Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2012

Von Weltraumflügen für Fans und verliebten Hummern - Serieninfos: Von "Beauty and the Beast" bis "Vampire Diaries"
(18.07.2012)

The CW

 Beauty and the Beast

Das US-Network The CW hat in den vergangenen Jahren immer wieder ältere Kultserien zu neuem Leben erweckt. Auch die kommende TV-Saison bildet da keine Ausnahme. Am 11. Oktober startet die Neufassung von  "Die Schöne und das Biest", in der Jay Ryan und  "Smallville"-Star Kristin Kreuk in die Fußstapfen von Ron Perlman und Linda Hamilton treten werden.

Die beiden Hauptdarsteller von  "Beauty and the Beast" stellten sich auf der Comic-Con gemeinsam mit den Produzentinnen Sherri Cooper und Kelly Sounders den Fragen des Publikums. Cooper versicherte: "Die Romantik ist noch immer vorhanden. Es ist ein Procedural mit dieser wunderschönen Liebe, um die herum alles aufgebaut ist. Aber im Herzen ist es die universelle Geschichte von der Schönen und dem Biest. Es geht um verbotene Liebe".

Daneben soll der Fokus der Serie nicht darauf liegen, ob Vincent Keller und Catherine Chandler zusammenkommen, sondern wie oft und wann sie überhaupt zusammen sein können - eine Ausrichtung, die das anwesende Publikum mit Applaus honorierte. Für Spannungen zwischen den beiden wird bereits ihre Vergangenheit sorgen. Schließlich war Catherines Mutter eine der Wissenschaftlerinnen, die an dem militärischen Experiment beteiligt war, das Vincent überhaupt erst zum "Biest" hat werden lassen.

Dennoch werden Vincent und Catherine erkennen, dass sie zusammen gehören: "Die beiden sind die ultimativen Partner", so Kristin Kreuk. "Sie werden unglaubliche Hindernisse überwinden müssen um zusammen zu sein. Keiner von beiden hat Vertrauen in Menschen. Einander zu vertrauen, wird für sie also sehr schwer sein".

"Beauty and the Beast"-Panel auf der Comic-Con (Ausschnitt):

The CW-Trailer zu "Beauty and the Biest":

Ralf Döbele/wunschliste.de

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare