Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1635

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 961635 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1672886 schrieb am 29.10.2021, 11.22 Uhr:
    Ach Hupsala, warum wirfst Du mir "sehr sehr schlechte Rechere" vor? Ich hab gar nicht recherchiert, ich war lediglich erstaunt über den "Wortlaut" der Frage: Unter einem unscheinbaren Wohnhaus in Cochem am Rhein usw. Also nix für ungut! Darf ich noch erwähnen, dass ich schon oft in Cochem war?
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 12.42 Uhr:
      Cochem an Rhein oder Mosel .... egal .... Hauptsache Italien 🤣🤣🤣🤣🤣
      • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 13.05 Uhr:
        Dann ist es aber der Po oder Tiber! Ordnung muss aber hier im Forum sein. 😉😉😉😉
    • Hupsala schrieb am 29.10.2021, 13.05 Uhr:
      1672886, ich meinte doch nicht Dich sondern den Jenigen bei der ARD der nicht vernünftig....allet Jut!?
      Und ja, ich war auch schon öfter in Cochem und wußte gestern Abend auch wo dieser "geheimnisvolle Gang" ist. Zudem haben sie auch das falsche Haus gezeigt!
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 13.34 Uhr:
      Dann heißt die Frage : Po oder Tiber? Ordnung muss sein, liebe Janny😄😅😆
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 13.39 Uhr:
      Du hast deinen Telefonjoker angerufen, Rosilein 🤣🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 14.02 Uhr:
      Ja, ich hab' Peppone angerufen, der muss es ja wissen! Der kommt ja aus Italien! 😉😆😅😄
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 16.38 Uhr:
      der war gut, Rosilein 👍🤣🤣🤣
  • Katzenfee schrieb am 29.10.2021, 08.41 Uhr:
    Hallo Hoecker Fans : habt ihr eigentlich Tomaten auf den Augen, und Stöpsel in den Ohren ,dass ihr das nicht mitbekommt wie der Pflaume ,mit dem Elton umspringt , wer weiss was sich hinter den Kulissen abspielt . Sonst müsste der Elton eimal auf den Tisch hauen ,und sich das nicht mehr gefallen lassen , ich verstehe sowieso nicht wie wie man so einen Menschen wie den Hoecker mögen kann .Gestern traute er sich wieder nicht gscheit zum setzen ,Feigling ,denn wenn Elton richtig gehabt hätte ,wäre ein Stichfrage gekommen .😛😝
    ,
    • Hupsala schrieb am 29.10.2021, 09.18 Uhr:
      Katzenfee, Dir einen guten Morgen, schone Deine Nerven und ich befinde nicht das BH gestern "feige" gesetzt hat. 500 Euronen sind für manchen Mitbürger sehr sehr viel Geld. Davon müssen manche Menschen einen ganzen Monat leben. Und Katzenfee, es lohnt sich einfach nicht jedesmal zum Widerkäuer zu werden das hieße nämlich Perlen vor die Säue zu werfen. Sie werden es nämlich nie sehen und hören wollen noch verstehen . Es ist mühselig! aber auch verständlich, weil sie BH über alles verehren. Und wenn wir ihnen den "BH-Fan-Club" ständig widersprechen verletzen wir ihre zarte geschundene Seele. Und das wollen wir doch nicht!
    • User 1484076 schrieb am 29.10.2021, 12.59 Uhr:
      Bernhard hat 500 € gesetzt und damit Elton die Chance gegeben, gleichzuziehen.
      Sehr fair!
      Hätte ja auch 499 € setzen können wie es Elton vor Kurzem bei einer ähnlichen Ausgangslage gemacht hat.
      Dann währe der Sieg sicher gewesen.
      Aber das wollen einge nicht sehen und hören, passt halt nicht in ihr Bild.
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 13.16 Uhr:
      Das stimmt. Hätte er machen können. Er  hat es ja auch schon in der Vergangenheit sehr, sehr  oft gemacht. Sollte man fairerweise auch erwähnen. Auch sollte man nicht vergessen, dass er mal eine Antwort extra falsch gegeben hat , damit Elton ALLES setzten musste. Oder war das sogar schon 2x der Fall. Bitte objektiv bleiben.
    • Hupsala schrieb am 29.10.2021, 13.31 Uhr:
      Rosilein, objektiv steht doch für unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt und davon können sich die Jünger BHs nicht befreien.
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 13.36 Uhr:
      Das mit der extra falschen Antwort von Bernhard habe ich damals auch gesehen, und die Schadenfreude war ihm ins Gesicht geschrieben. 😈 Fairerweise muss ich auch zugeben, dass B. in letzter Zeit so setzt, dass auch Team Elton eine reelle Chance hat 😮
      • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 13.55 Uhr:
        Stimmt, der Wind bläst in der letzten Zeit ja auch häufiger von vorne. 😣
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 13.58 Uhr:
      Stimmt! Auch er hat gemerkt, dass der Wind auch mal von vorne kommt. 😴
  • Ich bin 's schrieb am 29.10.2021, 08.20 Uhr:
    Danke.  Peppone
  • Peppone schrieb am 29.10.2021, 00.49 Uhr:
    Es ist wirklich rührend, wie die Mitglieder des "Elton-Fan-Clubs" geschlossen hinter ihrem Idol stehen.
    (Wie viele sind das noch gleich? Fünf oder sechs?)
    Und wenn dieser "gemeine" Moderator immer wieder so furchtbar gemein zu Elton ist, dann werden sich seine treuen Fans doch bestimmt schon mal per Brief bei der Redaktion beschwert haben.
    (Oder etwa doch nicht?)
    Angeblich hat diese Sendung ja fast 3 Millionen Stammzuschauer.
    Da sind die Meinungen einer Handvoll Fans natürlich sehr repräsentativ....
    • Hupsala schrieb am 29.10.2021, 09.08 Uhr:
      Es ist wirklich rührend und beachtlich, wie die Mitglieder des "BH-Fan-Clubs" geschlossen hinter ihrem Idol stehen.
      (Wie viele sind das noch gleich?Drei oder vier?) Egal auch diese FANS haben ihre Daseinsberechtigung und dürfen hier mitplaudern. Und Danke für den Tip !👍👍👍👍Peppone alias wer bin ich? wenn ja- wie viele.......ich hau ma wech!
      😊😊😊😊😊😊
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 09.16 Uhr:
      Bei 6 Fans ( Befürworter) für Elton und 1 glühenden, fanatischen Fan für Bernhard macht das bei 2, 8 Mill Zuschauern doch 2,4 Mill. Befürworter für Elton und 0,4 Mill. für Bernhard. Oder Katzenfloh?!
      (Ironie off!)
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 12.40 Uhr:
      bravo, Rosilein 👍👍👍👍👍 😊😊😊
  • User 1672886 schrieb am 28.10.2021, 18.57 Uhr:
    Heute ging es u.a. um eine Frage betreffend den Ort Cochem. Es hieß darin "Cochem am Rhein".
    M.E. liegt Cochem ein ganzes Stück weit weg vom Rhein, es liegt nämlich an der Mosel!!
    H.B. hat sich heute wieder als Dozent dargestellt und konnte auch zwischendurch nicht aufhören zu quasseln! Und Herr Pflaume behandelt Elton sehr wohl anders als B.H. Manche Sachen, die er gegenüber Elton äußert, würde er zu Bernhard nie und nimmer sagen.
    • Rosilein schrieb am 28.10.2021, 22.04 Uhr:
      Stimmt! Cochem liegt an der Mosel Zu den anderen Bemerkungen ist von meiner Seite alles gesagt.
      Ich kann den selbstverliebten grunzenden Moderator weder sehen noch hören. Das Gleiche gilt für den klug ..💩...den Kapitän. Und wegen meiner Kommentare bezüglich der Bevorzugung B.H.s durch Herrn Pflaume habe ich mir schon genug dumme Antworten eingehandelt. Einfach mal zurückscrollen.
      Weiterhin aber viel Spaß
    • Hupsala schrieb am 28.10.2021, 23.01 Uhr:
      Sehr sehr schlecht recheriert. Klar, liegt Cochem an der Mosel und der Rhein einiges an Kilometer vom Cochem entfernt. Aber das war ja nicht die Frage.
      Ich habe mir heute noch einmal die Sendung angeschaut und kann nur bestätigen was User 1672886 und Rosilein beide schrieben.
      Stimmt aber doch das BH heute 3000 Euronen für sein Publikum rausholte. Stimmt auch, dass beide Kapitäne heute Partner hatten die nichts, aber auch nichts auf die Reihe brachten. Dann hatte man auch noch Pech mit dem Hr. Koch sen. der als Joker einsprang und  der eigentlich als angeblicher Gartenkenner die Torffrage hätte leicht beantworten können. Naja, es ist halt ein Spiel.
      Alerdings ist dieser Pflaume in seinem selbstgefälligen Gehabe nicht zu ertragen.
  • Katzenfee schrieb am 28.10.2021, 09.02 Uhr:
    Hupsala :das hast du toll beschrieben !👍👍👍👍
    • Hupsala schrieb am 28.10.2021, 09.15 Uhr:
      Na ja, Katzenfee, gestern hat er ja wieder 4000 Euronen fürs Puplikum erspielt und zwar mit WISSEN. Sein Partner stand ihm zur Seite mit raten. Ich habe nämlich gestern selber geschaut - laß dieses aber nicht zur Gewohnheit werden! Interessant ist aber Eltons Wandlung. Da ich des Lesens mächtig bin, weiß ich auch das er in der vergangenen Woche sehr gut Euronen fürs Publikum erspielte. Ich glaube einmal waren es 5 000 Euronen. Diese Erfolge sollte man auch würdigen und nicht kleinreden wie es hier von Kai P. unfair praktiziert wird. Doch vielleicht hat er seine Elton-Phobie noch nicht im Griff und er lebt sie deshalb hier aus.
  • Katzenfee schrieb am 27.10.2021, 20.11 Uhr:
    Team Elton verdient durch Wissen 4000 Euro ,und nicht durch feiges setzen.👍👍👍😋
    • Hupsala schrieb am 28.10.2021, 08.49 Uhr:
      Glück ist kein Zufall......Kai P. und Wissen ist bei Elton im Moment reichlich da und seine Niederlagen aus der Vergangenheit hat er gut umgepolt!
      Niederlagen sollte man immer umpolen: Das erfordert ein Nachdenken über sich selbst und eine eventuelle Kurskorrektur. Das
      eigene Leben ist wie eine Geschichte: Mit Höhen und Tiefen, Freude und
      Niederlagen. Diese Zusammenhänge hat Elton für sich erkannt und sehr gut genutzt. Sicherlich kommen auch mal wieder Niederlagen für ihn aber er meistert sie wesentlich besser als BH. Während BH sein Gesicht entgleisen läßt wenn er verliert, bleibt Elton gelassen.
      Das Kasperletheater BHs spricht Bände für seinen Charakter der nicht gerade angenehm ist und wirkt auf den Zuschauer.
      • Katzenfee schrieb am 28.10.2021, 08.58 Uhr:
        Hupsala: toll wie du das beschreibst !👍👍👍👍
    • Janny schrieb am 28.10.2021, 09.23 Uhr:
      Genauso isses, Hupsala 👍👍😊😊 ... und wer das nicht bemerkt, der sollte doch wirklich mal genauer hinschauen  😎 und hinhören. 👂
    • Rosilein schrieb am 28.10.2021, 09.30 Uhr:
      Ach, Kai P. alias Kla4 will doch nur ein bisschen  provozieren! 
      Wenn alles mit Glück und Zufall zu tun hat, dann trifft es ja in der Vergangenheit auch auf  Bernhard zu. Oder, sehe ich das falsch?
      • Kai P. schrieb am 28.10.2021, 10.56 Uhr:
        Hallo @Rosilein !!
        Es ist sehr schön, nach "so langer Zeit" der Abstinenz mal wieder etwas von Ihnen zu lesen...
    • Hupsala schrieb am 28.10.2021, 10.17 Uhr:
      Ja, provizieren willer immer der Kai P. alias Kla4 macht ihn glücklich aber bringt ihn kein Wissen und auch nit von seiner Elton-Phobie runter und so macht er weiter und weiter und denkt dabei er sei gut.
  • Katzenfee schrieb am 25.10.2021, 19.28 Uhr:
    Das Team Elton war gut , der Elton hatte einen Lauf ,und setzte sich ein paar mal durch ! Fast 4ooo tausend Euro , mehr Menschen sassen auch hinter ihm !
    • Kai P. schrieb am 25.10.2021, 23.41 Uhr:
      Der Elton ist eben ein echter Fuchs - wow....
      (Ironie off...)
  • Janny schrieb am 25.10.2021, 18.48 Uhr:
    aber siiiiescher - allet für den ... Elton - äähm: für die Zuschauer, herrrrlich 👍😊😊
  • User 1672886 schrieb am 23.10.2021, 17.22 Uhr:
    Ja, Dagmar Berghoff lebt noch! Sie ist 78 Jahre alt und nach meinem Dafürhalten ganz schön fit.
    (Warum auch nicht.) Hab mich seht gefreut, dass sie mit Elton gewonnen hat
  • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 11.18 Uhr:
    Jetzt mal kurz was zur gestrigen Sendung: ELTON -TEAM hat gestern 3 000 Euronen gewonnen.Hat mir ein Vögelchen gezwischert. Allerdings ist mir aber leider nicht bekannt wer mit Elton geraten hat.  Weiß das ein User hier?
    • Janny schrieb am 23.10.2021, 11.33 Uhr:
      Es war Dagmar Berghoff 😊😊😊
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 12.03 Uhr:
      Danke, die lebt noch und ich dachte ........
      • User 1672886 schrieb am 23.10.2021, 15.54 Uhr:
        Ja, sie lebt noch! Sie ist 78 Jahre alt und nach meinem Dafürhalten ganz schön fit (warum auch nicht). Dass sie und Elton gestern gewonnen haben, hat auch mich ganz doll gefreut. Bernhard und seine Ratepartnerin waren ganz schön schwach. Da hätte sogar ich - als nicht-Studierte und sogar nicht-Abitur- habende auf 3 Fragen eine Antwort gewußt.
  • Katzenfee schrieb am 23.10.2021, 10.34 Uhr:
    Was juckt es dich Kai p ,ob die Rosilein schreibt ,kann dir ja wurscht sein .!
    Rosilein lass dich nicht verunsichern ,und schreib weiter.
    • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 11.05 Uhr:
      Danke Katzenfee, mich juckt's auch nicht. Zur Sendung werde ich auch nicht's mehr schreiben. Da ist alles gesagt.  Aber als Zaungast werde ich weiter senfen. Mit welchen Freunden hat dann Kla4 alias Kai P. gewettet? Mit seiner Frau oder war er Gassi mit genervten  Hundefreund aus Dortmund oder hat er mit dem Floh von Peppone gewettet. Fragen über Fragen. ;-))
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 11.21 Uhr:
      @Rosilein, schreibe Du nur weiter. Ich senfe auch weiter hier mit und das obwohl ich diese "wertvolle Wissensratesendung" schon lange nicht mehr schaue. Wir lassen uns das SENFEN nicht verbieten das Senfen nicht und auch die Fröhlichkeit..... frei nach einem Schlager.
    • Janny schrieb am 23.10.2021, 11.38 Uhr:
      Jetzt hab´ ich einen Ohrwurm 🐛 🎵🎵🎵😊😊
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 12.05 Uhr:
      🐛 🎵🎵🎵😊😊.......ich seit Stunden und bin immer noch nicht drauf gekommen wer es einst vor Lichtjahren sang. Mir schwebt die Wenke davor.......
    • Janny schrieb am 23.10.2021, 13.19 Uhr:
      Tina York 😬 .... hach, Guuugel ist was Wunderbares 🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 14.23 Uhr:
      Hab' gehört, dass die Wencke bald bei "Rote Rosen" singt! Ob es stimmt?
    • Janny schrieb am 23.10.2021, 16.15 Uhr:
      stimmt, Rosilein 👍, dabei habe ich mich doch gerade von Marianne Rosenberg erholt 🤣🤣🤣
      Sie spielt die humorvolle, patente, aber schrecklich chaotische Tante von "Käse Werner", Freuen wir uns auf Tante Jonna aus Oslo ....😁
      Ab Anfang Dezember für 10 Folgen zu sehen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Kai P. schrieb am 23.10.2021, 00.02 Uhr:
      Vielen Dank, @Rosilein !!
      Ich habe mit Freunden gewettet, dass Du keine Woche ohne dieses Forum auskommen wirst.
      Es waren noch nicht mal 3 Tage...
      • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 08.32 Uhr:
        Ich habe geschrieben, dass ich nur noch Zaungast bin. Und zur Sendung habe ich auch nichts geschrieben, sondern nur einen Nachtrag zu meinem Kommentar.
        Aber es freut mich, dass Du die Wette gewonnen hast! Mit wem hast Du gewettet? Peppone, Kla4, Hundefreund oder?
      • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 08.44 Uhr:
        Gern geschehen. Mit wem hast du gewettet. Peppone, Kla4, Katzenfloh und/ oder dem Hundefreund aus Dortmund?
        Ich habe nur einen Nachtrag zu meinem Kommentar vom 19.10 geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger! Zur Sendung werde ich auch nichts mehr schreiben, da ich da raus bin.
        Schönen Sonntag!
      • Katzenfee schrieb am 23.10.2021, 09.54 Uhr:
        Und warum juckt dich das ,Kai p, wie lange es Rosilein aushält .
        Rosilein lass dich nicht abhalten .
      • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 17.11 Uhr:
        Schön für Dich! Da steht mir ja die Hälfte des Gewinns zu. 😉
  • Katzenfee schrieb am 21.10.2021, 20.05 Uhr:
    Heute hat der Bernhard bewiesen ,dass er kein Superhirn ist die Antworten hat aiie Frau Surhold gewusst .
    • Serienfan1414 schrieb am 22.10.2021, 17.24 Uhr:
      Jeder Stammzuschauer weiß bereits seit der ersten Sendung, dass weder Bernhard noch Elton ALLES wissen.
      Das hat auch niemals jemand behauptet.
      (Höchstens mal scherzhaft...)
      Man sollte vielleicht nicht jedes gesprochene Wort und jede Geste auf die Goldwaage legen sondern bedenken, dass NIEMAND fehlerfrei ist.
      Ich bin bestimmt kein Fan von Bernhard, Elton oder dieser selbtsverliebten Pflaume.
      Trotzdem finde ich dieses Rate-Format seit mehreren Jahren unterhaltsam.
      Meine Frau war schon mal bei Aufzeichnungen anwesend und bestätigte, dass die Studioatmosphäre ganz und gar nicht mit den zusammengeschnitten TV-Sendungen vergleichbar ist.
      Das sollten die hiesigen "Kritiker" mal berücksichtigen, bevor sie dem Moderator unfaires Verhalten unterstellen, weil er angeblich Berhard bevorzugen und Elton benachteiligen würde.
      Solche Unterstellungen sind unsachlich und kindisch.
    • Hupsala schrieb am 22.10.2021, 17.54 Uhr:
      Aha, einer von den 2,97 Mio. GUCKER ist schon aufgetaucht und gleich mit Kritik.
      Conny mit Unterstrich, der eine User sieht es so und der andere User halt anders.Ist doch OKAY so.
      Ich schau mir den Quatsch nicht mehr an, weil ich mir die Selbstbeweihräucherung vom Pflaume und BH nicht mehr antun will. Jau, ick wees, is auch unsachlich und kindisch.
      • Serienfan1414 schrieb am 22.10.2021, 18.25 Uhr:
        Wenn jemand TV-Beiträge für "Quatsch" hält und sich diesen "Quatsch" deshalb nicht mehr ansieht, halte ich das keinesfalls für unsachlich und kindisch sondern für konsequent.👍👍
    • Janny schrieb am 22.10.2021, 18.04 Uhr:
      Schalten Sie auch heute wieder ein, wenn es zum 744. mal heißt:

Begrüßen Sie mit mir .... Bernhard und .....
      Wuuuuuußten Sie eigentlich, dass ,,,,,,
      Hier ist die Wand .....
      Schauen wir jetzt auf die Zuschauerverteilung ,,,,

🤣🤣🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 01.24 Uhr:
      Nachtrag zu meinem  Kommentar vom 19.10.:
      Habe in der Aufzählung den User "Hundefreund" vergessen. Sein Beitrag vom 08.05. ähnelt stark dem Beitrag von Conny-_57 von heute. Wäre schön, wenn die Kommentare genau so abwechslungsreich wie die Nick_ Namen wären @Conny_57 alias Hundefreund alias wie viele?
      Der Kommentar von heute ist zwar schön geschrieben, stimmt aber leider nicht. Die Unhöflichkeiten gegenüber Elton werden ja nicht nur hier im Forum von mehreren Usern, sondern auch in anderen  Foren diskutiert. Deshalb ist Ihr Standpunkt aus meiner Sicht sehr vage und schlicht und einfach falsch .
      • Kai P. schrieb am 23.10.2021, 01.42 Uhr:
        Gähn...
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 08.51 Uhr:
      ConnyUnterstrich 57 fragt sich sicher auch:"Wer bin ich- und wenn ja, wie viele?
      Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?
      Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?

Und immer muß seine "arme Frau" als Zeugin herhalten ttttsssss
      • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 09.56 Uhr:
        Naja, seine Frauen teilen ja auch kräftig aus! 😉
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 08.56 Uhr:
      Stimmt Rosilein " Die Unhöflichkeiten gegenüber Elton werden ja nicht nur hier im Forum von mehreren Usern, sondern auch in anderen  Foren diskutiert".Zitat Ende
      Selbst im Forum der ARD kann man das lesen und bei Facebook sowieso.Wenn man die Mediathek aufruft von Wwds und diese bemüht kann man darüber Kommentare lesen. Teilweise überdeutlich!
    • Hupsala schrieb am 23.10.2021, 09.21 Uhr:
      Und hier ist er der Beitrag:
      Hundefreund (geb. 2000) schrieb am 08.05.2021, 17.02 Uhr:Also meine Frau und ich gehören auch schon seit einigen Jahren zu den Stammzuschauern.
      Wir
      sind weder Fans von Bernhard, noch von Elton und schon gar nicht von
      diesem selbstverliebten Moderator, der so gerne über seine eigenen
      Witze(?) lacht.
      Wir können allerdings nicht bestätigen, daß dieser Elton jemals ungerecht behandelt oder dass der Bernhard bevorzugt wurde.
      Erstens hätte keiner was davon und zweitens hätte das schon längst ernsthafte Konequenzen für den Moderator gehabt
      Ausserdem müsste der Elton ziemlich dumm sein, wenn er sich solche Frechheiten gefallen ließe.
      Aber wie seine Fans ja regelmäßig betont haben, ist er ja mindestens genauso clever wie Bernhard.
      Also kann an den Vorwürfen, dass er ungerecht behandelt wurde, logischerweise nichts dran sein.
      Aber seine Fans sehen offenbar nur das, was sie auch sehen wollen.
      SCHADE !!
    • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 09.50 Uhr:
      Ich kann und will zur Sendung ja nichts mehr beitragen (habe alles gesagt) aber als Zaungast im Forum kann ich nur noch schmunzeln. Da sind der Hundefreund aus Dortmund, Peppones und  Cassandra's Katzenfloh oder auch Kai.P. s Kla4 uvm. ,
      die mich  täglich auf's neue erheitern. Macht weiter so. Ich würde sonst was vermissen!
    • Rosilein schrieb am 23.10.2021, 10.00 Uhr:
      ja, liebe Hupsala, seine Frau ist ja nicht nur Zeugin, sie teilt ja hier auch kräftig mit aus. 😆
      Schönes Wochenende.
  • Katzenfee schrieb am 21.10.2021, 12.47 Uhr:
    Ich werde immer schauen ,auch wenn ich den Hoecker nicht ausstehen kann, weil die Sendung interresant ist ,und ich mich freue wenn Elton gewinnt !☺
    • Janny schrieb am 21.10.2021, 15.31 Uhr:
      Ist zwar keine Wissensshow, aber interessant und unterhaltsam allemal, Katzenfee 😊 .... und wir wollen ja auch was zum "Meckern" haben 🤣🤣🤣 und wenn angebracht auch ein wenig Lob 😮 ... welche Show ist schon perfekt ????
      Wenn´s  auch manchmal fast weh tut ... ich tu´ mir das an 😵
      ... und natürlich freue ich mich, wenn Elton gewinnt ... selbst wenn nicht: er ist auch der bessere Verlierer 👍 Bernhard kann einfach nicht verlieren, seine Körpersprache sagt alles. 🥴