Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1635

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 941635 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 02.11.2021, 18.48 Uhr:
    Na ja heute waren beide Teams nicht gerade erfolgreich ,und was denkt sich der Elton ,und seine Mitspielerin ,dass eine Henne amTag mehr als ein Ei legt ? haben die vom Leben überhaupt keine Ahnung ?
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 18.53 Uhr:
      .... und manchmal auch mal 2!  So heisst doch das Lied? Ausserdem ist das hier ja alles Show und heute war B.H mit gewinnen dran. Ich gönn's ihm.
    • Janny schrieb am 02.11.2021, 19.03 Uhr:
      mal ehrlich ... Elton hatte heute Selbiges "am Wandern" 🥚🥚.... 888 Eier im Jahr, nää, nää, nää, 😡, da fehlen mir aber jetzt die Wörter 🤔😎
      • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 19.21 Uhr:
        Ja, da sollte man mal über seinen Beruf nachdenken? Mit den Hühnern von Elton kann man richtig Kohle machen 😉🥚🍳. Dagegen, die von Bernhard landen alle schnell im Topf. 🍜
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 19.34 Uhr:
      Da sollte man mal drüber nachdenken. Mit den Hennen vom Elton könnte man so richtig Kohle machen. 🐣 und die von Bernhard  landen alle im Kochtopf🍜 Ich werd' das jetzt mal durchrechnen. Das war ein Geschenk an Bernhard. 🎁
    • Janny schrieb am 02.11.2021, 19.37 Uhr:
      Bernhard hat sich ja auch ganz lieb bei Elton und seinem Gast bedankt 😋😋😋
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 20.09 Uhr:
      Stimmt!  War auch ein großes Geschenk🎁 888🥚🥚🥚🥚Eier!  Wieviel Eierlikör könnte man daraus machen? Wäre hilfreich für eine andere Sendung! 😉
    • Janny schrieb am 02.11.2021, 20.24 Uhr:
      Eierlikör 🍸🍸 ... gute Idee 👍👍👍🤣 ... dazu fällt mir auch was ein 😂😂 ...
    • Hupsala schrieb am 03.11.2021, 06.30 Uhr:
      Huch, ich lese gerade das die Finalfrage Eier und Hühner betraf. Neben mir im Garten hat der Pächter circa 30 Hühner  und der erzählte mir mal das eine Henne pro Tag ein Ei legt und an manchen Tagen auch keins und das die Hühner wenn sie 2-3 Jahre alt sind noch weniger produzieren. Das können aber so junge Menschen wie Elton und B.H. nicht wissen, weil heute kaum so ein junger Mensch mit diesem Thema konfrontiert wird.
      Wir, lieb Katzenfee, sind ja in unserem jungen Leben mit Tieren aufgewachsen und wissen genau welches Tier was liefert.
      Und ja Janny und Rosilein, beim Eierlikör 🍸🍸bin ich auch dabei - am liebsten SELBSTGEMACHTEN.
      • Lektor1 schrieb am 03.11.2021, 21.34 Uhr:
        Na ja Hupsala, zu der jungen Generation zähle ich Elton und BH nicht. Die sind auch schon im gesetzteren Alter. Im Allgemeinwissen haben beide oft große Lücken. Machmal bin ich entsetzt was die von sich geben. Besonders, wenn BH eine wichtige Erklärung zu einem Begriff schwurbelt, die überhaupt nicht zutrifft. Er ist sehr von sich eingenommen und ich finde ihn für sehr überheblich mit seinem Gebaren und seinen Gesten. Da ist Elton gediegener. Bin im übrigen kein Fan dieser Sendung und von den Moderatoren - schau nur mal in Pausen kurz rein.
    • Janny schrieb am 03.11.2021, 08.06 Uhr:
      Nun ja, Hupsala, bei Elton und Bernhard habe ich es eigentlich vorausgesetzt, dass sie es so halbwegs wissen, wieviel Eier ein Huhn im Jahr legt 🤔

und die jungen Leute heut´ zu Tage haben ein Ei-Phone 🤣🤣 ... da gibt´s  dann Antworten auf alle Fragen ... hach, wie praktisch 😋 ... 

darauf einen Eierlikör 🍸 😬
    • Rosilein schrieb am 03.11.2021, 09.13 Uhr:
      Prost. 🥂 Einen Eidotter🥚 morgens im 🍷Rotwein hat meine Oma schon als Medizin genommen. 😝
    • Janny schrieb am 03.11.2021, 09.30 Uhr:
      brrrrr 🤪 ... aber die "Alten" wussten, was gut isst 😊
  • Ich bin 's schrieb am 02.11.2021, 18.45 Uhr:
    Was sagt man dazu: elton lässt ein huhn mindestens 2 Eier am Tag legen und arbeitet auch nicht mit seiner Partnerin zusammen
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 19.10 Uhr:
      Oh Gottchen. Er hätte auch nur 499 € setzen können und dann? War doch nett von ihm!  So konnte das Team Bernhard noch den Sieg einfahren, obwohl vorher auch nicht ruhmreich.  Und ne' Henne die nur alle 2 Tage legt landet auch schnell im Kochtopf.
      • Katzenfee schrieb am 02.11.2021, 19.28 Uhr:
        Ganz richtig Rosilein 👍👍👍👍
  • Ich bin 's schrieb am 02.11.2021, 18.11 Uhr:
    Ich finde dass die Damen auf krawall gebürstet sind. Das ist unschön
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 18.30 Uhr:
      Nur weil ich eine anderere Meinung habe, bin ich nicht auf Krawall gebürstet. Übrigens waren u.a. Ihre abwertenden Kommentare mit der Anlass, dass ich mich hier angemeldet habe. Lesen hilft manchmal!
    • Rosilein schrieb am 03.11.2021, 15.28 Uhr:
      Oh, eine Pathologin im Forum. Herzlich willkommen. 😊😉Ich habe lediglich klargestellt, dass ich nicht auf Krawall gebürstet bin. Auch ich habe das Recht, wie jeder andere hier seine Meinung zu äussern, solange  die Netiquette nicht verletzt wird.
  • Peppone schrieb am 02.11.2021, 14.14 Uhr:
    Also, ich fand das völlig okay, dass Elton gestern aus taktischen Gründen nur 1 EUR gesetzt hat.
    Aber @Katzenfee, @Hupsala, @Rosilein und Co. finden so ein Verhalten ja bekanntlich feige.
    Oder gilt das nur dann, wenn Bernhard wenig gesetzt hat....?
    • Hupsala schrieb am 02.11.2021, 15.24 Uhr:
      Peppone, lies halt richtig dann wirst auch Du verstehen. Es ermüdet
      einen regelrecht wenn Ihr wieder krampfhaft auf Krawall gebürstet seit
      und man Euch alles dreimal erklären muß.
      Ist ja mittlerweile wie im Kindergarten!
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 17.58 Uhr:
      Ach Peppone, verliere mal nicht die Übersicht hier. Mir wäre das alles zu anstrengend und  peinlich andauernd die Nick_s zu ändern. Ich akzeptiere aus vollem Herzen deine Zuneigung zu Bernhard. So ein pfiffiges kleines Kerlchen, kann jede Unterstützung gebrauchen.
    • Ich bin 's schrieb am 02.11.2021, 18.40 Uhr:
      Das ist zum Beispiel ein abwertender Beitrag von ihnen
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 19.11 Uhr:
      Bitte, was ist abwertend?
      • Peppone schrieb am 02.11.2021, 20.31 Uhr:
        Ihre unbewiesenen Unterstellungen und Verunglimpfungen sind abwertend, @Rosilein.
        Haben Ihnen Ihre Eltern nicht beigebracht, dass man Nichts behaupten solle, was man nicht auch beweisen kann?
        Vermutlich nicht...
  • Hupsala schrieb am 02.11.2021, 13.33 Uhr:
    @Kati, KaHN, Kai, Kla4, Katzenfloh, Ich bin s,Peppone,

Atmen Sie
    ein paar Mal tief durch: langsam durch die Nase ein und dann wieder aus.
    Ruhige
    Atemzüge eignen sich hervorragend zur Stressreduzierung, denn sie signalisieren
    dem Gehirn, dass es den Körper entspannen kann.
    Achten Sie
    auf Ihre Gefühle und Gedanken, ohne sie zu bewerten oder auf sie zu reagieren.
    Nehmen Sie sie einfach nur wahr, um sie dann auch gleich wieder loszulassen.

Auch Gespräche mit vertrauten Personen können helfen. Halten Sie regelmäßig
    Kontakt zu Personen, die Ihnen nahestehen. Tauschen Sie sich mit ihnen über
    Ihre Gefühle und Sorgen aus. Erwarten Sie an schwierigen Tagen nicht zu viel
    von sich. Akzeptieren Sie, dass es Tage gibt, an denen Sie weniger produktiv
    sind.
    Reduzieren
    Sie wenn möglich die Zeit, während der Sie "Wer weiß denn sowas" hören, sehen oder lesen,
    weil diese Sendung Sie beunruhigt oder oder sogar stresst. Informieren Sie sich stattdessen zu
    bestimmten Zeiten am Tag bei vertrauenswürdigen Quellen.
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 17.18 Uhr:
      Danke Hupsala. 🤗 Ein wertvoller und hilfreichet Kommentar.
      Sollte es bei mir zu Stresssituationen kommen oder schlimmer noch, sollte es soweit kommen, dass ich hier meine eigenen Kommentare beantworten sollte, 😪😫  werde ich Deine Ratschläge beherzigen.
    • Ich bin 's schrieb am 02.11.2021, 18.19 Uhr:
      Hupsala.  Es ist unsäglich was Sie hier absondern. Es sollte gelöscht werden.  In Ihrem Interesse weil voll cringe
    • Hupsala schrieb am 03.11.2021, 06.17 Uhr:
      @Ich bin 's, 
      Umgangssprachlich wird das Wort "cringe" aber als Ausdruck für
      fremdschämen benutzt. Und das tue ich wenn ich Eure ganzen Beiträge
      lese.
      Aber wenns Dich so tangiert gehe doch einfach auf den Button MELDEN. Mir
      tuts nicht weh. Bei Dir hats wohl den Nerv getroffen.
    • Ich bin 's schrieb am 03.11.2021, 08.55 Uhr:
      Stimmt. Nervig
    • Rosilein schrieb am 03.11.2021, 11.23 Uhr:
      Jetzt weiß  ich's. Die Kommentare von "ich bins" haben hier gefehlt. Lockert doch das  Forum ungemein auf und regt  zu heftigen Diskussionen an. 😉Ich habe aber die Befürchtung, dass hier bald wieder "betreutes schreiben angesagt ist. ☹
    • Hupsala schrieb am 03.11.2021, 12.03 Uhr:
      Rosilein, dass dachte ich heute morgen um sechse auch.
    • Rosilein schrieb am 03.11.2021, 17.54 Uhr:
      Übrigens hat das Ein-Mann-Orchester 🥁🎻🎺🎹🎸🎷📯Zuwachs bekommen. Und es ist arg verstimmt. Da sind etliche Instrumente durcheinander geraten.😆😅😄😃
  • Ich bin 's schrieb am 02.11.2021, 12.58 Uhr:
    Danke Kati. Ein angenehmer und ausgewogener Beitrag.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 11.16 Uhr:
      Genau, man lernt immer etwas dazu. Nicht nur in der Quizsendung! 😉 Auch hier im Forum. Ich hab' selten so gelacht und mich aber auch oft fremdgeschämt. Einfach nur mal Kommentare lesen.  Es gibt Menschen, die lassen nicht's aus und haben immer wieder neue Ideen um andere Menschen zu beleidigen. Ich habe meine rosarote Brille schon lange weggelassen und kann auch noch eins und eins zusammenzählen. 😆 Aber weiterhin viel Spaß !
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 11.35 Uhr:
      Hier wird dauernd der Buchstabe K gezogen. Sind wir hier bei Scrabble. KaHN,  Kai,  Kla4,  Katzenfloh und jetzt auch noch Kati. Echt lustig.😉😆😊
  • Katzenfee schrieb am 02.11.2021, 08.32 Uhr:
    Rosilein:👍👍👍👍👍👍👍
  • Kai P. schrieb am 01.11.2021, 23.19 Uhr:
    Glückwunsch Elton, zum heute hart erkämpften zweiten Platz !!
    • Kai P. schrieb am 01.11.2021, 23.21 Uhr:
      ....und zum mutigen setzen von 1 Euro.
      • User 1484076 schrieb am 02.11.2021, 11.48 Uhr:
        Aber wehe, Hoecker setzt nur einen Euro....
        Da wird sich mächtig aufgeregt.
        Aber so sind sie halt die Freunde. Im Austeilen groß, aber im Einstecken?
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 07.37 Uhr:
      Wie alt sind Sie eigentlich? Bringt Mama Sie gleich in den Kindergarten oder gehen Sie schon alleine?
      • Katzenfee schrieb am 02.11.2021, 08.09 Uhr:
        Rosilein:👍👍👍👍👍👍
    • Janny schrieb am 02.11.2021, 08.22 Uhr:
      ... und Bernhard wurde Vorletzter ! 😮
    • Rosilein schrieb am 02.11.2021, 08.51 Uhr:
      Ist doch alles nur inszeniert. 😉Eine Show halt. Und heute durfte Margarita Broich gewinnen.
  • User 1672886 schrieb am 31.10.2021, 12.22 Uhr:
    Na ja, 1484076, das war sicher nicht ok, nur Bernhard anzuführen. Natürlich wurde das bei Team Elton auch schon gemacht. Es ging mir halt nur um den Joker im allgemeinen.
    Allerdings habe ich in meinem Kommentar weder Bernhard verteufelt noch Elton glorifiziert.
  • Katzenfee schrieb am 30.10.2021, 12.07 Uhr:
    886
    :das frag ich mich auch ,aber ich das anmerke ,findet es der Pepone ,nur zum lachen,
    Hallo Pepone :wie alt ich bin geht sie nichts an ,überhaupt ist ihre Antwort an mich ,eine Frechheit ,was sind sie nur für ein Mensch !
  • User 1672886 schrieb am 30.10.2021, 10.53 Uhr:
    Wenn ein Joker sich auf eine Antwort festlegt, sagen wir mal auf A, und Herr Hoecker dann sagt:" ich würde aber C nehmen", und der Joker dann auch auf C geht, warum braucht es dann überhaupt einen Joker??????
    • User 1484076 schrieb am 31.10.2021, 10.20 Uhr:
      Eine berechtigte Frage.
      Aber Sie vergessen , dass es das Team Elton auch schon öfters gemacht hat.
      Warum beziehen Sie sich nur auf Bernhard?
      Naja, eigentlich braucht man die Frage nicht zu stellen.
      Ich bin nun wahrlich kein Hoecker - Fan. Aber die Verteufelung des Einen und Glorifizierung des Anderen ist absolut fehl am Platze
      Was soll die ewige Hetze nun auch in diesem Forum ???
      Und eines versteh ich auch nicht:
      Es kann jeder gucken was wer will oder eben nicht will.
      Ich jedenfalls würde mir aber eine Sendungen, bei denen ich zwei von drei Hauptprotagonist partout
      nicht ausstehen kann, nicht antun.
      Und speziell zu Kai Pflaume. Wenn der ein so fürchterlicher Moderator ist, frage ich mich, warum er dann durchaus erfolgreich bei verschiedenen Sendern moderiert hat und bei einen grossen Teil des Publikums gut ankommt.
      • User 1672886 schrieb am 31.10.2021, 12.17 Uhr:
        Na ja, 1484076, das war vielleicht nicht ok von mir, nur Bernhard anzuführen. Auch bei Elton wurde das natürlich schon gemacht. Aber es war von mir nur eine Frage betreffend den Joker
        Allerdings habe ich meinem Kommentar weder Bernhard verteufelt noch Elton glorifiziert.
    • Hupsala schrieb am 31.10.2021, 11.23 Uhr:
      @1484076. stimmt, seit dieser Joker-Geschichte haben beide Parteien öfter als einmal in der Vergangenheit die Antwort ihrem Joker in den Mund gelegt. So auch Elton unlängst mit dem Joker Koch, der sich erst für C entschied bei der Torf-Frage sich aber umentschied für Eltons Vermutung. Das beide falsch lagen ist wieder ein anderes Ding. Und ja, Joker ist überflüssig!
      Zitat von Dir: " Aber die Verteufelung des Einen und Glorifizierung des Anderen ist absolut fehl am Platze
      Was soll die ewige Hetze nun auch in diesem Forum ??? Zitat Ende" Hier spielst Du auf FACEBOOK an - richtig!
      Da sollte man in die Vergangenheit gehen als ein richtiges Mobbing von den BH-Fans gegen Elton hier stattfand und das rief "UNS" die wir Elton verteidigt haben auf den Plan. Doch keiner Verteufelt oder Glorifiziert den EINEN oder ANDEREN.
      Zu Kai Pflaume sei gesagt: Er ist nicht so beliebt wie Du meinst und schon gar nicht
      bei einen grossen Teil des Publikums .
    • Rosilein schrieb am 01.11.2021, 14.00 Uhr:
      Ich finde ja, der Schuh passt anderes herum. Und das Verb "Glorifizierung" finde ich ja voll daneben. Ich denke mal "Diffamierung" trifft es hier eher. Welcher Kapitän hat hier in diesem Forum wegen seiner Dummheit (Hohlbirne), seiner Kleidung, seines ungepflegten Aussehens ( 3- Tagebart), seines Benehmens ständig einstecken müssen? Und nur weil hier einige User dem mal Paroli geboten haben, wird das gleich mit Verherrlichung gleichgestellt ! Hätte an Eltons Stelle ein x-beliebiger Kapitän gesessen , dem genauso mit abwertenden und beleidigenden Kommentaren übel mitgespielt worden wäre, hätte ich genauso reagiert. Einfach mal die  Kommentare lesen! Und die wenigen üblen Kommentare gegen B.H. finde ich auch voll daneben. Und mir geht und ging es auch nicht darum, wer hier schlauer, gepflegter, besser gekleidet und weniger prollig rüberkommt, sondern authentisch und sympathisch. 
      Und da fällt meine Wahl auf Elton. Und ich spreche auch  niemanden die Sympathie für B.H. ab , sondern akzeptiere das. Nur möchte ich für meinen Teil das auch genau so haben.  Nur weil ich für einen Kapitän bin, bin ich nicht gegen den anderen.
      Aber hier wird man ja, nur wenn man irgend etwas infrage stellt, gleich böse angegriffen und mit Verschwörungstheorien usw. konfrontiert. Und das gleichzeitig in vielfacher Ausführung! Einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt Kla4 und Co!
    • Hupsala schrieb am 01.11.2021, 17.22 Uhr:
      Ja Rosilein das müssen die User noch viel lernen um andere Meinungen zu akzeptieren. Und übrigens: Die Ansicht, die ich habe, ist meine eigene und damit ganz persönliche
      Ansicht. Sie muss nicht gleichzeitig auch die Ansicht anderer User hier 
      sein.
  • Katzenfee schrieb am 29.10.2021, 20.24 Uhr:
    Das gewinnen hatte nichts mit fair setzen von Bernhard zu tun ,sondern Elton und Wittgenstein hatten die richtige Antwort ,und der Bernhard lag falsch .
    • Peppone schrieb am 29.10.2021, 20.44 Uhr:
      Ach @Katzenfee, Ihre Kommentare sind einfach nur köstlich.
      Sollten Herr Pflaume, Herr Duszat und Herr Hoecker jemals hier mitlesen, (was sie nach meiner festen Überzeugung niemals tun werden), würden sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
      "Wer weiß denn sowas" ist eine von vorne bis hinten durchinszenierte TV-Show und Sie und Ihre überschaubare Fangemeinde fallen permanent darauf rein.
      Wie alt sind Sie eigendlich? Zwölf?
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 21.33 Uhr:
      Dann schalten wir mal schnell und zu: "Fakten, Fakten, Fakten" .... 
      Hoecker, Sie sind raus ... Warum das denn?? 😂😂😂😂😂
      Herrliche Comedy ... da MUSSTE er immer falsch antworten, oder so 🤔
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 21.50 Uhr:
      Ach, das ist eine durchinszenierte Show und warum die abfälligen und abwertenden Kommentare in der Vergangenheit, wenn doch Elton nur den Dummen gespielt hat. Da hätte er doch Lob für seine schauspielerische Leistung bekommen müssen. Bernhard muss noch ein wenig üben, das Genie 😪kam nicht immer so gut rüber. Wie arm ist das denn?
      • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 22.07 Uhr:
        Ja und der Pflaume musste den Rüpel mimen und so grauenvoll grunzen.😜
        Das hat er gut gespielt und deshalb gibt es dafür eine 1 mit 💥💥💥🥇
      • Peppone schrieb am 29.10.2021, 22.25 Uhr:
        Es ist immer wieder schön, Ihre "scharfsinnigen" Kommentare zu lesen, @Rosilein, die sich schon unzählige Male aus diesem Forum verabschiedet hat und wenige Stunden später genauso oft wieder aufgetaucht ist.
        Mit der Wahrheit haben Sie es auch nicht immer so genau genommen und öfter Vermutungen als Tatsachen dargestellt.
        Also hören Sie bitte damit auf, den Moralapostel zu spielen.
        Damit blamieren Sie sich höchstens....
    • Rosilein schrieb am 29.10.2021, 22.29 Uhr:
      Und der Pflaume hat den unhöflichen Moderator spielen müssen. Das hat er mit Bravur gemeistert und sich einen 🥇verdient. Und erst die A-Z Promis? Wurde es ausgelost, wer richtig 😊und wer falsch😔 raten durfte? Fragen über Fragen? 😴
    • Hupsala schrieb am 30.10.2021, 10.58 Uhr:
      Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber solche Menschen die dermaßen
      gequirlten Scheiß hier reinsetzen gehören in die Hölle würde Don Camillo
      jetzt zu Peppone sprechen.
      @Katzenfee, laß Dich bitte nicht provozieren
      @Rosilein und Janny, gepunktet!
    • Hupsala schrieb am 30.10.2021, 11.02 Uhr:
      Ach ja Peppone, wag Dich doch einmal bei FACEBOOK mit Deinen Verschwörungstheorien und lies mal dort was über Elton gesagt wird. Da würdest Du aber richtig FEUER unterm A.... bekommen und die Hölle wäre Dir sicher.
      • Peppone schrieb am 30.10.2021, 16.28 Uhr:
        FACEBOOK?
        Das SIE das für eine seriöse und vor allem repräsentative Informationsquelle halten, wundert mich nicht, @Hupsala.
        Weiterhin viel Spass !!
  • User_1175604 schrieb am 29.10.2021, 18.18 Uhr:
    Heute muss elton wohl wieder verlieren..
    Bernhard hat wohl irgendwo einen kleinen blick gehabt ,,,? Bernhard lässt seinen partner erst reden u weiss längst die lösung...wir raten b .....ich könnte k....
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 19.58 Uhr:
      Ich wollte schon leise in mein Kissen weinen 😢😢😢 ... aber dann hat B.H. relativ fair gesetzt und Elton mit der richtigen !!! Antwort gewonnen 😋😋 Darauf eine Flasche  Branntwein 🍾😊😊 ... und für Bernhardt eine Zuckerrübe 🥕
    • Rosilein schrieb am 31.10.2021, 22.16 Uhr:
      User ...604, da muss ich zustimmen. Das ist mir bei vergangenen Sendungen schon aufgefallen. . Das richtige Ergebniss gewusst, aber den Lösungsweg völlig falsch erklärt. Aber das gehört ja wohl zur Show! Nur der Joker hat nicht mitgespielt und das Ganze vermasselt. Ansonsten hätte Bernhard's Team  ja 2500 erspielt und bei der Finalrunde nur 499 € gesetzt und mit falscher Antwort noch gewonnen. Aber das wollen ja einige hier ni ht hören, passt ja nicht in ihr Bild. ;-))
  • User 1672886 schrieb am 29.10.2021, 15.12 Uhr:
    Ja, Hupsala, allet jut :-) :-) :-)