Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Die Muppets

(The Muppets)USA, 2011
Die Muppets
Bild: ORF
  • 28 Fans   100% 0%
  • Wertung0 106407noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 23.11.2011
Deutschlandpremiere: 19.01.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2012 (Sky Cinema)
Für Walter gab es noch nie etwas Tolleres als die Muppets. Was Wunder, ist der kleine Racker mit dem orangen Teint doch selbst eine Puppe. Als Gary , mit dem das Kerlchen wie ein Bruder aufgewachsen ist, mit seiner Freundin Mary eine Reise nach Los Angeles unternimmt und Walter mitfahren darf, ist er völlig aus dem Häuschen. In Los Angeles befindet sich nämlich das legendäre Muppets-Studio.
Umso grösser ist die Enttäuschung beim Anblick des altehrwürdigen Gemäuers. Das Theater pfeift aus dem letzten Loch, die Muppets sind in alle Windrichtungen verstreut, und der Ölmagnat Tex Richman will sich das Grundstück unter den Nagel reissen. Walter ist entrüstet. Mit der Hilfe seiner menschlichen Freunde Gary und Mary trommelt er Kermit, Miss Piggy und all die anderen Muppets zusammen für die vielleicht grösste, ganz sicher aber grossartigste Benefizshow, welche die Welt je gesehen hat.
In ihrer Komödie «Forgetting Sarah Marshall» («Nie wieder Sex mit der Ex») hatte das Filmemacher-Duo Nicholas Stoller und Jason Segel 2008 mit dem Puppenspiel experimentiert. Drei Jahre später legten sie ihre Meisterprüfung ab. Nicht nur, dass sie die weltberühmten Muppets zu neuem Leben erwecken durften, es gelang ihnen überdies das Kunststück, nach alter Muppets-Tradition, aber mit neuem Schwung eine neue Generation von Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Dass sich auch das erwachsene Publikum bestens unterhält, dafür sorgen die zeitlos schönen Songs von Bret McKenzie («Flight of the Conchords») und Kurzauftritte von Gaststars wie Emily Blunt, Zach Galifianakis und Jack Black.
Ein neues Muppet-Abenteuer ist unlängst auch in den Kinos der Deutschschweiz angelaufen. In «Muppets Most Wanted» gerät die chaotische Puppentruppe an einen Manager mit dem verräterischen Namen Badguy. Die menschlichen Hauptparts übernehmen Ricky Gervais, Ty Burrell und Tina Fey.
(SRF)
Anfang Mai kam James Bobins zweiter Muppet-Film - "Muppets Most Wanted" - in die Kinos, schon steckt der englische Filmemacher in den Vorarbeiten für sein nächstes großes Projekt: Als Nachfolger von Star-Regisseur Tim Burton inszeniert er die Fortsetzung des Blockbusters "Alice im Wunderland". Über die genaue Handlung des Films ist noch nichts bekannt. Sicher ist aber, dass in den Hauptrollen wieder Mia Wasikowska (Alice), Johnny Depp (verrückter Hutmacher) und Burton-Ehefrau Helena Bonham Carter (rote Königin) zu sehen sein werden. Der Kinostart des 3D-Fantasy-Abenteuers ist für 2016 angekündigt.
(ProSieben)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Di23.04. 14:00 hDie Muppets
  • Fr26.04. 16:20 hDie Muppets
  • Sa27.04. 10:20 hDie Muppets
  • (Österreich)Mo06.05. 10:30 hDie Muppets
  • Di21.05. 08:35 hDie Muppets
  • Mi22.05. 12:00 hDie Muppets
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme