Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2012

Von Weltraumflügen für Fans und verliebten Hummern - Serieninfos: Von "Beauty and the Beast" bis "Vampire Diaries"
(18.07.2012)

FOX

 Bones - Die Knochenjägerin

Mit einer persönlichen Garantie konnte David Boreanaz die  "Bones"-Fans auf der Comic-Con beruhigen. Trotz jüngster Twitter-Nachrichten des Darstellers, die gegenteilig hätten ausgelegt werden können, bestätigte er, nicht an einen Ausstieg aus dem Krimidrama zu denken: "Wir gehen nirgendwo hin. Ich möchte, dass die Serie so lange wie möglich weiter geht".

Genug Stoff dafür wäre sicher vorhanden, zumal alle Figuren zu Beginn der achten Staffel noch unter den Vorfällen aus dem vorherigen Staffelfinale leiden werden. Produzent Stephen Nathan bestätigte, dass Brennan zu Beginn der neuen Staffel bereits seit drei Monaten mit ihrem Vater, gespielt von Ryan O'Neal, auf der Flucht ist. Währendessen bemüht sich das Team darum "einen Weg zu finden, sie zurückzuholen und sie zu entlasten". Zugleich werden die Kollegen erneut vom Serienkiller Christopher Pelant (Andrew Leeds) angegriffen. Pelant taucht zunächst in der Staffelpremiere auch, später in weiteren Episoden.

Vor allem Booth leider darunter, von Brennan zurückgelassen worden zu sein, wie Nathan bestätigte: "Er hält es nicht aus, und er ist wütend genug, dass er nicht einfach weiter der Gute sein kann". Dementsprechend beschreibt der Produzent die Atmosphäre von Staffel 8: "Sie wird ein bisschen düsterer sein. Es geht darum, ob Liebe genug ist. Kann man die Scherben wieder zusammenfügen?" Diese Thematik betrifft laut Nathan nicht nur Booth und Brennan, sondern auch die anderen Pärchen der Serie.

Auch wenn Booth und Brennen nun längst offiziell ein Paar sind, verteidigte David Boreanaz die Entscheidung, keine heiße Liebesszene einzuplanen: "Weniger ist mehr. Außerdem, wie viel will man sehen?" Dennoch spöttelte Boreanaz anschließend mit Emily Deschanel: "Ich wollte dich auf die Waschmaschine heben und einfach nur loslegen! Aber ernsthaft, ich denke, es wurde korrekt gehandhabt".

"Bones"-Panel auf der Comic-Con (Ausschnitt):

TVLine-Interview mit David Boreanaz:

Ralf Döbele/wunschliste.de

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare