Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

17 Again

USA, 2009
17 Again
Bild: 2008 © Warner Bros. Lizenzbild frei
  • 19 Fans 
  • Wertung0 5899noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 14.05.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 12.06.2010 (Sky Cinema)
Weiterer Titel: 17 Again - Back to High School
1989: Der 17jährige Mike O'Donnell (Zac Efron) ist der Star des Basketball-Teams seiner Highschool. Auf den Zuschauerrängen sitzt ein College Scout, das Stipendium ist ihm so gut wie sicher. Doch kurz vor dem Anpfiff erfährt Mike, dass seine Freundin Scarlett (Allison Miller) schwanger ist. Hals über Kopf entscheidet er sich gegen eine glänzende College-Zukunft und für das verantwortungsvolle Leben als Familienvater. 20 Jahre, zwei Kinder und ein Scheidungsverfahren später quält sich Mike (Matthew Perry) mit der Frage: Was wäre wenn? Sein Leben ist ein Scherbenhaufen, und er wohnt vorübergehend bei seinem millionenschweren Freund Ned (Thomas Lennon), der zwischen Lichtschwertern, Raumschiff-Betten und sonstigen Comic-Memorabilien erfolgreich vermeidet, erwachsen zu werden. Als Mike eines Abends in seinem alten Schulhaus trübselig seinen Erinnerungen nachhängt, trifft er auf einen geheimnisvollen Hausmeister, der ihm eine zweite Chance anbietet. Auf wunderbare Weise körperlich wieder zum 17jährigen geworden, kehrt Mike am nächsten Tag in seine Highschool zurück - als Klassenkamerad seiner eigenen Kinder.
(SRF)
Was würden Sie tun, wenn Sie im Leben eine zweite Chance bekämen? 1989: Mike O'Donnell ist der Star des Basketballteams seiner High School. Einer glänzenden Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Doch dann beschliesst er auf seine grosse Karriere zu verzichten, denn kurz vor dem alles entscheidenden Spiel erfährt er, dass seine Freundin Scarlet schwanger ist. Er will nun das richtige tun und entscheidet sich für Freundin und Baby. Rund zwanzig Jahre später: Mikes glorreiche Zeiten sind vorbei. Die Ehe mit Scarlet ist zerbrochen, im Job wird er bei der Beförderung übergangen und seine Teenagerkids halten ihn für einen Versager. Doch er bekommt wie durch ein Wunder eine zweite Chance und wird plötzlich wieder 17 Jahre alt... Die furiose Zeitsprung-Komödie sorgt nicht bloss für gute Laune, sie beweist ausserdem: Im Hier und Jetzt ist es immer noch am schönsten.
(5+)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)Di02.04. 20:15 h17 Again
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme