenn es stockt.
      Gestern hat er Elton zum Publikumsjoker geraten, nachdem dieser die richtige Antwort( Atenne ) ins Spiel gebracht hat. ☹
      Wohl überhört ! 😊Und von einer Hilfe habe ich auch nichts mitbekommen , eher von Verunsichern durch das ständige reinquatschen.
      Aber trotzdem Glückwunsch an Bernhard. Hat ihm gutgetan mal eine Musikfrage richtig zu beantworten. Die Dame bei Bernhard war auch recht gut. Sie hätte fast immer die richtige Antwort gewählt. Es hätten sogar 3000 € sein können!
    • Rosilein schrieb am 19.05.2022, 10.03 Uhr:
      *Antenne
  • Katzenfee schrieb am 17.05.2022, 18.54 Uhr:
    Heute kam sich der Kai wieder sehr witzig vor .
    Das Team Elton war schwach ,
    Der Hoecker hat beim Raten Glück ,denn wissen tut er auch nicht alles
  • Katzenfee schrieb am 16.05.2022, 18.49 Uhr:
    Team Elton 4000 Euro gewonnen ,ich freu mich 😂😊
    • User 1672886 schrieb am 17.05.2022, 11.00 Uhr:
      Auch mich hat es sehr gefreut. Aber das laute Gejohle des Publikums geht einem schon gewaltig auf die Nerven. Da müßten die Verantwortlichen mal etwas unternehmen. Oder soll das so sein? Auch manche Gäste sollten souveräner diskutiern und nicht ständig "reden, ohne Luft zu holen". :-(
  • Ich bin 's schrieb am 13.05.2022, 09.32 Uhr:
    Hallo. David Garett hat gestern eine ein Mann Show geliefert und Bernhard wurde vorgeführt. Meine Einschätzung: 
    David ist echt schlau aber kein Teamworker, sondern eher selbstverliebt.
    Bernhard ist mit dieser Situation so umgegangen wie es seine Art ist.
    Ehrlich, emotional und auch witzig. 
    Trotzdem für mich THE WINNER🙂😘
    • Katzenfee schrieb am 13.05.2022, 11.19 Uhr:
      Ich bin's :Na dann haben sie ja zusammen gepasst ,der Bernhard ist auch selbstverliebt ,genau wie der Pflaume ,und du bist in Bernhard verliebt ,was ich überhaupt nicht verstehe ,aber das muss ich auch nicht!
    • Ich bin 's schrieb am 13.05.2022, 11.51 Uhr:
      Liebe kann man nicht verstehen.
      So wie ich deine liebe auch nicht verstehe 😉😊🥰
    • Katzenfee schrieb am 13.05.2022, 11.59 Uhr:
      Ich möchte hier klarstellen ,dass ich nicht in Elton verliebt bin, er ist einfach hundertmal sympatischer als der falsche Bernhard .
    • User_1175604 schrieb am 13.05.2022, 12.58 Uhr:
      Das ganze war garantiert vorbereitet... und vielleicht hat bernhard die Antworten auch grwusst....
      Die einschaltquoten sind zwar immer noch gut , aber fast 1 mill weniger zuschauer als im vorjahr... da waren immer so um 3 , 5 mill , im moment nur noch 2,5
  • Katzenfee schrieb am 12.05.2022, 18.52 Uhr:
    Was hat denn der Hoecker heute aufgeführt ,das hat ihm gar nicht gepasst ,dass er nichts zu sagen hatte ,denn sonst palavert er immer ewig ! Bravo David Gerret .
    Wieso bekommt nicht der Elton mal so einen Mitspieler .
    Und warum Wiederholung ?
    • Rosilein schrieb am 12.05.2022, 22.29 Uhr:
      Das letzte Mal hat David Garrett mit Elton gewonnen. Und nach seiner Aussage war es nach 4 Teilnahmen das erste Mal. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Was sagt das aus? Er hätte sich bei den Niederlagen mit Bernhard mal durchsetzen sollen, so wie heute! 😉
    • Katzenfee schrieb am 13.05.2022, 08.26 Uhr:
      Rosilein : das hatte ich vergessen ,dass David Gerret mit Elton gewonnen hat .
      Aber gestern hat der Pflaume den Bernhard auch auf die schippe genommen, was mich gewundert hat .
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 12.05.2022, 18.50 Uhr:
      jawoll, David Garrett hat alles (2.000 Euro) gesetzt und .... verdient gewonnen 😜😜
  • User 1678820 schrieb am 12.05.2022, 14.51 Uhr:
    Man muss schon wissen, dass der Elton auch viel verschenkt und manchmal nicht richtig bei der Sache ist. Ich bin Elton Fan und bin daher auch etwas verwundert, dass seine Fragen bei Blamieren oder Kassieren bei TV Total ihn eigentlich immer dann auch helfen müssten bei Wer Weiss denn sowas.
    Die Fragen sind ja auch meist Schlagzeilen oder was über Stars.
  • Janny schrieb am 11.05.2022, 18.55 Uhr:
    So eine feige Socke, dieser Bernhard ... und unfair noch dazu ... 😡
    jaa, jaa, es ist nur ein Spiel ...
    • Katzenfee schrieb am 11.05.2022, 19.29 Uhr:
      Das ist typisch Bernhard 😝😜
    • Rosilein schrieb am 11.05.2022, 22.18 Uhr:
      Wie recht du hast! 😜
    • User 1682097 schrieb am 12.05.2022, 12.10 Uhr:
      Gibt es dazu noch irgend etwas zu sagen?
      Ich wiederhole mich nur noch., und schalte lieber um oder ab.
    • User 1672869 schrieb am 12.05.2022, 12.31 Uhr:
      Aber wenn Elton 1 € bietet - was es vor Kurzen der Fall war - ist das aber schon in Ordnung.
      Habe jedenfalls nichts Negatives gehört.
      Oder verstehe ich das falsch?
    • Janny schrieb am 12.05.2022, 15.32 Uhr:
      Das war eine ganz andere Konstellation. Da hatte Elton weniger erspielt als Bernhard.
    • User 1672869 schrieb am 12.05.2022, 19.22 Uhr:
      Ach so, na dann ist ja Alles in Ordnung.
    • Rosilein schrieb am 12.05.2022, 22.41 Uhr:
      Genau so isses ! Ich könnte mich immer amüsieren, wenn sein Gesicht entgleist, wenn mal weniger Zuschauer hinter ihm sitzen. 😞☹😠
  • Ralf_R schrieb am 09.05.2022, 22.48 Uhr:
    Lena Gerke hätte ich für intelligenter gehalten 😀
    Sie hat echt ein Talent dafür, die falsche Antwort zu raten.
    • Micki schrieb am 10.05.2022, 09.11 Uhr:
      Es sah so aus als wenn sie nie Entscheidungen treffen muss.
  • Katzenfee schrieb am 09.05.2022, 15.18 Uhr:
    Das ist unverständlich ,dass die Beiträge gelöscht wurden ,eine Frechheit ,
    Ich sage ja in der Redaktion sitzen lauter Hoecker Fans ,denn die Beiträge waren alle harmlos !
    • Ich bin 's schrieb am 10.05.2022, 08.15 Uhr:
      Du nennst Unterstellungen und falschbehauptungen HARMLOS
    • Katzenfee schrieb am 10.05.2022, 08.38 Uhr:
      Ich bin's : wir wissen es ja dass du immer dafür sorgst ,dass alles gelöscht wird ,
      Wir haben uns nur gefreut dass Elton gewonnen hat ,und sonst nichts ,
      Gestern hat er auch wieder 4000 Euro gewonnen ,und das wurmt die Hoecker Anhänger ,weils offensichtlich ist ,dass der Hoecker kein Superhirn ist !
    • Rosilein schrieb am 10.05.2022, 08.43 Uhr:
      Das waren keine Unterstellungen und auch keine Falschbehauptungen. Fan kritisierte eine Sendung aus seiner Sicht und wurde darin bestätigt. Das war Meinungsäusserung.
      Nicht mehr und nicht weniger.
      GsD sind ja auch die beleidigenden und die "Veschwörungstheorie" Kommentare verschwunden.
      Schönen Tag noch. 😉
    • Rosilein schrieb am 10.05.2022, 09.06 Uhr:
      @Katzenfee, ich glaube da liegst du falsch.
      Der Kommentar von Fan wurde erst viel später nach Erscheinen gelöscht, nachdem in der Antwortfunktion die " Verschwörungstheorien" auftauchten.
      Bei der Löschung ging es um diesen Post. Automatisch wird das Ganze dann gelöscht. Es wurden auch noch ältere Kommentare (Verschwörungstherorien) gelöscht.
      Mit Hoeckerfans in der Redaktion hat das nix zu tun.