Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Und wer ist Knossi ,kenn ihn nicht ,bitte ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Trudy: Naja, laut dem Link ist der Knossi SEHR ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.08.2025 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Und wer wird es ?Bitte
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (864) (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (866) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 31.07.2025 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Trudy: Soeben gefunden: ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.07.2025 (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 31.05.2025 (ARD Mediathek)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 29.07.2025 (ARD Mediathek)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 28.07.2025 (ARD Mediathek)
- 27.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich verstehe auch nicht warum ,man so ein ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Trudy: Na, so langsam müsste doch mal etwas in Sachen ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.07.2025 (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (862) (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (863) (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.07.2025 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (hr-fernsehen)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 22.07.2025 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 21.07.2025 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 18.07.2025 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 17.07.2025 (ARD Mediathek)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 16.07.2025 (ARD Mediathek)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (856) (ARD Mediathek)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (861) (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 15.07.2025 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 14.07.2025 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 11.07.2025 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (855) (ARD Mediathek)
- Platz 130
1646 Fans - Serienwertung4 281723.93von 106 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
AngelFriend schrieb am 26.11.2021, 21.02 Uhr:
Warum sollte Bernhard schlauer sein als der Jäger an seiner Seite, Katzenfee?
Das hat niemals jemand behauptet.Janny schrieb am 26.11.2021, 21.10 Uhr:
Superhirn Bernhard Hoëcker, der immer wieder mit Wissen überrascht, wo andere noch nicht mal eine Ahnung haben ....
So steht es geschrieben auf der Startseite von "dasErste"Rosilein (geb. 2000) schrieb am 26.11.2021, 21.19 Uhr:
Gegen Vergesslichkeit gibt's bestimmt was von Ratiopharm 😊😉😆😅
Janny schrieb am 26.11.2021, 21.24 Uhr:
Die Preise sollen gut sein .... aber die Besserung ?? grübel, grübel 🤔🤔
Janny schrieb am 26.11.2021, 21.30 Uhr:
Kann es sein, dass das Kommentarfeld immer kleiner wird ???? Die Hälfte vom Bildschirm ist ja nur noch Werbung, 2-reihig, kann man dagegen was tun ?
Gibts da was von ..... ??
nee, mal ehrlich... das nervt 😢😬Rosilein (geb. 2000) schrieb am 26.11.2021, 22.02 Uhr:
Stimmt, habe schon gedacht, dass es sich bei meinen langen Texten automatisch verkleinert😉😆😅😄
Katzenfee schrieb am 26.11.2021, 20.07 Uhr:
Der Elton ist manchmal stur , es ist logisch dass Herr Jacobi viel weiss ,umsonst ist er nicht Jäger bei gefragt gejagt.
Kati du hast geschrieben Bernhard der Schlaue ,heute hat er bewiesen, dass er gar nicht so schlau ist
Ich gönne jedenfalls dem Elton seinen Sieg !Rosilein (geb. 2000) schrieb am 26.11.2021, 21.11 Uhr:
Einfach nur mal freuen, Herr Jacobi hat mit seinem Wissen Elton Glück gebracht.😉
Noch mehr freuen würde ich mich, wenn Hupsala und Janny hier mal reinschauen würden.. Da war die Welt (Forum) noch im Ordnung. Keine Löschaktionen und keine ....😬..Kommentare. Aber euch beiden von hier aus Liebe Grüße und bleibt gesund😆Janny schrieb am 26.11.2021, 21.15 Uhr:
also, Rosilein, hast du / haben wir telepathische Kräfte.???? 😮😮😮😎😎😊
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
AngelFriend schrieb am 26.11.2021, 18.08 Uhr:
Warum regst Du Dich so auf Rosilein?
Habe ich etwa ins Schwarze getroffen?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rosilein (geb. 2000) schrieb am 26.11.2021, 17.24 Uhr:
1. Ich habe kritisiert und nicht beleidigt. Möchte ich deutlich und mit Nachdruck klarstellen. Auf meine Kritik habe ich keine netten Antworten bekommen. Aber es gilt immer noch Meinungsfreiheit!
Beleidigen und Beleidigungen als Tatsache hinzustellen siehe Beitrag "ich bins" ist ne ganz andere Liga.
2. Extra heute dafür angemeldet um mir eine Ansage zu machen. Unglaubwürdig!
3. Lesen hilft. Ich habe mich auch für B.H. votiert, wenn ihm mal wieder feiges Setzen unterstellt wurde und gratuliert wenn er gewonnen hat.
Bitte auch zur Kenntnis nehmen! DANKE!!
Ich bin 's schrieb am 26.11.2021, 10.10 Uhr:
Hallo zusammen. Hat schon mal jemand von sich ausdehnender und dann leicht durch klips platzender Kopfhaut gehört?
Hört sich nach KAUM ZU GLAUBEN an.
Manchmal kann man seine Argumente nicht für möglich halten. Und warum nimmt er Schönheit und fragt dann nicht das Publikum?Rosilein (geb. 2000) schrieb am 26.11.2021, 14.12 Uhr:
Mein Gott was für Probleme. Warum warum? Siehst Du eigentlich nur die Unzulänglichkeiten bei Elton. ELTON verliert öfter, hinter ihm sitzen weniger Leute, wir wir jetzt alle wissen, hat er kein Abitur(sollte in der Wiki dringend abgeändert werden), ist durch die Gesellenprüfung gefallen und und und. ..habe ich was vergessen?
Ach ja, ist nur der ungepflegte, unrasierte Praktikant, der unterirdische T-Shirts trägt, der niemals in einer Bank arbeiten dürfte , weil man solchen ungepflegten Menschen kein Geld anvertrauen kann. Achso, er zeigt ständig seine verschwitzten Achseln, kreuzt die Arme, reibt sich die Augen. Er ist ein Honk, eine Hohlbirne und ach so peinlich. Er kommuniziert nicht mit seinen Partnern usw.
Das und noch andere Boshaftigkeiten sind ständig hier zu lesen.
Das hat nichts mit Kritik zu tun . Das sind Beleidigungen, die gehässiger nicht sein können. Verfasst von einer Hand voll Usern, die hier das Forum beherrschen. Einfach nur widerlich und feige. Und diese Beiträge werden auch noch mit 👍bewertet und veröffentlich.
Kritik oder eine andere Meinung ist nicht erwünscht.
Hier wird nur ausgeteilt. Und wenn mal Kritik geäussert wird, bekommt man nur provokante Antworten.Rosilein (geb. 2000) schrieb am 27.11.2021, 11.50 Uhr:
Hallo Katzenfee, das ist nicht Top, nein das ist traurig, denn das sind Ausschnitte aus Kommentaren , die hier User verbreiten, die jetzt nichts mehr davon wissen wollen. Aber es ist ja immer noch zu lesen und auch vom wem sie verfasst wurden, zurückscrollen macht's möglich. Aber lassen wir das mal und freuen uns auf spannende Quizfolgen, egal wer gewinnt oder verliert, ob mit oder ohne Abitur. 😊😉😆
Tante Erna schrieb am 24.04.2024, 22.58 Uhr:
Komisch, diese Fragen werden nie Bernhard gestellt, wo er doch oft die kuriosesten Argumente bei seiner Antwortfinding gibt. Nur Elton macht alles falsch, ist der Dumme in Ihren Augen. Und warum hat er sooft gewonnen und warum sitzen so viele Leute hinter ihm? Weil er ganz einfach sympathisch ist.
Beitrag entfernt
Don Camillo schrieb am 25.11.2021, 13.36 Uhr:
Och Peppone, die Verschwörungstheorien kommen doch aus deiner Feder. Du selbst hast sie doch in deinen Kommentaren ständig benutzt. Schon vergessen? Nur wenn ein User hier mal nicht deiner Meinung war bzw. eine eigene Meinung äusserte, bist du doch schon auf Konfrontationskurs gegangen. Wer hat denn hier die vielen negativen Kommentare geschrieben und wurden deshalb schon gelöscht? Andere sind leider immer noch zu lesen. Auch vergessen? Und jetzt hier so abschleimen. Das ist so armselig und beschämend. Ich kann gerne mal ein paar Seiten aufrufen und hier zum Besten geben!!!
Aber dann frage ich mich für wen? Kennst ja sicher noch deine zynischen Beiträge. Und andere User sind nicht mehr viele an Bord. Kritiken und Meinungen haben mich als Leser interessiert .Aber da keine anderen Meinungen hier erwünscht waren ist es sehr einseitig im Forum geworden. Schade!
Und auf eine schmalzige Zusammenfassung einer Sendung kann ich verzichten. Da mache ich mir mein eigenes Bild. So und nun ist Don Camillo wieder weg und auf Antworten verzichte ich gerne.
Beitrag entfernt
Don Camillo schrieb am 25.11.2021, 09.48 Uhr:
@Hupsala Nein, das glaube ich eher nicht, ich halte mich lieber in der realen Welt auf. Da geht es doch einwenig ehrlicher zu und man kann besser reagieren, wenn man sich gegenüber steht. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall all. Aber persönlich ausgetragen ist es ehrlicher und nicht so manipulativ und intrigant wie in diesen Foren. Denn das habe ich gestern gemerkt, wie hier getrickst wird. Aber noch kann ich unterscheiden, welchem Beitrag ich Glauben schenken kann und welchem nicht. Ehrlich geht hier schon lange nichts mehr ehrlich zu. Diese gestelzten Beiträge haben mir den Rest gegeben, deshalb werde ich hier nicht mehr lesen. Gestern könnte man es sehr gut beobachten. Ein Kommentar wurde verfasst und im Schnelldurchgang waren zig Daumen hoch. Soviele User schreiben hier garnicht mehr, wie dort Daumen hoch waren. Ich bin draußen, obwohl ich nie richtig dabei war.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.