Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1646

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 1301646 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 106 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Hupsala schrieb am 16.11.2021, 11.04 Uhr:
      Wer kann der kann!!!!!!!!
    • Rosilein schrieb am 16.11.2021, 13.06 Uhr:
      Eigenlob und Lob ist aber nicht verletzend und  schadet niemanden. 😉 Im Gegensatz zu Beleidigungen, die immer jemanden verletzen. 😬
    • Rosilein schrieb am 16.11.2021, 17.01 Uhr:
      Oh,  ein Beitrag wurde entfernt.
  • Hupsala schrieb am 16.11.2021, 08.46 Uhr:
    Peppone, bei Deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen und es macht keinen Sinn mit Dir diskutieren zu wollen , weil Du immer davon überzeugt bist, immer Recht zu haben. Diesmal hast Du aber das falsche Schiff versucht zu entern....... geh mal weit in die Geschichte zurück dann wirst Du sicher darauf kommen wer die Arche baute und die Welt rettete und geh danach  mal weit vorwärts dann kommst Du drauf das so ein ganz "Schlauer" wie BH die Titanic baute und was geschah........mehr muß man hier ja wohl nicht mehr dazu sagen!
    • Katzenfee schrieb am 16.11.2021, 09.17 Uhr:
      Hupsala :da könntest du recht haben dass Elton der klügere ist ,er hat es nicht nötig ,sich so kindisch aufzuführen !👍😋
  • Peppone schrieb am 16.11.2021, 03.09 Uhr:
    Manche "Elton-Fans" scheinen ihr Idol ja für ziemlich dumm zu halten.
    Oder warum betonen sie sonst andauernd, dass er mal ein paar richtige einfache Antworten gewusst hat???
    • Rosilein schrieb am 16.11.2021, 07.28 Uhr:
      nö...😁  mh...😴
    • Katzenfee schrieb am 16.11.2021, 08.28 Uhr:
      Elton ist deswegen dumm ,weil er sich von diesem schadenfrohen Hoecker alles gefallen lässt ,er ist zu gutmütig ,aber er hat es nicht nötig sein Licht unter den Scheffel zu stellen !
    • Hupsala schrieb am 16.11.2021, 08.48 Uhr:
      Nein Katzenfee, Elton ist keineswegs dumm, auch in dieser Beziehung die Du schilderst nicht: Er ist einfach der Klügere weil er auf dieses dumme kindliche Verhalten des BHs nicht eingeht.
    • Rosilein schrieb am 16.11.2021, 22.22 Uhr:
      Nicht die Eltonfans halten ihn für dumm, sondern die Bernhard Jünger. Ist das Ihnen nicht peinlich in ständig neuen Gewändern hier abzulästern. Cassandra, Katzenfloh , Kla4 uvm.
  • Katzenfee schrieb am 15.11.2021, 18.23 Uhr:
    Jetzt ärgert mich der Elton ,weil er bei der Frage mit dem Tennisball so falsch lag , mir kommt vor als wenn er oft zu fleiss falsch antwortet
    • Janny schrieb am 15.11.2021, 18.53 Uhr:
      Elton und die Schätzfragen 😡... eine unendliche Geschichte. Die tut er zu 95 % versemmeln 😥
      • Rosilein schrieb am 15.11.2021, 19.18 Uhr:
        Knapper geht nicht. Er hätte ja auch" feige" setzen können und dann wäre es erst gar nicht zur Schätzfrage gekommen. 😉 Ich finde, genau wie auch vorige Woche, sind das Geschenke in Richtung Bernhard. Und das sollte man auch mal erwähnen. Er hatte im Team mit Henry 4 Fragen richtig geantwortet und ist ein gleichwertiger Gegner. Das zählt und nicht der Gewinn.
        Ärgern tue ich mich über das schadenfrohe Lachen auf der anderen Seite. 😬
    • Rosilein schrieb am 15.11.2021, 19.22 Uhr:
      Warum, mich ärgert das nicht.War ausgewogen und der Glücklichere hat knapp gewonnen!
      So ist das Spiel!
    • Katzenfee schrieb am 15.11.2021, 19.24 Uhr:
      Janny :Elton lag nur um 2 daneben ,Hoecker hatte Glück ,dass er nur um 1 Zahl daneben lag .
    • Rosilein schrieb am 15.11.2021, 19.36 Uhr:
      Ausserdem hätte Elton, genau wie auch vorige Woche als er in Führung war, feige setzen können, dann wäre es erst gar nicht zur Schätzfrage gekommen. Eigentlich sind das Geschenke an Team Bernhard gewesen. Als Dank kommt dann immer diese schadenfrohe Lache von der anderen Seite und das ärgert mich. Nicht der Gewinn. So ist das Spiel!
    • Janny schrieb am 15.11.2021, 21.39 Uhr:
      stimmt, Katzenfee, Elton lag nur ganz knapp daneben, ein kleiner Trost.
      ja, Rosilein, dieser übertriebene Jubel jedesmal von Bernhards Seite. Das grenzt ja schon an Schadenfreude.  
      ... und ja, Elton hätte feige setzen können ... tut er aber ganz, ganz selten.
    • Hupsala schrieb am 16.11.2021, 02.10 Uhr:
      Sendung nicht gesehen aber das Geschrei von diesem BH kenne ich. Nun ja, offenbar scheint dem BH gerade das entfesselte Freuen und schadenfrohe Lache mit erhöhter Stimmfrequenz besonders viel Spaß zu machen. Was solls.... kennen wir doch von Menschen mit Defizite und bei kleinen Kindern.
    • Hupsala schrieb am 16.11.2021, 02.13 Uhr:
      Stimmt Rosilein, dass sind immer Geschenke an BH vom lieben Elton, der meistens auch die Größe zeigt und NICHT feige setzt.
      Katzenfee, alles wieder gut mit dem Antwortbutton? Hat man Dir helfen können?
  • Hupsala schrieb am 15.11.2021, 07.19 Uhr:
    Ihr habt jetzt alle eine neue Woche Wwds vor Euch und ich wünsche Euch
    dazu viel Spass und beiden Kapitänen nette kluge Gäste und Ambiguas actitata stetit fixa
    • Katzenfee schrieb am 16.11.2021, 08.33 Uhr:
      Hupsala : ich weiss nicht mehr wer ,aber es hat wer erklärt ,dass man immer unter dem längeren Balken drücken muss ,das hat die Sommerwiese nicht gewusst, die hat mich nur für dumm erklärt .lg
  • Hupsala schrieb am 13.11.2021, 07.48 Uhr:
    Rosilein, ich bin platt über Deine Mühe die Du Dir machst.....einfach TOLL!!!!!!! 👍👍👍👍👍👍
    3:2 Siegen für Bernhard .🥇Elton mit insgesamt 18 richtigen Antworten gegenüber 16 richtigen Antworten von B.H. Nochmal Applaus Applaus für Euch DREI siehste, jetzt setzt ich Dich schon mit den beiden Kapitänen gleich. Fleißkärtchen 😀
    • Katzenfee schrieb am 13.11.2021, 08.40 Uhr:
      Guten Morgen :Elton hatte mehr Geld erspielt darum hat er gewonnen ,und weil so weig Leute hinter ihm waren haben die mehr als 100 Euro bekommen .
      Ich interessiere mich nicht für Elton John ,darum hätte ich ddas nicht gewusst.
    • Rosilein schrieb am 13.11.2021, 10.46 Uhr:
      Danke für's Fleißkärtchen. ;-)) Wollte nur den Usern zuvorkommen, die ständig hier 'rum stänkern. Der Bessere soll gewinnen. Aber diese ständigen Spitzen gegen den einen Kapitän treiben meinen Blutdruck in die Höhe. Einfach mal objektiv sein und nicht ständig in eine Richtung ballern. Es reicht doch, wenn man sein Idol mal lobt. Aber hier werden leider die Gegner niedergemacht. ;-((  Schade! 😉
      • Peppone schrieb am 14.11.2021, 21.49 Uhr:
        AHA, die unsachlichen "Stänkereien" und Beleidigungen gegen Herrn Hoecker sind aber offenbar in Ordnung, oder wie?
        Ihren Bluthochdruck sollten Sie ärztlich behandeln lassen, @Rosilein.
        Vielleicht sollten Sie dieses Forum besser meiden, wenn Sie die Meinungen anders denkender User dermaßen aufregen.
        Diese "Elton-Anbiedereien" sind einfach nur albern...
  • Rosilein schrieb am 12.11.2021, 19.50 Uhr:
    Elton kann's noch! 😀 👍👍 Eine schöne ausgewogene Woche mit tollen Gästen und 3:2 Siegen für Bernhard .🥇
    Guter 🥈 Elton mit insgesamt 18 richtigen Antworten gegenüber 16 richtigen Antworten von B.H.
    Ja, er hat nicht nur mal was gewusst, oder?. 😜😛
    • Hupsala schrieb am 13.11.2021, 07.49 Uhr:
      Huch, sollte unter Deinem Beitrag landen Rosilein.......
    • Hupsala schrieb am 13.11.2021, 07.56 Uhr:
      Mediathek sacht: Na bitte, satte 4 000 Euronen haben Elton und "Wilsberg" fürs Publikum erspielt. Bravo!!!!!!
      War aber auch eine leichte Finalfrage DIE MUSSTE MAN WISSEN
      Jeder der Elton John mag weiß das aus dem Handgelenk heraus
  • Janny schrieb am 10.11.2021, 18.51 Uhr:
    oh man, warum hat Elton nicht 888 cm getippt ??? 🤔😂😂😂
    aber sei´s  dem Bernhard bzw, seinem Publikum gegönnt 👍😋
    • Rosilein schrieb am 11.11.2021, 07.26 Uhr:
      Diese Zahl hat Elton aus seinem Gedächtnis verbannt. 🥚😣🥚😣🥚
    • Hupsala schrieb am 11.11.2021, 08.00 Uhr:
      Hupsala am 11.11.2021 08:00..... und ich Dödel habe es mal wieder nicht gesehen, weil Besuch ist wichtiger!
    • Hupsala schrieb am 11.11.2021, 08.07 Uhr:
      So geht es halt: mal gewinnt der Eine mal der Andere. Mal hat der Eine mehr Puplikum hinter sich mal der Andere - ist doch in Ordnung.
      Huch der Fritz Egner saß neben Elton sagte mir die Mediathek. Egner ist ein toller Musikkenner und moderiert beim Bayerischen Rundfunk. Guter Typ!
  • Rosilein schrieb am 10.11.2021, 18.47 Uhr:
    Heute hat's Spaß gemacht. War ausgeglichen!  Elton hat ein Schätztrauma. Deshalb hat sein Partner geschätzt. Leider auch zu wenig. Aber was soll's!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Hupsala schrieb am 10.11.2021, 13.52 Uhr:
      Katzenfee, ich habe Deine Schwierigkeiten nun mal gemeldet und hoffe, dass Dir geholfen wird. Ja, ich weiß dass Du über 70 Jahre jung bist und nicht mit dieser Technik aufgewachsen bist. Keine Sorge, die kriegen das hin!
      Grüssle
  • Katzenfee schrieb am 10.11.2021, 10.23 Uhr:
    Ist es euch entgangen ,dass gestern Elton gewonnen hat ,und zwar durch Wissen ,das wird von niemanden hier erwähnt ,dann muss ich es tun 👍😹
    • Ich bin 's schrieb am 10.11.2021, 11.23 Uhr:
      Jaaa. Er wusste mal was. Toll
    • Hupsala schrieb am 10.11.2021, 11.31 Uhr:
      @Ich bin 's
      Du verbrauchst  hier wieder einige geistige Platzpatronen mit Deinen Statements.😊😉😆 😜😜
      • Katzenfee schrieb am 10.11.2021, 12.07 Uhr:
        Tut mir leid Hupsala ,das ist für mich ein spanisches Dorf
    • Hupsala schrieb am 10.11.2021, 11.42 Uhr:
      Katzenfee, ich habe gestern nicht geschaut aber Danke für Deinen Hinweis. Hast Du jetzt noch einmal ausprobiert was ich Dir riet?
      • Katzenfee schrieb am 10.11.2021, 12.10 Uhr:
        Tut mir leid ich kann das nicht
    • Peppone schrieb am 10.11.2021, 13.50 Uhr:
      Na ja, besonders schwierig waren die Fragen ja auch nicht gerade.
      Eher Kategorie Allgemeinwissen Hauptschule...
      • Rosilein schrieb am 10.11.2021, 14.03 Uhr:
        "Man sollte andere nicht für dümmer halten als sich selbst! " 😉😆😅
    • Rosilein schrieb am 10.11.2021, 14.07 Uhr:
      "Man sollte andere nicht für dümmer halten als sich selbst."   Maxim Gorki   😫😴😬
    • Hupsala schrieb am 10.11.2021, 17.51 Uhr:
      Peppone, willst Du wieder disputieren? Dann lass Dir gesagt sein: Wenn Du nicht weiter weist, so beginnst Du zu disputieren, willst klug sein und doch bist Du der größte Narr. Na, wer sagte diese weise Worte einst? Ist Allgemeinwissen Hauptschule
      • Peppone schrieb am 11.11.2021, 00.54 Uhr:
        SIE kommen sich mal wieder ganz besonders "cool" vor, Frau Superschlau @Hupsala, nicht wahr?
        Vielleicht können Sie damit Ihre Enkel beeindrucken.
        GÄHN...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 10.11.2021, 17.02 Uhr:
      Rosilein :👍👍👍👍👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 09.11.2021, 10.33 Uhr:
      Ja Kati.  Ich bin ganz deiner Meinung.
      Deine unaufgeregt und neutrale Art tut auch gut hier. Danke
    • Rosilein schrieb am 10.11.2021, 14.21 Uhr:
      Solange man hier nicht widerspricht und alle User Bernhard für den Größten  halten ist alles o.K. 😉😉
      Aber es gibt auch andere Meinungen, das sollte man auch mal tolerieren und nicht ständig ins Lächerliche ziehen. Mal ehrlich, Bernhard hat in der letzten Zeit auch eine hohe Fehlerquote und oft kam als Antwort: keine Ahnung. 🤤
      • Katzenfee schrieb am 10.11.2021, 17.06 Uhr:
        Rosilein :👍👍👍👍👍👍
    • Rosilein schrieb am 10.11.2021, 18.34 Uhr:
      So isses!😊 und heute ist es richtig lustig und wieder mal sind skurille Fragen dabei. Aber die Sendung steht und fällt mit den Gästen.
  • Rosilein schrieb am 08.11.2021, 22.37 Uhr:
    Dr. Wimmer ist leider nicht von seinem Flüssetrauma geheilt worden. Schade! Er und seine Kollegin waren heute sehr sympathische Kandidaten.
    • Hupsala schrieb am 08.11.2021, 23.17 Uhr:
      Ja, wacker geschlagen und..... weiter. Und beide Kapitäne lagen bei der Finalfrage falsch  .....und weiter lt. Dr. Wimmer
  • Hupsala schrieb am 06.11.2021, 07.48 Uhr:
    Rosilein am 05.11.2021 18:50
    Das war schade! Da hätte ich  auch noch weniger Krankenkassen vermutet als 30. Ich habe da nicht an die ganzen Betriebskrankenkassen gedacht. Aber so zu verlieren ist keine Schande. Und ich muss sagen, Elton argumentiert immer besser und kommt sehr sympathisch  rüber. Schönes Wochenende!

@Rosilein, ich habe Deinen Beitrag mal hochgeholt, weil ich es schade finde das er so weit unten liegt. (in meiner allerfrühesten Forenzeiten haben wir dazu immer "SCHIEB" geschrieben) Es ist zwar schade, aber doch nur eine Schätzfrage. Ich lag bei 60 Krankenkassen war mir aber total unsicher. Und ja: Elton schlägt sich immer besser und es ist eine Freude seiner Argumentation zu lauschen. Ein sympathischer Mensch !