Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten


DRAMA

 "All Rise" (als Serie bestellt) (ehemals "Courthouse")
Ein Blick in das Leben und die Arbeit von Richtern, stellvertretenden Staatsanwälten, Pflichtverteidigern und den anderen Angestellten in einem Gerichtsgebäude in Los Angeles.
Cast: Jessica Camacho, Wilson Bethel, J. Alex Brinson, Marg Helgenberger, Lindsay Mendez, Ruthie Ann Miles

"Alive" (wurde nicht bestellt)
"Alive" handelt von Mark Escher (Ryan Phillippe), einem Mordermittler aus San Francisco. Er wird wieder zum Leben erweckt, nachdem er in Ausübung seines Dienstes getötet wurde. Doch er und seine Frau, die Pathologin Elizabeth (Katrina Law), stellen sehr bald fest, dass er nicht mehr der Gleiche ist. Sein einst sonniges Gemüt ist düsterer geworden und er wird von Visionen zu jenem Fall geplagt, an dem er vor seinem vermeintlichen Tod gearbeitet hat.
Auf der Suche nach Antworten spüren die beiden die Person auf, die für Eschers Wiederbelebung verantwortlich ist: Dr. Victor Frankenstein (Aaron Staton), ein brillanter und leicht besessener Wissenschaftler, der an einem Geheimprojekt arbeitet. Frankenstein ist außerdem Elizabeths Ex.
Cast: Ryan Phillippe, Katrina Law, Aaron Staton, Saidah Arrika Ekulona

 "Evil" (als Serie bestellt)
Der Kampf zwischen Wissenschaft und Religion steht im Zentrum von "Evil". Die klinische Psychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers) untersucht gemeinsam mit dem angehenden katholischen Priester David Costa (Mike Colter) und einem Privatermittler scheinbare Wunder, dämonische Besessenheit und andere rätselhafte Phänomene. Gibt es für diese Vorfälle wissenschaftliche Erklärungen oder ist etwas Übernatürliches am Werk?
Michael Emerson schlüpft in die Rolle von Townsend, scheinbar ein gutmütiger und vertrauenswürdiger Mann, hinter dem sich möglicherweise ein Agent des Bösen verbirgt: In seinem Namen begehen seine Gefolgsleute unbeschreibbare Gräueltaten.
Cast: Katja Herbers, Mike Colter, Aasif Mandvi, Michael Emerson

 "FBI: Most Wanted" (als Serie bestellt)
(Spin-Off zu  "FBI")
Folgt den Einsätzen der "Most Wanted"-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, die versucht, die meistgesuchten, flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen.
Cast: 
Julian McMahon, Keisha Castle-Hughes, Alana de la Garza, Kellan Lutz, Roxy Sternberg, Nathanial Arcand

"The Republic of Sarah" (wurde nicht bestellt)
"The Republic of Sarah" spielt in einer Kleinstadt in New Hampshire, in der sich ein Drama von weltpolitischer Bedeutung abspielt: Nachdem in dem Ort wertvolle Ressourcen gefunden werden, erklären sich die Bewohner als unabhängig. So müssen die junge Bürgermeisterin Sarah Cooper (Sarah Drew) und ihr unerfahrenes Kabinett plötzlich die Geschicke eines brandneuen Landes lenken.
Cast: Sarah Drew, Kirsten Nelson, James Lesure, Kimberly Guerrero, Daniel Ings, Annie Funke, Jonathan Slavin, Carlos Leal

"Surveillance"
Anmerkung: Als mögliche Sommerserie im Gespräch Ein Spionage-Thriller über die Kommunikations-Chefin der National Security Agency (Sophia Bush). Die enorm charmante Frau findet sich zwischen den Problemfeldern gefangen, einerseits die Regierungsgeheimnisse schützen zu müssen, und andererseits ihre eigenen.
Cast: Sophia Bush, Dennis Haysbert, Catalina Sandino Moreno, Matthew Modine, Allen Leech, Raphael Acloque, Nick Blood, Spencer Moss, Tina Huang, Judith Scott, Brian Markinson, Catherine Curtin

"Tommy" (als Serie bestellt)
Eine ehemalige, hochrangige Polizistin aus New York (Edie Falco) wird zur ersten weiblichen Polizeichefin von Los Angeles. Sie nutzt ihre unbedingte Ehrlichkeit und furchtlose Verhandlungstaktiken, um die sozialen, politischen und sichherheitspolitischen Herausforderungen anzugehen, die zusammenkommen, wenn es darum geht, das Gesetz aufrecht zu halten.
Cast: Edie Falco, Michael Chernus, Adelaide Clemens, Russel G. Jones, Olivia Lucy Phillip, David Fierro, Joseph Lyle Taylor

"Under the Bridge" (wurde nicht bestellt)
"Under the Bridge" dreht sich um die Herzchirurgin Caitlin Lanchaster (Jennifer Morrison), die eine Gemeinschaftspraxis mit ihrem Ehemann (Justin Kirk) und ihren Freunden betreibt. Als die Einrichtung von einem Skandal erschüttert wird, nimmt Caitlin die Zügel in die Hand und versucht nicht nur ihre Ehe zu retten: Die Ärztin kehrt aus einer selbstverordneten Auszeit zurück, nachdem ihr in Ungnade gefallener Mann - bisher das Aushängeschild der Praxis - von den Partnern aus der gemeinsamen Praxis gedrängt wird.
Cast: Jennifer Morrison, Justin Kirk, David Ajala, Sarayu Blue, Reggie Lee

COMEDY

 "Bob Hearts Abishola" (als Serie bestellt)
(Multi-Camera)
"Bob Hearts Abishola" handelt von einem Patienten (Billy Gardell), der sich nach einem Herzinfarkt in seine Krankenschwester Abishola (Folake Olowofoyeku) verliebt, die aus Nigeria stammt. Nun tut er alles dafür, dass sie ihm eine Chance gibt.
Cast: Billy Gardell, Folake Olowofoyeku, Christine Ebersole, Maribeth Monroe, Shola Adewusi, Barry Shabaka Henley, Matt Jones, Travis Wolfe Jr.

 "Broke" (als Serie bestellt)
(ehemals "From Riches") (Multi-Camera)
"Broke" dreht sich um den verwöhnten Milliardärssohn Miguel (Jaime Camil), dem sein Vater den Geldhahn zugedreht hat. So haben Miguel und seine Frau (Natasha Leggero) keine andere Wahl, als sich in der Wohnung von Jackie (Pauley Perrette) einzuquartieren, seiner Schwägerin, zu der seine Frau lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte - eine toughe alleinerziehende Mutter, die in einem Condo mit ihrem Sohn lebt.
Cast: Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz

 "Carol's Second Act" (als Serie bestellt)
(Multi-Camera)
Patricia Heaton spielt Carol Chambers, eine Lehrerin, die ein neues Ziel anpeilt, nachdem ihre beiden Kinder erwachsen und aus dem Haus sind: Sie hat ihre Arbeit im Klassenzimmer aufgegeben und ein Medizinstudium begonnen. Nun beginnt der praktische Teil der Ausbildung in einem Krankenhaus. Dort kommt ihre junge Vorgesetzte, die Carol und zwei weitere "Neulinge" anleitet, mit der Art der ehemaligen Lehrerin gar nicht zurecht.
Cast: Patricia Heaton
, Kyle MacLachlan, Sabrina Jalees, Jean-Luc Bilodeau, Ito Aghayere, Bonnie Dennison

The Emperor of Malibu
(Multi-Camera)
Nachdem der Sohn (Max Willems) eines chinesischen Milliardärs verkündet hat, dass er sich mit einer Amerikanerin (Taylor Louderman) verlobt hat, ist seine Familie halb entsetzt, halb empört. Sie stürzt sich auf ihn in der Absicht, ihn auf den "rechten Pfad" zurück zu bringen - und testet gleichzeitig den 'american way of life' aus.
Cast: Max Willems, Ken Jeong, Deborah S. Craig, Taylor Louderman

"Our House" (wurde nicht bestellt)
(Multi-Camera/Hybrid)
Bridget (Katherine Heigl) und ihr Ehemann Shawn (Malcolm Barrett) wollen ihre Kinder mit viel Liebe erziehen - vor allem auch, da Bridget in ihrer Jugend von der eigenen Mutter nie welche erhalten hatte. Allerdings muss Bridget dabei mit der Einmischung durch ihre ziemlich verrückten Eltern und Geschwister fertig werden, nachdem sie mit ihrer Familie wieder in die alte Heimat und das Elternhaus gezogen ist.
Cast: Katherine Heigl, Malcolm Barrett, Nancy Lenehan, Phil Hendrie

"Super Simple Love Story" (wurde nicht bestellt)
(Hybrid)
Die Geschichte eines ungewöhnlichen Liebespaares, das zu einem ungewöhnlichen Ehepaar wurde, wird über eine Laufzeit von zehn Jahren mit Rückblicken und Interviews beleuchtet.
Cast: Parker Young, Laura Marano, Vanessa Marano, Elizabeth Alderfer, David Walton, Ronny Chieng, Susan Wokoma

 "The Unicorn" (als Serie bestellt)
(Single-Camera)
Nach dem Tod seiner Frau hat ein Witwer (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt.
Cast: Walton Goggins, Rob Corddry, Michaela Watkins, Omar Benson Miller, Maya Lynne Robinson

"To Whom It May Concern" (wurde nicht bestellt)
(Hybrid)
Vor 20 Jahren hatte Evan (Michael Angarano) eine Liste von Dingen aufgeschrieben, die er in seinem Leben erleben wollte. Doch daraus wurde nichts. Nun hat er die Liste erneut gefunden und beschlossen, sie abzuarbeiten, um seine stagnierende, langweilige Existenz zu beleben.
Cast: Michael Angarano, Briga Heelan, Raymond Ablack, Michael Cassidy, Taylor Dearden, Ana Villafane


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 09.05.2019, 11.23 Uhr:
    dankeeeeeee wieder mal für diesen starken artikel.