Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Bad Neighbors

(Neighbors)USA, 2014
Bad Neighbors
Bild: Puls 4
  • 38 Fans   66% 34%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 6325noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 08.05.2014
Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2015 (Sky Cinema)
Kelly und Mac Radner sind vor kurzem Eltern geworden. Mit Tochter Stella haben sie ein hübsches Reihenhaus bezogen. Doch ihr Traum vom "schöner Wohnen" ist nur von kurzer Dauer. Eine feierwütige Studentenverbindung zieht im Nachbarhaus ein und macht die Nächte zum Tag. Bald eskaliert ein irrwitziger Nachbarschaftskrieg. Zac Efron und Seth Rogen lassen die Muskeln spielen in einer Komödie um den harten Gegensatz zweier Lebensstile. Als die Studentenverbindung Delta Psi Beta in das Haus direkt neben Kelly (Rose Byrne) und Mac (Seth Rogen) einzieht, verspricht der muskelbepackte Präsident der Verbindung, Teddy (Zac Efron), den beiden, sich an die Auflagen eines geregelten Miteinanders, vor allem bezüglich der Nachtruhe, zu halten. Kelly und Mac wollen nicht uncool erscheinen und feiern eine erste Party mit. Aber der nächtliche Lärm reißt nicht ab. Teddy und seine Jungs scheinen gar nichts anderes im Leben zu machen, als nachts drogen- und alkoholgeschwängerte Endlos-Partys abzufeiern. Kelly und Mac rufen die Polizei, obwohl sie Teddy versprochen hatten, das nicht zu tun. Teddy droht mit Vergeltung - der Beginn eines Kleinkriegs, bei dem sich die Beteiligten mit findigen Gemeinheiten nur so zu überbieten scheinen. Obwohl Mac schlussendlich gezwungen ist, seine Beschwerde bei der Polizei zurückzuziehen, lässt sich Teddy nicht besänftigen. Er vermüllt Macs Vorgarten, schneidet den Buchsbaum der Radners in eine obszöne Form und beobachtet mit seinen Kumpels sowie der versammelten Party-Gemeinde Mac und Kelly beim Sex. Beschwerden bei der Dekanin der Uni (Lisa Kudrow) laufen ins Leere. Mac und Kelly sind beim Kampf gegen Delta Psi Beta auf sich gestellt. Mit einem absichtlich herbeigeführten Wasserschaden hoffen die jungen Eltern, die WG zum Auszug zwingen zu können. Doch die schlagfertigen Jungs sanieren sich mit dem Verkauf individuell gefertigter Dildos in ihrem Vorgarten und schaffen sogar einen Whirlpool an. Kelly und Mac sind sich einig: Eine neue Strategie muss her, um die WG zu vertreiben. Sie muss von innen zersetzt werden, um auseinanderzufallen. Gemeinsam mit ihren Freunden Jimmy (Ike Barinholtz) und Paula (Carla Gallo) eröffnen die Radners ihre Gegenoffensive undercover. Der Gartenzaunkrieg der "Bad Neighbors" war im Kino so erfolgreich, dass eine Fortsetzung folgte. Der erste Teil spielte allein in den USA 150 Millionen Dollar ein, weltweit waren es 226,5 Millionen. Seth Rogen über seine Rollenwahl: "In meinem Alter sind wir alle mehr oder weniger verheiratet und haben Kinder. Ich fand es deshalb cool, einen Film über ein Ehepaar mit Baby zu machen, das sich ein wenig mehr Party in seinem Leben wünscht." "Neben herrlichem Slapstick bietet die Komödie witzige Dialoge und zwei Darsteller, die Rogen fast die Show stehlen: Rose Byrne ("Brautalarm") ist göttlich als intrigante Gattin. Und Zac Efron ("High School Musical") tritt hier genüsslich sein blitzsauberes Disney-Image mit Füßen." (alle Zitate aus TV Movie)
(ZDF)
Spießige Vorstädter und verrückte Studenten, die jede Menge Schikanen für ihre Nachbarn parat haben - die Komödie "Bad Neighbors" wartet mit einer witzigen Story und jeder Menge Gags auf. Mit Seth Rogen als Hauptdarsteller bedient sich der Blockbuster einem ähnlichen Humor wie die Komödien "Beim ersten Mal" oder 'Unterwegs mit Mum'. Aber nicht nur der Kanadier ist ein Experte in Sachen Komik, auch Rose Byrne hat in diesem Metier schon Erfahrungen gesammelt. Als Co-Star steht den beiden Zac Efron zur Seite, der in "Bad Neighbors" ebenfalls sein Komiktalent unter Beweis stellt. Nicholas Stoller hat sich seit seinem Debüt "Nie wieder Sex mit der Ex" zunehmend zum interessanten Regisseur entwickelt. In seinem nunmehr vierten Film sorgt er mit anarchischem Witz und eskalierenden Gemeinheiten zwar nicht für gute Nachbarschaft - aber für beste Unterhaltung! Im Mai 2016 startete die Kino-Fortsetzung 'Bad Neighbors 2', deren Free-TV-Premiere ebenfalls bei RTL zu sehen sein wird.
(RTL)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bad Neighbors-Fans mögen auch