Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 05.06.2025 (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 04.06.2025 (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: 122448: Da kann man doch nur hoffen, dass der Herr Hoecker ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.06.2025 (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Jauch soll mal bloss bei RTL bleiben mit seinem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1484076: Gott sei Dank ist das so. Ich sage nur, ein ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 16.06.2024 (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.06.2025 (ARD Mediathek)
- 01.06.: Neuer Kommentar: User 1832568: Das ist unglücklicherweise der falsche ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 31.05.2025 (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.05.2025 (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (838) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (840) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1349817: Ich wünsche mir den so genannten “Moderator” ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 28.05.2025 (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.05.2025 (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1789321: @122448 Ich meine ja nicht Elton sondern ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: 122448: Alles Spekulation. Weil er ja so eingespannt ist, ...
- 26.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.05.2025 (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neuer Kommentar: franke: Den Herrn Pflaume könnte man auch gleich mit ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1789321: Schaut euch mal den Elton bei RTL an ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 23.05.2025 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (837) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer weiss denn sowas? (830) (ARD Mediathek)
- 22.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 22.05.2025 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 21.05.2025 (ARD Mediathek)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 24.08.2024 (ARD Mediathek)
- 19.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 19.05.2025 (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (829) (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (817) (ARD Mediathek)
- Platz 88
1630 Fans - Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1678820 schrieb am 23.11.2021, 16.00 Uhr:
Die ungeimpften Hater brauchen auch ein Warmes Plätzchen und ein heißes Süppchen. Ich kann über das Grüppchen nur lachen hier im Forum.
Don Camillo schrieb am 24.11.2021, 21.27 Uhr:
Dann lache, sei Dir gegönnt. Übrigens bin ich geimpft gegen solche Hater!!!
Rosilein schrieb am 22.11.2021, 10.55 Uhr:
Hallo Hupsala, wenn der Kindergarten hier vorbei ist und hier konstruktive Kritik mal möglich sein sollte, werde ich mich mal wieder melden! Schöne Zeit!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katzenfee schrieb am 22.11.2021, 07.56 Uhr:
Der Bernhard weiss einen Schmarrn mehr ,als andere ,er schwafelt nur mehr , zum Glück müssen wir uns nicht begegnen .
Jetzt hat die Redaktion alles gelöscht ,aber ihr gebt ja keine Ruh !Rosilein schrieb am 22.11.2021, 08.12 Uhr:
Hassen habe ich nicht ins Spiel gebracht. Lesen hilft und jetzt reicht's auch! Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und das ist gut so. Aber Gedanken sind frei!!!
Rosilein schrieb am 22.11.2021, 08.52 Uhr:
Und dann bitte auch mal lesen, was ich letzte Woche übers feige setzten geschrieben habe. Danke! Und was für Bernhard hier eingefordert wird, sollte dann auch für die anderen Teilnehmer gelten. .Ausserdem nennt sich Bernhard gerne selbst den Klugscheisser. So wird er auch oft anmoderiert. Der liebenswerte Klugheisser.! Mal selbst in einer seiner Shows gewesen! Aber wissen was Bernhard sagt und sogar denkt. Und jetzt noch was. Bernhard ist auch ein Mensch mit Fehlern. Selbst sagte er in einer Show einmal. Nicht alles was ich gesagt habe, würde ich heute noch mal so sagen. Ehrlich oder?
Katzenfee schrieb am 21.11.2021, 11.17 Uhr:
Rosilein :ich kann dir nur beipflichten und Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍habt (Janny)und du auch einen schönen Sonntag 😻🍵
Janny schrieb am 21.11.2021, 14.32 Uhr:
Gruß back, Katzenfee 😊 und schönen Sonntag 🌞
Bei euch ab morgen Lockdown, oh je ... aber das Forum ist geöffnet 😂😂 ... auch ohne FFP-Maske 😷😊
Glotzgesicht schrieb am 20.11.2021, 17.18 Uhr:
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man die Komentare für diese Sendung nicht mit den infomails bekommt? Würde ungern wegen den nervigen Komentaren "wer weiß den sowas" in der tv wunschliste deaktivieren.
Hupsala schrieb am 20.11.2021, 07.34 Uhr:
Und wer hat gewonnen und wie viel?
Hupsala schrieb am 20.11.2021, 10.04 Uhr:
Danke Rosilein und ärgere Dich nicht. Auch ich lese in
anderen Foren und staune doch wie viele User hinter Elton stehen und ganz
wenige hinter BH. Staune auch über die Kommentare von Kati. Das
"Dreigestirn" ist humorlos und versteigt sich sogar Mobbing gegen
eine Userin hier zu starten.
In einer Diskussion den anderen ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist kein
guter Stil.
Ich bin absolut kein Freund davon, in sachlichen Diskussionen persönlich und
beleidigend zu werden. Mit Leuten, die Alles ins Lächerliche ziehen, kann ich
nichts anfangen.
Eine Diskussion lebt von ernsthaften Argumenten und davon, trotzdem einander
wohlwollend zuzuhören und den anderen verstehen zu wollen. Das bedeutet nicht,
dass hinterher beide einer Meinung sein müssen. Doch ich denke, dass es hier leider nicht so sein wird.
Peppone schrieb am 20.11.2021, 00.48 Uhr:
Wenn der "arme Elton" doch vom Moderator angeblich dermaßen furchtbar und für Jedermann sofort erkennbar "gemobbt" wird, drängen sich regelrecht die Fragen auf: a) Haben das die Programm-Verantwortlichen noch nicht bemerkt?
(Falls nicht, warum nicht? Falls doch, warum dulden sie das?)Erklärung:
Entweder es gibt real gar keine "Mobbing-Attacken" gegen diesen "Publikums-Liebling" oder alle Programm-Beteiligten haben sich gegen ihn verschworen.Sollte Letzteres der Fall sein, bleibt die Frage nach dem WARUM ??Und vor Allem: WARUM lässt sich ein halbwegs gebildeter Mensch solche permanenten "Mobbing-Attacken" gefallen, obwohl die doch angeblich so offensichtlich und per TV-Aufzeichnungen spielend leicht nachweisbar sind?Aber manche Leute halten die Apollo-Mondlandungen ja auch immer noch für Inszenierungen aus "Hollywood-Filmstudios".Man könnte lachen, wenn das nicht so albern wäre....Hupsala schrieb am 20.11.2021, 14.29 Uhr:
Verdammt! Da ist es wieder "das unangenehme Gefühl", das man hat, wenn
man z.B. bei Gesundheitsproblemen zwei verschiedene Ärzte fragt und dann
zwei unterschiedliche Diagnosen erhält. Genau so geht es mir jetzt auch mit Deinem Beitrag Kati
So
bleiben eben nur mehr der gesunde Menschenverstand und die Hoffnung
damit doch zu den elitären knapp 10 % der Damen vom Grill zu gehören.Rosilein schrieb am 20.11.2021, 20.54 Uhr:
Hallo Hupsala, da Kati ja nicht mehr die Kommentare hier liest, kann ich es ja schreiben.
Habe sie doch von Anfang an richtig eingeschätzt: " Der Wolf im Schafspelz."
In ihren Kommentaren heute hat sie ja ihr wirklichen Wesen gezeigt. Ich finde, da passt sie doch gut zu den anderen beiden. In Beleidigungen können Sie sich dann übertreffen .
Es sah lustig aus, wie Elton mit den Fingern im Gesicht rumfummelte. Keine Frage!
Aber eigentlich sehen wir das ja jeden Abend auch bei Bernhard. Am Donnerstag war es sehr ausgeprägt. Lag wohl am schlauen Partner 😫Seine Anspannung war nicht zu übersehen. Seine Finger waren ja fast gleichzeitg in Nase, Mund und Ohren. Die Glatze wurde auch noch ausgiebig gestreichelt und die Arme waren ständig in Bewegung.
Hier jetzt einen blöden und abwertenden Kommentar zu schreiben,.liegt mir fern Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab. In Zukunft werde ich die Kommentare von Kati, Katzenfloh, KaHN und Co auch überlesen. Schönes Wochende
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.