Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei den Gästen heute werde ich nicht ...
- Platz 40
1735 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Peppone schrieb am 25.10.2022, 12.20 Uhr:
Tolle Stimmung hier im Studio...!!
Meine Frau und ich hätten nicht gedacht, dass wir es so lange ohne Schlaf aushalten.Kai, Bernhard und Elton verstehen sich wirklich prima...!!
Wolfgang Freese schrieb am 25.10.2022, 11.17 Uhr:
Lieber Kai . Bitte die Banane mal mit Judy aus daktari schälen nicht am Stiel sondern von der anderen Seite vorne weil dann bleiben kaum ist gar keine Fäden von der Banane hängen deswegen schälen die Affen auf die Banane nicht so wie wir sondern von der anderen Seite.
ma_tv schrieb am 25.10.2022, 05.31 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie viele Fragen von denen in den Mediathekfolgen "alte" Fragen sind, aber bei einigen weiß ich es ganz sicher: z.B. die Frage mit dem Bayern, der mit dem Tanklaster Meerwasser in Triest geklaut hat. War in irgend einer Wiederholung diesen Sommer drin.
User 1750199 schrieb am 24.10.2022, 23.23 Uhr:
Oje, lauter semiprominente Nichtswisser, die langweilen tierisch.
Kleiner Tipp: würde man ein Sparschwein (ähnlich dem Phrasenschwein) einrichten und für jedes Mal "das macht Sinn" bzw. "das macht keinen Sinn" 3 Euro einwerfen lassen, käme vermutlich mehr Geld für gute Zwecke zusammen als bei den Quizfragen. Soviel zum Thema: Deutsche Sprache.
Nebenbei: korrekt heißt es ja wohl "das ergibt (keinen) Sinn".
armin1973 schrieb am 24.10.2022, 21.22 Uhr:
Echte Stars scheinen sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen zu wollen - "nur" Influencer und YouTuber als Rate-Gäste... gääähn!
Katzenfee schrieb am 24.10.2022, 20.09 Uhr:
1700774 :du bist Spitze ,ich freu mich ,dass ich mit meiner Meinung über Bernhard nicht allein bin ,und seine Mitspielerin fummelte die ganze Zeit an ihren Haaren rum ,und wie kann man sich für eine Quizsendung so blöd anziehen .
Micki schrieb am 24.10.2022, 19.50 Uhr:
Wer ist denn für diese dämliche Idee verantwortlich? Sendung im TV abbrechen und in der Mediathek beenden.
User 1742711 schrieb am 21.10.2022, 20.00 Uhr:
Ab dem 24.10. kann ich mir ab 18 Uhr wieder mehr vornehmen, denn Wwds ist in der Form wie sie zuletzt war nicht mehr tragbar.
Vieles was Herr Pflaume zu Elton und Bernhard gesagt hatte, ging teilweise unter die Gürtellinie und das zu einer Zeit, wo auch noch Kinder zuschauen.
Und dieses laufende reingequatsche geht auch nicht. Klar muss er die Sendung unterhalten, aber doch nicht so.
Zu Anfang habe ich jede Folge verfolgt, weil man auch nebenbei sehr viel gelernt hat, aber mittlerweile hatte ich zum Schluss nicht mehr geschaut.
Vielleicht sehe ich mir mal am Montag die erste Sendung an und entscheide dann.
Erika Jackson schrieb am 14.10.2022, 16.18 Uhr:
Hallo liebes Team von "Wer weiß denn sowas?"
Ich gucke die Sendung wirklich gerne, aber der Elton sollte sich mit seinem vielen Geschwätz endlich zurückhalten. Es ist oftmals unangebracht und verdirbt meines Erachtens nach die Sendung. Sein verwirrtes laut denken verunsichert die klar Denkenden oft und das schadet dem Resultat. Übrigens ist das auch nicht mehr witzig für die Zuschauer. Im Gegenteil... Es nervt total!
Liebe Grüße aus Mörfelden 🌻
EriKatzenfee schrieb am 15.10.2022, 11.29 Uhr:
Der Hoecker nervt mit seinem Geschwafel genau so ,und sein blödes Lachen auch ,aber bei ihm wird das alles toleriert,ich verstehe das wirklich nicht ,Miss Piggy schrieb am 24.10.2022, 11.38 Uhr:
@Erika Jackson:
Was ging denn unter die Gürtellinie? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ist mir also noch nie aufgefallen. Und mal davon abgesehen, dass Kinder zu der Zeit fernsehen, wie halten Sie es denn mit der Werbung? Um die Zeit wird Werbung für Gleitgel, Vibratoren etc. im Fernsehen gesendet (in den 1980ern undenkbar!). Am Besten, Sie lassen die Kinder überhaupt kein Fernsehen mehr schauen. Dann bekommen diese keine Kommentare unter der Gürtellinie und die Werbung mehr mit.
@Katzenfee und @ Erika Jackson:
Warum schauen Sie es, wenn einer von den Beiden bzw Dreien nervt? Lassen Sie es einfach sein, dann brauchen Sie hier keinen schlecht machen bzw posten, dass es nervt!
Katzenfee schrieb am 07.10.2022, 12.45 Uhr:
Ich verstehe es einfach nicht ,dass sich der Elton immer wieder vom Hoecker verarschen lässt .,der glaubt ja wirklich er ist der Nabel der Welt .
Katzenfee schrieb am 20.09.2022, 08.43 Uhr:
Hallo Pepone: der Hoecker ratet genau so ,weiss auch nicht alles ,und wenn er einma eine Antwort auf Anhieb weiss hüpft er herum wie ein Aff kommt auch selten vor ,derwird venau so bezahlt dafür ,das erwähnst du nicht .Peppone schrieb am 20.09.2022, 11.15 Uhr:
Hallo @Katzenfee,Zitat von @Hupsala:>>Meine Bekannte erzählte mir am
Sonntag , die diese Sendung „noch“
regelmässig schaut, das vor der Sendung BH gezeigt wird mit einem Buch in der
Hand...<< (Zitat ende)Dass Elton ebenfalls ein interessierter Bücherleser ist, hat sie nicht erwähnt.
Liest der etwa keine Bücher?
User 1743213 schrieb am 02.09.2022, 19.19 Uhr:
Hallo, ich schaue gern- wer weiß denn sowas, eines muss ich nur zu Eltons Deutsch bemängeln. Es heisst nicht drinne, sondern drin. Man kann drinnen sagen, aber nicht drinne. Gruss Manfred aus Flensburg.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
"Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Quoten: Auftakt der "Pumuckl-Show" mit Luft nach oben, Weihnachtsklassiker beliebter bei den Jüngeren
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.