Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Relativ einfach war die Masterfrage schon, ob ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Alle vier anscheinend topfit. Allen voran ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ich nehme an, Bernhard besticht die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Kai ist entsetzt. Ich bin es auch.🥸 4 Männer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Echt jetzt? Keiner der Vier kannte das ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Stella: Oh nee, dieser Emil Steinberger iss ja immer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Absolut ☺️. Erinnerung an meine ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Ich glaube, in diesem Fall liegt es ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich verstehe nicht ,dass um 25 Personen mehr bei ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Emil, wie schön 🤗 Und noch fit 👍
- 05.11.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Schließe mich gerne an. Ich finde seine ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Jens Riewa und Jana Pareigis (ARD Mediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Merle: Danke 🤗 und @King_of_Kings: Bitte duzen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Merle: Aha "Die meisten fiesen User sind hier." Nix gegen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: 🤣🤣🤣🤣 Danke, Sie haben mich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901219: Hallo Kai, in Eutin gibt es keine ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @King_of_Kings: Heul leise 🤭🤭🤭
- 04.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Stella: Ganz genau. Deswegen mein Vorschlag, ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Also, das finde ich jedesmal unmöglich.. ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Ich finde den Kai Pflaume gut als ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, den Marcel Reif konnte man wirklich in der ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das mit den Jokern könnten sie wirklich bleiben ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Und wieder sind Publikumsjocker mit völliger ...
- 03.11.: Neue komplette Folge: Bernd Stelter und Matze Knop (ARD Mediathek)
- Platz 58
1691 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 05.02.2022, 09.10 Uhr:
Rosilein : das hab ich nicht bedacht ,dass in Deutschland vieles anders heisst ,für mich war die Antwort selbstverständlich , aber trotzdem Haselnüsse und Sauerkirschen ,und Weichselbaum das geht gar nicht zusammen.,
Ich habe aber auch schon festgestellt , dass die Promis vom normalen täglichen Leben, wie wir es leben keine Ahnung haben .
Katzenfee schrieb am 04.02.2022, 18.50 Uhr:
Da bekommt man ja die Krise ,wenn die beiden Kapitäne nicht wissen ,dass am Weichsel baum Sauerkirschen sind ,der Elton hat den Sieg seiner Mitspielerin zu verdanken ,
Ich wundere mich schon wie man so dumm sein kann.🤯Rosilein schrieb am 05.02.2022, 07.14 Uhr:
Als Weichsel kennt man die Sauerkirsche doch überwiegend in Österreich und in der Schweiz und ganz selten noch in Bayern. Da gibt es ganz andere Wissenslücken auf beiden Seiten☹! Auch mal die Kir(s)che im Dorf lassen und sich über die erfolgreiche Woche von Team Elton freuen . 😊
Rosilein schrieb am 03.02.2022, 18.45 Uhr:
Ich glaube wieder C Adam war's der Richter.Katzenfee schrieb am 03.02.2022, 20.13 Uhr:
Rosilein :wer sagt das ,bei Elton ist es ein schmutziger Sieg ,Rosilein schrieb am 03.02.2022, 21.06 Uhr:
Kai hat das am Schluss gesagt. "Im Fußball nennt man das einen schmutzigen Sieg" heißt soviel, die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Aber Bernhard hat da ja auch seine Erfahrungen gemacht. Und da das Geld ans Publikum geht ist es doch okay!😊Katzenfee schrieb am 03.02.2022, 21.50 Uhr:
Das habe ich nicht gehört ,ich verstehe oft nicht alles ,das schau ich mir in der Mediathek noch einmal an .Typisch Kai bei Bernhard würde er das nie sagen.Fluecki schrieb am 04.02.2022, 02.46 Uhr:
Ich bin erstaunt das dies weder Bernhard oder Elton noch die beiden Gäste wussten, da hätte man ja sogar durch ausschliessen drauf kommen können auch wenn man Kleist nicht gelesen hat, oder eine der vielen Adaptionen gesehen/gehört/gelesen hat. Das Thema der Geschichte ist ja durchaus verbreitet und bekannt.
Rosilein schrieb am 02.02.2022, 18.47 Uhr:
Wieder C Das war wieder eine leichte Finalfrage. Ich bin enttäuscht, dass Bernhard das nicht weiß. Bei Elton setzt man ja voraus, dass er bei diesen Fragen versagt.
Anhalter_1271008 schrieb am 02.02.2022, 18.35 Uhr:
Die Sendung vom 02.02.22 kann nur aufgezeichnet oder eine Wiederholung sein. Meines Wissens liegt Ireen Sheer mit einer Thrombose in einer Klinik. Das ist schlecht gedacht und schlecht gemacht von der ARD.
Frau Sheer wünsche ich aber und natürlich von ganzem Herzen gute Besserung.
Katzenfee schrieb am 01.02.2022, 18.48 Uhr:
Die 2 Damen waren gut ,und schlagfertig ,und Elton hat mit Ute Lemper gewonnen ,super 3000 Euro .
Ich bin 's schrieb am 01.02.2022, 17.45 Uhr:
Fleckig, ich schätze deine genauen Beobachtungen. Und stimme dir in allem zu.🙂
Katzenfee schrieb am 31.01.2022, 18.51 Uhr:
Ich finde den Paul Panzer ,nicht lustigund er war dem Elton keine Hilfe ,hat ihm sogar zur falschen Antwort geraten .heute gewinnt allein Elton 4.500 Euro .
Überhaupt wie oft war denn der Panzer schon dabei ,zu oft !Fluecki schrieb am 31.01.2022, 23.13 Uhr:
Also ich war ja gerade wegen Paul diesmal wieder mal für Team Elton. Und keine Hilfe? Bereits bei der ersten Frage hätte Elton die richtige Antwort gleich als erstes ausgeschlossen und kam nur wegen Paul darauf zurück. Die Heisskleber Antwort fand ich persönlich aber auch verwirrend, man könnte ja genauso gut einfach ein Stück Heisskleberstift verwenden ohne das man es erst auf einen Bleistift pappt. Das Paul bei der Fussballfrage nicht helfen kann hat er ja im Voraus schon gesagt, und bei der Vertragsfrage hat Elton nur zugehört wie Paul die Antwort hergeleitet hat.
Und ganz klar, die Masterfrage kam natürlich Elton sehr entgegen.
Die Folge hat mir gut gefallen. Aber Paul ist einer meiner Lieblingskandidaten und darf von mir aus immer wieder gerne dabei sein. Aber so ist es halt mit Sympathien, ich habe einige alte Folgen nicht mehr weitergeschaut wenn für mich nervige Gäste dabei waren.
Rosilein schrieb am 31.01.2022, 18.41 Uhr:
Das stimmt. Aber lustig ist es heute wieder.😉 egal wie es ausgeht. 😊
Rosilein schrieb am 27.01.2022, 18.52 Uhr:
Und heute waren zwei sehr sympathische Sportlerinnen da. Da habe ich jeder den Sieg gegönnt. Leider gibt es ja kein Unentschieden 😔
Katzenfee schrieb am 26.01.2022, 20.23 Uhr:
Heute waren 2 sympatische Schauspielerinnen da .Rosilein schrieb am 26.01.2022, 20.53 Uhr:
Habs nicht schauen können.😔 Aber gestern war ich von allen Vieren enttäuscht. Die Wasserfrage hätte man doch wissen müssen. 🤔 Man macht sich doch Gedanken wo sein täglich "Wasser "herkommt! Oder nicht?Fluecki schrieb am 27.01.2022, 00.17 Uhr:
Ich fand die beiden Schauspielerinnen auch sehr sympathisch, und irgendwie war es mit ihnen so eine entspannte und ruhige Folge ganz ohne HektikIch bin 's schrieb am 27.01.2022, 05.37 Uhr:
Aber auch bischen langweilig oder?
Auch Kai war sehr zurückhaltend. Das fand ich auch langweilig. Bischen Pepp muss doch sein, auch wenns manchmal albern wirkt. Oder?Katzenfee schrieb am 27.01.2022, 08.43 Uhr:
Ich bin's : der Bernhard wirkt doch sowieso immer albern !Fluecki schrieb am 27.01.2022, 09.31 Uhr:
Ich bin 's: da hast du auch recht, aber ich habe die Folge ja auch vor dem Schlafengehen geschaut 😂
Oft steht und fällt der Pepp ja mit den Gästen, und ich schaue ja immer noch die älteren Folgen nach, da wähle ich auch gezielt Sendungen mit interessanten Kandidaten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Fluecki schrieb am 26.01.2022, 23.52 Uhr:
SNKTPL scheint für SaNKT PauLi zu stehen, Bernhards Konter-Shirt dazu ist ja erste Sahne 🥰
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
Neueste Meldungen
Update "The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel
Update "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
"The Abandons": Spannungsreicher Trailer zum Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Masked-Singer-Mit-Matthias-Opdenhoevel-Die-Ersten-Masken-Der-12-Staffel-Sind-King-Und.jpg)
![[UPDATE] "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ku-Damm-77.jpg)