Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Insel der Riesen-Dinosaurier

(Dinosaur Island)USA, 1994
  • 9 Fans jüngerälter
  • Wertung0 94310noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine über den Weiten des Pazifiks können sechs Soldaten sich auf eine bis dato völlig unbekannte Insel retten. Dort werden sie von den einheimischen Amazonen gefangen genommen und vor den Thron ihrer Königin gebracht. Als die strenge Amazonen-Königin Morganna sie zum Tode verurteilt, glauben die Soldaten schon, ihr letztes Stündlein habe geschlagen. Doch dann geschieht Unglaubliches: Die kriegerischen Frauen entdecken eine bestimmte Tätowierung auf dem Arm des cleveren Skeemer und von da an ändert sich ihre Haltung abrupt. Plötzlich halten sie die Soldaten für Götter, deren Ankunft ihnen durch eine Prophezeiung angekündigt worden war. Zunächst genießen die Gestrandeten ihren neuen Status in vollen Zügen, doch dann erfahren sie ihre ‚Bestimmung‘. Laut Vorhersage sollen sie die schönen Kriegerinnen von dem Giganten befreien, einem schrecklich gefräßigen T-Rex. Bei einem so übermächtigen Gegner müssen die Sechs ihren ganzen Kampfgeist aufbringen!
(RTL II)
Spaßige Dino-Action mit zahlreichen schönen Frauen! Die Produzenten und Regisseure Jim Wynorski und Fred Olen Ray sind allseits beliebte und bekannte B-Filmer. So zeichnet Wynorski, der aus Roger Cormans Filmwerkstatt stammt, für kultige Trash-Highlights wie „Storm Trooper“ (1997), „Vampirella“ (1996), „Forbidden Beauty“ (1995) und „Das grüne Ding aus dem Sumpf“ (1989) verantwortlich. Fred Olen Ray hingegen drehte „Monster aus der Galaxis“ (1989), „Evil Toons – Flotte Girls im Geisterhaus“ (1991), „Cyber Zone“ (1995), und „Tödliches Inferno“ (1997). Hauptdarsteller Ross Hagen dürfte vor allem älteren Fernsehzuschauern als ‚Bart Jason‘ aus der Serie „Daktari“ bekannt sein. Dem 1938 in Williams, Arizona, geborenen Darsteller ist es nicht zu verdenken, dass er sich einen Künstlernamen zulegte. Sein Geburtsname lautet Leland Lando Lilly!
(RTL II)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • RTL IIRTL Zwei30.05.200102:15 hDie Insel der Riesen-Dinosaurier
  • RTL IIRTL Zwei27.05.200100:10 hDie Insel der Riesen-Dinosaurier
  • RTL IIRTL Zwei17.02.200123:40 hDie Insel der Riesen-Dinosaurier
  • RTL IIRTL Zwei02.01.200100:10 hDie Insel der Riesen-Dinosaurier
  • RTL IIRTL Zwei31.07.200023:05 hDie Insel der Riesen-Dinosaurier
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme