Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1630

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 881630 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Don Camillo schrieb am 25.11.2021, 13.36 Uhr:
      Och Peppone, die Verschwörungstheorien kommen doch aus deiner Feder. Du selbst hast sie doch in deinen Kommentaren ständig benutzt. Schon vergessen? Nur wenn ein User hier mal nicht deiner Meinung war bzw. eine eigene Meinung äusserte, bist du doch schon auf Konfrontationskurs gegangen. Wer hat denn hier die vielen negativen Kommentare geschrieben und wurden deshalb schon gelöscht? Andere sind leider immer noch zu lesen. Auch vergessen? Und jetzt hier so abschleimen. Das ist so armselig und beschämend. Ich kann gerne mal ein paar Seiten aufrufen und hier zum Besten geben!!!
      Aber dann frage ich mich für wen? Kennst ja sicher noch deine zynischen Beiträge. Und andere User sind nicht mehr viele an Bord. Kritiken und Meinungen haben mich als Leser interessiert .Aber da keine anderen Meinungen hier erwünscht waren ist es sehr einseitig im Forum geworden. Schade!
      Und auf eine schmalzige Zusammenfassung einer Sendung kann ich verzichten. Da mache ich mir mein eigenes Bild. So und nun ist Don Camillo wieder weg und auf Antworten verzichte ich gerne.
    • User 1678820 schrieb am 25.11.2021, 17.09 Uhr:
      Habt ihr es in 2021 immer noch nicht kapiert? Die Sendung hat mit jeder Folge auch ein dazu gehöriges Drehbuch. Uncut und ohne Regieanweisung soll keine TV Sendung gezeigt werden.
    • Ich bin 's schrieb am 26.11.2021, 10.11 Uhr:
      Was soll damit bewiesen werden?
      • User 1678820 schrieb am 26.11.2021, 17.20 Uhr:
        Das bei Carie im Essen Kapern waren und einer seufzte und sie den Geschäftsführer verlangte?
  • Beitrag entfernt
    • Don Camillo schrieb am 25.11.2021, 09.57 Uhr:
      Ein letztes Wort noch. Meinst du sachlich ist: Rentner beleidigen oder Kapitäne mit provokanten Sprüchen ins Lächerliche ziehen? Deine Kommentare sind so was von aufgesetzt und nimmt hier niemand ernst.
  • Beitrag entfernt
    • Don Camillo schrieb am 25.11.2021, 09.48 Uhr:
      @Hupsala Nein, das glaube ich eher nicht, ich halte mich lieber in der realen Welt auf. Da geht es doch einwenig ehrlicher zu und man kann besser reagieren, wenn man sich gegenüber steht. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall all. Aber persönlich ausgetragen ist es ehrlicher und nicht so manipulativ und intrigant wie in diesen Foren. Denn das habe ich gestern gemerkt, wie hier getrickst wird. Aber noch kann ich unterscheiden, welchem Beitrag ich Glauben schenken kann und welchem nicht. Ehrlich geht hier schon lange nichts mehr ehrlich zu. Diese gestelzten Beiträge haben mir den Rest gegeben, deshalb werde ich hier nicht mehr lesen. Gestern könnte man es sehr gut beobachten. Ein Kommentar wurde verfasst und im Schnelldurchgang waren zig Daumen hoch. Soviele User schreiben hier garnicht mehr, wie dort Daumen hoch waren. Ich bin draußen, obwohl ich nie richtig dabei war.
  • Beitrag entfernt
  • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 22.40 Uhr:
    UPS, ich gucke gerade Wilsberg und da wurde die Stadt Bielefeld erwähnt.. Gibt es die tatsächlich??? Dann ist  die Mondlandung wohl auch keine Erfindung???
  • User 1672886 schrieb am 24.11.2021, 20.21 Uhr:
    Die heutige Sendung:
    Bodo Bach mit seinem trockenen Humor war sehr angenehm.
    Martin Schneider wirkte sehr überdreht. Hat auch nicht viel zu den Antworten beigetragen.
    Hat Elton sich wirklich entschuldigt, weil er mit der Diskussion vor Beantwortung der Frage so lange gebraucht hat? Das braucht er doch wirklich nicht machen.
    Bernhard Hoecker mußte sich mal wieder in Szene setzen mit seinem T-Shirt-Auftritt.
    Geltungsbedürfnis???
    Das ist meine Meinung zur Sendung und ich hoffe, dass sie akzeptiert wird,so wie auch ich die Meinung anderer User akzeptiere. Es sollte hier ausschließlich um die Sendung gehen und nicht um gegenseitige Vorwürfe. Auch ältere User sollten kommentieren dürfen, ohne mitleidig belächelt zu werden.
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 20.22 Uhr:
      So soll es sein.
    • Ich bin 's schrieb am 24.11.2021, 20.44 Uhr:
      Klar. Jeder comedian hat geltungsbedürfnis. Da ist so. Macht aber nix. Er ist echt witzig . Auch sich so zum lacher anzubieten.  Typisch Bernhard ...
      • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 23.07 Uhr:
        Oh nur 6 👍 Als Du Elton zum Sieg gelobt hast, waren es sogar 9👍
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 21.47 Uhr:
      Ach User 167... Warum beschleicht mich auch bei deinem Beitrag  so ein eigenartiges Gefühl???
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 25.11.2021, 11.38 Uhr:
      Der schlaue Bernhard ,das kostet mich einen Lacher,😋😄🤣😂😅😆🤗 Kati !
      Unsere Beiträge wurden nicht gelöscht, also waren sie in Ordnung
  • Kai P. schrieb am 24.11.2021, 17.17 Uhr:
    Warum hat "Hupasla" denn ihren Beitrag von 16:48 Uhr gelöscht und durch einen neuen ersetzt ??
    Seltsam...
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 18.23 Uhr:
      Seltsam sind hier sehr, sehr viele Dinge!!
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 21.21 Uhr:
      Da muss ich Hupsala in Schutz nehmen. Ich habe einen Beitrag in der Wunschliste geschrieben, der dann verschwand, sowie auch andere. Später habe ich festgestellt, dass man im gelben Forum schreiben muss, damit die Beiträge veröffentlicht werden. Ich lerne noch!!!
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 23.03 Uhr:
      Eine einfache Frage bekommt hier 7 👍 hoch und das in Schallgeschwindigkeit. Nicht so übertreiben
      Peppone. ,!!
  • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 15.27 Uhr:
    Miss Marple hat gut recherchiert!!!
    Ich bin Dir noch dichter auf den Fersen!!!
    Übertreibe nicht Peppone!!!
    Ich weiß genau wieviele Iwans du schon in die Welt gesetzt hast.
    • Hupsala schrieb am 24.11.2021, 17.09 Uhr:
      Don Camillo, sei gegrüßt!
  • Beitrag entfernt
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 20.59 Uhr:
      Lustiger als die Kommentare, die Du in Richtung der
      Damen abgegeben hast. Der abfällige Kommentar bezüglich Elton (Kneifzange) und der Beitrag Rententopf war ebenfalls unterste Schublade und hat deinen wahren Charakter offenbart. Wie oft hat Peppone oder wie auch immer einen Sieg Eltons abgewertet mit der Begründung, dass sein Gast den Sieg eingefahren hat. Denn erst kürzlich hat er Elton ja nur Hauptschulniveau bescheinigt. Nur zur Information. Deshalb  nehme ich diese gesteltzten aufgesetzten Kommentare nicht ab.
  • Peppone schrieb am 23.11.2021, 19.17 Uhr:
    Glückwunsch "Team-Elton", für den verdienten Sieg !!
    Das Publikum hat ein schönes vorweihnachtlichen Geschenk erhalten.
    KLASSE !!
    Dem "Team-Bernhard" danke ich für die gute Unterhaltung..!!
    Weiter so.....
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 15.29 Uhr:
      "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
    • Hupsala schrieb am 24.11.2021, 17.10 Uhr:
      Mir auch Don, siehe seinen beitrag ganz oben!
  • Katzenfee schrieb am 23.11.2021, 18.48 Uhr:
    Jetzt sagt ihr nichts mehr ,Team Elton 6000 EURO gewonnen !alles gewusst .
    Und ihr könnt euch weiter gegeseitig beweihräuchern.
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 15.38 Uhr:
      Soviel Zuspruch hattest Du noch nie!!! Ist das nicht merkwürdig??? Sei auf der Hut. Das hier geht nicht mit rechten Dingen zu!!!
    • Hupsala schrieb am 24.11.2021, 17.15 Uhr:
      Ich habe jetzt auch einmal im grauen Forum gespinst. Tatsächlich DU hast
      Recht. Wahrscheinlich haben die sich alle selber den Daumen hoch
      gegeben.
      So, nun bin ich wieder wech und wünsche viel Vergnügen hier in diesem
      Forum. Pass auf Katzenfee bitte auf. Die wird leider sehr und immer
      wieder gemobbt.....Lese aber hier heimlich in meiner stillen Ecke auf
      der stillen Treppe mit....
  • Ich bin 's schrieb am 23.11.2021, 18.45 Uhr:
    Glückwunsch , Elton.
    142 € erspielt.  7 richtige Antworten und alles gesetzt
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 16.34 Uhr:
      @ich bin's, einmal Elton gelobt und gleich soviele 👍. ist das nicht wunderschön!!! Soviel waren es noch nie, wenn Du Bernhard gelobt hast. Was sagt das aus???
  • Peppone schrieb am 23.11.2021, 17.10 Uhr:
    @1678820: Schön für Sie, dass Sie Humor haben.
    Lachen ist gesund....!!
    @Kati: Auch ich bedanke mich für Ihre sachlichen und unterhaltsamen Textbeträge.
    Bitte mehr davon....
    • Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 16.45 Uhr:
      Und wie das stimmt! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Anfangs habe ich immer geschmunzelt, wenn die 3 Damen vom Grill, das Leben Dir schwermachten. Nun komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Und Du weißt ja. Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.
  • Beitrag entfernt
    • Ich bin 's schrieb am 22.11.2021, 18.53 Uhr:
      Danke Kati.  Was du schreibst ist angenehm netral und sachlich.
      • Peppone schrieb am 22.11.2021, 19.48 Uhr:
        DAS sehe ich genauso !!
        Auch von mir ein GROßES DANKE !!