Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Bad Neighbors 2

(Neighbors 2: Sorority Rising)USA, 2016
Bad Neighbors 2
Bild: RTL
  • 41 Fans   66% 34%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Wertung0 108424noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 05.05.2016
Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2017 (Sky Cinema)
Nachdem Mac Radner und seine Frau Kelly in Bad Neighbors erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbar-Haus vertrieben haben, malen sie sich ein Leben in Ruhe und Frieden aus: Endlich kann ihre Tochter Stella durchschlafen, sie müssen nicht länger versuchen 'cool' oder 'hip' zu sein, mit dem ehemaligen Studenten Teddy Sanders haben sie sich gut gestellt und eigentlich fehlen nun nur noch ein paar nette Nachbarn, um ihr altes Haus gewinnbringend zu verkaufen. Dass es jedoch mehr als eine Art von schlechten Nachbarn gibt, muss das Paar in Bad Neighbors 2 bald am eigenen Leib erfahren, denn natürlich bekommen sie nicht die wohlverdiente Auszeit, die sie erwartet hatten. Diesmal ist es allerdings eine Schwesternschaft, angeführt von Shelby, die ihnen das Leben schwer machen...
(TV24)
Nachbarschaftsterror von der Schwesternschaft! Auch die Fortsetzung der Anarcho-Komödie "Bad Neighbors" setzt auf die erfolgserprobte Rezeptur: "Im Wort Nachbarschaft steckt auch immer das Wort Arsch!" Das junge Pärchen Radner möchte den nächsten Schritt in die gepflegte bürgerliche Spießigkeit gehen - ein zweites Baby ist bereits unterwegs. Doch die neuen Nachbarn lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Nach der ausschließlich männlichen Studentenverbindung in der Hitkomödie "Bad Neighbors" bekommt es das junge Ehepaar diesmal mit dem Party-Terror einer Schwesternschaft zu tun. Die partygeilen Studentinnen pfeifen auf alle Konventionen und wollen einfach nur die Sau rauslassen - hier soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Angeführt von Chloë Grace Moretz ('Kick Ass') als chaotische Party-Queen, wird den Eheleuten Mac und Kelly, wieder gespielt von Seth Rogen ('Beim ersten Mal', 'Superbad') und Rose Byrne ('28 Weeks Later', 'X-Men: Erste Entscheidung'), das Leben schwer gemacht. Ebenfalls wieder vor der Kamera: Zac Efron als Teddy Sanders - durchtrainiert wie eh und je. Regisseur Nicholas Stoller ('Männertrip', 'Zoolander No. 2') und Drehbuchautor Seth Rogen schreiben den Bad-Taste-Faktor noch etwas größer und liefern einen Höllenspaß mit schlüpfrigen Gags und Fäkal-Humor.
(RTL)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bad Neighbors 2-Fans mögen auch