Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die vierte Pilotseason von Amazon

Infos und Trailer zur vierten Pilot-Season des VoD-Anbieters - von Bernd Krannich
(15.01.2015)

Down Dog

Amazon Studios


Im Zentrum dieses Serienpiloten steht Logan Wood (Josh Casaubon). Dank reicher Eltern aus dem Althippie-Umfeld hat er es bis in seine 30er geschafft, ohne je wirklich dem Ernst des Lebens zu begegnen. Doch nun muss er zum ersten Mal Verantwortung übernehmen, als er sich um das Yoga-Studio seiner älteren Freundin Amanda (Paget Brewster) kümmern muss.Weitere Hauptrollen haben Lyndsy Fonseca ( "Nikita"), Will Greenberg, Andrea Savage ( "Sweet Valley High"), Amir Talai ("Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu"), Kris Kristofferson ("Convoy") und Alysia Reiner ( "Orange is the New Black"). Robin Schiff ( "Are You There, Chelsea?") schrieb das Drehbuch zum Serienpiloten, der von Bradley Silberling (Piloten zu  "Reign",  "Jane the Virgin") in Szene gesetzt wurde.

Sneek Peek: Beach Fantasy

Sneek Peek: Logan's Lucky Day

Sneek Peek: On a Cleanse

Sneek Peek: Dog Rescue

Sneek Peek: The Buddha's Stuck

Sneek Peek: 2 Minute Grace Period

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare