Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Wenn ihr wollt kann ich aus der ORF Mediathek ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja warum ,??
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Aber sonst iss alles ok, Katzenfee?
- 21.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr .Z .Ich bin eben Österreicherin ,da kann ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke für die Spoiler aus ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Die Wahrheit ist immer subjektiv.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, ich habe mich gerade gewundert und dann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich habe aber auch auf Audrey Hepburn getippt ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das gönne ich dem Publikum hinter Moretti und ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @..18 Lesen und verstehen oder deuten sind zweierlei ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: @...18 Das du nicht auf dumme Gedanken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: King-of-Kings: Bin eigentlich gesperrt aber muss mich wegen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Wer schreibt dann die Wahrheit?
- 19.12.: Neuer Kommentar: 12492518: Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Sie den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Kritzel: Wenn man die Wahrheit schreibt, wird der Beitrag ...
- 19.12.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26: Jubiläum mit Elton, Weihnachtsspecial mit Knossi und Wincent Weiss
- 19.12.: Neuer Kommentar: Micki: @weweso, die Witze sind schon merkwürdig genug ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Jule69: WWDS war einst meine Lieblingsshow. Seit Wotan ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: weweso: Ich schaue die Sendung wirklich sehr gerne ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Stimmt, auch bei der Rubrik "Clever" und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schwarze Null: Mich stören die Flachwitze gar nicht, auch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Also bei dem "orcanisierten Verbrechen" musste ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich finde, daß sich Wotan mittlerweile ganz gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Fern: Kai meinte das die ARD-Mediathek kostenlos ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Heute war es eine tolle Sendung mit tollen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: So what : Der Meinung bin ich auch. Mit diesem Geld könnte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Heute passte doch alles. Viel Witz, gute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Dafür läuft es heute bei beiden Teams wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Klaus_Meinert: Die beiden aus Leipzig sind wohl gemeint ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Sehr witzig. Elton hat auch fasst immer ...
- Platz 40
1732 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 02.05.2022, 19.26 Uhr:
Der Bernhard hat beim schätzen Glück gehabt ,ausserdem hat Bernhard Brink geschätzt .
Katzenfee schrieb am 02.05.2022, 18.19 Uhr:
Diese unsympatische Kerstim Ott ,dann rät sie dem Elton zur falschen Antwort .Ich bin 's schrieb am 02.05.2022, 18.41 Uhr:
Ja wirklich 😝
Für die falsche Antwort braucht er wirklich keine Hilfe 😉Katzenfee schrieb am 03.05.2022, 09.49 Uhr:
Was an der Kerstin Ott sympatisch ist ,möchte ich wissen !😛😡🤯User 1672886 schrieb am 03.05.2022, 15.24 Uhr:
Auch ich finde Kerstin Ott sehr sympathisch. Wenn ich dagegen an so manch andere Promis denke!?!?!?
proundContra20 schrieb am 28.04.2022, 20.00 Uhr:
warum wird eigentlich ständig über die durch die Sendung führenden gemeckert. Wo stimmt es eigentlich noch zwischen Moderatoren, Prominenten etc? Ich für meinen Teil halte mich nicht mit dieser Negativschreiberei auf, wer mag das ständig lesen? Meine Meinung ist: wenn der Inhalt der Sendung nicht mehr für mich stimmt, dann bin ich so konsequent und schaue sie nicht mehr. So bei Kerner, Jauch und Pilawa verfahren, alles verändert sich. Die Entscheidung liegt bei mir selbst,brauche nicht die Solidarität Dritter, wenn mal etwas daneben gegangen ist. Entweder wird's besser oder man sagt Tschüß
Die Zeit mich ständig negativ über egal welche Sendung auszulassen, wäre und ist mir zu schade, da löse ich lieber ein Rätsel oder lese ein Buch .....
User_1175604 schrieb am 28.04.2022, 18.49 Uhr:
Ist jetzt etwa noch jemand der meinung , dass die Sendung nicht getürkt ist...erst setzen sie beide dss gleiche und dann nehmen beide das falsche....ard muss keinen cent bezahlen.. ilsebill und den butt kennt doch wohl jeder....
User 1682097 schrieb am 27.04.2022, 18.13 Uhr:
Die heutige Sendung ist keine 5 Min. alt und schon beleidigt der Pflaume den Elton. Was ist das für ein Mensch der es nötig hat sich auf Kosten vom Elton profilieren muss. Ich hab abgeschaltet, mit so einer Sendung kann ich mich nicht länger anfreunden.
User 1682097 schrieb am 27.04.2022, 10.05 Uhr:
Ich finde auch das Elton mehr hätte setzen können, allerdings freut es mich das Elton wieder gewonnen hat. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Ich mag das angebliche "Superhirn" und den Moderator nicht, und freue mich auf Gefragt Gejagt mit Alexander Bommes.
Katzenfee schrieb am 26.04.2022, 19.24 Uhr:
Toll das Elton wieder die Finalfragerichtig hatte ,und somit gewonnen hat ,schade ,dass er so wenig gesetzt hat .
User 1678820 schrieb am 26.04.2022, 18.39 Uhr:
Jetzt muss ich leider mal Elton tadeln. Funkinternet 1980 ist totaler Quatsch. Da hat er nicht richtig gelesen. :) :)
User_1175604 schrieb am 25.04.2022, 18.37 Uhr:
Boh , das kann doch nicht sein , dass bernhard alles rät und immer richtig liegt. .ein Schelm wer böses dabei denkt.....
Übrigens ich bin im Moment ein Schelm
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rosilein schrieb am 25.04.2022, 11.43 Uhr:
Bitte mal meine letzten Kommentare lesen. Danke! Ich habe das geschrieben was ich gesehen und gehört habe. Also meine Meinung! Die braucht hier niemand zu teilen und die zwinge ich niemanden auf. Aber ich wehre mich gegen solche Aussagen und Angriffe von User Cuddy. Mit Verschwörungstherorien hat das nichts zu tun. Ich greife hier niema den persönlich an.
User_1175604 schrieb am 22.04.2022, 20.08 Uhr:
Liebe katzenfee ! Das habe ich heute ganz genauso empfunden !! Und was kai sich immer freut über bernhards richtige antworten...
Katzenfee schrieb am 22.04.2022, 18.50 Uhr:
Und wenn ihr mich haut ,aber heute hat der Bernhard eindeutig die leichteren Fragen und der Publikumsjoker hat ihn auch gerettet ,er traut sich eh nicht gescheit setzen .
Der Kai hat heute wieder nur auf Elton herum gehackt.Rosilein schrieb am 22.04.2022, 19.34 Uhr:
Team Bernhard hat zu Recht gewonnen. Hätte es auch der sympathischen K.S.R. mit Bernhard gegönnt.
Kai Pflaume hat nicht nur dem Team Bernhard geholfen, worauf Gundula Gause sich sich brav bedankte, sondern fiel mal wieder mit seinen speziellen Bemerkungen in Richtung Elton negativ auf und Bernhard verhielt sich nicht besser. Schadenfroh und überheblich!
Wenn das nur Show ist, frage ich mich, warum das immer auf Kosten von Elton ausgetragen wird.
Ob die Fragen leichter waren ? Weiß man ja vorher nicht. Ist reine Glückssache. Ich fand die auch leichter.
Aber so ist das Spiel.Katzenfee schrieb am 22.04.2022, 19.49 Uhr:
Rosilein: genauso ist es ,schadenfroh und überheblich ist das richtige Wort ,
Du bist gerechter als ich ,aber nachdem ich den Bernhard gar nicht mag ,freue ich mich immer wenn Elton gewinnt .User 1678820 schrieb am 22.04.2022, 21.01 Uhr:
weil....man das Image von TV Total übernommen hat bei Elton. Da wird er wie bei Stefan Raab un bei Kai Pflaume etwas runtergeputzt(ja es ist nur Show)Um nicht mit dem ZDF zu kollidieren mit 1, 2 oder 3 hat hier der Elton bei den Kindern das Image eines seriösen coolen ZDF Moderators.Rosilein schrieb am 22.04.2022, 22.15 Uhr:
Und die Folge dieser Show sind dann hier die abfälligen Kommentare von bestimmten User*innen. Toll!Fans. schrieb am 04.05.2022, 21.04 Uhr:
Sorry also das hat mit dem Image mal gar nichts mehr zu tun, ich würde auch behaupten das ist was persönliches was der Pflaume da betreibt, man achte nur auf die Blicke und das gesamte Verhalten Elton gegenüber. Falls er meint er ist Stefan Raab, nein da war Elton nämlich Praktikant, das ist er schon lange nicht mehr, somit wäre auch das längst überholt. Das ist kein Vorbild wie man sich da verhält!!!
pfingstrose schrieb am 22.04.2022, 11.55 Uhr:
@Rosilein: lese deine sachlichen Kommentare (auch in anderen Foren) immer gerne. Schön, dass du dich auch durch viel Gegenwind nicht entmutigen lässt.Rosilein schrieb am 22.04.2022, 14.38 Uhr:
Hallo Pfingstrose, danke für dein Feedback. Manchmal frage ich mich schon , warum ich das mache. Kritik ist ja okay, aber ständig diese abwertenden Kommentare und dann nur in die eine Richtung geht mir gegen den Strich. Ich kann solche Boshaftigkeiten einfach nicht ertragen.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)